Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

08.09.2005 um 16:24
Anhang: Real-Venus.jpg (658, KB)
Hier ein Foto von der Venus(siehe Bildanhang)!

Dieses Foto wurde von der Galileo-Sonde in 2,7 Millionen Kilometer Entfernung von der Venus aufgenommen.

Auf der NASA-Seite, wo dieses Venus-Foto herstammt, wird zwar angedeutet, oder erwähnt, dass diese Aufnahme aufgrund von Farb-Filtern entstanden ist, oder aufgrund von Aufnahmefiltertechnischen Eigenschaften so aussieht, aber ich denke, dass man ablenken möchte, und meine, oder glaube, dass es der realen Venus sehr nahe kommt.

Mich wundert sowieso, dass in der Weltraumforschung, was Fotos von anderen Planeten in unserem Sonnensystem angeht, sehr viel Wert auf Falschfarben-Darstellungen und Falschfarben-Fotos von anderen Planeten, gelegt wird, anstatt einfach mal, Fotos und Bilder von den Planeten unseres Sonnensystems in Realer Farbendarstellung zu präsentieren und zu machen.

Ich denke, dass kann und darf doch nicht so schwer sein, gerade heutzutage, wo wir von Multimedialer Technik nur so umgeben sind. Auch früher, in den 60iger und 70iger Jahren ist es möglich gewesen, echte Farbfotos von den Planeten unseres Sonnensystems zu machen, wo irdische Sonden hingereist sind!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)


Anzeige
melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

09.09.2005 um 17:57
Link: www.mentallandscape.com (extern)

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 18:46
Link: www.hsound.de (extern) (Archiv-Version vom 25.10.2004)

ich weiß ich weiß...was ihr nach meinem text antworten werdet...*urgh die spinnt*sie hat se net alle*...usw...bla bla...aber mir iss des wurst,guckt euch aber den link trotzdem mal an....*ich sage nurnoch...hunderte die aufm sonnberg wohnen habens gesehn..*massenhysterie?!

:o)

*blubb...blubb*


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 19:06
@rafael
>Auf der NASA-Seite, wo dieses Venus-Foto
>herstammt, wird zwar angedeutet, oder erwähnt,
>dass diese Aufnahme aufgrund von Farb-Filtern
>entstanden ist, oder aufgrund von
>Aufnahmefiltertechnischen Eigenschaften so
>aussieht, aber ich denke, dass man ablenken
>möchte, und meine, oder glaube, dass es der
>realen Venus sehr nahe kommt.

*g*
also mal ehrlich, wenn Du wirklich glaubst dies
koennte die tatsaechliche "farbe" sein (*g*)
besorge dir ein fernrohr, die Venus duerfte
relativ leicht zu beobachten sein :)
(natuerlich koennten aber auch die
fernrohrhersteller unter einer decke mit der NASA
stecken und ....

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 19:22
@darthhotz

Ich habe es auch aufgegeben, mich zu diesem Schwachsinn, geschrieben von offensichtlich schwachsinnigen Leuten, noch weiter zu äussern .


melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 20:09
@highabove

Realistisch zu denken ist bei Dir also Schwachsinn. Ja sorry, aber es ist nun mal nicht jeder so kreativ um geistig etwas zu erfinden, nur damit das eigene Weltbild erhalten bleibt.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 20:14
@highabove
oder sollte ich matti sagen :

Schau dir die Arbeiten von Heim und ludwiger an dann können wir weiter reden !
gruß


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 20:14
@dietmar

----Realistisch zu denken ist bei Dir also Schwachsinn.-----

Wer von euch denkt denn hier realistisch ? Du etwa !?

Guter Witz Dietmar . Wirklich gut .


------Ja sorry, aber es ist nun mal nicht jeder so kreativ um geistig etwas zu erfinden, nur damit das eigene Weltbild erhalten bleibt.----

Dieser Satz ist wirklich sehr kreativ *lach* .


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 20:15
@highabove
Ich frage dich :
Schämst du dich nicht ?


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 20:20
@antigravitation


-----Schau dir die Arbeiten von Heim und ludwiger an dann können wir weiter reden ! -----

Schau dir mal besser etwas an . Und zwar deine letzten Schulzeugnisse .

Ich habe übrigens keinerlei Interesse, mit Leuten wie dir und deines Gleichen, zu kommunizieren .


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 20:28
@antigravitation

----Ich frage dich :
Schämst du dich nicht ?----

Natürlich schäme ich mich .
Und zwar dafür, das Leute wie du, und Leute wie ich, unter der gleichen Gattung laufen .

Aber wenigstens sind die Unterbezeichnungen unterschiedlich .


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 21:45
@rafael
highabove sagte selber mal, dass er nur auf allmystery verweilt, weil er Mitleid hat mit den "Unwissenden" und sie gerne aufklären möchte, denn ihm ist unsere naturwissenschaftliche Bildung nicht egal ;)
Ich hatte auch schon eine hitzige Debatte mit ihm über seine Motivation bzw. sein Motiv, hier auf allmystery zu verweilen.

Wenns dich interessiert: Interessante UFO Doku (Seite 2)

@highabove
Du sprachst vorhin an, dass es unmöglich ist, dass ausserirdische Ufos uns besuchen. Wie kommst du zu dieser Annahme? Meinst du, es ist antriebstechnisch nicht möglich für Ausserirdische bis zu uns zu gelangen, oder verneinst du generell die Existenz von intelligentem Leben im Universum?

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 21:52
@Jimtonic
ich denke es "Ist" innerhalb "seines" modells der
"welt" nicht moeglich, und faelschlicherweise
verwechselt er "Sein" modell von der Welt mit der
welt an sich, und damit er nich sooo gaaaanz
alleine damit ist versucht er uns natuerlich sein
Modell aufzuzwaengen, und uns da auch
reinzubekommen :)

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 21:59
@neo

und faelschlicherweise
verwechselt er "Sein" modell von der Welt mit der
welt an sich


das setzt ja indirekt vorraus, dass du es besser weißt bzw. dass du weißt wie die Welt "wirklich" ist. Das nehm ich dir nicht ab.

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 22:06
"ich denke es "Ist" innerhalb "seines" modells der "welt" nicht moeglich, und faelschlicherweise verwechselt er "Sein" modell von der Welt mit der
welt an sich, und damit er nich sooo gaaaanz alleine damit ist versucht er uns natuerlich sein Modell aufzuzwaengen, und uns da auch reinzubekommen"

Und ihr verwechselt grundsätzlich Fantasie und Science Fiction mit der realen Welt.
Es ist nicht nur die Geschwindigkeit die einen Besuch von ausserirdischen Touristen nahezu unmöglich macht, es sind so ziemlich alle Gesetzmässigkeiten die im Universum herrschen und denen du deine Existenz überhaupt verdankst.

Das ist wohl schwer zu akzeptieren wenn man kaum Wissen hat und seine Bildung aus TV Serien und albernen Verschwörungsseiten bezieht, das sehe ich ein und mache es euch nicht zum Vorwurf aber dann werdet erwachsen und diskutiert auf einer vernünftigen Basis anstatt nur dumme und hole Phrasen zu dreschen.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 22:11
@rafael
Gute Verschwörungstherorie *g



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 22:13
Zurück zum Thema!

Hat jemand von euch schon mal ein Flugzeugabsturz in den Bergen live gefilmt!
Oder wenn etwas sehr schreckliches plötzlich passiert ist?

11.09 lassen wir jetzt mal weg!



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 22:16
@johnholmes
Wenn "sie" es geschickt anstellen, gibt es immer einen Weg, ein Schiff auf die nötige Geschwindigkeit für einen interstellaren Flug zu bringen, auch ohne konventionellen Raketenantrieb.

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 22:17
@tyler-durden

wat???

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

12.09.2005 um 22:18
what??? Jackiez

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



Anzeige

melden