Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 12:51
@buddel


"die unwahrscheinlichkeit für ein funktionierendesgehirn
müsste dann ja um den faktor >mrd höher liegen."


das hast duabsolut
korrekt geschlussfolgert . man sollte sich also besser glücklich schätzen unddie gattung
mensch als absoluteste aussergewöhnlichkeit des universums verstehenlernen, anstatt nach
nicht vorhandenen ausserirdischen zu fahnden und pixelstörungenauf verschwommenen fotos
zu analysieren die irgendein trottel fabriziert hat, der mitden funktionen seiner
kamera nicht vertraut gewesen ist .

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 12:55
@critical

"Da muss sogar ich, als hohle Hupe, Buddel recht geben... "

du bist ganz ganz sicher keine " hohle hupe " ;) du bist einer der wenigen, derwillens ist, etwas dazu zu lernen und fakten als solche zu erkennen und zu akzeptieren .eine " hohle hupe " hat keine einzige dieser hervorragenden eigenschaften . ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 13:08
@cjoe


"Von chemisch- biologischen Nachweisen lasse ich mich schonlange nicht mehr beeindrucken."

schon klar . was in der " bunte " steht wiegtnatürlich deutlich schwerer als jeder wissenschaftlich geführte nachweis, an dem tausendewissenschaftler hundert jahre gearbeitet haben um ihn zu tage zu fördern .



"Somit ist irgendjemand dafür verantwortlich das Leben im Universum wie auch dasUniversum selbst entstehen konnte: Gott."

wie ich schon sagte : dafür braucht eskeinen " JEMAND " .



"Und wären wir die einzigsten Lebensformen hätteGott sicher nicht das Universum in seiner unendlichen Weite erschaffen."

absolutkorrekte schlussfolgerung . aus exakt diesem grunde ist es auch total blödsinnig an einengott als schöpfer der menschheit zu glauben aber das versuch mal den religiösverblendeten zu verdeutlichen . das will von denen leider kaum einer begreifen .



"Ein Gott der sich mit dem Leben auf der Erde begnügt erschafft auch nurErde, Mond und Sonne. Alles andere wäre unnötiger Ballast."

und schon wiederhast du exakt das " bullseye " getroffen ;)



"Biologische Prozesseauf unseren Nachbarplaneten und Monden, komplexe Biosuppen in weit entfernten Gaswolkenund Sternarealen- All das weist auf ein belebtes Universum hin."

das ist nunleider wieder falsch, weil auf unseren nachbarplaneten nicht ein einziger nachweis fürbiologische prozesse zu finden ist . ebenso kann man das, was man in interstellarengaswolken findet, keinesfalls als " biosuppe " bezeichnen .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 13:13
@etienne: Geht man von einer Wahrscheinlichkeit existenten Lebens in unserem Universumoder gar von dessen Existenz aus liegt diese bei 0 und nicht bei 1. Für mich ist es keineplausibel nachvollziehbare These zu sagen es wäre einmal geschehen.
Ausserdem stimmtdas mit Venus und Mars. Und wenn Lebewesen ihre Spuren hinterlassen wird man sie früheroder später auchfinden.

@aniki:
Gott ist notwendiger Indikator fürExistenz.
Ohne Gott kann es kein Universum geben. Ohne bereits vorhandenerIntelligenz lässt sich kein mathematisch funktionierendes Universum bewerkstelligen.

