Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Überwachungskamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

10.10.2005 um 20:16
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=1966 (Archiv-Version vom 19.12.2005)

Anzeige
melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

10.10.2005 um 20:36
Find ich sehr interessant. Wäre der Hammer, wenn die wirklich ein Raumschiff gefilmt hätten. Auf der Seite sind ja einige UFO-Meldungen. In den letzten Tage fast jeden Tag eine Sichtung.
Der Beginn einer Invasion ?xD


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

10.10.2005 um 20:38
vielleicht?


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

10.10.2005 um 21:07
Keiner von uns weiß es. Aber ich hoffe, dass die uns nicht gleich ausradieren oder versklaven.


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

10.10.2005 um 21:10
Wieso steht das Video nicht zur Verfügung?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

10.10.2005 um 21:21
Ist doch klar, dass ist ein Überwachungsvideo. Die könnens nicht riskieren, evtl. Betriebsgeheimnisse preiszugeben


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

10.10.2005 um 21:22
Die haben auch die Fotos veröffentlicht,also wo ist da der Unterschied?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

10.10.2005 um 21:57
es gab auch in mexiko ein überwachungsvideo aus einem kernraektor. ist auf dem gleichen link zu finden. dort soll angelich ein alienkopf zu sehen sein... fragt sich nur, ob das alles nur gefaket ist oder nicht...

die zeitungen dort, sprechen von einer "aliensinvasion"!!! *LOOOOL*

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

10.10.2005 um 22:26
Ich weiß nicht ob es echt ist, doch wir haben hier trotzdem eine SENSATION:
Der 1. sinnvolle Thread von Tellarian/Tellarian1!

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

10.10.2005 um 22:53
die bilder sehn zumindestmal interessant aus.. lol ob man jetzt wirklich schon von einer invasion durch außerirdische sprechen kann.. naja ich verkneifs mir XD
hätt gern mal das video gesehn..

greetz..

"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

10.10.2005 um 22:59
Ich weiß nicht ob es echt ist, doch wir haben hier trotzdem eine SENSATION:
Der 1. sinnvolle Thread von Tellarian/Tellarian1!


na ja, das erledigt sich dann hinsichtlich des threads in "verschwörungen" doch gleich wieder...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

10.10.2005 um 23:16
Als Sensation würde ich es erst bezeichnen, wenn es hieße "Überwachungskamera von Ufo gefilmt".

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

10.10.2005 um 23:20
Ach hör auf! Überwachungskameras! Das ist doch auch nur so ein Hirngespinst, sowas gibts doch gar nicht!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 00:49
sowaeit wie ich es gelesen habe haben sie ja das video dem lokalen fernsehen ja zur verfügung gestellt....also können wir erst mal abwarten ob es auch bei uns noch gezeigt wird.

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 01:01
Wird genauso untergehen wie ihr erster Film mit den "Fackeln" die über Mexico fliegen.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 09:09
Wenn diese Typen, die dieses "UFO" gefilmt haben, noch nicht mal wissen WAS das "über" Mexico war, dann sollten sie vielleicht auch keine Vermutungen anstellen was DAS ist... -.-'

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 09:37
Warten wirs doch erst mal ab....aber bis wir das hier in good old germany zu sehen kriegen vergehen wohl noch einige Jahrtausende ;(

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 09:51
leider habe ich kein Video im ne gefunden, ich glaub die trauen sich nicht das rauszurücke.


Vielleicht weil es wirklich echt ist?


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 09:53
ich will den Film sehn!


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 18:48
Anhang: 001315.jpg (14,6 KB)
Bild im Anhang.
Anscheinend wird das Video in Mexiko bereits im Fernsehen gezeigt.

Übrigens: In Mexiko stehen die Menschen dem UFO-Phänomen auf extraterrestrischer Basis recht aufgeschlossen gegenüber. Nicht umsonst ist Mexiko einer der wenigen Staaten, der einräumt, dass UFOs ein offiziell zu begutachtendes Phänomen sind.

Ein Paradoxon entsteht, wenn eine frühreife Erkenntnis mit dem Unsinn ihrer Zeit zusammenprallt.


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 18:51
Anhang: ufogg1.jpg (23,6 KB)
Und noch ein paar Bildchen.
Zwei Minuten mit Google :>

Ein Paradoxon entsteht, wenn eine frühreife Erkenntnis mit dem Unsinn ihrer Zeit zusammenprallt.


Anzeige

melden