Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 21:59
"Wie gut, daß man die "Argumente" der Pro-Fraktion nicht vorhersehen kann.."

Ja
du hast ja recht!

Aber von euch hört man nur immer
- es istunmöglich
-
wir träumen
- wir sind speiziell usw

Das langweilt michlangsam!

A
B E R I C H G E B E N I C H T A U F! ;)

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:03
HIRN! JETZT! SOFORT!!!

Das Wort "unmöglich" gebraucht hier nur EINE Person. Undderen Meinung teile ICH zumindest nicht. Es ist und bleibt UNWAHRSCHEINLICH, nicht mehrund nicht weniger, aber die MÖGLICHKEIT besteht trotzdem, wenn sie auch ziemlich geringist.

Wenn ich jetzt aufzähle, was mich alles langweilt, dann ist die Seite voll,bnoch bevor ich bei "Es ist vermessen, zu glauben..." oder "Das wäre jaPlatzverschwendung" ankomme.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:04
@rafael

"Ich glaube, wenn man das Licht tunnelt, in einem spiralförmigen Tunnel,so kann das Licht noch schneller werden, als die bekannte Lichtgeschwindigkeit."

Was Du glaubst ist wieder mal völliger Unsinn. Der quantenmechanische Tunneleffekthat NICHTS mit spiralförmigen Tunneln zu tun. Es geht um die Überwindung vonPotentialbarrieren, die zwar sehr unwahrscheinlich ist, aber doch vorkommt und das was Duauf Space Night gesehen hast, ist das Phänomen der Quantenverschränkung.

Ichkann nur auf Dieter Nuhr goldenen Worte verweisen, wenn man keine Ahnung hat, einfachmal...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:06
@ tobiasw

>> Sprichst du von dem Versuch in Cern, Genf ? <<

Nö.., habendie dort es wirklich so versucht, mit einem spiralförmigen Tunnelsystem oder bessergesagt, mit einem Tunnel mit spiralförmigen Windungen !??

Kann es nicht sogarsein, dass alle Wellen-Frequenzen und alle Strahlen-Schwingungen, ein spiralförmigesWellenmuster oder Ausbreitungsmuster haben!?

>> Ja das stimmt, diese Eigenschaftbezeichnete Einstein als Spukhaft!
So wie ich das aber verstehe, gibt es sehr kleineTeilchen, die du auf Überlichgeschwindigkeit beschleunigen kannst, weil sie keine, odernur eine imaginäre Masse haben!
Da haben sie einen Versuch in Cern gestartet,der dann auch geglückt ist! Mann konnte ein Teilchen auf ein bisschen schneller alsLichtgeschwindigkeit beschleunigen! <<

Schön...:-))

Diese kleinstensTeilchen in der Quantenphyisk, die eine imaginäre Masse haben sollen, solche Teilchensollen auch wie in ein Nichts verschwinden, und dann auch plötzlich wieder auftauchen.Sie können auch durch Teilchenwände gehen oder sogar durch anderen Teilchen, einfachhindurch gehen.

Diese Teilchen sind an der Grenze von dieser dreidimensionalengrobstofflichen Materie, wie wir Menschen sie alle kennen und mit unserem Körper, undeben unsere 5 Sinnen, wahrnehmen können. Dann kommt der feinstoffliche Bereich, in denvielleicht auch unsere Seele, als substantieller Energie-Körper, mit rein gezählt werdenkann.

Diese imaginäre Materie, ist auch noch Materie, nach unserer Definition,nur kann es sein, dass diese imaginäre Materie, in einer höheren oder schnellerenSchwingungsfrequenz in ihren Grund-Atomen oder Grund-Teilchen, sich dauerhauft befindet.

Umso feiner oder feinstofflicher dann so eine Art von Materie-Zustand oderTeilchen-Existenz dann ist, umso höher und umso schneller kann jeneGrundteilchen-Schwingungs-Frequenz sein und umso freien ist dann jene Welten-Dimension,wenn man als Wesen in dieser existiert!?

>> Weisst du, ein UFO hat nun malMasse!! Das mit Überlichtgeschwindigkeit, ist dann so ein Problem! <<

Ähm...daskann genauso ein alter Hut, wie der Lehrsatz, dass ein gewisser Abstand eines Planeten zuseiner Sonne sein müsse, dass erst sodann, leben auf jenem Planeten, ermöglicht würde.Das mit der Masse, kommt zwar von Albert Einstein selbst, wenn man sich dieRelativität-Theorie anschaut.

