Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Überwachungskamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 19:05
Intressant.......noch niemand hat das Wort Fake in den Mund genommen! Kann man das ausnahmsweise mal ernst nehmen?

Anzeige
melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 19:15
Mal sollte abwarten was die "Experten" über dieses Ereignis rausfinden und nicht voreilig Urteilen.

Aber bei Mexiko bin ich Skeptisch, die haben auch Lichter von Bohrinseln für UFOs gehalten.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 19:23
@storm fighter

Das waren aber nicht nur einfach lichter.. gibts nen thread drueber.. benutz die suche und informier dich


auf den bildern is nich viel zu erkennen.. koennte auch ne nachttischlampe sein..

werde ma den esel konsultieren.. gaub aber net, dass der was brauchbares ausspuckt

450 Stück Zahnstocher
Im praktischen Spender/Aufbewahrungsbehälter



melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 19:50
Dazu folgender Text aus dem Englischen, frei übersetzt von mich:

"Ein weiterer UFO-Zwischenfall ereignete sich am frühen Morgen des 3. Oktober 2005 in der Gemeinde von Ramos Arizpe, Coahuila, welcher dort einiges an Aufregung und Schrecken und die Mobilisierung der Sicherheitskräfte verursachte. Außerdem wurde das Ganze "live" von einer Überwachungskamera festgehalten.

Am Montag, dem 3. Oktober, fiel einigen Bewohnern von Ramon Arizpe, einer Gemeinde nahe Saltillo, Coahuila, ein merkwürdiges helles Licht auf, welches sich unregelmäßig und sprunghaft am Himmel bewegte, während es gleichzeitig auf seltsame Art und Weise seine Größe änderte. Es war etwa 3 Uhr nachts.

Nach einigen Minuten formte sich die undgeöhnliche Lichtquelle zu einem ovalen Objekt, das grell leuchtete und einen blauen Schein abgab. Das merkwürdige Objekt bewegte sich in einem schnellen Zick-Zack-Kurs und legte ein seltsames Verhalten an den Tag.

In diesem Moment wurde den Augenzeugen klar, das dieses Objekt ein UFO sein musste und bekamen es mit der Angst zu tun. Einige von ihnen meldeten den Vorfall der Polizei und baten sie, das ungewöhnliche Phänomen genauer zu untersuchen.

Die Meldung wurde an die Dirección de Seguridad Publica de Ramos Arizpe weitergeleitet, welche dort für die öffentliche Sicherheit zuständig ist. Der Mann in der Notrufzentrale, Mayra Gallegos Muñiz, erhielt die Meldungen und schickte eine Patrouille, um den Vorfall zu untersuchen. In der Zwischenzeit hatte das Überwachungskamera-Zentrum das mysteriöse Objekt auf dem Schirm der Kamera Nr. 1, so dass festgestellt werden konnte, dass isch das UFO im Norden Ramos Arizpes aufhielt. Das Kamerapersonal war in der Lage, das helle Objekt mithilfe des Infrarotmodus' weiterzuverfolgen, während die Aufnahmen aufgezeichnet wurden. Sie bestätigten die Anwesenheit des UFOs über dem Gebiet.

Währenddessen kam das unbekannte Objekt näher und offenbarte so seine ovale Form, welche in grellem, weißen Licht mit einem blauen Schein darum leuchtete. Zu keiner Zeit war dabei etwas zu hören. Innerhalb weniger Sekunden begann das pulsierende UFO mit einer Art seltsamer Metamorphose und etwas wie ein dunkelroter Kern erschien in der Mitte. Das UFO mitsamt Kern, der sich allmählich blau färbte, vergrößerte sich weiterhin. All dies wurde von der Überwachungskamera festgehalten, während das Kamerapersonal fortfuhr, alles aufzuzeichnen und dieses ungewöhnliche Ereignis der Sicherheitszentrale zu melden.

Als sich das UFO weiter vergrößerte, verwandelte es sich plötzlich in einen riesigen ovalen Ring, der den Bildschirm ausfüllte. (Siehe vorhin gepostete Bildchen :>) Die Mitte des UFOs, welche erst wie der Kern aussah, war nun nur noch ein Loch. Die Form des UFOs war nun eine Ellipse, bestehnd aus vielen Streifen oder Ringen und einem Loch in der Mitte, durch das man jetzt die Sterne sehen konnte. Ab und zu, während der Phase der maximalen Größe, wurde einer dieser Streifen oder Ringe durchsichtig und erweckte so den Eindruck eines gigantischen Dimensionstores oder etwas ähnlichem.

Nachdem das UFO seine größte Ausdehnung erreicht hatte, begann es unmittelbar darauf damit, wieder zu schrumpfen. Es durchlief dabei alle vorherigen Formen, bis es wieder ein weißes Oval mit blauen, bzw. violetten Schein darum war. Das UFO wiederholte diesen Morphing-Vorgang mehrere Male, die ganze Zeit von der Überwachungskamera gefilmt. Nach zwanzig Minuten verschwand das UFO, indem es immer kleiner wurde.

