Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2011 um 15:29
@Surtalogi85

bei primitvem leben würde ich nicht widersprechen,
aber alles andere, was so in unsere richtung der
entwicklung geht, dürfte wohl nicht ganz so viel sein.
seite 1 sind paar schöne links

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2011 um 18:27
Antwort auf den Titel des Threads :

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/neue-schatzung-milchstrae-beherbergt.html


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2011 um 18:31
Also ich glaube schon, dass es sehr viele intelligente Zivilisationen gibt, außer uns. Man denke an die vielen UFO - Fälle, welche gut erklärbar sind mit den Wechselwirkungen.

Und ich bin sogar ein sehr skeptischer. Natürlich hört sich das nicht so an, in meinem Satz oben. Ich weiss, wovon ich spreche.

Kennt wer: mufon-ces.org?


2x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2011 um 18:51
so zivilisationen wie die unsere kommen und vergehen ziemlich schnell...einzig zivilisationen die ihre aggressionen und kriminalität in den griff bekommen und mehr aufs soziale setzen haben eine überlebenschance


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2011 um 20:07
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:Man denke an die vielen UFO - Fälle, welche gut erklärbar sind mit den Wechselwirkungen.
Hmm... das verstehe ich gerade nicht. Wie meinst du das? Hilfst du mir auf die Sprünge, bitte.

Danke vorab.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2011 um 20:29
Zitat von HBZHBZ schrieb:Hmm... das verstehe ich gerade nicht. Wie meinst du das? Hilfst du mir auf die Sprünge, bitte.

Danke vorab.
Kein Problem!

Man hilft den Menschen gern, wo wir doch alle eine große Familie sind. ;-)

Also es gibt eine wissenschaftliche Organisation, die mit Wissenschaftlichen Methoden das UFO Phänomen zu erklären "versucht" sie hat dabei nach eigenen Angaben Erfolge zu verzeichnen.
Es konnten nämlich zb höhere Strahlungen vermessen werden und auch bestimmte Magnetfelder bestimmen (Sorry, für meinen verwaschenen Satzaufbau, hab das in mehreren empfehlenswerten (Meiner meinung nach) Dokus gesehen) Deswegen konnt ich es grad nicht zu 100% wiedergeben.

Die Organisation nennt sich www.mufon-ces.org also mufon-ces. Der Vorsitzende ist Illobrand von Ludwiger. Die meisten Wissenschaftler arbeiten unter Pseudonym, um der Lächerlichkeit nicht ausgeliefert zu sein.

Noch mehr INFOS? Man konnte zb im Randlesham Forest höhere Strahlung vermessen, dort, wo das UFO angeblich gelandet sein soll.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2011 um 20:42
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:Noch mehr INFOS?
Bitte sehr:

http://esowatch.com/ge/index.php?title=MUFON-CES (Archiv-Version vom 25.07.2011)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2011 um 21:30
@Perihadion

wie witzig ein Esowatch artikel der vom Kaufmann Walter verfasst wurde der selbst tausendmal schon widerlegt wurde mit seinem pseudodebunking während herr Ludwiger ein Astrophysiker ist der das Phänomen wissenschaftlich untersuchte herr Walter hatt seit Jahren ein persönlicher feldzug gestartet gegen Illo was ihn wohl befähigte als Vollmitglied der GWUP aufgenommen zu werden...achja das ufos existent sind ist längst genügend belegt.. dass die Skeptikergemeinschaften sich nicht für Alle Fakten interessieren auch..


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2011 um 23:59
@fuji

Prima. Danke für den link, wollte die info gerade einstellen.
2 milliarden mögliche "planeten mit eventuellem leben drauf"

Na wem´s da noch dran mangelt, die imo logischen gedankenvorgänge von wolf359 nicht nachzuvollziehen zu können, dann weiß ich auch nich mehr..!?

MfG


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.03.2011 um 01:07
natörlich gibt es intelligentes leben dort draußen, selbst auf diesem planeten sitzen primitive und philosophieren in foren über die möglichkeit intelligenten lebens im all .....^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.03.2011 um 05:44
Ohne 7572 Beiträge zu lesen drängt sich mir die Frage auf wer entscheidet oder bestimmt was intelligentes Leben ist
Wenn es eine Skala von 1 bis 10 gibt wo stehen die Menschen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.03.2011 um 06:44
@BlauerVogel
Momentan auf der Skala 10, da wir noch keine intelligentere Lebensform gefunden haben.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.03.2011 um 16:27
@smokingun

Klaro! Deswegen können sogar Kinder mit Fotos von Spielzeug-UFOs die schlauen Herren von MUFON verarschen! Es ist längst erwiesen, dass das eine Truppe von UFO-gläubigen Spinnern ist, deren "wissenschaftliche Arbeit" zur Wahrheitsfindung absolut wertlos ist. Da ändert auch nichts dran, dass Herr v. Ludwiger früher mal ein Wissenschaftler war.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.03.2011 um 16:35
@Perihadion

nein das war Walter der illobrand damit hereingelegt hatte indem er alles fälschte . dannach erklärte er es als Falle..Auch wenn ich nicht mit allem von Ludwigers Hypothesen übereinstimme und mich eher an die Ameriksnische MUFON halte ging er immer strikt nach wissenschaftlichem- ufologie- Raster vor.. Er hat bspw. niemals Ausserirdisch erwähnt.zum Verfasser des Artikels herrschen da Welten .das Vorgehen der CENAP ist völlig unwissenschaftlich. und dient nur dazu die ufologie ad absurdum zu führen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.03.2011 um 17:13
Danke Smokingun, denke wir werden uns gut verstehen.
Kennst du dich mit mufon-ces aus?


2x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.03.2011 um 17:55
Zitat von AchillAchill schrieb:Kennst du dich mit mufon-ces aus?
Da gibts leute hier. die sich da besser auskennen. ich weiss mehr über die MUFON USA.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.03.2011 um 17:57
Zitat von AchillAchill schrieb:denke wir werden uns gut verstehen.
Davon bin ich überzeugt ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.04.2011 um 03:39
bei youtube ahalilguzel tippen videos ankucken .danke


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.04.2011 um 07:57
Ist ja immer witzig zu lesen, was passiert, wenn zwei Glaubensrichtungen aufeinanderprallen.

Die erste Glaubensrichtung: Ich glaube, wir sind die einzigen intelligenten Lebewesen im All.
Die zweite: Ich glaube, es gibt ausserirdische Existenzen.


Vor allem die Alleinstellungsvertreter nehmen dann für sich in Anspruch, die Wahrheit zu kennen.

Sie ziehen das ganze immer wissenschaftlich auf. Kommen mit Wahrscheinlichkeiten usw., statt zuzugegeben, dass auch sie nichts wissen, sondern nur glauben können.

Nehmen wir mal die Wahrscheinlichkeiten: Es gibt eine Erde und 100 Milliarden Galaxien mit Hunderten Millionen Sternen (Stephen Hawkins). Die Chance, mit der Behauptung, wir seien allein, steht also 1: irgendeiner dieser Zahlen.

anders herum ergibt sich daraus, dass die Wahrscheinlichkeit für außerirdisches Leben eine dieser Zahlen : 1 ist.

Wer befindet sich nun mehr im Glaubensbereich?


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.04.2011 um 09:28
@HMHM2011-2

Ich denke, so viele, die an die Erde als einzigen bewohnten Planeten im Universum glauben, gibt es in diesem Forum nicht.
Ich würde die Hauptgruppen eher wie folgt unterteilen:

Da sind die "Gläubigen", die im Regelfall nahezu allen UFO.Sichtungen Glauben schenken, überzeugt davon sind, daß UFOs auch außerirdische bemannte Raumschiffe sind und auch ganz sicher sind, daß Aliens schon ewig auf diesem Planeten wirken.

Auf der anderen Seite die "Skeptiker", die zwar glauben, daß es im Weltraum noch weiteres Leben gibt, aber bezweifeln, daß diese außerirdischen Lebensform jemals hier waren, sind, oder sein werden, die UFOs in den meisten Fällen für erklärbare Sichtungen halten und die Bibel für ein Geschichtenbuch und nicht ein Geschichtsbuch...


Anzeige

1x zitiertmelden