Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

23.09.2005 um 22:41
>>> Du liegst wie immer falsch aber was soll man gegen die dumme Ignoranz einiger machen. <<<

den gleichen tonfall anschlagen wie du es von mir auch verlangst z.B..

>>> ie Informationsenergetik erklärt so einiges.Aber ihr setzt euch nichteinmal mit dieser theorie ausseindander !Das wäre ja sonst nicht ignorant!Ohne überhaupt nur die ANsätze dieser theorie gelesen zu haben sie sofort als blödsinn abzutun zeugt von großer Ignoranz und Dummheit. <<<

damn right.
obwohl.
nicht ganz.
ich habe mich ansatzweise damit auseinandergesetzt.
quantenmechanik ist das eine.
aber interstellare flüge, freie energie, antigravitation muss man schon differenziert betrachten.
man kann nicht alle wissenschaftlichen errungenschaften über den hufen werfen nur um einer randgruppe der physiker glauben zu schenken.
meine meinung.

>>> Kritisieren kannst du ja gar nicht als Nicht-wissenschaftler ! <<<

manche dinge so sind schon so im ansatz falsch, dass kann sogar mein beschränktes physik 3er-gehirn als mumpitz abstempeln.
ansonsten halt ich mich an aussagen von mureth.
meiner meinung nach ist er hier der kompetenteste was physik angeht.
mitläufer bla dummlaberlaber... schon klar.

>>> Schäm dich dafür ! Sowas steht dir als nicht-Wissenschaftler in keinster Weise zu ! <<<

ich werd schon rot wie eine tomate.
mei o mei.
bist du meine horterzieherin?!
können ja auch mit fantiliesieren anfangen.
sicherlich unterhaltsam für die restlichen user.

>>> Es wurde nichts als mumpitz entarnt ,das nur so nebenbei den mit dieser Theorie hat vieles eine Stütze gefunden ! <<<

bitte ein bsp. was z.b. heute an schulen, universitäten gelehrt wird oder in seriösen wissenschaftsmagazinen steht (aber nicht pm oder zeitung dieses kalibers, dass ist die bild der wissenschaft).

>>> Also bevor du noch mal was hier dazukotzt überlege sehr gut in welchem Ton du hier kritisierst- damit meine ich begründe es was du sagst (wissenschaftlich! <<<

wie gesagt, mein gehirn beschränt sich auf den erkenntnissen anderer, die ich um einiges reicher an wissen einschätze als dich.
zumindest was dieses gebiet angeht.
ich will nicht behaupten, dass du nicht intelligent wärst.
im gegenteil.

>>> Und leider sind die beiden auch sehr ihren Dogmen verpflichtet aber immerhin können die ihre Argumente belegen auch wenn mit nicht korrekter Lehrmeinung ! <<<

als wenn deine theorien nicht viel weiter von der anerkannten lehrmeinung abweichen würde.



es ist doch so.
warum gibt es das nicht schon alles?
freie energie-maschinen.
das energieprobleme wäre gelöst.
eine solch bahnbrechende erfindung würde auch mit unterdrückung der öl-multis und was weiß ich nicht alles auf dem vormarsch sein.
solche kenntnisse könnten schlichtweg nicht negiert werden.
es sei denn, sie würden nicht stimmen.
es gibt soviel videos im netz zu diesen maschinen
und alle konnten mir bis jetzt, auch für den laien nachvollziehbar erklärt werden, warum dass eben keine sind.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


Anzeige
melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

23.09.2005 um 22:48
- "man kann nicht alle wissenschaftlichen errungenschaften über den hufen werfen nur um einer randgruppe der physiker glauben zu schenken."

