Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:26
@highabove, ich glaube du bist der grösste Spassvogel hier

oh mann, wusste gar nicht das sowenig Gehirnzellen in einen Kopf passen
soviel Ignoranz dürfte da eigentlich gar keinen Platz haben. Und mir auch egal wenn du meine Posts ignorierst, wärst nicht der erste mit Argumentationsmangel....
und das mit den "Vimanas"......zeig ich dir, denn mir macht es NICHTS aus jemanden vom Gegenteil zu überzeugen..... oh mann und Ostern ist doch erst wieder nächstes Jahr....

Anzeige
melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:32
@rafael

----Man könnte auch sagen, dass du mit deinem Latein mir gegenüber am Ende bist!-----

Stimmt ! Bei schlichter Dummheit sind Argumente überflüssig .


-----Alles was Gedacht werden kann, ist existent und real, denn der Gedanke ist ein Grundfaktor, der das menschliche Leben und die menschliche Existenz ausmachen----

Kriegst du eigentlich noch mit, was für wirres, falsches , dummes Zeug du von dir gibst ?


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:45
@stizza

----soviel Ignoranz dürfte da eigentlich gar keinen Platz haben. ----

Ignorant bist du : Du bist es der Fakten ignoriert . Und du bist es, der die hiesige Suchmaschine ignoriert und hier wissensfrei rumgröhlt .

----wärst nicht der erste mit Argumentationsmangel....-----

Wie ich schon zu Rafel sagte : Bei schlichter Dummheit sind Argumente überflüssig !

----und das mit den "Vimanas"......----

Wir sprachen übrigens über die sogenannten vedischen Schriften und nicht über Vimanas, falls du das schon wieder vergessen haben solltest .

Ausserdem wirst du dich nun mit jemand anderem unterhalten müssen .
Ich habe nämlich nicht vor, dieses Vorschulgeplänkel mit Laien noch weiter aufrecht zu erhalten .


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:49
@ rangitoto

>> Was, oder welche Umstände haben dich dazu bewogen, an Alien-UFO's zu glauben ? <<

Das hat sich mit der Zeit so entwickelt und das sagt mir mein Herz, mein Gefühl, oder besser, ich will es einfach so, weil dadurch, also in einbezug dieser Erklärungswelt, oder dieser Weltsicht, alles für mich, dass Leben als solches und auch das ganze Universum, also auch die ganze Schöpfung, einen größeren und schöneren Sinn bekommt und bekommen kann.

Es ist der Sinn in dem Ganzen, ein Sinn in Etwas.

Es ist eine Eigenschaftliche Sache, also der Sinn, der größer, also alles Sinnvoller macht, wenn Außerirdische Menschheiten existieren.

Bei mir ist es so, und nicht wie beim Herrn Werner Walter, oder bei anderen Leuten, dass, umso mehr ich mich mit dem UFO-Phänomen beschäftige, oder umso mehr ich mich damit auseinandersetze, umso realer, blausibler und wirklicher wird für mich das UFO-Phänomen.

Es hat einmal hier im Forum, auch in dieser Rubrik, ein User erwähnt, dass er wohl bis zu 20 Jahren des suchens, oder des forschens gebraucht hatte, um dann am Ende zu erkennen, dass am UFO-Phänomen doch nichts dran ist.

Viele Leute, also User, die hier zu Allmystery kommen, wissen schon gleich am Anfang, oder zu Anfang, dass an UFOs und Aliens nicht wirklich etwas dran ist.

Als kann man sich fragen, was diese Entwicklungen auslösen kann, oder auslöst!

Es liegt also wohl an der Sichtweise eines Menschen und an der herangehensweise an das Thema von einem Menschen.

Wenn man von Anfang an, des Suchens, nicht bereit ist, sein Weltbild, oder seine Sichtweise zu verändern, anzupassen, oder zu entwickeln. Wenn man mit seinen eigenen Erwartungen an das UFO-Phänomen heran geht, so wird man schnell kläglich scheitern, und am Ende garnichts mehr vom UFO-Phänomen glauben können, oder auch glauben wollen.

Also sich von einem Gläubigen zu einem Gegner entwickeln.

Also auch die Grundeinstellung, dass UFO-Phänomen selbst kontollieren zu können und in ein Schema F hinein zwängen zu wollen, wird da kläglich scheitern, denn das UFO-Phänomen ist ein sehr weit gestrecktes und kompliziertes Spektrum, weil es eben nur die Spitze des Eisberges an Wirklichkeit ist, was wir momentan davon als Menschen wahrnehmen.

