Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 18:25
Ach etienne - wenigstens bleibst Du Dir treu: Du unterschreitest in jedem DeinerBeiträge
Dein eigenes "Niveau2 auf's neue. Bin ja echt gespannt, ob Du irgendwann maleinen Boden
findest ;)

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 18:34
ach looser - wenigstens bleibst du dir treu : ist zwar jämmerlich, wenn mansich mit seinem eigenen dummen geschwafel aus dem rennen wirft aber du wirst schonirgendwann darüber hinweg kommen . formst du dir einfach eine GANZ NEUE REALITÄT in derdu wieder der gleiche ungebildete, rhetorische schlaumeier bist, der du vorher auchwarst...nicht !? :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 18:55
@Lamm:
>>>Warum bringst du die Meinungsverschiedenheit um Gottes Existenz mit ein indiesen Thread ? Und warum erdreistet du dich meine Wahrnehmung beurteilen zu können undSie Infantil zu nennen.
Weil du und Mr. Beleidigung nicht daran Glauben seit ihr oftdie ersten die Beleidigen.
Immer erst an die eigene Nase fassen gell. <<<

Also erstmal habe ich darunter was geschrieben. Ich finde solche Argumentationennicht GUT. Erstmal ganz lesen bevor du hier ausholst. Das ein BEISPIEL. Genau das was derGeraldo dem etienne vorwirft.
Geraldo wirft etienne vor das er Dumm sei und das ermit seiner Wahrnehmung die Realität, was auch immer das wäre, nicht wahrnimmt.
Duhast das unterstützt und würdest es auch nicht wollen wenn jemand sowas über dich sagt.
Immer erst mal richtig lesen Lamm, sowas könnte echt helfen...

@geraldo: Duhast nun mal nichts auf das du dich verlassen kannst, den deine Realität KANN sehr falschsein...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 19:09
@Freakazoid
Also erstmal habe ich darunter was geschrieben. Ich finde solcheArgumentationen nicht GUT. Erstmal ganz lesen bevor du hier ausholst.

Habich gelesen. Und finde es auch nicht gut. Weil.......

Genau das was derGeraldo dem etienne vorwirft.
Geraldo wirft etienne vor das er Dumm sei und das ermit seiner Wahrnehmung die Realität, was auch immer das wäre, nicht wahrnimmt.


.....es auf gegenseitigkeit beruht. Die Vorwürfe meine ich

Wobei ich michauf eine Seite schlage die mir klarer und tatsächlich Einsichtiger und auch viel öftersRespektvoller rüber kommt.

Du hast das unterstützt und würdest es auch nichtwollen wenn jemand sowas über dich sagt.

Richtig ich möchte eigentlich auchnicht das man so etwas sagt
Doch das macht etienne in allen Thread's, mit Leuten dienicht seiner Meinung sind. Bestes Beispiel haste ja schon gepracht, die Gottes oderGlaubens Threads....u.s.w. Aber auch bei sonstigen.

Wenn er mal zwei oder dreinachvollziebare Sätze Postet. Und danach gleich wieder Abwertend auf Kritik Reagiertfinde ich das sehr schade.

Ich bin nicht der Einzige mit dieser Einstellung zuihm. Schon gemerkt ?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 19:11
etienne
---was sollen diese dämlichen posts wie deiner eigentlich für einen zweckbegleiten ?

wen hier was dämlich ist dan bestimt nich meine posts
und wendu den zweck nicht verstehst dan tut mir das leid für dich

aber ich sagsnochmal für dich und dir ehnliche subjekte

>>>wer behauptet wir wären aleine indiesem univerzum
ist meiner meinung nach einfach dämlich oder verschliest seineaugen vor der warheit oder ist einfach ängstlich warscheinlich aber von allen etwas <<<

jezt hast hofentlich selbst du verstanden und wen nich ...
tja dein pech



---das vorsätzlich generieren von fehl- und desinformation oderwelchen sinn hast du diesem nonsens zugedacht !??


ach was... du weist wasfehl und desinformation ist ???
na so was aber auch ;)



---das manbei leuten wie dir " gegen die wand schreibt " habe ich zwischenzeitlich auch schonmitbekommen


aha und was für ne art mensch bin ich den deiner meinung nach

und nein gegen die wand schreibt man bei mir mit sichereit nicht an

aber solche endgultige antworten bei themen von denen die meisten hier so wie so nüraus filmen wie ET na hause telefonieren will und ehnliches was zu glauben wissen
undglauben dan hier endgultig sicher sagen zu können es gibt die Aliens nicht
da geheich los und sage den mal meine meinung und das sie sich etwas besser informieren solenbevor sie so was schreiben

vor hundert jahren war man sich absolut sicher dasNIE ein mensch die schalgeschwindighkeit übertrefen kann ..
und was wissen wir inzwischen ???

vor ein par hundert jahren war man sich absolut sicher das sichdie sonne und der universum um die erde drehen und das durfte man blos nicht anzveifeln

heute wissen wir es besser

also hofentlich lernst du mal was dazu
du groser...


---aber lass doch wenigstens ANDEREN leuten die chance,NICHT GANZ DÄMLICH in die urne zu springen .

genau das mache ich
den wendie auf dich und einige andere hier hören dan werden sie wirklich dum sterben

für dich und par andere hier ist es einfach nicht möglich zu kapieren das das was ihrverzapft nicht die absolute warheit ist

und andere deshalb imer anbrulen wendie was anderes sagen ist das lieblings beschäftigung von euch möchtegern wisenden

mfg


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 19:18
>>>Wenn er mal zwei oder drei nachvollziebare Sätze Postet. Und danach gleich wiederAbwertend auf Kritik Reagiert finde ich das sehr schade. <<<
geraldo sagt das eskeine absolute realität gibt, sondern nur das was wir uns einbilden, was bedeutet dasnichts was du als real ansiehst, wirklich real ist

Es gibt keine echte Kritik anetienne. Das ist das Problem. Was wird den hier gesagt? Also konkret gesagt? etienneglaubt nicht blind sondern hält sich an erkenntnisse die Menschen erlangt haben. DasGeraldo das nicht aktzeptiert ist klar, für ihn gibt es keine Erkenntnisse geschweige denFakten die für alle gelten.
Das die beiden an einander geraten ist klar.
Wasnichts daran ändert das jeder der nicht in Geraldos Bahn mit schwimmt von ihm als dummabgestämpelt wird.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 19:23
@etienne:

ist zwar jämmerlich, wenn man sich mit seinem eigenen dummengeschwafel aus dem rennen wirft

Hä? Du bringst da was durcheinander: Dastatest Du innerhalb eines Selbstgesprächs. Wenn Du damit glaubst, irgendetwas ausgesagtzu haben.... nujo... dann bitte ;)


@Freakazoid:

Du hast nun malnichts auf das du dich verlassen kannst, den deine Realität KANN sehr falsch sein...

Doch, habe ich: meine Erfahrung davon, so, wie Du Deine Erfahrung von DeinerRealität hast, und deshalb annimmst, dass sie wahr und wirklich ist. Wieso meinst Du,sollte sich das bei mir anders verhalten, als bei Dir?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 19:24
Also ich kann mich Irren aber derzeit hat man doch erst ca. 160 Exo Planeten entdeckt ...und man hat noch nicht die Technologie in jedes Sonnensystem hineinzuschauen ...

also was soll das ?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 19:26
Was nichts daran ändert das jeder der nicht in Geraldos Bahn mit schwimmt von ihm alsdumm abgestämpelt wird.

Ich empfinde es nicht so, bei Geraldo. Eher beietienne.

Naja, jeder hat eben auch ein anderes Empfindungs gefühl.
Überlegmal. Eventuell wollte Geraldo das, in seinen Posts zum Ausdruck bringen. ;)

Das die beiden an einander geraten ist klar.
Da haben sich zwei gesuchtund gefunden. Hehehe
Es hat gefunkt. :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 19:30
@Freakazoid:

Was nichts daran ändert das jeder der nicht in Geraldos Bahn mitschwimmt von ihm als dumm abgestämpelt wird

Das stimmt so nicht. Ich habeDir in unser beider langen Diskussion (remember?) sehr oft aufgezeigt, dass Du da eineWertung reininterpretierst, die ich aber so nicht getroffen habe.

Du machst dashäufig nach diesem Muster:

Geraldo hat gesagt das alles was etiennewahrnimmt viel zu wenig ist um das Universum zu verstehen. Im gleichen Wortsinn bedeutetes das er alles sehr wohl wahrnimmt um das er weiß wie es richtig ist.

Dieses von Dir genannt als "gleichen Wortsinn" ist eine Interpretation im Sinne einerSchlussfolgerung, die DU ziehst. Ich habe in diesem Forum - auch Dir gegenüber - oftgenug gesagt, dass meine Sicht der Dinge ebensowenig Anspruch auf Absolutheit hat, wiejede andere auch; und ich habe Dir auch erklärt, dass eine andere Wahrnehmung für sichgenauso wahr ist, wie meine.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 19:34
@Chepre

also : nee.....ehrlich.... ich weigere mich dieses geschrabbelzu kommentieren .