Im Überwachungszentrum herrschte eine verwirrende und beunruhigende Stimmung.

Da der Vorfall die Bevölkerung und das Überwachungspersonal verängstigt hatte, rief man Ramon Arizpes Bürgermeister Erneso Saro an, der ins Sicherheitszentrum fuhr, sich das Video ansah und den Bericht anhörte. In einer eilends veranlassten Pressekonferenz präsentierten Bürgermeister Ernesto Saro und Direktor Homero Durán (Direktor des Sicherheitszentrums, nehme ich hier an) den örtlichen Pressevertretern, wobei Journalisten der lokalen Zeitung und des Fernsehsenders fragten, ob das tatsächlich ein echtes UFO gewesen sei.

Bürgermeister Ernesto Saro bestätigte den Vorfal und erklärte, dass es wirklich ein UFO war, ein merkwürdiges, beunruhigendes, fliegendes Object, das die Bevölkerung in Panik versetzte. Bürgermeister Saro fügte hinzu, dass solange keine fundierten Informationen über Natur und Herkunft des Phännomens vorlägen, sie warten mussten, bis die Untersuchung mehr Fakten darlegen könnte, was tatsächlich in dieser Nacht geschehen war.

Der Verfasser des Artikels (Santiago Yturria, meines Wissens mexikanischer UFOloge) erhielt einen Anruf von Journalisten der örtlichen INFO7 Nachrichtensendung und fragten nach, ob er das Material sichten und bewerten könne, da sie der Story in nächster Zeit weiter nachgehen wollen. Er stimmte zu und erhielt eine Kopie des Videos zur Sichtung und Auswertung. Weiterhin wurde er zusammen mit einem örtlichen Astronomen interviewed und beide kamen letztendlich zu dem Schluss, dass es ein UFO war."

Um den Rest noch zusammenzufassen: Santiago Yturria ist der Überzeugung, dass es weder ein Hoax war, noch - da es eine sternklare Nacht war, und das UFO im Zickzack flog -, dass es ein Meteor oder etwas ähnliches gewesen sein konnte. Radaraufzeichnungen gab es laut Flughafen nicht, somit konnte auch ein Wetterballon oder irgendein bekanntes Fluggerät ausgeschlossen werden. Er ist letztendlich der Meinung, dass dies einer der eindeutigsten Beweise für ein UFO überhaupt sei.


Hört sich spannend an :)
Spricht eigentlich irgendjemand von Euch spanisch? Der könnte sich dann evtl. auf mexikanischen News-Seiten rumtreiben und ein bisschen Ausschau halten. Wer weiß, vielleicht ist das der Beweis, auf den alle Pro-UFOisten gewartet haben und den alle Skeptiker verdammen werden ;)

Ein Paradoxon entsteht, wenn eine frühreife Erkenntnis mit dem Unsinn ihrer Zeit zusammenprallt.


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 19:54
Puh, das war lecker Arbeit.
Ich bin sicher, dass wir in den den "aufgeklärten" Medien in USA und Europa in nächster Zeit nicht gerade viel bis gar nichts davon mitbekommen werden, denn es hört sich für mich eigentlich alles zu plausibel an. Das könnte tatsächlich stimmen.

P.S.: Ich habe noch kein UFO gesehen und glaube auch nicht daran, bis ich WIRKLICH eins gesehen habe, allerdings würde ich mich NICHT mit Händen und Füßen dagegen sträuben, wenn auf dem Video, falls man es mal in die Hände bekommt, tatsächlich eins zu sehen ist.

Ein Paradoxon entsteht, wenn eine frühreife Erkenntnis mit dem Unsinn ihrer Zeit zusammenprallt.


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 19:58
Was mich am meisten beeindruckt ist, dass ein halbes Dorf, die Sicherheitsbeamten, der Bürgermeister (der extra ratzfatz eine Pressekonferenz einberufen hat) und die Journalisten sich recht sicher sind und keinerlei alternative, plausible Erklärung dafür haben.
Wenigstens der ein oder andere Journalist müsste doch nach Sichtung des Materials skeptisch sein, aber offensichtlich waren die alle schnell davon überzeugt.

Ich kann zwar kein Spanisch, werde mich aber jetzt trotzdem in den Dschungel des mexikanischen Nachrichtenjournalismus stürzen und recherchieren.
Wünscht mir Glück :)

Ein Paradoxon entsteht, wenn eine frühreife Erkenntnis mit dem Unsinn ihrer Zeit zusammenprallt.


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 20:18
Bis jetzt hab ich folgendes:
- Die Namen der Personen stimmen schonmal (Bürgermeister, etc.)
- Auf der offiziellen Seite der Stadt und der des Staates werden regelmäßig News eingepflegt, allerdings noch nicht im Oktober. Seltsamerweise.
- Falls irgendjemand ein paar Brocken Spanisch versteht: http://analuisacid1.netfirms.com/ramos_arizpe.htm . Wäre dankbar für eine Übersetzung.

Ein Paradoxon entsteht, wenn eine frühreife Erkenntnis mit dem Unsinn ihrer Zeit zusammenprallt.