Deshalb ist das UFO-Phänomen ja scheinbar so unzuverlässig, so unklar und so löchrig in seiner Informations-Qualtität!!

Leider habe ich persönlich noch keine UFO und Alien-Erfahrungen gemacht.

Ich weiß aber, dass ich mit meinem Menschsein, nicht alle Erfahrungen hier auf Erden und überhaupt machen kann, und das daß eigentlich auch kein Mensch in einem Leben hier auf Erden, machen kann, und somit fällt es mir auch leichter, anderen Menschen und ihren Erfahrungen, gerade auch auf diesen Gebieten, glauben zu schenken, oder sie für bahre Münze zu nehmen.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:50
hahahaha, unglaublich, den schmarrn den du da verzapfst. Kann mir ja auch egal sein. Und ich lass dich gern in deiner kleinen Gedankenwelt weiterhausen, in der du dich NICHT mit Laien (prust!) die wssenfrei rumgröhlen, rumschlagen musst...


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 19:16
@ highabove

>> Ausserdem wirst du dich nun mit jemand anderem unterhalten müssen.
Ich habe nämlich nicht vor, dieses Vorschulgeplänkel mit Laien noch weiter aufrecht zu erhalten. <<

ähm, dass gehört vielleicht nicht hierher, aber bist du vielleicht der Diplom Physiker Matti Heise, oder zumindest, der ehemalige User matti??

Denn diese Art Argumentation, kommt mir irgendwie in diesem Sinne, bekannt vor!?

Es schwebt ein wenig Arroganz in diesen Worten. Meinst du, dass du etwas besseres wärst, ein besserer Mensch, der auch noch das vermeindlich bessere Wissen intuss hat, als die anderen Menschen, oder als all die anderen Menschen hier!?


Ich sage die eins, und sollte ich mich nun weit aus dem Fenster lehnen.

Du weißt eigentlich garnichts über die wirklichen Zustände in und von unserem Universum.

Und weil du eigentlich garnichts weißt, so denkst du, dass du nun alles von unserem Universum kennen würdest, oder du denkst, du hättest das beste Wissen.

Aber gerade wegen solcher Arroganz, gerade wegen solchem Hochmut, weißt du eigentlich kaum etwas davon.

Ganz einfach.

Dein Wissen in diesem Gebiet ist ENDGÜLTIG, also begrenzt!!

Das wahre Wissen aber, ist nicht ENDGÜLTIG, sondern unendlich und unbegrenzt, also auch fast immer, oder fast ewig weiterentwickelbar.

Wie als Gesamtmenschheit entwickeln und ja auch weiter und haben das im Laufe der Geschichte auch zur Genüge getan.

Wenn das Wissen, in diesem Bereich, und überhaupt im allgemeinen, ein Endgültiges Wissen wäre, so würde sich auch die Menschheit als ganzes nicht weiterentwickeln, weil es eben durch diese Endgültigkeit nichts mehr neues und weiteres geben könnte.

Dem ist aber nicht so. Es kann und wird immer etwas Neues und Weiteres geben, denn die Schöpfung und der Kosmos ist fast unendlich, die Gedanken sind unendlich und so wird auch das Wissen unendlich sein!!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 20:30
ist denn der Glaube an Aliens und UFOs nichts anderes als der Glaube an eine überlegene und höhere Macht? Also an eine Art von GOTT-Ersatz?

Und wie schlimm wäre es wirkllich ,wenn jemand beweisen könnte, es gibt kein intelligentes Leben im All - wir sind allein? Es gibt keinen Gott, wir sind allein?

Nein, dann glaube ich lieber an Gott als an UFO-Fake.
Auch wenn ich schon dutzende von GOTT-Irren kennengelernt habe, und von UFO-Irren!
Beim letzten Kometen-Vorbeiflug vor etwa 8 jahren, hat sich eine amerikanische Sekte kollektiv selbst ermordet, weil sie glaubte, ein UFO wäre im Kometenschweif versteckt und würde sie mitnehmen in den "Himmel"!