..................................................................................................................

man ist hier ein volk unterwegs . das kann dochunmöglich ernst gemeint sein, was manche leute hier vom stapel lassen .


sagmir doch bitte mal einer.
das mich hier alle nur verarschen wollen,....bitte, bitte:(


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 19:39
"ist zwar jämmerlich, wenn man sich mit seinem eigenen dummen geschwafel ausdem rennen wirft .

Hä? Du bringst da was durcheinander: Das tatest Du innerhalbeines Selbstgesprächs. Wenn Du damit glaubst, irgendetwas ausgesagt zu haben.... nujo...dann bitte"



bin gespannt wann du in deiner unendlichen weitsichtendlich merkst, das du dich mit jedem weiteren posting immer wieder selbst ad absurdumführst . :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 19:39
@Freakazoid:

Es gibt keine echte Kritik an etienne. Das ist das Problem. Was wirdden hier gesagt? Also konkret gesagt?

Darauf kommt es nicht an, sieinnerhalb ihrer Sicht zu widerlegen, da ihre Sicht nur eine von vielen möglichen ist -aber eben keine absolute. Und was ist ihre Sicht denn schon - sie ist eine Annahme ausbiologischen Erkenntnissen über eine Wahrscheinlichkeit, wie irdisches Leben zustandekam, die sie eins-zu-eins auf das gesamte Universum anzuwenden meint, über dessen Ausmaßebenso spekuliert wird.

etienne glaubt nicht blind sondern hält sich anerkenntnisse die Menschen erlangt haben.

An ganz bestimmte selektiveErkenntnisse hält er sich, die in sein Weltbild grade passen. Du scheinst sie soverstehst, als wären sie die einzigen Erkenntnisse der Menschheit, die sich der Thematikwidmen können/dürfen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 19:39
Ach Übrigens wir sind alles Irdische in unserer Galaxis.

Ausserirdische gibt esbestimmt auch. ;)

" etienne " komm gib es zu. Aus welchem versteckten teil derGalaxie kommst du wirklich ? :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 19:41
@etienne:

jaja, laß ma' gut sein mit dem Kindergartenmist!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 20:03
@den nicht mehr exestierenden aber trotzdem weiterhin blödsinn verbreitenden


"Darauf kommt es nicht an, sie innerhalb ihrer Sicht zu widerlegen, da ihreSicht nur eine von vielen möglichen ist - aber eben keine absolute. Und was ist ihreSicht denn schon"

richtig ist : sie ist die einzige sicht, die mit fakten belegtist . diese " sicht " nennt man die einzig wirklich existente realität . alle anderen "SICHTEN " sind daher FALSCH .



"sie ist eine Annahme aus biologischenErkenntnissen über eine Wahrscheinlichkeitwie irdisches Leben zustande kam"

richtig ist : sie ist eine biologische , nachgewiesene und immer wieder nachweisbaretatsache die für das GESAMTE UNIVERSUM gültigkeit hat .



"An ganzbestimmte selektive Erkenntnisse hält er sich, die in sein Weltbild grade passen."


richtig ist : mein weltbild orientiert sich auf das EINZIG wirkliche, in diesemuniversum exestierende weltbild .



wie oft gedenkst du deine eigenenaussagen eigentlich noch selbst ad absurdum zu führen ? zur erinnerung : laut deinereigenen aussage exestierst du nicht mehr ! schon vergessen ??? wie kann es dann sein dasdu hier noch immer blödsinn verbreitest ??????


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 20:05
kommt doch bitte mal wieder auf den boden zurück und verzichtet bitte auf eurepersönlichen angriffe gegeneinander.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 20:06
"jaja, laß ma' gut sein mit dem Kindergartenmist!"


huhuhuuuuu.....und das sagt ausgerechnet der den kindergarten eröffnet hat .

man bist duuuuuuu lächerlich . :-)))))))))))


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 20:06
"... geistig schwer eingeschränkter Argumentbasis..."
"Dumpfbackigkeit undKurzsichtigkeit"
"... Kindergartenmist!"


Das sind DeineInterpretationen in Form von Beurteilung und Ausdruck Deines Glaubens an solcheHirarchien - schlichtweg: Deine Wahrheit. Mit Objektivität hat das nun wirklich nichts zutun, doch gibt es Objektivität ohnehin nicht.

(Wer herausfindet, von wem und auswelchem Thread ich die obige Aussage entliehen habe, bekommt eine Realität gratis.)



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 20:11
"kommt doch bitte mal wieder auf den boden zurück und verzichtet bitte aufeure persönlichen angriffe gegeneinander."



sorry rocketfinger...ichhabe damit nicht begonnen und ich erzähle auch nicht so einen geistigen dünnpfiff . dashat ja bereits sektenmanier was dieser user hier an schwachsinn verbreitet .


Anzeige

melden