Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 00:40
1.: Jafrael hat hier das alleinige Vorrecht auf die Verwendung desWortes
"Klotzmaterialisten".
2.: 111 Jahre alte Zitate von James sind auch keinArgument.

3.: Wer ständig nur von Verschwörungen faselt und von denWissenschaften, die er
ständig kritisiert, nicht die geringste Ahnung hat, sollte mitdem Wort "Beschränktheit"
etwas vorsichtiger umgehen.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 00:51
@leilin: Schau dir mal den Mars etwas weiter entfernt an. Er schaut da ein wenig wie einekleine Erde aus, mit Eis an den Polarregionen und einem bläulichen Schimmer der deutlichschwächeren aber immer noch sichtbar vorhandenen Atmosphäre.Zudem sind Wolkenbänder zusehen.

Der Mars macht auf mich den Eindruck einer *halbfertigen Erde*.
Natürlich, von der Grösse her kommt das auch in etwa hin.
Das ist auch mit derGrund gewesen wieso es auf dem Mars heute kein Leben auf der Oberfläche gibt. Er konnteaufgrund fehlender Schwerkraft seine Atmosphäre nicht halten.
Zudem verfügt er überkein ausreichendes Magnetfeld um sich vor der tödlichen Sonneneinstrahlung abzuschirmenwelches auf unserer Erde durch den flüssigen Erdkern wie ein Dynamo angetrieben wird.

Trotzdem ich finde dem Mars ist eine andere Vergangenheit schon äusserlichdeutlich anzusehen und ich vermute das man dort unter der Erde auch richtiges Lebenfinden wird.
Alleine die Tatsache das Mars, Venus und Erde in ihrer frühenEntwicklung etwa vor 3 Milliarden Jahren noch allesamt ziemlich *gleichauf* waren undsich die Venus aufgrund zu grossen Kohlendioxideinlagerungen in Gesteinen wohl so starkerwärmte, der Mars hingegen zu klein war für höherentwickeltes Leben und zufällig nur dieErde als Sieger hervorging zeigt auf das es wohl unendliche viele Sonnensysteme gebenmuss die Planeten ähnlich dem unsrigen System besitzen, wo sich womöglich gleich auf 2oder 3 Planeten und evtl. dazu mehreren Monden derselbigen Leben entwickelte.
Einewerden komplett mit Wasser bedeckt sein, andere wiederum vielleicht nur ein paar kleinereMeere besitzen. Manche tragen höherentwickeltes, manch andere die ohne grossen Mondauskommen müssen *an Land* nur niederes Leben.

Hier z.B. ein Bild mit dem Mars.Man kann dort erkennen was ich mit *erdähnlich* meine:

http://www.xtec.es/recursos/astronom/mars/mars95-3.jpg (Archiv-Version vom 28.04.2006)

Zwar gibt es auf demMars wohl nur Mikroben aber genau dafür ist er in tieferen Marsschichten wie geschaffen.
Es würde mich wundern wenn wir dort nix finden.

Und gerade unserSonnensystem zeigt uns doch vor der Haustür das Leben garkein Einzelprodukt sein kann.Wer so blind ist und das nicht erkennt dem ist nicht mehr zu helfen.
Denn der Marsist ja quasi schon auf dem Weg zur Zweiterde teilweise fertiggeworden und dann irgendwannin der Entwicklung hängengeblieben bzw. hat Wasser und Atmosphäre in zu grossem Umfangwieder verloren. Auf der Venus vermutet man ja ebenfalls Mikroben in den oberenWolkenschichten. Vielleicht ein Überbleibsel früheren, höherentwickelten Lebens auf derVenus.

Wer blind ist da sag ich nur dem kann nicht mehr geholfen werden. Ausserdie Brille der Wissenschaft findet endlich Erde 2 mit Wasser, Ozon und alles wasdazugehört. Dann haben die Skeptiker verloren.

Das gute ist ja das wirmittlerweile schon so weit sind das wir sagen können ob auf dem weit entfernten Planetendurch Untersuchungen der Atmosphärenzusammensetzung verglichen mit der Erdehöherentwickeltes Leben (Ja mindestens Pflanzen/Tiere, keine Mikroben) existiert.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 00:53
Ihr seit beschränkt weil ihr mit einer beschränkten wissenschaftlichen Vorstellung Dingeerklären wollt die euren Beschränkungen nicht auferlegt sind.
Eure Erklärungsmodellesind der Ausdruck einer einzigen Beschränktheit,währen die empirische Wirklichkeit sichdieser Beschränktheit
nicht unterwirft,daher sind eure Ausführungunwissenschaftlich,unvollständig und voller naiver Vorstellungen wie "die Militärs sagenuns die Wahrheit,Ufo-zeugen sind alle dumm".Was bildet ihr euch eigentlich ein???


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 01:02
Bezüglich der Wissenschaften habe ich eure Argumente Anhand von Prof. Dürr und RupertSheldrake regelrecht zertrümmert.Ihr gibt hier eine Lachnummer
ab und wollt ernstsein.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 01:14
Und was bildest du dir denn ein? Ihr mit eurer "Alles ist möglich" Mentalität und euremständigen "Aliens existieren, man muss nur fest genug dran glauben"...
Erzählt einemvom Pferd von Antigravitation oder Überlichtgeschwindigkeit. In Physik ne nur 7 Punktegehabt und Chemie abgewählt aber hier einen auf dicke Hose machen von wegen "das hier istdoch ein Wunschforum"... Aus allem was fliegt und keine Federn hat wird sofort ein UFOaber uns vorwerfen unsere Auführungen wären unwissenschaftlich? Alles ist eine riesigeVerschwörung. ALle nicht-UFO-Fetischisten haben sich mit den Regierungen der Weltverschworen um euch die "Wahrheit", zumindest nennt ihr das so, vor zu enthalten...

Wenn jetzt hier in Zukunft auf dieser Schiene weiterdiskutiert wird, dann wär ich mitWörten wie "beschränkt", ganz vorsichtig!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 01:18
Ach du willst mir drohen??Nicht nur das die Skepktiker fortlaufend geistigen
Müllabsondern,nein man will dann noch ernst genommen werden.Für wie viel blöd wollt ihr unshier alle halten?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 01:40
"Und gerade unser Sonnensystem zeigt uns doch vor der Haustür das Leben garkeinEinzelprodukt sein kann. Wer so blind ist und das nicht erkennt dem ist nicht mehr zuhelfen.
Denn der Mars ist ja quasi schon auf dem Weg zur Zweiterde teilweisefertiggeworden und dann irgendwann in der Entwicklung hängengeblieben bzw. hat Wasser undAtmosphäre in zu grossem Umfang wieder verloren. Auf der Venus vermutet man ja ebenfallsMikroben in den oberen Wolkenschichten. Vielleicht ein Überbleibsel früheren,höherentwickelten Lebens auf der Venus."


Wer so blind ist, die Beispielenoch selbst anzuführen, an denen man wunderbar erkennen kann, wie schmal dermetaphorische Grat, auf dem sich höheres Leben entwickeln kann, tatsächlich ist, undanhand dieser Beispiele den Zweiflern Blindheit unterstellt, dem ist nicht mehr zuhelfen.

"Dann haben die Skeptiker verloren."

Wie ichschon mal geschrieben habe: Die Skeptiker haben nichts zu verlieren. Die Gläubigenhingegen ein ganzes Weltbild.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 01:46
"...daher sind eure Ausführung unwissenschaftlich,unvollständig und voller naiverVorstellungen wie "die Militärs sagen uns die Wahrheit,Ufo-zeugen sind alledumm"."

Ja, aber Deine Ausführungen sind ja ständig ein Vorbild anWissenschaftlichkeit und Vollständigkeit. Und eine Argumentation, die im Kern lediglichaus "Militär und Regierung = Lügen und Vertuschung = Aliens" besteht, ist ja auch absolutnicht naiv und trieft nur so vor lauter Logik.

"Bezüglich derWissenschaften habe ich eure Argumente Anhand von Prof. Dürr und Rupert Sheldrakeregelrecht zertrümmert."

Das einzige, was Du hier zertrümmert hast,dürften die Tastaturen oder Tischplatten diverser User sein. Und das auch nur indirekt.

"Für wie viel blöd wollt ihr uns hier alle halten?"

Esgibt Leute, die muß man nicht für blöd halten, die sind's einfach.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 02:15
könnt ihr euch nicht einfach alle damit zu frieden geben das es unbewiesen ist ob oder obnicht es welche in der galaxis gibt ?

vllt werden wir es auch nie erfahren


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 02:53
Ich habe zu meinen Ausführungen Links angegeben und Bücherverweise,keiner
dieserQuellen konntet ihr widerlegen,ihr seid noch nicht mal darauf eingegangen.EuerMenschenschlag ist durch 5 Dinge gekenntzeichnet,
Arroganz,Ignoranz,Hohn und Spotsowie das Leugnen von Fakten.Wie viel verdient man eigentlich wenn man im Internet ganzoffiziell Cointelpro betreibt,wie lange arbeitet ihr für die Regierung,ist das nichtlangweilig??Keiner von euch hat Ufos gesehen oder andere Erfahrungen gemacht,oder mitZeugen direkt gesprochen,daher sind eure Ausführungen nichts wert,außer für die die sichleicht beeinflussen lassen,Menschen also die sich im Zustand der Bewußtlosigkeitbefinden,ähnlich den Harz4 Betroffenen denen man eingeredet hat das sie selbst schuldsind.Die Tatsache das von vorherein geleugnet wird
das es eine faktische Verschwörunggibt,ist schon mal ein Zeichen dafür das
hier suggeriert werden soll das dieVerantwortlichen der Macht mit offenen Karten spielen ,klar denn die Skeptiker berufensich ja auf die bestehenden Institutionen,da glaubt man gerne,das aber die bestehenden
Institutionen selbst nur zum Machterhalt der herrschenden Klasse afgebaut wurden ,daskann man nicht durchschauen.Ebenso werden bewußt Fälschungen
als Beweisehervorgehoben um die Thematik zu diskreditieren,allein anhand
eurer Agitation erkenntman WELCHE Absicht dahinter steckt,die der vorsätzlichen Desinformation.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 03:45
Ihr glänzt mit Leichtgläubigkeit, fehlender Skepsis, Unwissenheit, scheinbarerSehschwäche, Paranoia im fortgeschrittenem Stadium und bewegt euch arumentativ ganz weitweg von jeglicher Realität... Ich hab hier nur die wichtigsten aufgezählt! Wenn ich dasschon lese: JA! Wir arbeiten alle für die Regierung... Wir werden euch alle holen undblitzdingsen! Werd erwachsen und mach die Augen auf. Wie kann man an so einen Hirnrissglauben? Ich hab schon UFO's gesehn, Schlauberger. Aber im Gegensatz zu euch gehenMenschen von unserem Schlag, um mal deine Worte auf zu greifen, nicht wie ihr wie Wasserden Weg des geringsten Widerstandes. Dünnbrettbohrer könnte man ebenfalls sagen. Wirschalten mal die Denkmurmel ein und winken nicht gleich ab mit dem Satz "Ach das ist nix,nur wieder ein UFO vom Mars..." sobald sich mal ein Flugobjekt ohne Federn in denSichtbereich wagt. Und was soll ich mich groß mit einem Ja-Sager unterhalten? Ich glaubnicht an Gott, aber was soll ich den Pfacher davon überzeugen? Der hat Gott auch schon"gesehn"... Das sind genau solche Typen wie ihr. Nur Halbwissen besitzen, alles wilddurcheinander hauen, aber meinen über Alles und Jeden richten zu dürfen und zu können...

Eure Argumente bewegen sich übrigens im Kreis, und das mit einem sehr kleinenRadius! Kaum gehen euch die eh schon wagen Argumente aus, kreischt ihr gleich"Verschwörung", "Vertuschung" oder "wir alle arbeiten ja für die Regierung"...


Zieh dir nen Rock an und mach dir Zöpfe! Mehr fällt mir zu der Cerebralen diarrhönicht mehr ein... -.-

n8


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 04:47
Ihr glänzt mit Leichtgläubigkeit

---

Stimmt nicht ,ich war noch nie einAnhänger von Adamski,Billy Meier und co.
das müßtet ihr schon mitbekommen haben.Imübrigen warum seid ihr überhaupt hier wenn euch die Diskussionen zu hoch sind?Wenn eure
Argumente eh nicht über die Schulphysik hinauskommen,dann denke ich
ist das füreuch das falsche Forum.Im übrigen muß man eine Gegenthese
auch beweisen oderzumindestens gut begründen können und da kam bei euch nicht viel,ich hab wenigstens nochQuellen geliefert.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 07:29
Guten morgen liebe freunde und hasser

Ich mag zwar MorpheuS8382 Einstellungüberhaupt nicht ... aber recht hat er, nicht jedes UFO kommt aus dem Weltall, die meistensind Irdischen Ursprungs und das ohne Alien Technologie

und nicht jederungläubige/Skeptiker bekommt einen Gehaltsscheck der Regierung.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 07:30
die meisten = über 99,8 %


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 08:15
@Gabrieldecloudo: Recht hast du.

@all: Mir ist gerade aufgefallen was für einemWahnsinn wir erlegen sind. Also die meisten von uns haben nur wenig Ahrnung von komplexerPhysik, Biologie, Chemie, Astronomie und Mathematik. Jedenfalls alles auf einem Haufen.
Wir reden hier immerhin über etwas das recht schwer zu beweisen ist. Natürlich liegtderjenige der eine Behauptung aufstellt, wie es gibt Außerirdische, in der Beweispflicht.Wenn wir uns auf solche Konventionen nicht einigen können haben wir ein mehr als nurgroßes Problem, denn dann werden aus rose Elefanten echt oder das mir ein x-beliebigerUser hier im Forum 1 Million Euro schuldet auch.
Also in der Beweispflicht stehtimmer der mit der Behauptung.
Es wird hier so gerne das Scheibenwelt Argumentgebracht. Diese Leute waren so mutig und haben es beweisen wollen und zum Schluß auchgeschaft, es hat gedauert aber geklappt. Sie waren mutig und haben eben nicht nurbehauptet.
Skeptiker sind aber auch realtiv arm dran, sie kämpfen nur dagegen, essind stark konservative Wertvorstellungen die sie erhalten wollen. Ich sage nicht das siedamit recht haben, jedoch scheint es angebracht, dass wir unser Denken revolutionieren.Wir sind doch nicht im Mittelalter. Wir sollten diejenigen die etwas Behauptenunterstützen, in dem wir ihnen zeigen wo ihre Behauptungen schwächen haben. Wie sie etwasbeweisen können und an vielen stellen auch sollten.
Wer sagt er kann Außerirdischenicht beweisen, der zeigt in meinen Augen nur, dass er es nicht wirklich versucht. Essind ja reale Wesen, wenn es sie den gibt, also kann man sie auch beweisen. Die Leute diegegen die Scheibenwelttheorie waren, haben sich auch der Gefahr ausgeliefert, dass siesterben könnten.

