Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.04.2007 um 16:02
Bla laber Gummiball...

Leben ist nicht als Konstante, sondern eherals
Randerscheinung zu betrachten. Und das wird weder die zweite Erde, noch die dritteoder
vierte ändern...

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.04.2007 um 16:02
@Tobiasw

nur 2 sätze hat morpheus geschrieben und nichtmal die scheinst duverstanden zu haben:|


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.04.2007 um 16:20
Freddy

Die habe ich schon verstanden...Für dumm verkaufen musst du michnicht.
Zu morpheus sätzen sag ich aber nur: Bla laber Gummiball...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.04.2007 um 16:27
@Freddy_mac

und ich warte immer noch auf eine antwort vondir!


xpq101

:>


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.04.2007 um 16:31
Lies den neuen SPIEGEL!

Der Artikel ist nun wirklich nicht besonders gut :|


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.04.2007 um 16:33
@Tobiasw

Das dir zu meinen Äußerungen nichts Sinnvolles einfällt, hast du ja schonin diversen anderen Threads gezeigt...

Und das du außer dem Wissen, dass du dirdurch irgendwelche Spiegelartikel "aneignest", kaum irgendwas über die Komplexität desLebens, der im Universum vorherschenden Umstände und damit verbundenen Zusammenhängeweißt, zeigt sich hier in deinen Ausführungen umso deutlicher.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.04.2007 um 22:35
Man kann nicht immer mit demselben Argument kommen:
"Hat mich nocht nicht gebissen,kenn ich darum nicht...."
Mit der Entdeckung dieser zweiten Erde sind wir ein gutesStück weiter als vorher.
Und die Sache ist eben schwierig...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.04.2007 um 23:17
"Das dir zu meinen Äußerungen nichts Sinnvolles einfällt, hast du ja schon in diversenanderen Threads gezeigt..."

jaja ich sage nur Achtung Zitat:"Bla laberGummiball..."

und jetzt kommst DU und sagst mir ICH schreibe nichts sinnvolles!haha!

"Mit der Entdeckung dieser zweiten Erde sind wir ein gutes Stück weiter alsvorher.
Und die Sache ist eben schwierig... "

Genau das sehe ich auch!
Einer der Wissenschaftler sagte sogar dass unter bestimmten Umständen (welche beidiesem Planeten sogar vorhanden sein könnten) intelligentes Leben entstehen wird!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.04.2007 um 23:26
Oder sogar schon entstanden sein kann. Ich weiß nicht wie alt diese Rote Zwergsonneist,
aber es gibt Exemplare, denen man 50-100 Milliarden Jahre durchaus zutraut...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.04.2007 um 23:27
Und ob es ein Zufall ist, das wir einen erdähnlichen Planeten direkt vor unsererHaustür
haben oder ob diese vielleicht sogar recht häufig sind, das ist auch noch eineinteressante
Frage...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2007 um 00:09
>>>... Einer der Wissenschaftler sagte sogar dass unter bestimmten Umständen (welche beidiesem Planeten sogar vorhanden sein könnten) intelligentes Leben entstehen wird!...<<<


Was mal wieder zeigt, dass du ebend nichts verstanden hast, hier aberwie immer auf dicke Hose machst...
"Unter bestimmten Umständen"... Wo wir mal wiederwären wo wir seit Ewigkeiten sind... Nämlich bei Null! "Unter bestimmten Umständen"könnte auf jedem x-beliegigen Planeten Leben entstehen, was Leben auf einer zweiten Edrerelativiert... Aber das ist wohl zu hoch...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2007 um 00:15
"Oder sogar schon entstanden sein kann. Ich weiß nicht wie alt diese Rote Zwergsonneist,
aber es gibt Exemplare, denen man 50-100 Milliarden Jahre durchauszutraut..."

ich wil ja nix sagen aber das universum is so 13,7Mrd jahre alt. undda es keine zeitrechnung vor dem urknall gibt,(oder doch? heisst dann imaginäre zeit)kann die sonne nich 50-100Mrd. Jahre alt sein.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2007 um 00:26
"Was mal wieder zeigt, dass du ebend nichts verstanden hast, hier aber wie immer aufdicke Hose machst...
"Unter bestimmten Umständen"... Wo wir mal wieder wären wo wirseit Ewigkeiten sind... Nämlich bei Null! "Unter bestimmten Umständen" könnte auf jedemx-beliegigen Planeten Leben entstehen, was Leben auf einer zweiten Edre relativiert...Aber das ist wohl zu hoch..."

Naja, du musst ihm schon lassen das wenn man 0-40°und Gesteinsplanet hört man sofort an Leben denkt. Mir fehlt jetzt nur noch ein wenigwasser, ein gesundes magnetfeld und ein bissl atmosphäre und schon haben wir ein meervoller einzeller. aber das es so ist muss natürlich nicht sein. und das diese faktorenfür leben da sein müssen kann man nur vermuten, vllt. haben wir auch extremophiles lebenbei -270°C^^. Und das dort leben einfach so entsteht weiss man ja auch nich es gibt jadiverse "Meteroiden" Theorien.

Lass uns einfach mal hoffen das es noch genug platzauf dem 2ten Planeten gibt und das wir ihn irgendwann mal besuchenkönnen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2007 um 00:57
Ich möchte mich da nicht gerne einmischen, aber wer des öfteren einmal "irdische"Wissenschaftssendungen sieht, der weiss auch, dass es auch "Lebewesen" (Viren z.B.)gibt, die hier auf der Erde bei Temperaturen leben, die eigendlich das Leben unmöglichmachen ( an unterseeischen Kratern am Rande der Lavaaustritte z.B.) und Temperaturen vonannähernd 900°C überstehen!. Außerdem das andere Extrem aus der Raumfahrt: Viren, ineiner vergessenen Kamera, die bei einer zweiten Mission zurückgebracht wurde, haben ineiner Art "Winterschlaf" sowohl irre Minus- als auch plus- Temperaturen einschließlichdes Vakuums im All lebend (aktiv) überstanden. Das bedeutet für mich, dass, bedingt durchdie unermesslich vielen Möglichkeiten in all unseren Galaxieen, ein Leben (wie auch immergeartet) auf anderen Planeten nicht nur möglich, sondern mehr als wahrscheinlich ist. UnsWürmer als Krone der Schöpfung zu verheiligen ist wohl ein Witz. Die Wissenschaft hatfrüher auch behauptet, die Erde sei eine Scheibe und man würde am Randherunterfallen..... . Alle Lehren wurden bisher verändert oder sogar aufgehoben. VielWissen wird der Menschheit vorenthalten, Ängste geschürt und "Gewissen" gepredigt um unszu lenken und gefügig zu halten. Wie würde denn ein Mensch darauf reagieren wennallgemein bekannt würde, dass unsere "heiligen Regierungen" machtlos gegen außerirdischeBesucher sind und alles bisher gelehrte auf den Kopf gestellt würde? Machtstrukturenwürden brechen, das Chaos toben ( und haben wir nicht schon genug Chaos in der Welt????). Ich bin von der Realität überzeugt, dass es außerirdisches Leben gibt. Der Mesch istnicht die "Krone" der Schöpfung, sondern der "Gipfel" der Eitelkeit undSelbstüberschätzung.
Der Alte.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2007 um 01:13
"und Temperaturen von annähernd 900°C überstehen!. Außerdem das andere Extrem aus derRaumfahrt: Viren, in einer vergessenen Kamera, die bei einer zweiten Missionzurückgebracht wurde, haben in einer Art "Winterschlaf" sowohl irre Minus- als auch plus-Temperaturen einschließlich des Vakuums im All lebend (aktiv) überstanden."

900?wir wollen mal nicht übertreiben^^

übrigens redest du von Extremophilen Bakterienwie ich vorher erwähnt habe.
Die Bakterien können bei extremen temperaturen überlebenda sie ihre proteine speziell schützen.

Ja Viren können im Erdnahen Orbitüberleben. Teilweise sogar Bakterien! aber ob das ausserhalb unseres Magnetfeldes so istkann ich nicht sagen.

Uns als Krone der Schöpfung zu bezeichnen ist nicht nettaber ein wenig stolz dürfen wir doch wohl auf unseren vorderen Stirnlappen sein.(Hoffentlich kennt sich jemand mit Bio aus sonst kapierts niemand xDDD)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2007 um 01:27
Es gibt Ausserirdische in unserer Milchstrasse zum Beispiel die Simpsons oder Goffy diekommen ja auch nicht von der Erde.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2007 um 17:09
"Was mal wieder zeigt, dass du ebend nichts verstanden hast, hier aber wie immer aufdicke Hose machst..."

Bla laber gummiball


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2007 um 20:39
Danke für die überdeutliche Bestätigung.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2007 um 22:47
@RedBaron90

Natürlich ist das Universum noch nicht so alt ! Es geht hierbei umdie potentielle Lebensdauer
und die Entwicklungsmöglichkeit von Leben in diesemZeitraum. Diese Sonne könnte Milliarden
Jahre älter sein, als unsere Sonne und dasLeben hätte entsprechend länger Zeit sich zu ent-
wickeln zu intelligenten Lebenunserer Art oder auch darüber hinaus...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2007 um 23:32
Die Aliens sind uns theoretisch näher gekommen, bis auf 20 Lichtjahre heran. Es seidenn
wir finden einen erdähnlichen Planeten, der uns noch näher ist. Ist es einZufall, das wir
einen solchen Planeten in unserer Umgebung haben oder nicht ? WennSkeptiker sagen es
ist Zufall, dann hat sich der Zufall aber diesmal umgekehrt. Nichtdie Erde ist Zufall und auch
nicht der erdähnliche Planet, sondern die zufällige Nähein unserer Umgebung. Wenn es
denn ein Zufall ist und nicht die Regel...


Anzeige

melden