Aber Masse kann sich ja verändern, wenn dieseBeschleunigt wird.

Das dann eine Masse proportional schwerer werden soll, umsoschneller man wird, dann müßte also meine These stimmen, dass unser Universum ein Meervon Ätherteilchen ist. Reibt sich dann ein vermeindliches Raumschiff mitLichtgeschwindigkeit an jenen Ätherteilchen, so kann eine enorme Masse entstehen, wegender Reibung und dem Druck!

Ist es nicht eher so, dass wenn eine Masse aufmehrfache Lichtgeschwindigkeit beschleunigt würde, so würde sich jene Masse und unsererMateriedichte-Dimension vielleicht sogar verabschieden und in eine Art Hyperraum gehen.

Der Dichtezustand jener sich in mehrfacher Lichtgeschwindigkeit befindendenMaterie, könnte ein anderer sein, ein leichterer, mehr hingehend zu Energie, da auch jeneBeschleunigung, mehr zu Energieform gehen würde.

Materie, feste Masse, als eineRuhe, als ein langsames Schwingen der Atom-Wellenfrequenz.

Um so fester eineMaterie oder Masse, umso größere Ruhe haben dessen Atome in ihrem Lebendigkeitsstatus undin ihrer vibration.

Oder etwas nicht !??

:)



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:09
HIRN! JETZT! SOFORT!!!

lol

"Das Wort "unmöglich" gebraucht hier nurEINE Person"

hab ja auch nicht dich erwähnt!

"Ich kann nur auf DieterNuhr goldenen Worte verweisen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..."

Jaja...bla bla bla


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:09
"Um so fester eine Materie oder Masse, umso größere Ruhe haben dessen Atome inihrem Lebendigkeitsstatus und in ihrer vibration."

Den Satz muss ich mirfür die nächste Polizeikontrolle merken...



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:14
@Tobiasw

Schön, wenn Du dich für andere aus dem Fenster lehnst, dann kannst Duauch gleich ihren Sturz nachmachen. Insofern erkläre mir bitte wie und wo Licht mitspiralförmigen Tunneln auf >c kommt.

Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, dannhalt dich gefälligst fern von Postings die nicht an Dich gerichtet sind.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:20
"Nö.., haben die dort es wirklich so versucht, mit einem spiralförmigen Tunnelsystem oderbesser gesagt, mit einem Tunnel mit spiralförmigen Windungen !?? "

Nein, aber dahab ich dich falsch verstanden! Der Versuch wurde dort in einem "Tunnel" gemacht! SRY

"Kann es nicht sogar sein, dass alle Wellen-Frequenzen und alleStrahlen-Schwingungen, ein spiralförmiges Wellenmuster oder Ausbreitungsmuster haben!? "

MANNO..Woher hast du das? Denkst du dir das im Kopf aus, oder...Woher?????


"vielleicht sogar verabschieden und in eine Art Hyperraum gehen."

Hyperraum? Wieso nicht!
Viele Skeptiker wissen nicht auf was ich aus will!
Bekanntlich kann der Mensch ja nicht von selbst fliegen! Würde er sich von einemHochhaus fallen lassen, wissen wir alle was passiert! SPRICH: Es ist physikalischUNMÖGLICH das der Mensch HEUTE (was in 100000 Jahren ist weiss ich auch nicht) von Geburtaus NICHT fliegen kann!
Was jetzt?
GENAU: Der Mensch baut ein Flugzeug und obwohlsich das Flugzeug an alle physikalischen Regeln halten, hat der Mensch, der das Flugzeugfliegt, sozusagen die Physik ausgetrickst!
Ich wollte eigentlich nicht andeuten,dass unsere Physik falsch ist, SONDERN, dass man Lösungen findet, wie man sie"austricksen" kann!
Wie man das macht, sollte man den überaus klugen, selbstsicheren,allwissenden und super intelligenten Physiker überlassen!
Und alle anderen Physikerschreiben bei Allmy ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:24
"Insofern erkläre mir bitte wie und wo Licht mit spiralförmigen Tunneln auf >c kommt.

Lese meinen Post, denn ich habe Rafael falsch verstanden! Bei mir gehts um nenVersuch in Cern

"Schön, wenn Du dich für andere aus dem Fenster lehnst, "

du kannst nicht einfach jemanden die Meinung verbieten, auch wenn er in deinen Augenkeine Ahnung hat! Deshalb hab ich BLA BLA BLA geschrieben!

"Wenn Du dazu nichtin der Lage bist, dann halt dich gefälligst fern von Postings die nicht an Dich gerichtetsind."

Siehe oben und ich hallte mich vor allem nicht gefälligst.....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:28
" Der Mensch baut ein Flugzeug und obwohl sich das Flugzeug an alle physikalischenRegeln halten, hat der Mensch, der das Flugzeug fliegt, sozusagen die Physikausgetrickst!"

Der Mensch hat gar nix ausgetrickst. Er hat lediglich diePhysik genutzt, um Hilfsmittel zu entwickeln.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:29
Ich bitte um Beleg der Behauptung, bei Cern wäre ein Teilchen aufÜberlichtgeschwindigkeit beschleunigt worden. Ich wette darauf ,das man das nur wiederfalsch verstanden hat und damit die Quantenverschränkung gemeint war.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:36
"Der Mensch hat gar nix ausgetrickst. Er hat lediglich die Physik genutzt, um Hilfsmittelzu entwickeln. "

OH MANN! Klugscheisser ;)

Du kannst es auch soausdrücken, aber den Sinn kapierst du natürlich nicht!
Nur schnell schnell wasschreiben!

"Ich bitte um Beleg der Behauptung, bei Cern wäre ein Teilchen aufÜberlichtgeschwindigkeit beschleunigt worden. Ich wette darauf ,das man das nur wiederfalsch verstanden hat und damit die Quantenverschränkung gemeint war."

Ich weissnicht mehr was es für ein Teilchen war! Es ging darum, dass man zwei Teilchenhintereinander durch einen riesen und langen Kreistunnel (eben den in Cern...denTeilchenbeschleuniger) laufen lies! (Photonen wahrscheinlich)
Das erste Teilchen warknapp unter LG und das zweite Teilchen war auf LG und draf das erste Teilchen, worauf hindas erste KNAPP über LG beschleunigt wurde!
Man sagte mir, man könne damit z.B. inder Raumfahrt vielleicht mal Nachrichten auf ÜBERLG. absenden!

"Ich bitte umBeleg "

Den kannst du dir selber suchen! Mir ists egal ob du meine Aussage fürRichtig empfindest oder nicht! Geh selber nach Genf und sieh dir Cern an!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:36
@ C12H22O11

Nee...im Ernst, dass ist ganz einfach! :)

Erinnere dich andeine Phyikstunden in der Schule!

Nehmen wir das Beispiel; Wasser:

fest, flüssig, gasförmig...

- fest -

Ist ein gefrorener Eisklotz.Die Wasser-Atome leben noch, haben aber eine sehr große Vibrationsruhe und sind wie beimMilitär, schön in Reih und Glied angeordnet.

- flüssig -

Ist Wasser.Die Wasser-Atome haben ein ordentliches Leben, haben also eine höhere oder schnellereVibration und Bewegung, daher auch die Geschmeidigkeit und die Zerfließfähigkeit vonWasser.

- gasförmig -

Ist "feiner bis feinster" Wasser-Dampf. DieWasser-Atome haben nach dem Siedepunkt ein schier vollkommmenes Leben, haben also einesehr hohe oder sehr schnelle Vibrationsfrequenz und Bewegung, und können wirrdurcheinander fliegen.


Von einem festen Eisklotz zu feinem bis feinstemWasserdampf.

Die Atom-Vibration(Schwingen) oder/und die Bewungen der Atome jenesStoffes(Wasser) oder einer Materie, sind von einem festen Eiklotz bis hin zu feinstemWasser-Dampf, doch recht unterschiedlich.

Von der großen Ruhe eines festenEisklotz in der Atomvibration bis hin zu einem vollkommenen Leben im feinstemWasserdampf.

Von einer Schnecke zur zigfachen Lichtgeschwindigkeit.

Wenn sich schon bei der Beschleunigung von Materie, die Zeitdehnt(Atom-Uhr,Flugzeug-Test), was wird erst mit der Materie geschehen, so diese wirklichauf Lichtgeschwindigkeit oder sogar mehrfache Lichtgeschwindigkeit, beschleunigt werdenkönnte/würde !?

