Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 20:20
Anti, du sagst, du bist Naturwissenschaftler. Als solcher sollte man in der Lage sein, die Sachverhalte, die man vermitteln will, mit eigenen Worten auch einem Publikum zu vermitteln, das nicht über dieses Wissen verfügt. Als Beleg(!) dafür solltest du hier dann z.B. Links anführen oder noch besser Grundlagen in Form von Veröffentlichungen anerkannter Wissenschaftler, mit denen jeder Leser sich von Null an in das Fachgebiet einarbeiten könnte, um deine Meinungen nachvollziehen zu können. So sollte Wissenschaft funktionieren, ich hoffe, ich sage dir damit nichts neues, ansonsten sollten die Kultusminister deiner Uni mal einen Besuch abstatten...

Ach ja: vielleicht hat es dir schon der eine oder andere gesagt, aber du beleidigst schon wieder!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


Anzeige
melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 22:19
dann würden die leute wiederrum sagen wo quellen sind?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

09.10.2005 um 22:23
Experiment, bitte noch einmal in aller Ruhe lesen, vor allem ab der zweiten Hälfte von Zeile 3.
Danke

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 13:46
UFFF!!!


>>>Du hast gar keine Ahnung Keule !
Du weißt nicht einmal was das Unterbewußtsein ist.
Töne dir wir nicht wahrnehmen können aber ein Wohlbefinden oder Desinteresse auslösen.Es gab dazu Forschungen!
Warum ingorierst du das ?<<<

Warum so eine blöde Frage wo du doch weisst, dass sein Desinteresse durch nicht wahrnembare Töne entstanden ist? Töne, die Desinteresse auslösen werden für jeden Verschwörer wirklich zu einer grossen Gefahr. Denn alle, die diese Waffe getestet hatten, waren danach so desinteressiert, dass sie ihre eigene Verschwörung nicht mehr verstanden haben.
Es gab leider dazu keine Forschungsergebnisse, weil sich niemand mehr dafür interessierte und sich jeder nur mehr seinem unendlichen Wohlbefinden hingab.


Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 13:48
@vagabundus

Harre deiner Beleidigung! Du verkennst die Wahrheit....

:D


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 13:52
Und ich warte immer noch auf die Erklärung von Großmeister antigravitation...

In eigenen Worten...

Ohne Links...

Ohne Copy&Paste...

Ob er jetzt erst mal einen Kurs bei der örtlichen VHS belegt um sich weiterzubilden? Fragen über Fragen, die Antwort erfahren Sie demnächst hier in diesem Thread. Vielleicht...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 17:08
Ich denke er löchert grad seinen rußischen Wissenschafter...
Oder er fragt die CIA ob er auch mit auf die Gehaltsliste darf...
Eventuell ist er aber auch wieder damit beschäftigt eine seiner unzähligen Expeditionen zu planen...



Aber am wahrscheinlichsten ist das er gerade mit schweißgeperlter Stirn auf seiner Lieblingsseite google.de nach neuen, hier noch nicht erschienenen, noch wilderen Theorien sucht... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 18:16
das glaube ich nicht, dann würde er mich fragen. ich bin der herr der theorien

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 19:52
@polyprion
:o)
Natürlich verkenne ich die Wahrheit, denn ich bin völlig desinteressiert.


Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 20:17
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 18.10.2005)

