Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

223 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische, Ufologie

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

28.09.2005 um 14:48
Um ein bisschen weiter zu sticheln dachte ich ich eröffne euch mal: Das die statistische Wahrscheinlichkeit von mehr als einer technischen Zivilisation pro Galaxie verschwindend gering ist.
Wenn also tatsächlich Ausserirdische zu uns kommen die uns darüberhinaus feindlich gesonnen sind glaubt mir dann wären SEKTEN unser geringstes Problem.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.


melden
Anzeige
sanne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

28.09.2005 um 14:50
Ja das wissen wir wahrscheinlich alle,war auch nur auf Novas post bezogen!

Es hat keiner gefragt ob ich Leben will,dann sagt mir auch keiner wie ich zu Leben habe!


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

28.09.2005 um 14:51
Wenn ihr alle wisst das diese Diskussion unnötig ist warum dann der Thread?

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.


melden
sanne
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

28.09.2005 um 14:54
Dann klappe zu,und schau in unterhaltung ob du ein angemessens thema für dich findest!
Finger-knackse-thread,oder Wortschlage ;)

Es hat keiner gefragt ob ich Leben will,dann sagt mir auch keiner wie ich zu Leben habe!


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

28.09.2005 um 14:55
Angriff ist immernoch das beste Argument!

:D


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

28.09.2005 um 15:00
Wieso so gereizt ich frag doch nur und dabei meine ich die Frage garnicht mal böse.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.


melden
ironmaiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

28.09.2005 um 15:46
ich denke manchmal ob es sein kann das es die Menschliche Spezies auf anderen planeten gibt.... nur mit anderer kultur und sprache :S

Der Mensch besitzt Wissen.
Nun muss er wissen wie man es benutzt.


melden
kuskus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

28.09.2005 um 19:11
@ironmaiden
höchstens humanoid, nicht menschlich. das wäre wirklich ein zu großer zufall.


melden
cecil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

29.09.2005 um 03:55
Wenn diese Aliens denn doch so intelligent sein sollten, wären sie wohl nicht so DUMM und fangen mit uns krieg an...
Sogar die wissen dann, dass Kooperation einen weiterbringt...

"A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack."


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

29.09.2005 um 06:12
Naja, welche terranischen Rohstoffe könnten die hochentwickelten Aliens schon brauchen?

Alles was es hier gibt könnten sie auch im Weltraum finden, ohne eine Zivilisation auszurotten.
Von biologischen Organismen mal vielleicht abgesehen.

Deshalb könnten "sie" meiner Meinung nach:

- Aktive Forscher sein, im Sinne von: "Ey, lass ma den Hans da hochbeamen und ihm eine Analsonde verpassen"

- Passive Forscher sein, im Sinne von: "Ey lass ma den Hans beobachten, vllt. kriegt er noch ein intelligentes Posting bei Allmy hin"

- Die Freundlichen Nachbarn™ sein, im Sinne von: "Hidiho Erdlinge, wir sind die neuen Die Freundlichen Nachbarn™ von Beteigeuze, und bringen euch Liebe"

- Die Schweinchen Nachbarn™ sein, im Sinne von: "Ihr werrrrdet alle verrrnichtet!!1 Nurr weil wirrr es können!! Muahahaha"

- Die Konquistadoren Nachbarn™ sein, im Sinne von: "Sie werden erobert werden, und dem Galaktischen Imperium einverleibt, Widerstand ist zwecklos"
Dabei könnten "sie" versuchen uns auszurotten, um für sich Lebensraum zu schaffen, oder uns Leben lassen und den Planeten anderweitig nutzen.

1337


melden
kuskus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

29.09.2005 um 20:34
>>Naja, welche terranischen Rohstoffe könnten die hochentwickelten Aliens schon brauchen?<<

luft, wasser, kohlenstoff zum beispiel


melden
interpolar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

05.10.2005 um 17:36
Es gibt ca 1,2 Millionen Ausseridische alleine in der BRD-vom Hochbegabten bis zum Autisten.

Wie wir uns Entwickelt haben

Wir haben uns genauso entwickelt wie hier das Leben auf de Erde.Wir sehen(fast) genauso aus wie die Menschheit hier.
Bei uns gibt es keine Krankheiten(Bakterien)keine Homosexualität,Transexuellen und keine siamesischen Zwillinge.
Wir haben genauso kleine Augen wie die Menschheit,dass kommt daher,weill wir ungefähr den Abstand zwischen Sonne und Planeten haben wie hier.Die mit den grossen Augen,haben sich mehr von der Sonne enfernt entwickelt.Es gibt viele Arten von Lebenformen im Universum.Diese Grey oder Grünen sind hier sehr bekannt.Wir haben bei uns keine Politik,Wirtschaft(verglichen mit hier)Geld,Relion und Zeit(keine Jahre,Tage Stunden usw.Die Industrie,die wir haben(Fabriken)haben wir unter der Erdeoberfläche gebaut,das Stört sonst in der Landschaft.Hier habe ich die Erfahrung,dass es hier Maschienen gibt,wo noch Menschen dran arbeiten müssen,dass ist bei uns nicht so.Hier wird nicht zuenden gedacht-Wer will schon ein Leben lang eine Arbeit machen,die eine Maschiene auch machen kann?
Ürgeneiner hatte die Idee Roboter zu bauen,wir haben gleich weitergedach und eine Maschienenstrasse unter der Erdeoberfläche gebaut,damit jeder einen Roboter bekommt.Das waren so Modell wie der Data(von der Technik her)wie aus der Serie Star Treck.
Die Roboter sind alle untereinander Verbunden,dass hat zum Vorteil:Wenn man einen etwas beigeracht hatte,dann wussten es alle.Hat man eine Farge,kommt gleich die Antwort.So haben sie sich sehr schnell Weiterentwickelt.Keine brauchte mehr Arbeiten und wir haben ein Lebenlang Urlaub.Dadurch haben wir mehr Zeit gehabt um uns weiterzuentwickel.Am Anfang hatten wir so was wie Schulen,da wir nicht mehr arbeiten brauchten,haben uns unsere Eltern das Beigebracht,was wir wissen wollten.Wussten es die Eltern nicht,haben wir die Roboter gefragt.
Die Roboter versorgten und mit Lebenmittel und bauten das,was wir Entwickelten.Wir haben unsere fanasie spielen lassen und die Roboter bauten es.Zur Energiversorgung nutzen wir Atomenergie.
Die Kraftwerke liegen auch tief unter den Erdoberflächen.Wir haben dann den Papedomobile erfunden.Wir schickten Roboter mit elektromagnetischen Kannonen ins Weltall.Sie haben die verbrauchte Brennstäbe von den Atomkraftwerken mitgenommen.Sie flogen um die Sonne herum und luden die Brennstäbe an der Sonne wieder auf,dann landeten sie und brachten die aufgeladenen Brennstäbe wieder unter die Erde in die Atomkraftwerke.Weiter Formen der Energiegewinnung:
Wir haben dann Legohäuser gebaut und zwar gleich mit eine kompletten Solardach,das auf und zufahr bar ist.Die Vulkane,die wir hatte,haben wir mit eine gigantischen "Kochtopf"mitTurbiene umgebaut.Auch Geissihrkraftwerke haben wir dort gebaut,(die gibt es hier auch schon,sind aber noch auf der Erdoberfläche)Dann haben wir den Roboter beigeracht immer kleine Roboter zu bauen.War ein Kleiner fertig,hat er noch eine kleinere Vision von ihn hergestellt.Somit haben wir Mikrotechnologie herstellen können.ZB Ein Händy in der grösse eines Ohrrings!und noch Kleiner.Diese Technologie haben wir dann genutz um Progamme(Künstliche Intiligents)herzustellen.
Wir haben dann Fluggeräte gebaut,die mit Antimaterie-Materie fliegen-hier als Ufo bekannt.Damit sind wir den zu den Umliegenden Planeten unsres Sytems geflogen.Wir haben dann die Planeten umgebaut und wohnbare Bediengungen geschaffen.Gleichzeitig haben wir Raumschiffen von den Robotern bauen lassen.Sie haben die Form eines Bleistiftes.Die Form ist entscheiden,da man damit durch Asterioidenfelder fliegen kann ohne das Aufbauten abrissen.Sie sind aus Panzer-Betong-Stahl:Einen Eisenpanzer mit mehrern Kammern,die mit Beton gefüllt sind.Sie sind mehrer 100KM lang und die Rundumpanzerung ist 10Km dick.Zusätzlich haben wir sie mit einem Trackdorstrahl(womit die Kornkreise gemacht werden)ausgerüstet.Wenn man gegen einen Asterioiden fliegt,kann er seine Flugbahn verändern und auf einen bewohnen Planeten treffen.Das will ja keiner.Als die Planeten alle Bevölkert waren in unseren Sytem,haben wir die Monde rekultivirt und dort Bäume angepflantzt.Die Bäume kaben wir zu Kohle umgearbeitet und anschliessend pressten wir Diamantplatten daraus.Die werden mit gigantischen Maschienen hergestellt.Aus den Diamantplatten haben wir künstliche Planeten hergestellt.Diese Planeten wurden gleich weiterentwickelt zu sogeneten Planeteraumschiffe.Als die Sonne drohte zu Implodieren,haben die Roboter alles was an der Erdoberfläche war,in die Planetenraumschiffehineintranportier,Das Wasser wurde reingepumpt.Damit sind wir zur nächsten Sonne geflogen und haben alles wieder aufbauen lassen von den Robotern.Auf den künstlichen Planeten gibt es kein Ungeziefer,das gibt es nur noch in Mussen.Viele Planetenteile sehen so aus wie Disney World,weil jeder Spass an Spielen hat.Dis meisten von uns beschäftigen sich Spielzeug für ihre Freund,Kinder und sich zu bauen.Aber auch die Technik weiterzuentwickeln-wie jeder will.Es gibt kein Zwang(Gesetze,Gebote oder Vorschrieften) etwas zu machen,jeder kann machen was er will.


Ich bin einer davon
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

06.10.2005 um 01:08
@interpolar 1,2 Millionen Ausseridische alleine in der BRD-vom Hochbegabten bis zum Autisten.Ok..angenommen es wäre so...2 Dinge:1. nicht BRD sondern Deutschland2. Namen und (wenns geht Adressen) der betreffenden Personen/Aliens bitte angeben. Zumindest von 1 oder 2. Kannst auch eine Nachricht schicken wenn du es nicht veröffentlichen möchtest.Gruss B.

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit



melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

06.10.2005 um 01:11
Mann, was ist eigentlich los hier? Das Datum spinnt und die Absätze hauts ständig heraus. Naja...egal bringt ja nix sich aufzuregen. Hoffe ihr bekommt das bald wieder in den Griff Jungs.

Gruss B.

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit



melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

06.10.2005 um 01:18
Hm das wäre so was ist wenn wir alle Aliens sind und es nicht wissen

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

06.10.2005 um 01:26
@KassandraMiriDas Wort Alien bezeichnet in erster Linie ein fremdartiges und (jetzt kommts) ausserirdisches Wesen. Also ein Subjekt, dass nicht von der Erde stammt. Insofern können wir selbst keine Aliens sein.Gruss B.

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit



melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

06.10.2005 um 13:15
In erster Linie bezeichnet Alien im englischsprachigen Raum einen Fremden. Umgangssprachlich werden damit Ausländer bezeichnet. Da Alien jedoch allgemein alles Fremdartige umfaßt wird damit auch die Idee einer andersartigen Lebensform, wie z.B. Extraterrestrisches Leben bezeichnet.


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

06.10.2005 um 13:25
@Cyberspion

LOL
Ich glaube tatsächlich, jedem/r hier ist klar, dass es nicht darum geht, was passiert, wenn Fremde zu "uns" kommen, oder?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

06.10.2005 um 13:27
Wollte nur das wort Alien beschreiben....


melden
Anzeige
interpolar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

06.10.2005 um 23:42
@Baltahzar
Meine Adresse findest du auf meiner Seite.
Steve Harkins ist einer,den seine Form vor seiner Reinkanation hier war die,die mit den grossen Augen(Ca 1,5 m gross)
und der,der das Buch geschrieben hat:Krieg der Welten-der kommt von dn Plejaden.Die sehen so aus wie die Menschen.
Wenn du einen Bericht im Ferseh über Hochbegabete gesehen hast,dann schau ihnen in die Augen,dort sieht man es.
BRD oder Deutschland-ist doch das selbe
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo über Betlehem51 Beiträge