Ich sage es ganz klar, UFO-Gläubige nehme ich nicht ernst. Esist schließlich keine Ersatzreligion, geschweige den etwas unbeweisbares. Wer alsdenkender Mensch ernst genommen werden möchte, sollte mutig sein und versuchen selbst dasunbeweisbare zu belegen, vielleicht geht er so sogar in die Geschichtsbücher aein. Wiejene mutige Menschen die geholfen haben unser Weltbild immer mehr zu revolutionieren.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 09:22
Moin zusammen

@ Si-Net
***Das ist so was von Falsch... komm mitQuellenangaben.
Leben auf dem Mars bedeutet Außerirdisches Leben, also wo bitte wirddas geschrieben und gesagt?***
Es kommt drauf an was man unter Leben versteht ichhabe absichtlich von einfachen Organismen gesprochen.
Quelle:http://www.astronomie.de/sonnensystem/mars/lebenma.htm (Archiv-Version vom 15.06.2006)

@MorpheuS8382
***Früher gab es auch Leute die der Meinung waren das Geschwindigkeiten über 30km/htödlich wären. Früher gab es auch Menschen die andere verbrannt oder ertränkt haben weiles angeblich Hexen/er waren... Früher wurden auch Autos auf Stablilität gebaut als aufEnergieabbau...
Früher früher früher... Was beweist das schon? Richtig! Nichts!
Das ist Kleinkindargumentation!
Wenn das eure einzigen Argumente sind die ihrhabt, dann seid ihr echt ärmer dran als ich bisher dachte.***
Doch es beweist sehrviel, es zeigt uns wie oft sich die Forschung, Wissenschaft und Religion schon geirrthat. Wie der Menschheit Dinge eingeredet wurden und jeder sie glaubte, weil ja meistsogenannte Wissenschaftler jenes behauptet haben. Mit der Wissenschaft ist es wie mitSteuern da wurden auch noch nie welche abgeschafft nur umbenannt und die Wissenschaftmacht es mit ihren Erkenntnissen so ähnlich, man erlebt selten das da Fehler zugegebenwerden.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 10:32
Der *Schmale Grat* der Lebenszone ist garnicht so schmal wie manche vielleicht glauben.
Hätte die Venus eine andere Entwicklung vergleichbar der Erde genommen und wäre derMars doppelt so gross könnte es heute in unserem Sonnensystem 3 voneinander relativisolierte Erden geben.
Auf der Venus wäre die Vegetation dann wohl stärkerbewachsen, sie hätte eine Durchschnittstemperatur von cirka 37 Grad Celsius.
DerMars hingegen könnte über eine vergleichbare Landschaft der Taiga/ Tundra mitdurschnittlich 5-10 Grad Celsius (Erde 15 Grad Celsius) verfügen.

Denn alle 3Planeten befinden sich definitiv in der Lebenszone. Es ist nicht so das die Venus zu nahdran und der Mars zu weit weg wäre.
Das sind nicht die ausschlaggebenden Gründeweshalb es auf der Venus so heiss und auf dem Mars so kalt ist.

Auch die Erdehätte sich in eine zweite Venus verwandeln können, mit Oberflächentemperaturen über 200Grad Celsius und hohen Drücken (Auf der Venus sind es 90 Atmosphären und über 400 Grad).
Nur weil wir ziemlich genau die Mitte der Lebenszone berühren ist unser Planetkeineswegs vor dem Schicksal unserer Nachbarn gefeilt.
Nun hat es sich aber zuunserem Glück mehr als positiv entwickelt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 10:43
"Hätte die Venus eine andere Entwicklung vergleichbar der Erde genommen und wäreder Mars doppelt so gross könnte es heute in unserem Sonnensystem 3 voneinander relativisolierte Erden geben."

Hätte, wäre, könnte. Merkst Du was?

Warum haben sich denn die Planeten so entwickelt? Weil bestimmte Bedingungen gegebenwaren, die keine andere Entwicklung zuliessen.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 10:47
Upsi, HTML versaut...sorry. :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 11:10
Ohne hätte, wäre, könnte gäbe es keinen Fortschritt und keine Wissenschaft.


Anzeige

melden