Ich werde nun das letzte mal auf diese provokante Art und Weise eines users eingehen.
Durch bestimmte Ton-Frequenzen kann man das Nervensystem positiv stimulieren.
Wenn man neben einer Werbung diese Ton-Frequenz abspielt kann es sein das der Konsument auch wenn ihm das Produkt nicht interessiert ,später, wenn er im Supermarkt davor steht ,das Produkt dieser Marke vorzieht.Unterbewußt wird ein positives Gefühl verursacht.Und das hat nichts mit Verschwörungen oder dergleichen zu tun,sondern ist eine Tatsache die in Europa verboten wurde.Ich glaube in manchen Staaten darf diese Methode sogar angewendet werden.
Mit diesem Thema (Manipulation durch Töne) wollte ich daraufhinweisen, dass dies auch offiziel gemacht wurde und ihr sehr naiv seid wenn ihr denkt das die Militärs sich nicht darüber gedanken gemacht haben in den 40 Jahren wie man Menschen mit psychologischer Kriegsführung beeinflußen kann.Aber ich akzeptiere eure Meinung das ihr das in das Reich der Science Fiction verbannt.Aber ich verlange auch das ihr endlich mal die Meinung von anderen ebenfalls akzeptiert.
Genauso will ich endlich das hier in einer freundlichen Atmosphäre diskutiert werden kann.Das heißt das User wegen ihrer Meinung nicht runtergemacht werden.Was rede ich Meinung im Falle von seinist und mir sind es knallharte wissenschaftliche Fakten die hier ignoriert werden und ohne fundierte Argumentation madig gemacht werden.Ich gebe zu das ich im Gegensatz zu seinist ins Haltlose übergedrifftet bin.Dazu zähle ich die Geschichte vom rußischen Wissenschaftler.Man kann leider so was nicht beweisen auch wenn es der Wahrheit entspricht.Ich wollte damit in meinem Enthusiasmus Ufos belegen und die Informationen die ich von diesem Herren erhalten hab mit euch teilen.Aber leider ist das aus den Fugen geraten.Stattdessen haben skrupellose User Fake-Accounts erstellt wie (antigrav,neutrinos) und mich bloßstellen wollen.Was ihnen zum Teil auch gelungen ist.Aber ich gebe mich nicht geschlagen- nein -ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde für die Wahrheit kämpfen.


Schritt für Schritt ,Stück für Stück der Wahrheit immer näher


Nun aber möchte ich euch die ja zum Teil älter sind als ich mal belehren das ihr eigentlich diejenigen seid die hier darauf achten sollten sachlich zu diskutieren.Ich mit meinen 19 Jahren kann mich getrost als Heranwachsender bezeichnen bzw. sogar als Jugendlicher und meine Fehler sind verständlicher.Ihr aber seid erwachsene Menschen von denen man mehr erwarten sollte,als herabwürdigende Äußerungen die man hier zahllos im Forum von euch lesen kann.Schämt euch dafür.Ich will hier auch
kundtun das ich mich über meine Herabwürdigenden Äußerungen schäme.Ich habe aber immerhin den Mum meine Fehler zuzugeben.
Aber ich möchte mir nicht gefallen lassen von leuten als Märchenonkel oder sogar auf übelster weise bedroht zu werden.Genauso verbitte ich es mir das hier meine Autortät als angehender Wissenschaftler in Frage gestellt wird.
Wenn in Zukunft nicht objektiv bzw.sachlich diskutiert wird werde ich diejenigen user ausnahmslos ignorieren.Wenn man einen Beitrag kritisiert sollte man genauso vorgehen wie es seinist bezüglich lichtkind getan hat.
Oder wie es starlight bezüglich meines thread (startrek-gesellschaft) getan hat.
Alles andere was in vielen Fällen der Interrogation nahe rankommt werde ich nicht dulden und ignorieren.
Es soll endlich eine freundlich Atmosphäre der zwischenmenschlichen Kommunikation entstehen und kein systematisches Negieren von Tatsachen.
Ihr und ich müssen lernen nicht überzeugen zu wollen sondern seine Meinung basiert auf Fakten darzulegen.(wenn möglich)
Ihr solltet endlich lernen das in einer komplexen Welt sehr wohl Sachen verheimlicht werden können und das die Lehrmeinung sehr wohl unvollständig ist wenn damit Interessen verbunden werden.Besonders da wir in einer Profitorientierten Gesellschaft leben sollten einige endlich aus ihrer Scheinwelt raustreten und die Tatsache sehen das technologische Vorteile nur profitbedingt dem MArkt preisgegeben werden.
Ihr solltet ebenfalls endlich kapieren das durch immer größer werdende Konzerne die Chancegleichheit aufgehoben wird da Konkurrenz leichter zerstört werden kann.Und wer hier nicht die Verbindung zu einer modernen Diktatur sieht dem ist wirklich nicht mehr zu helfen !
Ihr solltet ebenfalls erkennen das kranke Verbrecher wie Hitler einer war nicht einfach für immer aussterben und das auch kranke Verbrecher von ihren Meistern lernen und andere Taktiken anwenden um eine Weltherschafft zu erreichen.
Ferner solltet ihr akzeptieren das die Gesellschaft eine Spaßgesellschaft ist die umerzogen werden muss.
Und die Denkweise der Gesellschaft sollte ihr euch zu Herzen nehmen deshalb nochmal mein link !

/dateien/uf17687,1128968279,pyramidthree

GRüße
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 20:24
Wie gääääääääähn... Böse Finger! *das gar nicht schreiben wollte*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 21:30
Es soll endlich eine freundlich Atmosphäre der zwischenmenschlichen Kommunikation entstehen und kein systematisches Negieren von Tatsachen.

Es ist KEIN Negieren, wenn Menschen Dir ihre (andere) Meinung zukommen lassen oder sogar an einigen Stellen nachweisen können, dass Du im Unrecht bist.

Ihr solltet endlich lernen das in einer komplexen Welt sehr wohl Sachen verheimlicht werden können

KEIN Mensch hier streitet ab, dass Sachen verheimlicht werden können. Was Du hier aber so harmlos darstellst, ist in Deiner Welt die totale (Bewusstseins)Kontrolle aller Menschen durch außerirdische Technik und/oder HAARP etc.
In Deiner Welt existiert kein "Sachen können verheimlicht werden". Da existiert nur ein "ALLES wird verheimlicht, vor allem, dass Außerirdische auf der Erde sind und auch in Foren wie diesem CIA-Angestellte Geld dafür kassieren, dass sie Deine Theorien nicht bestätigen".
Bei Dir wimmelt es nur so von Verschwörungen.

Und dieses Einlenken, das jetzt von Dir kommt, hat System. Fällt Dir selber auf, dass Du immer nach dem gleichen Schema vorgehst ? Du fängst langsam an, steigerst Dich dann total rein, schwächst dann wieder ab, steigerst Dich danach wieder voll rein, wirst gesperrt, kommst wieder, fängst langsam an etc.

Du erwartest hier Höflichkeit, was Dein gutes Recht ist.

Erwarte aber nicht auch noch, dass irgendjemand glaubt, dass es jetzt ein Ende hätte mit Deinen wirklich an Wahn grenzenden Verschwörungs-Ideen.

Das dauert hier keine 10 Beiträge, dann hast Du wieder die erste Beleidigung aus den Tasten geschrammelt.

Jeara


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 21:48
@anti:
Nachdem Jeara ja mal wieder so nett war, mir ein wenig Tipparbeit zu ersparen, brauche ich nur nochmal auf die Akustik einzugehen. Jetzt mal Butter bei die Fische hier! Welche Frequenzen? Welche Wellenformen? Stereo oder mono? Phasenmoduliert? Durch welches Medium werden wir manipuliert? Radio? Fernsehen? CDs? DVDs? Ich will Fakten und keine schwammigen Statements wie "Ja, mit Dings und Zeug kannst Du das und das machen."!

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 22:23
"Es ist KEIN Negieren, wenn Menschen Dir ihre (andere) Meinung zukommen lassen oder sogar an einigen Stellen nachweisen können, dass Du im Unrecht bist"
Keiner hat hier bewiesen das ich im unrecht bin !
Zeig mir die stelle ?
Immer diese haltlosen Behauptungen das es hier oder da aber eigentlich nirgendwo jemand mir oder seinist belegt hat das wir im Irrtum sind !

"Erwarte aber nicht auch noch, dass irgendjemand glaubt, dass es jetzt ein Ende hätte mit Deinen wirklich an Wahn grenzenden Verschwörungs-Ideen."
Soll ich das als Beleidigung auffassen ?
Weißt du was Wahn ist ?


"Das dauert hier keine 10 Beiträge, dann hast Du wieder die erste Beleidigung aus den Tasten geschrammelt."
Hiermit sind wir wieder bei der Provokation angelangt ?
Schäm dich jeara als Mutter solltest du besser umgehen können in einer Diskussion.Sorry aber eure Reife läst zu wünschen übrig.Mit meinen 19 Jahren kann ich noch viel dazu lernen aber über 25 lernt man gar nichts dazu !
Merkt ihr nicht das ihr genau mit solchen Beiträgen wie jeara immer abtippt einfach beleidigend wirkt und keine Sachlichkeit ausdrückt ?

Nun zu dem Teil was man gerade noch so als sachlich bezeichnen kann :

"KEIN Mensch hier streitet ab, dass Sachen verheimlicht werden können. Was Du hier aber so harmlos darstellst, ist in Deiner Welt die totale (Bewusstseins)Kontrolle aller Menschen durch außerirdische Technik und/oder HAARP etc.
In Deiner Welt existiert kein "Sachen können verheimlicht werden". Da existiert nur ein "ALLES wird verheimlicht, vor allem, dass Außerirdische auf der Erde sind und auch in Foren wie diesem CIA-Angestellte Geld dafür kassieren, dass sie Deine Theorien nicht bestätigen".
Bei Dir wimmelt es nur so von Verschwörungen.

Und dieses Einlenken, das jetzt von Dir kommt, hat System. Fällt Dir selber auf, dass Du immer nach dem gleichen Schema vorgehst ? Du fängst langsam an, steigerst Dich dann total rein, schwächst dann wieder ab, steigerst Dich danach wieder voll rein, wirst gesperrt, kommst wieder, fängst langsam an etc."

Das mit dem Geld kassieren war von mir eine haltlose Vermutung,aber ist sie wirklich so weit hergeholt wenn ihr zum widerholten male immer ohne Begründung alles als Irrtum,Blödsinn darstellt ?
Ich warte schon seit Tagen auf eine Begründung warum eine solche Bewußtseinskontrolle so ausgeschloßen ist !Ihr tut hier wieder nur ein Häkchen dahin :Gibts nicht .Ich habe bis jetzt keine Widerlegungen gelesen.Wenn ich was übersehen habe bitte zeig mir die Stelle !
Meine quellen haben aber immer genau beschrieben wie was funktioniert.Und seinist hat es sogar mit seinen eigenen Worten getan was er dank seiner brillate Kentnisse sehr gut rübergebracht hat.
Ist außer seinist liebe jeara jemals einer überhaupt im entferntesten auf den Anfangspost dieses thread eingegangen ? Nein da alle von eurer Gruppe gleich wieder ein häkchen dahinter gesetzt haben.
Ist es da eigentlich nicht normal anzunehmen das ihr irgendwie sehr beeinflußt seid das ihr so vehement gegen neuerungen bzw. visionen ankämpft.Es ging ja nicht immer um die haltlosen Vermutungen sondern auch um die IE.
Und Bewußtseinskontrolle ist nicht haltlos sondern ich habe an vielen Quellen und auch Beschreibungen genau beschrieben wie sie funktoniert !
Ist jemand von euch darauf eingegangen ?
Nein und weißt du wieso ?
Weil ihr es nicht wahrhaben wollt !
Und weißt du warum ihr es nicht wahr haben wollt ?
Das solltest du mir beantworten !Aber überlege dir sehr gut wie du das machst denn ich akzeptiere nur eine sachliche Eröterung dessen !
Und zu deinem System - wieder mal ein Vorurteil was ich als Anspielung auf meine Person betrachten kann die dadurch an den Pranger gestellt werden soll!
Ist das deine Art als Erwachsen und Mutter zu diskutieren ?
Und liebe Jeara du bist trotzdem einer der wenigen in eurer "Skeptiker(Negierer)-Gruppe" die man gerade noch so als Skeptiker betrachten kann.Aber auch du scheinst ab und zu das primitiven Niveau von einigen die ich hier nicht nennen will zu benutzen.Das hast du nicht nötig.
Ich denke das du wenn du endlich einsiehst das auch deine Seite Fehler gemacht hat eine gute Diskussionspartnerin wirst !

@zucker

Ließ dir meine links durch !
Und überlege mal mit welchen medien man versuchen kann zu manipulieren ?
Und ich meine damit nicht die Propaganda sondern die akkustische Manipulataion (stimulierungen) und die Bewußtseinsmanipulation durch skalarwellen !
Ich habe dazu genug gesagt les es durch !
Da stehen deine Fragen beantwortet.
Ah die frage nach welchem medium steht nicht klar drin also beantworte ich sie mal :
durch alle !
und mit den frequenzen :
WEißt du was militärische Geheimnisse sind ?
Übrigens solltest du dir den an jeara gerichteten teil auch zu herzen nehmen weil du ja deine sympathie zu ihrem post ausgedrückt hast !
GRüße
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 22:32
@anti:
Zum dreihundertsiebenundfünfzigsten mal:

Ich möchte von Dir mit Deinen eigenen Worten dargelegt bekommen, wie diese ganze Akustiksache funktionieren soll! Wenn Du doch immer vorgibst, alles zu verstehen, dann solltest Du auch in der Lage sein, diese Dinge in einer Diskussion darzulegen und nicht immer auf irgendwelche unseriösen Websites verweisen. So wie Du hier ein ums andere mal auf meine Forderung reagierst, kann ich einfach nur zu dem Schluß kommen, daß Dir das nötige Verständnis fehlt und Du einfach nur nachplapperst, was auf den eben erwähnten Websites zu lesen ist.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 22:32
bin deiner meinung du wilst das man positiver diskutirt das wil ich auch

ich will friden für alle im universum


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 22:41
@anti, lies doch bitte auch noch mal meinen Post auf dieser Seite ganz oben, von 20:20...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 22:46
@ antigravitation

Keiner hat hier bewiesen das ich im unrecht bin !

Weißt Du, in Deiner Welt kommt es nicht vor, dass Du im Unrecht bist. Du akzeptierst keine Argumente, die Deine Ideen als falsch entlarven. Und darum glaubst Du, dass Dich bisher niemand widerlegt hat.

Beispiel zur Verdeutlichung:

Auf einem Tisch liegen 5 blaue und 5 rote Bälle.
Ich behaupte nun, dass alle echten Bälle immer blau sind.
Nach und nach sortiere ich die Bälle aus. Immer wenn ich einen roten nehme, sage ich, dass dies kein richtiger Ball ist, weil er ja nicht blau ist. Und damit habe ich meine Behauptung "bewiesen".

DAS ist Deine Art zu argumentieren.

Weißt du was Wahn ist ?

Ja, das weiß ich.

Hiermit sind wir wieder bei der Provokation angelangt ?

Wenn Dich das provoziert, dann bedeutet das nicht, dass ich Dch provozieren wollte.

Das mit dem Geld kassieren war von mir eine haltlose Vermutung,aber ist sie wirklich so weit hergeholt wenn ihr zum widerholten male immer ohne Begründung alles als Irrtum,Blödsinn darstellt ?

Ja, das ist weit hergeholt. Das hat krankhaften Charakter. Und das meine ich ernst, nicht böse, also denke nicht, dass ich das sage, um Dich zu provozieren.

Es gab und gibt auch immer wieder Begründungen, aber weil Dein Denken so funktioniert, wie in dem Bälle-Beispiel oben, bemerkst Du das nicht.

Ich warte schon seit Tagen auf eine Begründung warum eine solche Bewußtseinskontrolle so ausgeschloßen ist

Wartest Du auch auf Begründungen, warum sprechende Kloschüsseln ausgeschlossen sind ? Beachte bitte mal die Beweislastregel und siehe ein, dass DU es bist, der etwas zu beweisen hat, DU stellst schließlich die Behauptungen auf. Aus jeder Mücke machst Du ein Szenario, dass die komplette Menschheit einschließt, eine riesige Verschwörung. Das ist behandlungsbedürftig. Und das sage ich nicht, um Dich zu provozieren.

Meine quellen haben aber immer genau beschrieben wie was funktioniert.Und seinist hat es sogar mit seinen eigenen Worten getan was er dank seiner brillate Kentnisse sehr gut rübergebracht hat.

Deine Quellen sind meistens wertlos und Seinist hat keine brillianten Kenntnisse.

Ist außer seinist liebe jeara jemals einer überhaupt im entferntesten auf den Anfangspost dieses thread eingegangen ? Nein da alle von eurer Gruppe gleich wieder ein häkchen dahinter gesetzt haben

Vielleicht verstehst Du das besser, wenn ich Dir mal mitteile, dass das Thema IE nicht neu ist. Hier sind schon alle informiert darüber, man wusste also das Ergebnis schon.

Ist es da eigentlich nicht normal anzunehmen das ihr irgendwie sehr beeinflußt seid das ihr so vehement gegen neuerungen bzw. visionen ankämpft.Es ging ja nicht immer um die haltlosen Vermutungen sondern auch um die IE.

Das ist NICHT normal. Wir kämpfen auch nicht gegen etwas an, DU bist es, der kämpft.
Die IE ist Nonsens, was mehrfach begründet wurde.

Und Bewußtseinskontrolle ist nicht haltlos sondern ich habe an vielen Quellen und auch Beschreibungen genau beschrieben wie sie funktoniert !

Es ist krankhaft, zu denken und/oder zu behaupten und zu glauben, dass die komplette Menschheit bewusstseinskontrolliert ist und ca. 20% durch Jesus' Liebe davon verschon werden.

Ist jemand von euch darauf eingegangen ?
Nein und weißt du wieso ?
Weil ihr es nicht wahrhaben wollt !


Es wurde mehrfach darauf eingegangen, womit Deine Erklärung hinfällig ist.

Und weißt du warum ihr es nicht wahr haben wollt ?
Das solltest du mir beantworten !


Im Gegensatz zu Dir haben wir keine starre Meinung, die nie mehr zu ändern ist. Derjenige, der nicht wahrhaben möchte, bist DU, denn Du lässt Kritik NIE gelten. Du behauptest fälschlicherweise, es gab keine Widerlegungen.
Für Dich kommt es absolut nicht in Frage, dass Du eventuell im Unrecht sein könntest. Du posaunst zwar laut herum, dass man Dir dann etwas beweisen soll, aber das hat keinen Zweck. Entweder verlangst Du Beweise für Nicht-Existenzen, was jeder Logik zuwider läuft, oder Du lässt Beweise nicht gelten, sondern klassifizierst sie ab als Negierungen.

Und zu deinem System - wieder mal ein Vorurteil was ich als Anspielung auf meine Person betrachten kann die dadurch an den Pranger gestellt werden soll!

Ich kann verstehen, dass niemand so etwas gerne hört. Ich versichere Dir aber, dass ich das ernst meine und kein bisschen böse.


Jeara


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 22:47
"Ich möchte von Dir mit Deinen eigenen Worten dargelegt bekommen, wie diese ganze Akustiksache funktionieren soll! Wenn Du doch immer vorgibst, alles zu verstehen, dann solltest Du auch in der Lage sein, diese Dinge in einer Diskussion darzulegen und nicht immer auf irgendwelche unseriösen Websites verweisen. So wie Du hier ein ums andere mal auf meine Forderung reagierst, kann ich einfach nur zu dem Schluß kommen, daß Dir das nötige Verständnis fehlt und Du einfach nur nachplapperst, was auf den eben erwähnten Websites zu lesen ist."
Und zum aller letzten mal :
Es gibt Töne die wahrnehmen kannst.Es gibt Töne die ein Hund wahrnehmen kann.Verstehst du ? Zum Beispiel die hundepfeife !Diese Töne können aber auch wenn du sie nicht hörst trotzdem Effekte psychologischer Art hervorrufen.
Bei welcher genauen Frequenz(bei überlagerten schwingungen: Phasenwinkel) das funzt kann man nicht wissen.Das steht nähmlich unter geheimhaltung.So wie man nicht wissen konnte und immer noch nicht alle Einzelheiten vom veralteten B-2 Bomber öffentlich kennt bzw. also vor der veröffentlichung kannte.
Wenn du aber genau wissen willst welche genauen Effekte im Gehirn zu einer Manipulation führen das weiß ich nicht.Gehirnströme und Gehirnfrequenzen werden vermutlich beeinflußt.Aber ich weiß es nicht genau.Jedenfalls ist das mit der akkustische Manipulation länst veraltet da durch skalarwellen man nicht nur stimulieren kann sondern angeblich Kommandos auf eine Person übertragen kann.
Wenn du ehrlich bist gibst du zu das du das nichtausschließen kannst da ja sogar die Lehrmeinung sagt das das Gehirn ein großes Rätsel ist.Aber wie gesagt wenn du so naiv bist und denkst das Militär ist immer noch auf dem Stand der 70 jahre technik bitte !
Jeder hat seine Meinung !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 22:54
@ antigravitation

Wenn du ehrlich bist gibst du zu das du das nichtausschließen kannst

Nur weil man etwas nicht ausschließen kann, bedeutet das NICHT, dass eine Behauptung wahr ist.

Du kannst auch keine rosa Elefanten ausschließen.
Man kann jetzt spekulieren, ob es welche gibt, was aber außer Unterhaltung keinen Wert hat. Was man NICHT kann, weil es logisch unzulässig ist:

Das Gegenteil als wahr betrachten.

So einfach funktioniert Logik.

Jeara


Anzeige

melden