Wenn aber diese Randgruppe recht hätte, und alle vorherigen Errungenschaften nur relativ sind?
Dann wärst Du ein Klotz am Bein des Fortschritts, und mit Dir jeder, der so denkt.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

23.09.2005 um 22:52
nenn mir einen grund, warum ich das tun sollte.
einen vernünftigen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

23.09.2005 um 22:54
Schau Dir an, wohin uns die "alte" Physik/ Wissenschaft gebracht hat.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

23.09.2005 um 22:54
In meiner dummen, negierenden skeptischen Ignoranz sage ich einfach mal das eine habwegs akzeptierte Theorie im Internet eine höhere Verbreitung haben sollte als dieser Informationsenergetikunsinn es hat...
Und übrigen möchte ich doch einfach mal dazu sagen das Wissenschaft und vorallem Überzeugungsarbeit nicht durch dumme Dogmatik ala (dumme,negierende Skeptiker) sondern mit überzeugender Argumentation und nötigenfalls Beweisen betrieben wird.


Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

23.09.2005 um 23:00
Sowas brauchten die Wissenschasftler früher nicht. Sie beobachteten Phänomene und versuchten dann, diesen auf den Grund zu gehen.
Mit soviel Skepsis, wie Ihr Euer Eigen nennt, wären die alle nicht weit gekommen. Offenheit ist Pflicht für einen Wissenschaftler, sonst ist er nur ein Wiederkäuer.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

23.09.2005 um 23:03
Wenn niemand der es kann es zeigen kann /will kann man nichts beobachten.
Offenheit ist Pflicht Ja aber Lichtgläubigkeit ist tödlich.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

23.09.2005 um 23:03
Leichtgläubigkeit ist tödlich?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

23.09.2005 um 23:05
Im übertragenen Sinne natürlich nicht direkt *g*

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

23.09.2005 um 23:06
Und das "e" hat da natürlich auch reingehört es wäre mir nicht bewusst das es sowas wie Lichtgläubigkeit gibt.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

23.09.2005 um 23:11
@interpreter

Weißt du überhaupt was das für eine Theorie ist ?
Du urteilst schnell !
Schau dir die links an die ich gepostet habe.
Seinist hat alle haar klein erklärt !
Tu das und nimm nicht noch einmal das Wort Unsinn in dein Mund !
Du hast gar keine Ahnung ,gar keine !
kreis hat immerhin mum !Du bist aber eine Schande für deine Spezies !



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

23.09.2005 um 23:17
Aha Antigravitation

Das ist wirklich spannend und wann hat dir jemand bewiesen das zumindest eine Einzelheit dieser Theorie zutreffend ist?
Oder ist das wieder soetwas was du gerne glauben möchtest???
Und habe ich dich eventuell persönlich beleidigt? Nö
Aber natürlich tust du das wieder... Ist doch klar: Wem die Argumente ausgehen laut werden und wütend aussehen schade nur das das durch das Internett und die Telefonleitund durch nur selten ankommt...

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 00:11
ROFL! Ich fühl mich grad an meinen lustigen Disput mit neutrinos aka Anti-Graf erinnert! Damals auf der Möchtegern-Shaolin-Schiene, heute Wannabe-Physikgenie, gelegentlich auch Bootcamp- und Todesstrafen-Fetischist, aber immer die Klappe aufreißen und Beleidigungen in die Welt schreien, wenn sich wer erdreistet, etwas Intelligenteres zu posten als er (quasi ein Dauerzustand...)

Mittlerweile sehe ich es nahezu als meine PFLICHT an, alles anzuzweifeln, was du hier so von dir gibst, denn etwas halbwegs Sinnvolles ist mir bisher verborgen geblieben.... :D

@Thema
Selbst wenn das Dogma der Skeptiker die Entwicklung der Wissenschaft gelegentlich bremsen mag, wird es sie nicht aufhalten, dafür ist die NEUGIER viel zu groß. Ein Dogma der ALLESGLÄUBIGEN wäre der Tod der Wissenschaft!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 00:25
Ich warte nicht viel von euch :
Liest euch die threads durch wo seinist gepostet hat.Das ist alles !
Ist das zu viel erwartet ?