Wie arm, wie grausam, wie traurig.
Leute, meistert euer Leben!!! Und glaubt nicht an irgendwelche Alien-Freunde, die sich zu euch gesellen und berühmt machen, damit ihr endlich mal all die Models dieser Welt zwischen die Schenkel nehmen könnt.
Es geht auch ohne Aliens :-)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

07.09.2005 um 14:47
@ highabove

Beweise mir, dass es ausser der Erde noch andere Planeten gibt.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

07.09.2005 um 16:08
@rafael

-----Das hat sich mit der Zeit so entwickelt und das sagt mir mein Herz, mein Gefühl, oder besser, ich will es einfach so, weil dadurch, also in einbezug dieser Erklärungswelt, oder dieser Weltsicht, alles für mich, dass Leben als solches und auch das ganze Universum, also auch die ganze Schöpfung, einen größeren und schöneren Sinn bekommt und bekommen kann.

Es ist der Sinn in dem Ganzen, ein Sinn in Etwas.-----


Ich wusste, das du mit dir, der Welt und deinem Leben, wie es tatsächlich ist, nicht klar kommst .


----Meinst du, dass du etwas besseres wärst, ein besserer Mensch, der auch noch das vermeindlich bessere Wissen intuss hat, als die anderen Menschen, oder als all die anderen Menschen hier!?----

Ja ! Da kannst du ganz sicher sein ! Ich habe nämlich keinen Furz im Kopf, wie manch anderer hier ! Und was mein Wissen angeht, so bin ich froh, das ich es mir in jahrelanger Arbeit aufgebaut habe . Dadurch brauche ich mir nämlich nicht so kläglich und kärglich, Tag ein Tag aus, etwas vorzuspinnen, damit das Leben einigermassen erträglich wird .


-----Ich sage die eins, und sollte ich mich nun weit aus dem Fenster lehnen. Du weißt eigentlich garnichts über die wirklichen Zustände in und von unserem Universum.-----

Du lehnst dich in der Tat, weit aus dem Fenster ! Du hast nämlich nicht den blassesten Schimmer wovon du redest !
Und was das Universum angeht : DARÜBER WEISST DU NICHTS !

Und wenn man dir etwas darüber erzählt, was nicht in deine eigens geschaffene Märchenwelt passt, ignorierst du es einfach !
Weil du nämlich ein gedankenloser Spinner bist, der noch nicht einmal wahr nimmt, das der grobe Unfug, den er hier verbreitet, eventuell von jungen Menschen gelesen werden könnte, die dann unter Umständen, mit der gleichen Platte vorm Hirn gross werden ! wenn du für dich eine Märchenwelt benötigst, um halbwegs klar zu kommen, ist das deine Sache ! Aber warum musst du deine Vollklatsche und diesen Schwachsinn denn eigentlich hier in diesem Forum breit treten und in die Welt hinaus verbreiten ?


-----Das wahre Wissen aber, ist nicht ENDGÜLTIG, sondern unendlich und unbegrenzt, also auch fast immer, oder fast ewig weiterentwickelbar.-----


Und jetzt sage ich dir mal etwas : In diesem Universum gibt es nichts,...aber auch gar nichts, was unbegrenzt wäre ! Ausser deine Macke und dein Unwissen . Diese Aspekte scheinen tatsächlich grenzenlos zu sein .



----Es kann und wird immer etwas Neues und Weiteres geben, denn die Schöpfung und der Kosmos ist fast unendlich, die Gedanken sind unendlich und so wird auch das Wissen unendlich sein!!-----


Wenn ich so einen Dreck schon lese ! Der Kosmos ist fast unendlich ! Unglaublicher Blödsinn ! Genau wie das Auto, das blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr !
Und die Gedanken sind also deiner Auffassung nach auch unendlich .
Dann achte mal darauf, was , wenn du eines schönen Tages in die Kiste steigst, von deinen Gedanken noch übrig bleibt, du armer Spinner .


@derDULoriginal

----Leute, meistert euer Leben!!!----

Dem kann ich nur zustimmen . Und wenn ihr es allein nicht schafft, dann lasst euch wenigstens helfen .


@dietmar

----@ highabove

Beweise mir, dass es ausser der Erde noch andere Planeten gibt.-----


Sag mal, du kannst auch nicht mehr ganz gesund sein,...oder !?