:)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:48
"Wenn sich schon bei der Beschleunigung von Materie, die Zeitdehnt(Atom-Uhr,Flugzeug-Test), was wird erst mit der Materie geschehen, so diese wirklichauf Lichtgeschwindigkeit oder sogar mehrfache Lichtgeschwindigkeit, beschleunigt werdenkönnte/würde !? "


Das musst du mir nochmals erklären, bitte ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:49
Lieber Darth rege dich nicht auf - das bringt dir nur Herzprobleme oder Magengeschwüreein! ;)

Natürlich kann man Teilchen auf Überlichtgeschwindigkeit beschleunigen,die NASA forscht doch schon seit Jahrhunderten daran und hat auch schon Moleküle auf einenegative Geschwindigkeit bringen können nachdem sie das Roswell Raumschiff näheruntersucht hatten. :P

Du musst dir nur folgendes klar machen - alles was nichtbewiesen ist ist grundsätzlich wahr weil ja alles vertuscht wird. Also egal um es da umPhysik, Biologie, Astronomie, Zeitgeschichte, Politik oder den Klabauter geht - dieWahrheit hat immer mit den Aliens zu tun und was wissenschaftlich publiziert wird ist(solange es Alienbesucher auf Erden ausschliesst) schonmal völlig falsch.

DieMedien sind natürlich auch eine Verschwörung und vertuschen die Wahrheit bis auf wenigeAusnamen wo man ehrlich über die Gefahr durch Aliens auf der Erde, Strahlenpistolen aufNew Yorker Hochäusern, genetische Zuchtlabore in denen Frauen und Kinder als Klone vonBush´s fünftem Reptiloidenklon gefoltert werden oder wenn irre Schwätzer (welche kaum 2und 2 im Kopf addieren können) über Mondlandungsfälschungen oder Marsmissionen im Jahre1924 fantasieren.

Die Nutbags haben Recht, erhabene Wesen wie Rigor oder xpgwissen das - wir sind in Deutschland und PISA sollte auch dir klar gemacht haben welcheLeute hier bald die Oberhand gewonnen haben Darth!

:)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:54
LOL

Der Clown ist zurück!
Biste etwa auch arbeitslos? Oder konnte man dichnicht im Labor brauche, weil du zu wenig kreativ warst?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:55
@ JonyHolmy

Hab übrigends nicht mal deinen Post gelesen!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 22:55
"...oder den Klabauter geht..."

Lass bitte den Klabautermann aus dem Spiel,bitte.
Es gibt Sachen da darf man nicht dran rütteln.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.06.2006 um 08:33
LOL

Der Clown ist zurück!
Biste etwa auch arbeitslos? Oder konnte mandich nicht im Labor brauche, weil du zu wenig kreativ warst?

@ JonyHolmy

Hab übrigends nicht mal deinen Post gelesen!


Sehr glaubwürdig ;)

Noch eine Frage, warst du es nicht, der sich an anderer Stelle über herabwürdigendeAüßerungen aufgeregt hat.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.06.2006 um 09:19
Ich hätte mal eine rein hypothetische Frage und bin auf eure Antworten sehr gespannt.

Nehmen wir mal an man würde etwas finden was die Geschichte wie wir sie kennenin Frage stellt oder komplett wiederlegen würde.. Um es zu konkretisieren man würdeAufzeichnungen Bücher oder andere Medien finden die über mehr als 15 000 Jahre alt sindund von einer hochtechnologisierten Zivilisation vor unserer oder eben von Aliens die unsauf die Sprünge geholfen haben berichten. Weiters würde man etliche Pläne, Aufzeichnungenvon Technologien finden z.B. Waffen, Energiegewinnung eben Technologien die unserenvoraus sind.

Was würde passieren?

Würde man die Menschheit informierenund sämtliche Geschichtsbücher umschreiben. Was würden Professoren, Lehrkräften machendie „falsche Geschichte“ ihren Schülern beigebracht haben Prüfungen , Noten alleshinfällig.?
Physik; Chemie müsste an das neue Wissen angepasst werden. Manches washeute unmöglich scheint ist vielleicht wiederlegt, das gleiche wie oben.

Oderwürde man die Menschheit langsam darauf einstimmen über 50, 100 Jahre um sich den Schockzu ersparen. Das neue Wissen könnte so Schritt für Schritt geändert werden.

Oder würde man es nach dem Motto was nicht sein darf kann nicht sein ignorieren.

Aber bitte denkt daran es ist eine hypothetische Frage


mfg voice


Anzeige

melden