"ROFL! Ich fühl mich grad an meinen lustigen Disput mit neutrinos aka Anti-Graf erinnert! Damals auf der Möchtegern-Shaolin-Schiene, heute Wannabe-Physikgenie, gelegentlich auch Bootcamp- und Todesstrafen-Fetischist, aber immer die Klappe aufreißen und Beleidigungen in die Welt schreien, wenn sich wer erdreistet, etwas Intelligenteres zu posten als er (quasi ein Dauerzustand...)

Mittlerweile sehe ich es nahezu als meine PFLICHT an, alles anzuzweifeln, was du hier so von dir gibst, denn etwas halbwegs Sinnvolles ist mir bisher verborgen geblieben.... "

Du kannst gerne weiterhin den Affen spielen.
Nur überlege dir sehr gut was du machst :
Indem ihr das alles lächerlich macht verweigert ihr Menschen die auf diese Technologien angewiesen sind ihr Leben.In Afrika sterben jährlich millionen von menschen und weltweit weit mehr.Durch den Druchbruch der Informationsenergetik könnten wir nicht nur das Energieproblem lösen sondern auch alle Menschen dieser Welt ernähren und dene ein angemessenes Leben ermöglichen.Aber ihr spielt die Karten denen zu die immer geiler sind auf immer mehr Vermögen welches sie nie teilen wollen und euch Technologien verweigern damit ihr schön abhängig bleibt.Sie verweigern euch eine spirituelle koexistenz.
Ihr verhindert allen Menschen dies mit eurem tun.Ihr seit ein geblendetes pack.
Und mit Verlaub kann man solch ein Pack als Verräter,Verbrecher bezeichnen.In einer guten Zukunft wird man solch ein Pack wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit anklagen.
Und wenn man mich wegen dem sperren will so soll sich jeder mod fragen :
Was sind solche Menschen die alles negieren weil sie nicht in der Lage sind ihren gesunden Menschenverstand zu benützen ?Sie ermöglichen diesen Verbrechern die alles verheimlich nur um ihre Taschen weitere Verbrechen zu begehen !
Was sind solche Leute ?
In meinem auge ebenfalls schwache Mitläufer die der Beihilfe sich mindestens schuldig machen !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 00:32
Und wahrlich wird es ein Kampf gegen die Dummheit !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 00:33
@ Antigrav
Beruhige Dich, wir werden den Durchbruch dieser Technologien oder ähnlicher noch erleben, Du wirst feiern!
Das kann keiner verhindern.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 00:33
"Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein"

Die Bedeutung dieser Worte werdet ihr wegen eurer grenzenlosen Arroganz und Ignoranz und Dummheit nie erfahren.


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 00:35
Ist es nicht schön von jemandem mit absoulutem Realitätsverlust der aber auch wirklich alles glaubt beleidigt zu werden???
Bei mir geht jedenfalls gerade die Sonne auf.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 00:35
Nun komm mal wieder runter! War die Koks-Linie einen Zentimeter zu lang oder was?
Dann schlage ich vor, du beruhigst dich, folgst deinem eigenen Vorschlag, deinen gesunden Menschenverstand zu benutzen und liest dir deine Worte noch einmal durch. Denn das, was du UNS vorwirfst, nämlich schuld an dem ganzen Übel in der Welt zu sein, kann man auch DIR an den Kopf knallen: anstatt nach real MACHBAREN Mitteln und Wegen zu suchen, die Welt ein Stückchen besser zu machen, verlierst du dich in Hirngespinsten, während woanders Leute sterben!
Also, wenn du schon auf so billigen Pathos setzen mußt und das Elend in der Welt instrumentalisierst, um den ach so pösen Skeptikern den dicken Finger zeigen zu können, achte wenigstens darauf, daß dir der Bumerang nicht den Schädel zerschmettert!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 00:36
Albert Einstein wußte aber wie er das meinte. ER war wirklich intelligent ....

NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden