Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 08:43
Also sagst Du mir jetzt ernsthaft, dass allerhand Fachbegriffe, die in keinem Lexikon zu finden sind, einfach nur an den hier Anwesenden vorbei gerauscht sind ?

Ich meine das ernst, glaubst Du da wirklich dran ?

Anzeige
melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 09:00
woot ich hab recht ghabt :D

wie kann man gott beweisen?
ich mein aliens könnte man beweisen, sollten sie wirklichkeit sein
da sie nichts übernatürliches sind... wie es angeblich gott ist

^^

aber stimmt das es logischer wäre nicht an aliens und ihre besuche zu glauben
jedoch hab ich glesn
in der von mir auf seite 13 oder 14 angegebenen seite

das wenn es aliens gebn würde mehrare sachn passiert sein müssten
zB das sie uns besucht habn müssten
aber dies ja anscheinend nicht taten
und somit ein "beweis" bzw eher ein argument für die nichtexistenz von aliens ist

jetzt hab ich mir überlegt
was wenn sie vor 5000 jahren hier warn?
und 5000 jahre sind ja nichts
und deshalb erst wieda kA in 1million jahrn vorbei schaun...

also geh ich recht in der annahme das dieses argument unzulässig ist?

hat sich jemand darüber schon gedankn gemacht?

dort steht was (was ich mich erinnern kann, oder wars doch ne andre seite ? ^^) von wegen

das - wenn man nen planeten besuchn würde auf den die entwicklung gerade mal affenmenschn hervorgebracht hat die 12 laute von sich gebn können um sich zu verständign, und gerade den stein als werkzeug erfundn habn - wir sie ignoriern würdn, weil ihnen ein gewisser verstand fehlt, das wir ihnen etwas lernen könnten.
dann könnte man davon ausgehn
das aliens vor 5000 jahrn oder länger hier warn, sich genau dieses gedacht habn und weiter zogen, und irgendwann einmal wieder vorbei schaun was sich so getan hat in kA 100 000 jahren (oder länger)?

dieser gedanke basiert darauf
dass das universum um viele viele millionen (oder warns milliarden?) jahre älter ist als unser sonnensystem, was ja niemand bezweifln sollte....
womit andre specien genug zeit hatten sich weit genug zu entwickln, und die zeit hätten so eine reise anzutretten die mehrare lichtjahre dauan würde...

würdet ihr sowas als möglichkeit akzeptiern? oder gibt es einen grund warum dies nicht möglich ist? *fragend in die runde schau*


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 09:19
was wenn sie vor 5000 jahren hier warn?

Dann waren sie hier, was sich momentan nicht beweisen lässt. Und darum ist es unerheblich für uns, weil wir keine Aussage dazu treffen können. Als Spekulation vielleicht für dein einen oder anderen ein interessantes Thema, ansonsten schlichtweg egal.

:)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 09:52
hmm...
wenn man also davon ausgeht... rein als spekulation ^^
dann würdn die theorien die aliens für unmöglich machn äh kA was ich sagn wollt egal diese theorien wären dann doch als falsch bewiesen ^^

also paläanthologen (schreibt man die so?) suchts fleissig =)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 09:55
@Jeara@heferl >Aber erkläre mir doch mal, wie man Information messen soll ? Wenn jemand kommt und sagt, er hat so etwas wie eine "Weltformel", mit der er alles SEIN erklären kann, dann geht es hier nicht einfach nur um eine immer wieder kehrende, immer gleiche Information ...

Hast Du immer noch nicht verstanden, daß ich das Grenzfeld der ganzen Information im Dasein in den verwirklichten Grenzflächen sehe? Und die sind ja gerade das, was nach Einsteins ART (Raumfaltung) die Energiefom der Gravitation ausmacht!
Also ist in dieser Beziehung der ganzen Physik die Information tatsächlich auch meßbar!
Und zwar in ihrer informations-energetischen Wechselwirkung als die beiden Formen der Gravitation Form A = innerhalb der Wirkungsquantenmedialität und Form B = außerhalb der Wirkungsquantengröße, die von der heutigen Physik in der Quantentheorie als Nichtlokalität längst Einzug gehalten hat und trotzdem in ihrer wahren Erscheinungsweise immer noch geleugnet wird!)!
Übrigens, wenn nicht jede Energieform auch informations-energetische Wechselwirkungen also energieeingrenzende Wechselwirkungen eingehen würde, wäre nämlich auch die ganze Energie an sich unerkennbar und damit natürlich auch unmeßbar!
Und Köcher sieht eben im Bezug zum Goldenen Schnitt die Gravitation (Gravitomagnetismus) als Komplementarität zum Elektromagnetismus. Und er sieht hier natürlich auch in der Gravitation das größere Informationsmoment und im ganzen Elektromagnetismus das größere Enetrgiemoment!
Und noch einmal zur Definition von Information, Energie und Masse nach Köcher. Information ist das Programm der und/oder zur Wirkungsübertragung (sprich: Energieübertragung). Also das, was alle Energie in eine Form bringt (In-Formation) oder einen Energiefluß steuert! Energie ist die Wirkung selbst und Masse erkennt er in allen informations-energetisch verursachten Ausgleichsmomenten!
Und nun sagt noch einmal Einer, dies alles wäre esoterisches Gequatsche!

@Jeara >Und im Übrigen ist die lycos-Webseite von Herrn Köcher heute nicht mehr zu erreichen, was ich sehr schade finde. Gestern war sie noch erreichbar.
Ich hätte Dir so gerne zitiert, wie der Herr Köcher kundtut, dass er eine Formel gefunden hat, die Gott beweist.

Wie kommst Du denn eigentlich nun schon wieder auf so was? Köchers alte und neue Internetseite, also sowohl die www.informations-energetik.de.vu als auch die www.informations-energetik.de sind nach wie vor erreichbar. Nur um darauf zugreifen zu können, braucht man Java!
Und was soll nun das wieder mit Gott? Da mußt Du Dich doch bitte schön erst einmal darüber aufklären, was er unter Gott versteht!
Aber ja, da müßtest Du ja wieder sein Einführungsbuch lesen, denn hier nimmt diese Thematik sogar 43 von 163 Seiten ein!

@Jeara >Also sagst Du mir jetzt ernsthaft, dass allerhand Fachbegriffe, die in keinem Lexikon zu finden sind, einfach nur an den hier Anwesenden vorbei gerauscht sind ?

Nein, und auch nur die wenigsten Fachbegriffe findest Du in keinem anderen Lexikon als in Köchers Bücher erklärt!
Und wenn er einen neuen Begriff einführt, dann erklärt er diesen auch immer sehr ausgiebig!
Er arbeitet nämlich sehr wohl und tatsächlich hier ganz im Gegensatz zu so manchem sich nur Wissenschaftler nennenden anderen Leuten stehend, ganz wissenschaftlich!
Aber dann muß man eben auch halt mal wirklich beim Autor dieser Theorie selbst nachlesen!
Doch es ist eben immer viel einfacher, nur mal schnell ein paar haltlose Kritiken in den Raum zu stellen, als sich halt selber auch mal wirklich mit einer Sache zu beschäftigen!


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 09:57
Nur dass Homo sapiens sapiens bereits vor 5000 Jahren zum Glück zivilisiert genug war, mehr als 12 Grunzlaute zu äussern (naja, nicht, wenn man Antis Mentor glaubt - dann hat nämlich noch ein anderer seine Finger im Spiel.....Backe Backe kuchen und so....).

Ansonsten kann man das so schön halten wie Jeara:
Who cares?
Wenn sie da waren, waren sie da. NUr gibt es NICHTS (und kommt jetzt nicht mit dieser abgedroschenen Pyramidenscheisse oder dem Kristallschädel oder Nasca oder was weiss ich!!!!)...es gibt NICHTS, das darauf hindeutet.

Ergo:
Vielleicht waren vor 10 000 Jahren auch die Weichbirnen vom Flupf mit ihren Grunzschlitten auf der Erde. Es ist egal, solange es keine Beweise gibt.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 10:01
Naja:

"Sammlung, Lehre und Förderung der Verbreitung von Wissen, welches der Qualität von ganzheitlichem Vollbewusstsein für eine einheitliche Grundlage von Wissenschaft und Religion massiv gerecht wird.
Also einem Wissen der informations-energetischen Ganzheit allen Seins und Daseins, letztendliches Wissen, das auch der konkreten Sichtbarwerdung aller religiösen Wurzeln dient und damit jetzt die vollständige GOTTESGANZHEIT von der universalen Lebensfunktion her wissenschaftlich in GOTT und Welt erklärt."

So viel dazu.
Kein Wunder, dass antigravitation bei so viel religiösem Wahn ganz huschig wird!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 10:01
@polyprion

Zu Deiner letzten Äußerung sage ich nur, ließ auch mal wirklich in den schon mindestens über 4000 Jahre alten indischen Veden nach!
Da findest Du nämlich sehr viele Hinweise zu den von Dir hier geleugneten Sachen!
Und in diesen sehr umfangreichen Schriften wurden auch Tatsachen nieder geschrieben!


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 10:10
Nein, und auch nur die wenigsten Fachbegriffe findest Du in keinem anderen Lexikon als in Köchers Bücher erklärt!
Und wenn er einen neuen Begriff einführt, dann erklärt er diesen auch immer sehr ausgiebig!


Mehr wollte ich ja nicht hören, als dass er diese Begriffe selbst kreiert hat. :D

Und dann noch was:

Ich stehe nicht auf Deine herablassende Art und Weise, zumal Du selber schlicht falsch liest, also höre doch bitte damit auf!

Nur um darauf zugreifen zu können, braucht man Java!

Ja, sehr schön, wie auch immer Du darauf kommst, ich könnte kein Java haben....

Ich sagte Köchers LYCOS-Webseite!

Und das ist diese hier: http://mitglied.lycos.de/reinhardkoecher/ (Archiv-Version vom 05.05.2005)
Diese war gestern noch erreichbar, heute nicht.

Aber ich danke Dir für die anderen 2 Links, denn immerhin kann man dort lesen:

"Zielstellung:
Sammlung, Lehre und Förderung der Verbreitung von Wissen, welches der Qualität von ganzheitlichem Vollbewusstsein für eine einheitliche Grundlage von Wissenschaft und Religion massiv gerecht wird.
Also einem Wissen der informations-energetischen Ganzheit allen Seins und Daseins, letztendliches Wissen, das auch der konkreten Sichtbarwerdung aller religiösen Wurzeln dient und damit jetzt die vollständige GOTTESGANZHEIT von der universalen Lebensfunktion her wissenschaftlich in GOTT und Welt erklärt."

Du musst selbst zugeben, dass es innerhalb der Theorie noch an einigen Ecken krankt. Das fängt damit an, dass Herr Köcher eigene Begriffe kreiert und hört damit auf, dass Du hier von einem lupenreinen Kristall redest, denn es in der Praxis nicht gibt. Usw.

Aber wie schonmal zu einem gewissen anderen Herren sagte:

Es macht keinen Unterschied, ob Dir hier jeder glaubt oder niemand. Denn durch den Glauben von allmy-Usern wird die Theorie nicht "wahrer", das bringt Dich keinen Schritt weiter.

Jeara


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 10:14
@Poliprion >So viel dazu.
Kein Wunder, dass antigravitation bei so viel religiösem Wahn ganz huschig wird!!!

Ganz im Gegenteil, hier wird keinesfalls religiöser Wahn vertreten, sondern ganz im Gegenteil auch die Aussgen aller Religionen werden ganz wissenschaftlich hinterfragt, und dann werden auch hier ihre jeweiligen Grenzen aufgezeigt!
Auch Köcher gehört zu keiner religiösen Konfession!
So, wie Köcher mit der ganzen Wissenschaft umgeht, so geht er halt auch mit allen Religionen um!
Er zeigt ihre Grenzen auf aber genau so auch ihre Schnittstellen, ihre ganzheitlichen Verbindungen im Gesamtkomplex des ganzen Wissens der Menschheit!
Und in dieser wirklich umfassenden Ganzheitlichkeit im Herangehen an all den Problemstellungen, mit denen er sich befaßt und schon befaßt hat, sehe ich nun einmal auch seine wahre und wirkliche Wissenschaftlichkeit!
Aber auch hier müßtest Du nun einmal wieder die 43 Seiten zu dieser GOTT- und Gott-Thematik in seinem Einführungsbuch lesen!
Aber dazu habt Ihr alle ja keine Mauke!
Aber dann laßt doch auch bitte die hier geäußerten wirklich nur destruktiven und nicht wirklich konstruktiven Kritiken!
Denn das ist dann wirklich nur nutzloses Rumgespamme!


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 10:23
Soll ich dir mal sagen, warum ich das nicht lese?
Ich sehe einfach keinen Unterschied, ob mir nun ein dahergelaufener Dipl. Ing. versucht, die Welt ganzheitlich mit einer Formel zu erklären und dabei Gott und alles unter einen Hut packen will, oder ob ein arbeitsloser Taxifahrer ein Buch schreibt, in dem er altbekannte biologische Zusammenhänge durch seinen Wahn und durch sein laienhaftes Pseudogewäsch versucht, zu revolutionieren etc etc etc.