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 21:14
Wow du machst dir ja richtig viel Arbeit damit! Find ich gut von dir!


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

11.10.2005 um 21:29
Jau. Wenn, dann richtig.
Ich mag es nicht, wenn wieder irgendwelche Posts kommen wie: "Mann, das ist doch schon längst widerlegt laut Derundderseite oder Demunddemtypen."
Dann recherchiere ich lieber selbst mal wenig.

Übrigens habe ich noch einen Hinweis gefunden, dass das Video in einem Special auf "TV Azteca" in Mexiko lief.
Problem: Das Ganze ist am 08.10. um 3 Uhr nachts aufgenommen worden. In Mexiko ist es jetzt der 11.10. so am frühen Nachmittag. Der Text, in dem der Hinweis auf die Fernsehsendung stand, ist vom 10.10. Auf der Seite von TV Azteca ist allerdings NICHTS darüber zu finden. Nada! Niente!

Schon merkwürdig.
Allerdings kann ich kein Spanisch, so dass ich mich auf www.tvazteca.com leider nicht zurecht finde. Klar Suchfunktion und laufendes Fernsehprogramm sind eindeutig, und wo die "Science"-News stehen auch.

Naja, ich schau aber mal 'n bisschen weiter und werd mich dann morgen wieder melden.

Ein Paradoxon entsteht, wenn eine frühreife Erkenntnis mit dem Unsinn ihrer Zeit zusammenprallt.


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

12.10.2005 um 23:51
@stizza

ich auch!.....aber sobald ich eins finde stell ichs rein ...bin schon am suchen.....

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

13.10.2005 um 00:13
Das Video nicht rauszurücken kommt einem Zugeständnis gleich, dass es sich um einen Hoax handelt.

Solche Bilder kann ich auch malen.
Und eine Geschichte dazu erfinden kann ich auch.
Nur ein Video könnte ich nicht fälschen, also würde ich keines rauszurücken haben.

Für mich klare Sache.

Auch wenn ich selbst einmal eine Ufo Beobachtung hatte (und durchaus WEISS dass es dieses Phänomen wirklich gibt) halte ich diese Story für einen Hoax.

Psych

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

13.10.2005 um 16:00
Kann man natürlich schlecht beurteilen ohne genaueres Material. Könnte aber auch eine Aurora Borealis sein. Ausgelöst durch einen XClass-Flare. Scheint mir am wahrscheinlichsten.

NICHTS lebt ewig !


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

13.10.2005 um 19:26
Also ich habe mal mich mal mit meinem Bröckelhaften Spanisch am Text versucht.

Artikel aus der (Tages-)zeitung Vanguardia von jesus Jimenez
Ein außergewöhnliches unidentifiziertes fliegendes Object, wurde im osten der Stadt Madrugada am Montag von überwachungskameras des Sicherheitssystems O60 der öffentlichen Stadtsicherheit eingefangen.
Das Video von 27 Minuten dauer, dass gestern von Homero Duran Flores den Fernsehsendern (?) gezeigt wurde, machte vor allem in der Niederlassung (= Stadt?) Schlagzeilen.
"Ungefähr um 3:00 Morgens am Montag erhielten sie einen Anruf von einem Stadtbewohner, der etwas gesehen hat dass sich über der östlichen Stad bewegte (ab letztem komma alles vom sinn her, kein eiziges wort im wörterbucH) und stellten die camera in die richtung, dass sie genau das object aufnehmen konnten." (berichtet)
Auf den Aufnahmen die den medien gezeigt wurden, ist deutlich ein Object zu erkennen, mit einem grauen ring und einem schwarzem centrum und sie nahmen es in verschiedenen Momenten auf, in denen es sich vergrößerte und verkleinerte.

Das ist die Übersetzung bis zu dem Foto, wo man das Obejct auf einem Monitor sieht, zu mehr hab ich heut keine Lust. Keine Garantie auf richtigkeit des Textes, hatte vor den Sommerferien das letze mal Spanisch, meine geringen Kenntnisse sind daher etwas eingerostet. Hoffe ich konnte euch trotzdem helfen.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

13.10.2005 um 23:39
@L.S.

ja ich glaube schon das du uns da ein bissel weiter gelfen konntest.......und ich sage es noch mal ....ich will das video und kann es net finden...ihr vielleicht???

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

14.10.2005 um 00:02
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7957&page=1

Hier habe ich noch Informationen gefunden, was ein Skeptiker zu diesem Vorfall meint.---siehe Anhang---

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------



melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

16.10.2005 um 02:27
Ja das übliche

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

16.10.2005 um 04:56
alles fake wie immer....oder eine laterne.........


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

16.10.2005 um 13:58
Der sogenannte zivilisierte Mensch - Hochmut - Arroganz - Dummheit


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

16.10.2005 um 14:13
ahh ich will das video haben ^^

WWW.fregman.de :P


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

16.10.2005 um 15:28
Alles fake wie immer?
Ich glaub du hast noch nie ein UFO gesehen!

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



Anzeige

melden