Etwas zufällig funktionierendes gibt es nicht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 13:13
---Es gibt keine Ausserirdische in der Galaxis


Sagt wer ???

warirgendeiner von euch möchtegern forscher und wissenschaftler da drausen und hat diegalaxis durforstet und sich sicher zu sein das es sie nicht gibt


undselbst wen (selbst wen ) es sie nicht in dieser galaxis gibt
was ich stark bezweifleso gibt es milionen andere galaxien

wer will den behaupten das alle diesegalaxien nür für den menschen da sind
wer will es wagen zu sagen das diesesuniverzum nür auf diesem einen einzigem planeten das leben hevorgebracht hat

esgibt so viele beweise in alten texten ,mythen und legenden in alen teilen der erde diedie existenz der aussirirdischen beweisen
man muss sie nür als solche akzeptieren

aber es gibt keine beweise dafür das es sie nicht gibt


in lezten60 jahren würden zirke 2 milionen sichtungen überall auf der welt registriert die meistengleichen sich ob wohl es um menschen geht die sich nie gekant haben oder die anderenjemals gesehen haben
und trozdem sagen alle das selbe

wer will denbahaupten das all die menschen lügner oder spinner sind


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 13:21
@cjoe78
Gott ist notwendiger Indikator für Existenz.
Ohne Gott kann es keinUniversum geben. Ohne bereits vorhandener Intelligenz lässt sich kein mathematischfunktionierendes Universum bewerkstelligen.

Etwas zufällig funktionierendes gibtes nicht.

Demnach kann dein Gott nicht intelligent sein und nicht funktionieren.

Zudem ist das, was wir unter Logik und Mathematik verstehen, ein Abbild desUniversums. Erst war das Universum, dann die Logik, und nicht umgekehrt ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 13:22
Ich behaupte das!
Weil von all den 2 mio. Sichtungen nicht EIN EINZIEGES scharfesFoto, das klar als echt deklariert werden kann, herausgekommen ist....

Und sollmir keiner sagen, sie sind zu schnell wieder weg... Blitze werden auch fotografiert...!

Ausserdem "existieren" ja Fotos zur Genüge. Aber KEINS ist echt...

Dakann ich mit ruhigem Gewissen behaupten, dass die Leute lügen oder spinnen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 13:22
"Und wären wir die einzigsten Lebensformen hätte Gott sicher nicht das Universum inseiner unendlichen Weite erschaffen."

"Ein Gott der sich mit dem Leben auf derErde begnügt erschafft auch nur Erde, Mond und Sonne. Alles andere wäre unnötigerBallast."
------------------

Warum? Ich bin Agnostiker, also eher Atheist,trotzdem kann ich mit diesem Argument nix anfangen. Man kann die Welt nicht aus sichselbst heraus erklären und daher auch nicht ableiten warum ein auch immer gearteter Gottirgendwas tun sollte.

Umgekehrt ist das auch ein ziemlich schwaches Argument fürAußerirdische, setzt es ja Gottes Existenz voraus. Mit der Existenz von Aliens könnte mandanach im Prinzip sogar wieder für Gottes Existenz argumentieren:
Da es Aliens gibtund im Universum noch mehr Leben existiert, gibt es Gott. Nicht wirklich mein Fall :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 13:23
Etwas zufällig funktionierendes gibt es nicht.

Aha, schon mal was vonChaos-Theorie gehört?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 13:23
@cjoe


"Für mich ist es keine plausibel nachvollziehbare These zusagen es wäre einmal geschehen. "

dann wird eszeit, das du es lernst, solchedinge plausibel nachvollziehen zu können und ich habe dir dafür ja bereits einestarthilfe zur verfügung gestellt, indem ich die zusammenhänge haarklein erklärt undbegründet habe . jetzt müsstest du das von mir beschriebene nur mal freundlicherweisekonzentriert durchlesen, dann wirst auch du zur plausibilität kommen .



"Ausserdem stimmt das mit Venus und Mars. "


noch ein guter tip für dich: die quellen wo du diesen unsinn herbeziehst, solltest du künftig komplett meiden . ichgebe dir statt dessen einen link, der wesentlich besser für deine bildung geeignet ist :

www.wissenschaft.de


"Gott ist notwendiger Indikator für Existenz."

nö . nicht im geringsten .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 13:27
hehe

Indikatoren (v. lat.: indicare = anzeigen) sind Hilfsmittel, die dieVerfolgung intransparenter Abläufe ermöglichen, indem sie das Erreichen oder Verlassenbestimmter Zustände anzeigen. Indikatoren sind also die Operatoren, die einen Indizerzeugen.