Alles ist nichts als der gelungene(!!!) Versuch, mit der Dummheit anderer Leute (man sieht ja, wie schnell man Fans hat!), viel Geld zu machen.

Mit der so hoch gepriesenen "Wissenschaft" (dieses Wort kommt ja oft genug vor, um ja die gewaltige Seriosität immer wieder zu untermauern) hat das alles nun mal nichts zu tun.

Und mit "Dogmen" schon erst recht nicht. Ich weiss was ich weiss, und ich erfahre es jeden Tag durch meine Arbeit aufs neue. Und da brauche ich keinen dahergelaufenen Weltverbesserer, der glaubt, etwas über Biologie erklären zu könnnen oder zu müssen.

Und genauso verhält es sich mit jemandem, der alles und jeden berechnen will und sich nicht entblöded, einen Neologismus nach dem anderen zur Hervorhebung des hehren "wissenschaftlichen" Anspruches seiner "Werke" zu kreieren....

...und wenn jetzt wieder die altbekannten Pappenheimer etwas von "Verschwörung", "Auftragsschreibern", "Dogmen", "Negieren" und was weiss ich nicht noch alles für Bezeichnungen kreischen und diese wieder in ihrem altbekannt faschistoid-religiösen Wahn zu "bekämpfen" und "auszulöschen" versuchen, zeigen sie dadurch nur einmal mehr, das sie mit dem täglichen Login auf dieser Seite ihr intellektuelles Höchstlevel bereits gewaltig überschritten haben.





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 10:25
@Juera >Du musst selbst zugeben, dass es innerhalb der Theorie noch an einigen Ecken krankt. Das fängt damit an, dass Herr Köcher eigene Begriffe kreiert und hört damit auf, dass Du hier von einem lupenreinen Kristall redest, denn es in der Praxis nicht gibt.

Dann zeige mir doch einmal auch nur eine wirklich große anerkannte Theorie auf, in der nicht auch neue Begriffe kreiert wurden? Nur mal einige wenige der heutigen Physik: Raumzeit, Schwarzes Loch, Quant, Photon, und, und, und...
Tausende könnte man da aufführen?
Also, was soll hier nun Dein ganzes Gerede?!
Und das es noch Ecken und Kanten in seinem Weltmodell gibt, daß sagt er ja selbst!
Aber hast wohl auch hier meinen vorhin geposteten Beitrag garnicht gelesen!
Also auch wieder nur eine recht haltlose Kritik von Dir!
Und nun zum lupenreinen Kristall. Den gibt es tatsächlich schon, ganz in der Praxis. Aber natürlich nicht aus der Natur selbst, sondern er wurde von den Russen auf der MIR produziert, also im Weltall ohne wesentliche Schwerkraft!
Aber dann mußt Du Dich eben einmal wirklich und richtig vorher kundig machen, bevor Du so etwas wie hier dann behauptest!
Im Behaupten seit Ihr nämlich viel besser als der Köcher, der sich immer um die Aufdeckung von Fakten bemüht!
Und um Euch hier auch gleich wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen - er bemüht sich wenigstens, was natürlich keinem Menschen auch immer gelingt!


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 10:27
@polyprion

Dan frage ich mich nun aber wieder, warum Du dann hier in diesem Thread so herumtextest? Ohne Sinn und Verstand, da Du ja noch nicht einmal lesen willst!


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 10:32
Aber wißt Ihr. Ich weiß meine Zeit auch besser zu verbringen. Ich denke, ich habe Euch nun wahrlich genug über die Informations-Energetik berichtet. Und wenn Ihr wirklich aus freien Stücken heraus mehr wissen wollt - aber bitte auch nur dann - dann könnt Ihr ja bei Köcher selbst Anfragen stellen!

Also, ich verabschiede mich nun aus diesem Thread. Entweder Ihr wollt oder könnt ganz einfach Nichts begreifen. Das stelle ich Euch selbst frei!

Also Tschüß Ihr Lieben

Seinist


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 10:32
Weil hier genügend Leute glauben, ihren Senf abzugeben müssen, die eben auf dieses inhaltsleere Phrasengedresche derartiger Heuchler hereinfallen!

Derartige Veröffentlichungen sind fast schon eine persönliche Beleidigung jedes halbwegs gebildeten und kritischen Menschen.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 10:39
Das größte Problem bei diesen Dingen ist, dass die Pro-Seite dem Glauben verfallen ist, die Kontra-Seite würde alles daran setzen wollen, solche Theorien totzuschlagen. Mit welchem Ziel, wissen wir ja schon von antigravitation ...

Als wenn das hier im Forum irgendwem nützen würde, gegen seine eigentliche Überzeugung oder sein Verständnis etwas zu negieren.

Da die Pro-Seite sehr davon überzeugt ist, es mit der Menschheit gut zu meinen, geht sie natürlich davon aus, dass die Gegenseite es NICHT gut meint mit ihrer Kritik, nichtmal sachlich neutral, sondern einfach nur "böse".

Aber Argumente scheren sich nicht darum, wer sie sagt, sie sind IMMER neutral. Und solltest Du die besseren Argumente haben, wirst Du eines Tages Erfolg haben, so einfach ist das. Denn irgendwann wird sich die Mehrheit schon besinnen auf das, was schlicht die Wahrheit ist.

Also entspann Dich doch einfach.

Jeara :)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 10:53
@seinist
---Also nicht E = ny/h!

Hier ist Dein Fehler, der den ganzen darauf aufbauenden Quatsch erst herauf beschwört, den Du dann von Dir gibst!---

Auf Seite 5 hast du das selbst geschrieben Dumpfbacke. Aber den anderen Holität vorwerfen... Ich geh mal davon aus das du an schwerer Alzheimerität leidest.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 11:16
² jeara
nicht jeder glaubt das skeptiker böses wolln ^^

doch leider hast du irgendwo recht..
das is ja das schlimme daran, warum es auch so ausartet... immer und immer wieder

die einen versuchn etwas zu erklärn, die andren wolln oder können es nicht verstehn, und fühln sich angegriffn
also kommen sie aus der defensive und kontern mit gegnangriffn, und dann wird alles persönlicher und beschimpfungen sind die folge

es mangelt hier nicht an wissen, sondern einfach an der höfflichkeit andren leuten gegnüber...
=(

leider entstehn beiderseits so missverständnisse =(

² polyprion
was könnte tausende jahre alt sein
und dir beweis genug sein...?

selbst verständlich habn wir diese nicht, da alles nur indizien sind die man so oder so sehn kann...

nasca für wen solln sie sein? viele glaubn aliens, viele glauben für aliens die gott darstelln, oder andre glauben sie sind einfach für gott
so wie die christn an ihn glauben...

von diesen kristallschädl hab ich noch nichts gehört... kannst mir nur sagn wie er "heisst" oder so damit ich bissl googln kann?

und das es NICHTS gibt ist ja nicht wahr =P
es gibt indizien die man so und so deuten kann... kommt halt drauf an wie man sie deuten will, desto mehr oder weniger falln sie ins gewicht ^^

aba darauf will ich nicht hinaus ich woltl einfach wissn
was ein beweis für dich wäre (der 5000 jahr oda älter ist)...
sprich ein ufo ausgrabn? oder *g*


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 11:24
@haeferl

Zu dem Schädel kann ich dir auch nichts genaueres sagen...ist mir nur so eingefallen, weil das hier glaube ich immer wieder als irgendein Beweis (meines Wissens längst widerlegt) kursiert....benutze mal die Suchfunktion..ich glaube, da kommst du mit "Kristallschädel" einiges weiter.

Du hast recht, es mag Indizien geben. Das sind sie allerdings nur für diejenigen, die sie unbedingt als Indizien haben wollen. Da gibt das hier im Forum auch einige Pappenheimer. Für die einen ist eine Wnadzeichnung halt eine altertümliche Darstellung eines Blitzes (als Beispiel) - andere sehen darin die Landung eines Raumschiffes.
Ich will nicht vorschnell urteilen...aber es liegt doch auf der Hand, wer sich da in "Indizien" verrennt, oder? :o)

Glaube mir, ich würde meine Meinung wohl auch revidieren, wenn man mir morgen ein ausgegrabenes Ufo in der Nature oder Science (und nicht in der Matrix 3000 oder so) präsentieren würde...





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

28.09.2005 um 11:34
--E = mc² (Albert Einstein) und E = ny h (Max Planck).
Und nun aufgepaßt (Köcher)!
Is = m/c² und Is = ny/h!--

wollen wir mal sehen:

Is= ny/h und E =ny*h

also Is*h = ny
also E= Is h^2
und Is = m/c^2
also E =m/c^2*h^2
also mc^2 =m/c^2*h^2
also m c^4 =m h^2

@seinist
Wenn ich mich nicht irre macht das nichts besser aber du bist gefragt welche Formel ich diesmal falsch aus deinem Text rauskopiert habe.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



Anzeige

melden