Schau mal in einen Spiegel ! Alleine das es dich gibt, ist der Beweis dafür, das es ausser der Erde, in unserem Sonnensystem noch andere Planeten geben muss .
Wenn dem nämlich nicht so wäre, wäre die Erde bereits vor Milliarden Jahren in die Sonne gestürzt, respektive gar nicht erst entstanden und schon gar nicht an der Stelle vorzufinden, wo sie sich heute , gegenwärtig, auf ihrem Kurs um die Sonne befindet . Daraus muss messerscharf und logischer Weise folgen, das du dein strahlendes Lächeln dann heute ebend nicht im Spiegel bewundern könntest ! Du kannst es aber ! Und das ist der Beweis dafür das es andere Planeten in unserem Sonnensystem geben muss . Man könnte sich natürlich auch mit einem Teleskop, den Mars, die Venus oder welchen Planeten auch immer anschauen . Aber das wäre ja zu einfach !

Hast du sonst noch Fragen !?


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

07.09.2005 um 16:28
@highabove

Danke für diese deutlichen Worte! Meine völlige Zustimmung ist Dir gewiß, ich habs schon länger aufgegeben mich mit diesen Spinnern sachlich auseinandersetzen zu wollen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

07.09.2005 um 17:47
@highabove

Was sind denn Fakten?

Mini-Heisluft Ballone, die kaum jemand kennt, aber fast jeder auf Grillpartys steigen lässt?

oder

Drogenschmuggelnde Ultraleichtflieger, die schneller als eine F-16 fliegen können?


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

07.09.2005 um 21:13
"Drogenschmuggelnde Ultraleichtflieger, die schneller als eine F-16 fliegen können?"

LoL

Der Hirnriss des Tages geht mal wieder an Dietmar.

Aber okay - die Ausserirdischen sind unter uns, soviel ist mal klar!

*prost*

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

07.09.2005 um 21:15
@ highabove

Okay, lassen wir das! Es hat wirklich keinen Sinn mehr!

Ich habe abundzu, wie auch jetzt, versucht, meinen Standpunkt und meine Gedanken, dir gegenüber, oder überhaupt in dieser Sache, solchen Leuten, wie dir, kundzutun.

Vielleicht ist es ja wirklich ein Fehler, dass hier, auch in einem Allmystery-Forum zu schreiben!? Vielleicht betreibe ich persönlich ja schon eine geraume Zeit hier, eine enorme Zeitverschwendung.

Anstatt mich persönlich weiterzuentwickeln, verschwende ich meine Zeit mit diesem Forum. So kann man denken, und solche Gedanken hatte ich leider auch schon!

Aber es gibt noch einen anderen Aspekt, oder eine andere Sache, was mich trotz dieser oben geschilderten Gedanken, auch noch hier auf Allmystery hält.

Nun gut, lassen wird das.

Es ist bei dir so, dass eher ein Kamel durch ein Nadelöhr gehen kann, als das ein solcher Mensch wie du es bist, zum Glauben, oder zu so einem Glauben finden kann.

Etwas ist dieser Sachverhalt auch aus einem Sprichwort aus der Bibel entnommen, aber wo genau, weis ich jetzt gerade nicht.

Also ist es sogut wie unmöglich!

Ich sage dir trotzdem noch einmal, dass du eigentlich wirklich keine Ahnung über die Wirklichen Zustände und Umstände im Universum hast!

Aber ich weiß, dass du auch über mich, oder über meine Gedanken dazu, so denkst, und deshalb, ist es auch eigentlich Sinnlos, wenn wir in diesem Thema weiter miteinander diskutieren.

Nur eins ist klar, ich könnte jetzt zwar, klein beigeben, oder mit dem Strom schwimmen und sagen, oder vorheucheln, ja highabove, du hast ja eigentlich recht, und das stimmt auch alles, was du sagst und so, aber in meinem Herzen würde ich dennoch anders denken, oder so denken, wie ich es immer getan habe.

Und deshalb sage ich einfach, oder lieber, folgendes, dass du, und andere Menschen, deines Schlages und deines Denken, und deiner Weltsicht, von mir, oder von meiner Person, sonst was halten können, und mich sonst auch noch so arg wie sie wollen, verachten können usw., dass dieses mir völlig egal ist und ich weiterhin und das auch für die Zukunft, meinen Glauben und mein Wollen und letztendlich meinen Willen dazu, in diesem Bereich beibehalten werde, und auch noch ausbauen werde, oder entwickeln kann, wenn ich es will.

Aber Zurück werde ich nicht mehr gehen, nie mehr. Geistig, oder Gedanklich einschränken lassen, werde ich mich nicht mehr und schon garnicht aus dem jämmerlichen und traurigen Grunde, es anderen Leuten recht machen zu wollen, oder damit dann andere Leute, oder solche Menschen wie du es bist, mich dann in ihre Gemeinschaft aufnehmen und mich dann gewähren lassen, oder dann erst annehmen und ernstnehmen würden.

Das Lustige ist ja auch noch dabei, dass es mir persönlich eigentlich gerade so recht ist, dass Menschen, die mit Gott, UFOs und sonstigen Paranormalen und Geistigen Gedankenwelten und Weltansichten nichts am Hut haben, oder sogar damit überhaupt nichts zu tun haben wollen, dass ich persönlich auch froh darüber bin, oder es mir nur recht sein kann, wenn diese Menschen mich dann meiden, weil ich persönlich dann auch eher dazu neige sie zu meiden. Das muss aber nicht eine endgültige Abwertung von solchen Menschen sein, sondern, man kann gerne mit solchen Menschen auch einen Kontakt haben, aber im Laufe der Zeit, entwickelt sich dieser Kontakt aufgrund des Weltbildes und der Weltansicht dann wieder auseinander, oder versandet, und von daher, kann man sich es auch vorher überlegen, ob man mit solchen Menschen, überhaupt dann einen Kontakt aufnehmen soll.

Von daher, ist es mir recht, oder es kommt mir nicht ungelegen, wenn du mich für einen Spinner hältst, denn ich würde mich in deiner Gesellschaft, nicht wirklich wohlfühlen.

Solche Leute, deines Schlages, lehnen auch Gott und sonst alles ab, was nur etwas vom Geistigen hat, oder was auch nur einen Hauch von einem Geistigen Wind innehat.

Von daher, was will ich mit solchen in der Materie vergrabenen Menschen und Menschen-Seelen. Ich bin selbst Mensch genug, und habe auch meine eigenen Probleme, von daher brauch ich nicht auch noch die Gesellschaft von Geistig Toten Menschen, oder Menschen, die insich Endgültig sind und sich dadurch auch selbst endgültig gerichtet haben. Sie ziehen mich dann höchstens noch mit in ihre trostlose, nüchterne, und also auch endgültig gerichtete Welt mit hinab.


Und auch der Hochmut, der immer wieder in deinen Posts zu lesen ist, oder von dir Etwas, oder Sachte, und manchmal auch Direkt, angedeutet und gezeigt wird, spricht auch noch dafür, oder spricht für dich und deine Weltsicht.

Du denkst also, dass du wirklich etwas besseres bist, als viele andere Menschen.

Und weil du das denkst, also für dich so glaubst,...da sind wir schon wieder beim glauben..., so hast du dich damit auch schon selbst gerichtet, denn wie es auch so schön in der Bibel heißt,...Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden, und Wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden!

So etwas wie Demut und demütig sein, vor dir selbst und auch vor der Schöpfung, vor Gott und dem Universum, dass kennst du garnicht.

Du denkst, oder glaubst, dass du dein eigener Herr, in deinem Leben bist. Du denkst, oder glaubst, dass du der King, der Bringer und der Macher deines eigenen Lebens bist, aber in Wirklichkeit, hast du garnichts in der Hand und bist von allen Menschen und allen Umständen und Zuständen dieses Planeten Erde abhängig.

Schaue dir heutzutage mal in den USA, dass Gebiet um New Orleans an und andere usw..

" !! Da kannst du ja sehen, wie sehr der Mensch, Herr der Lage ist. Wie sehr doch der Mensch alles im Griff hat und alles kontrollieren kann.

Der Mensch ist ja die Krone der Schöpfung nicht war.

Der Mensch ist der Bringer schlechthin und deshalb, geht es uns heutzutage ja auch sogut, und deshalb, befinden wir uns ja auch in einer Endzeit, weil der Mensch ja alles Richtig gemacht hat, und keine Fehler gemacht hat, und ohnehin alles sehr Gut gemacht hat, nicht wahr!?!?!?

Und da kommt der böse, böse Gott auch noch daher, oder die böse, böse Erde, und bestraft den Menschen auch noch, mit Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrücken, Wirbelstürmen usw..

Aber der Mensch ist unschuldig! Ja, Gott soll an allem Schuld haben, an all diesem Dillema, dass sich die Menschen eigentlich selbst gemacht und bereitet haben, und dadurch auch selbst Schuld an ihrem Schicksal sind, durch ihren eigenen Freien Willen, durch ihre Freiheit, ihren eigenen Freien Willen zu gebrauchen und gebrauchen zu können.

Es soll nicht recht von Gott sein, dass er dem Menschen dann überhaupt, einen solchen Freien Willen gegeben hat, wenn die Menschen dann diesen Freien Willen so missbrauchen wollen und missbrauchen würden. !! "


Ich sage dir, wenn der Tod kommt, oder wenn dein Tod kommt, also deine Stunde geschlagen hat, dann wirst auch du sehen, wieviel Herr der Lage, du eigentlich wirklich bist, denn das Gesetz des Todes macht alle fleischlichen Menschen gleich, und der Tod ist nicht ein Gesetz des Menschen, sondern ein Gesetz der Erde, der Natur und letztendlich Gottes selbst.

Ja versuche nur, du als Herr deiner Selbst, als King, als Bringer in diesem Leben, dass Gesetz des Todes aufzuhalten, und du wirst scheitern, denn du bist in Wirklichkeit nicht der Herr der Lage, sondern ein Nichts im Vergleich zum Universum und noch ein größeres Nichts im Vergleich zu Gott selbst.

Es gibt noch andere Naturgesetze, denen du als Mensch unterworfen bist und unterworfen sein wirst, solange es den Menschen und die Materie geben wird.

Ich würde sagen, du kannst mir gerne noch darauf antworten, aber in Sachen UFOs, und vielleicht auch in den anderen Sachen des Paranormalen ist zwischen uns nun gerne Funkstille.

Du kannst gerne auch weiterhin irgendwelche Sinnlosen Postings in meine Treads und in sonst welche Treads hier unter UFOlogie & Aliens rein setzen.


Aber eine Sache ist mir dennoch irgendwie schleierhaft!?

Wenn du nun so eine Einstellung zu all diesen Themen, ja eigentlich zu allen Themen hast, die Allmystery ausmachen, so frage ich mich, warum du dann immer noch Motivation dazu hast, dich hier aufzuhalten, und sogar so manches zu lesen und dann aber auch noch deine oftmals so geistreichen Posts dazu abzugeben ???

Es müsste ja eigentlich eine Beleidung für dich und deinen Intellekt sein, dich hier auf Allmystery aufzuhalten und mit solchen Idioten wir mir zu diskutieren...oder etwa nicht!???

Also, was hält dich den eigentlich hier auf Allmystery??

Ist es ein ganz Plausibler Grund, wie gewonnene Gesprächspartner, gewonnene Freunde, oder die Motivation, gegen solche Leute, und deren Inhalte, vorzugehen, wie ich einer bin!?

Oder ist nicht doch etwas in dir, was eine Art Neugierde in dir ist, die doch auch etwas mit Allmystery selbst zu tun hat!?

Falls es auch der letzte Grund, oder die letzte Vermutung von mir ist, so ist nicht völlig Hopfen und Malz bei dir verloren.

Es hat immer einen Grund, wenn sich Menschen in so ein Forum verirren.

Man muss schon irgendwie auch in jenen Bereichen des Paranormalen suchen, um die Trefferquote für Allmystery erheblich zu erhöhen.

Also ich sage dir noch, machs Gut, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, und das du vielleicht doch noch lernen kannst, deine Weltsicht und dein Bewusstsein zu erweitern. Du kannst damit nur mehr gewinnen.

:-)))

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

08.09.2005 um 09:53
@johnholmes

Das kam ursprünglich von Werner Walter in Bezug auf die UFO Welle in Belgien.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

08.09.2005 um 13:19
@rafael
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es ausserirdisches Leben gibt und ich gebe dir
recht --> es ist eine schöne Vorstellung!

Ich fänd's ja auch toll und spannend einen Austausch mit fremden Lebenformen zu
pflegen!

ABER: Ich glaube NICHT, dass wir schon Mal besucht wurden!

Es ist halt schon so, dass wenn man sich lange genug mit einem Thema befasst, es ein
"Eigenleben" entwickelt, dh. für den betreffenden immer realer wird...

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

08.09.2005 um 13:53
Man, was für ein gegenseitiges Aufeinandergedresche !

Irgendwie ist man hier als neutraler Zuschauer am besten bedient!


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

08.09.2005 um 14:13
Link: www.paradigmclock.com (extern) (Archiv-Version vom 25.12.2005)

hab da mal eine guten beitrag, ist irgendwie schon krass....
im link


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

08.09.2005 um 15:02
Meine Englischkentnisse sind zwar nicht sehr gut, also ich habe Probleme, mir diesen Text einfach Mal so locker durchzulesen.

Aber das ist mir jetzt doch aufgefallen und gehört momentan auch in den Tread; Außerirdische(s) leben auf dem Mond!

Wenn John Lear sagte:

"These pictures you're looking at now are structures on the Moon. That's the tower in Sinus Medii and it's over seven miles tall. And that thing over there is what we call the Colossus of Oguram(sp) in Mare Crisium. We don't know what it does but the machine itself is bigger than Brooklyn, New York. Now those are videos of the domes covering the craters. As you can see, some are in a very advanced state of decay."


@ 01235813

Dann sage ich mal Danke für diesen Link! :-))

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

08.09.2005 um 15:20
Sinus Medii und Mare Crisium sind reale Mondgebietsbezeichnungen.

Ich habe mir gerade vorhein auf einer entsprechenden Internet-Seite, die Lunar Orbiter-Mondfotos zur Verfügung stellt, nämlich sage und schreibe bis zu 600 Lunar Orbiter-Fotos, oder sogar noch mehr. Konnte aber leider momentan nichts finden, was absolut nicht in Frage gestellt werden muss, denn man weiß ja, dass viele Lunar Orbiter-Mondaufnahmen der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung stehen!

Eine andere Sache ist mir nun, was John Lear angeht, aufgefallen. John Lear, soll eine Artikel geschrieben haben, mit dem Titel, Life Inside Venus?. Ich glaube, ich konnte ihn momentan nicht finden, oder dieser Artikel wurde unter einem anderen Namen veröffentlicht, und John Lear schrieb nur für jenen Mann, diesen Artikel...hmm...!??!

Aber was wohl auch eine Aussage von John Lear ist, ist, dass die Öffentlichkeit über die wahren Atmosphärischen Verhältnisse auf der Venus im dunkeln gehalten wird.

Das war mir irgendwie schon länger klar. Ich entdeckte vor kurzer Zeit einige Venus-Aufnahmen der russischen Verena-Sonden.

Dabei wurde mir klar, dass diese Verena-Venussonden der Russen, viel mehr Fotos von der Venus in Wirklichkeit geschossen haben, als das der Öffentlichkeit glauben gemacht wird.

Man geht bisher davon aus, da ja auf der Venus eine sehr lebensfeindliche Atmosphäre vorherrschen soll, dass die Verena-Sonden der Russen, nur sehr wenige Fotos von der Venus gemacht haben können, da die Sonden dann auch ganz schnell kaputt gegangen sind, aufgrund der Atmosphärischen Hitzeeinwirkung auf der Venus und Dergleichen.

Es existieren in der Öffentlichkeit, auch sogut wie keine echten Fotos von der Venus, außer die wenigen Verenasonden-Fotos von den Russen, von unserer Venus. Die meisten Venus-Aufnahmen, die im Internet und in der Öffentlichkeit zu finden sind, sind irgendwelche Raster-Aufnahmen, die nur die berechnete Oberfläche, oder Oberflächenstruktur von der Venus zeigen.

Aber schon diese Oberflächenstrukturen, auf jenen Sonden-Aufnahmen, von der NASA, zeigen schon eine Venus-Geologie, die der Erde sehr ähnlich ist, bzw., sehr interessant ist und mit Rundungen und komplizierten, harmonischen Landschaftsgeologien nur so strotzt.

.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

08.09.2005 um 15:32
Link: pages.preferred.com (extern) (Archiv-Version vom 17.12.2005)

Ach, ich meinte im vorhergehenden Post von mir, folgendes...

Ich habe mir gerade vorhin auf einer entsprechenden Internet-Seite, die zur Verfügung gestellten Lunar Orbiter-Mondaufnahmen zu den Mondgebieten Sinus Medii und Mare Crisium angeschaut, und momentan nichts gefunden..hi..

:)

Hier ein paar Venus-Fotos von der Verena14-Sonde der Russen(sehe Verlinkung)!

Man schaue sich den lichten, oder klaren Himmel in diesen Venus-Fotos an und man sehe auch die klare Atmosphäre der Venus, die einen klaren Blick auf diese steinige Gegend bietet!!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



Anzeige

melden