Quelle: Wiki


Also, Gott ist bestimmt kein Indikator...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 13:28
@Chepre

was sollen diese dämlichen posts wie deiner eigentlichfür einen zweck begleiten ? das vorsätzlich generieren von fehl- und desinformation oderwelchen sinn hast du diesem nonsens zugedacht !??

das man bei leuten wie dir "gegen die wand schreibt " habe ich zwischenzeitlich auch schon mitbekommen aber lass dochwenigstens ANDEREN leuten die chance, NICHT GANZ DÄMLICH in die urne zu springen .

danke


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 13:30
@critical

Na ja, nicht jeder der was sieht, was er sich nicht erklären kann,muss gleich ein Spinner oder Lügner sein.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 13:32
"Na ja, nicht jeder der was sieht, was er sich nicht erklären kann, muss gleichein Spinner oder Lügner sein."

stimmt . es kann sich dabei auch durchaus umeinen wichtigtuer oder holzkopf handeln .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 13:33
Na ja, nicht jeder der was sieht, was er sich nicht erklären kann, muss gleich einSpinner oder Lügner sein.


Das habe ich auch nicht behauptet...^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 13:34
Na ja, aber nur dann, wenn er als einzige Erklärung kleine grüne Aliens zuläßt, oder?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 14:12
Na ja, aber nur dann, wenn er als einzige Erklärung kleine grüne Aliens zuläßt, oder?

Dann ganz sicher...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 14:29
@ etienne: Ich benötige keine zusätzl. Wissenschaftsquellen da ich mich bereits seit 17Jahren mit unserem Sonnensystem, der Frage nach ausserirdischem Leben usw. ausgiebigstbeschäftige.
U.a. auch auf deiner Seite.

Quellen meines Unsinns sindwissenschaftliche Untersuchungen die z.B. mit dem Marsrover gemacht wurden. UndBeobachtungen russischer Sonden in der dichten Atmosphäre der Venus lassen aufbiologische Prozesse schliessen.

Bis heute ist kein direktes ausserirdischesLeben gefunden worden. Indirekte Beweise z.B. in Marsasteroiden sowie auf der Oberflächedes Mars (Gebiete in denen es zeitweise flüssiges Wasser gibt, Hämatit, unterirdischevulkanische Aktivität usw.) sind aber durchaus vorhanden und nicht einfachwegzudiskutieren.

Ich bin mir 100%tig sicher das man auf der Venus und auf demMars Leben finden wird. Ernüchternd ist es nur für die Wissenschaftler noch nichtskonkretes gefunden zu haben. Was sich aber auch als äusserst schwierig herausstellt daauf der Marsoberfläche kaum noch Leben existieren kann.
Hierzu müsste man tiefergraben und an den richtigen Stellen suchen.

Ach ja wo du mir gerade einen Linkvon wissenschaft .de empfiehlst gleich ein passender Link für dich, etienne:
http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=149644 (Archiv-Version vom 11.02.2006)

Warum sollte Gottnicht auch ein Indikator sein?
Immerhin sorgt er für das Gleichgewicht in der Natur.
Vielleicht wäre Initiator der treffendere Begriff gewesen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 14:35
etienne: Falls Leben auf Venus und Mars gefunden werden kannst du dich mit deiner Theorieimmer noch über Wasser halten in dem du behauptest das das Leben auf der Erde inJahrmillionen nebenbei auf die Nachbarplaneten ausgewandert ist.

Meine Meinungändert sich durch deine Einstellung nicht. Deine Argumentation gegen ausserirdischesLeben oder einen Gott ist mir persönlich zu schwach.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 14:47
Wer hat den die Pyramieden auf dem mars gebaut?!
LG


Anzeige

melden