Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:18
Mit Verlaub ihr seit das bösartigste Gesindel was ich je erlebt habt.


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


Anzeige
melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:19
Wir glauben es nicht kokain sondern sind davon überzeugt!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:19
@antigravitation

Verbrechen zahlt sich letztlich niemals aus!
Darum brauchst Du hier auch nicht solche derben, viel zu derben Worte verlieren!
Jedem steht nun einmal seine Meinung frei und ich habe es ja auch schon einmal anklingen lassen:
"Du bist Herr Deiner Worte, aber einmal ausgesprochen beherrschen Sie Dich!"
Also überlege es Dir sehr genau im voraus, was Du hier sagst!
Letztendlich ärgerst Du Dich dann über Deine eigenen Fehler viel, viel mehr!
Ließ die Worte von @truth-man eine Seite zuvor und dann schweige ganz einfach, denn er hat hier ja schon alles Nötige ausgesprochen - auf seine ruhige und sachliche Art eben!


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:20
ohje, buddel,
was war das denn für ein deutsch ?


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:21
>"buddel sag mir mal wie viel geld erhälst du damit du die Wahrheit vertuscht und die Boshaftigkeit diese schrägen Subjekte unterstützt ?
Denn wenn du ein "echter"user wärst würdest du wissen wer hier arrogant und
resepktlos mit den anderen umgeht!
Und du bist einer von denen !"<



mach dich doch nicht zum affen antigravitation, deine behauptungen sind mehr als lächerlich.
wenn eure formel oder was auch immer wirklich soooo genial wäre, und die geheimdienste nicht wollen würden das diese formel öffentlich wird, würdet ihr beide schon längst unter der erde oder auf dem grund des meeres liegen.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:22
Es ist mühsam mit Menschen zu reden, gerade im unpersönlichen Forum, die ein derartig negatives Weltbild haben und in jeder fantastisch anmutenden Geschichte wegen einer überhöhten Nutzung einer Goldwage sie zu widerlegen glauben. Die Glaubwürdigkeit von dem Gesagten kann man nur ihrem Wortlaut entnehmen und keiner (real life) gestik oder ein Gefühl beim Zuhören. Und da liegt auch das Verhängnis, dass jede Geschichte nur eingeschränkt wahrgenommen wird. Das ist Schade, und die ständige destruktive Kritik, die man hier hört, muss sich immer mit der Geduld der Gegenseite messen. Naja, die Offenheit gegenüber den (Ich weiß garnicht wie man die Gegenseite der sog. "Skeptiker" nennt >_<) Para-Gläubigen und deren Erlebnissen kommt glaube ich erst, wenn man selber mal etwas erlebt oder in die Sackgassen des Lebens läuft und merkt, das kann nicht alles sein. ^^


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:23
@interpreter

Ja, aber mir gehen in Anbetracht dieser umnnstößlichen Fakten von antigravitation langsam die Argumente aus... Schau dir doch mal seine fehlerfreie Beweisführung an. Und langsam bekomm ich Angst das er es schafft noch ein paar Jünger zu sich auf die Seite zu ziehen die auch glauben das wir verblendetes Verbrecherpack, bezahlt von der Macht-Elite, die die totalitäe Verschwörung und Vertuschung voran treiben...

Ich mein, macht dir das nicht auch Angst? Ich wache Nachts oft schweißgebadet auf und schau ins Forum ob er wieder neue Frechheiten unsererseits aufgedeckt hat...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:24
Wie recht du hast lieber dephu

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:25
@antigrav

>>>Mit Verlaub ihr seit das bösartigste Gesindel was ich je erlebt habt. <<<

Dann hast du wohl noch kein wirkliches Gesindel erlebt...

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:28
@Outsider
Genau stell dir nur vor alle würden wissen das wir ein hochbezahltes Lobbying-Team sind das darauf spezialisiert ist zu verhindern das die Energiekonzerne niemals durch die Informations-Energetik ihre darseinsberechtigung verlieren.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:29
doppelte verneinung verdammt... Naja kommt davon das Deutsch nur meine Zweitsprache ist.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:30
Ach und antigravitation...

(ohne Verlaub) Ich find es eine Frechheit das du, gerade DU, dir das Recht rausnimmst nach jedem 10 Post der Gegenseite gleich nach einem Admin zu schreien und ihm was von Beleidigung, Respektlosigkeit oder der gleichen vorheuelst...

Wenn ich mir DEINE Beiträge anschaue. In den seltesten Fällen kommt nicht Gesindel, Pack, Verbrecher, verblendet, dumm oder ein anderes Wort was sehr wohl als Beleidigung oder Respektlosigkeit durchgeht vor...

An deiner Stelle wär ich mal ganz ruhig!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:30
die menschen bilden sich dorch den cyborg virus zuruk weil es sie dumm macht fertraut den richtigen aliens und das bin ich und interpolar und noch ein paar andre die hier sind um zu helfen

ich will friden für alle im universum


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:33
DIE ham grad noch gefehlt... -.- ;)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:34
@MorpheuS8382

Sollte Dir aber nicht, denn das wäre sehr, sehr schade!
Aber ein wenig mehr Sachlichkeit auch von Eurer Seite könnte wahrlich nicht schaden!

@dephu >Es ist mühsam mit Menschen zu reden, gerade im unpersönlichen Forum, die ein derartig negatives Weltbild haben

Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Eigentlich sollte man doch erwarten können, daß die Leute in einem sich "allmysterie" nennenden Forum gerade für alles Neue aufgeschlossen sind, selbst die ganze Mystik und ihre tiefe Wahrheitsgrundlage nicht außen vor lassen!
Aber von dieser wundervollen Mystik und der von ihr ausgehenden heiligen Stimmung ist hier wahrlich garnichts zu spüren!
Angekeife und gegenseitiges Schlechtmachen, was letztlich keinem hilft, ist hier an der tagungsordnung!
Und das finde ich nun einmal sehr, sehr schade!
Wir sind doch alles Menschen! Oder? Ich würde mich jedenfalls eine offene und sachliche Diskussionsgrundlage mehr als nur wünschen!


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:37
@ metal/Interpolar

sag mal, seid ihr ein und derselbe? Meine Güte....


@ anti

Wenn ich Menschen von meiner Glaubensrichtung oder meinem persönlichen Weltbild überzeugen möchte, bzw. es darlegen möchte, greife ich nicht zu dem recht probaten Mittel der Beleidigung. Das macht Dich mit Sicherheit gänzlich unglaubwürdig.

@ all

Woran ich glaube, lasse ich mir sowieso in keinster Weise ausreden. Wenn ich in dem Bereich an etwas glaube, so mag ich in anderem Bereich skeptisch sein bzw. überhaupt nicht daran denken bzw. glauben. Beispiel: Alienthesen von Interpolar ;).

Dahingehend halte ich diesen Thread sowieso für überflüssig.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:39
@Gwyddion

Interpreter bitte und nein wir sind nicht die selben sondern uns nur zufällig einig.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:43
@seinist

Was sollte mir nicht? Hab grad den Faden verloren...

Sachlichkeit von unserer Seite??? Hast du dir mal die letzten Post's deines Kumpels antigravitation durchgelesen?

Bitte WO soll ich da die Sachlichkeit über Wasser halten? Was für mich eigentlich immer oberstes Gebot ist... Aber irgendwann reicht es auch mir. Und ich muss mich nicht von irgendwem hier im Forum als Pack oder Gesindel titulieren lassen nur weil ich nicht seiner Meinung bin oder seine gar in Frage stelle... Im Gegenzug tut das schließlich auch keiner von "uns" mit der betreffenden Person. Oder zerrt die allseits beliebte Verschwörungstheorie herbei. So läuft das nämlich meist in den Threads die antigravitation "verwaltet". Die ersten paar Seiten geht es gut, aber sobald er sich anfängt zu verzetteln und das offensichtlich selber merkt versucht er sich mit wilden Spekulationen und den lustigsten Theorien raus zu winden, und wenn das (wiedererwartend) nicht klappt fängt er an grantig zu werden... Ich mache Sport um mich abzureagieren, manch andere hier sollte dies auch mal probieren!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:45
Ja ich schreie nach einem admin der die dauernde provokation von euch dogmatischen skeptikern stoppt !
Und nun da ich etwas härter werde und wegen der ausbleibenden strafen gegen euch meine meinung über euch sage seit ihr es die wieder mich beschuldigen.
Solange nicht highabove,polyprion,interpreter,morpheus ihren Arschtritt von den mods erhalten und von diesem mysteryforum gebant werden nehme ich ebenfalls das recht raus meine meinung über diese leute die hier andauernd unfrieden stiften zu sagen.
Da aber anscheinend das hier kein echtes mysteryforum ist und wo den besagten usern kein einhalt geboten wird werde ich meinen Kampf gegen die Dogmen der Skeptiker weiterführen.
Den was hier abgeht beweist mir sehr das wir sehr nah an der Wahrheit sind !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

26.09.2005 um 17:51
WIR stiften Unfrieden? WIR sind provokant? Von UNS hat DICH noch nie einer Pack, Gesindel, oder den Rest deines beleidigenden Wortschatz genannt...

Bei dir ist das allerdings ein Dauerzustand. Normal argumentieren kannst du gar nicht! Und stell dir mal selber die Frage warum wir, sofern wie das ein oder zwei Mal gemacht haben, nicht sofort gesperrt werden wenn wir auf einen deiner Gossenbeiträge, in denen man permanent beleidigt wird, geantwortet haben und zugleich eine härtere Gangart einlegt haben?!

Und man sieht ja eindeutig auf was du zielst. Deine Gegner bannen damit keiner nachfragt und deine Theorien durchleuchtet. Ich sag ja, du bist des Agumentieren nicht mächtig...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden