Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Überwachungskamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

17.10.2005 um 18:58
erinnert ihr euch was früher die stammeshäuptlinge gemacht haben ???

ja genau sie haben den weissen männern die eigenen leute verkauft sprich sklaverei

bei uns wird es auch nicht anders unsere politiker werden uns verkaufen xD
für eine strahlenwaffe oder etwas desgleichen ><

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005


Anzeige
melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

19.10.2005 um 10:06
Is klar!!!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

23.10.2005 um 10:01
hi
also wie im film sings zeichen oder
nene spaß bei seite man von denn ganzen Ufo sichtungen
kann man Angst kriegen

8)

Ich mache was ich für richtig halte


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

26.10.2005 um 13:41
Was ist denn nun mit dem achso geilen UFO-Video???

Wieder mal nur blinde UFO-Fetischisten am Auswerten gewesen als sie das Video gesehn haben oder warum gibt es nur eine Hand voll Bilder aber kein Video? Angst sich zu blamieren? Oder ist die Theorie noch nicht abstrus genug???




Kann wohl geschlossen werden...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

26.10.2005 um 15:35
Mann, Morpheus! Musst Du denn schon alles madig machen, bevor irgendwas feststeht?

Haltet Euch an Sherlock Holmes! Wenn man alles Unmögliche ausgeschlossen hat, ist das, was übrigbleibt, die Wahrheit - egal wie unwahrscheinlich sie auch sein mag.

Ich will mich jetzt nicht zum UFO-Forscher aufspielen, aber es geht mir so langsam auf den Keks, dass die meisten Skeptiker so verdammt gerne die erste scheinbar plausible Lösung nehmen, diese hochhalten und rufen: "Haben wir euch doch gesagt. Keine Aliens!"
Was mich aber am meisten stört, ist, dass der Übermensch Werner Walter alles schon gesehen hat, alles besser weiß und eigentlich schon vorher wusste.

- Ein Dutzend unterschiedliche Leute haben das Phänomen unter freiem Himmel verfolgt. Unabhängig voneinander meinten sie, dass das keine normale Erscheinung war. Aber laut CENAP kann auch nicht einer dieser Menschen einen hellen, statischen Stern von einem in Form, Farbe und Standort veränderlichen Lichtphänomen unterscheiden.

- Nachdem die Techniker im Überwachungszentrum davon überzeugt waren, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, haben sie den Bürgermeister aus dem Bett geklingelt. Laut CENAP war das nur 'ne kleine Bildstörung, das ist manchmal so bei Kameras, dass der Autofokus sich erst einspielen muss.
Über 20 Minuten? Und im Überwachungszentrum arbeiten mit Sicherheit keine Teppichknüpfer, sondern da gibt es Fachpersonal, die werden so was wie einen kleinen Autofokusbildgezuppler von einem sich merkwürdig verhaltenen Objekt unterscheiden können.

Hallo?
Wir reden hier über Mexiko, nicht über das frühmittelalterliche Europa!
Ramos Arizpe ist auch kein kleines Dorf, in dem man mal kurz den Bürgermeister aus dem Bett klingelt, der dann stante pede eine Pressekonferenz einberuft!
Geht's denn noch?


Ich weiß nicht, ob das Ding ein extraterrestrisches, militärisches, irdisches oder wasauchimmer Flugobjekt war. Aber das da was war, steht für mich eigentlich außer Zweifel.
Man kann doch einer ganzen Stadt, der regionalen Presse, Astronomen nicht so ohne weiteres vorwerfen, dass sie zu blöde wären, einen Stern auch als einen Stern zu erkennen.

Mannmannmann!
Ich ereifer mich hier... SO'N HALS! 280 PULS!
Aber egal. Ich werde das weiter verfolgen, Ihr wahrscheinlich auch und wir sehen mal, was bei rauskommt.

Aber bitte nicht vergessen:
Gläubige, UFOlogen, Skeptiker, Physiker, UFO-Forscher -> wenn man Argumente bzw. Gegenargumente nicht nur liest und verbreitet, sondern auch versteht und in sein Weltbild mit einbezieht, kommt mehr dabei raus, als wenn man sich mit verschränkten Armen schmollend in die Ecke stellt und sagt: "Darf nicht, kann nicht, gibt's nicht!"

Ein Paradoxon entsteht, wenn eine frühreife Erkenntnis mit dem Unsinn ihrer Zeit zusammenprallt.


melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

27.10.2005 um 02:14
Schon mal was vom Rasiermesserprinzip gehört? Meist ist die einfachste und plausibelste Lösung die Richtige... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

07.11.2005 um 19:33
Ich halte diese Fotos (auf der Website) für wenig überzeugend. Das könnte alles mögliche sein. Andererseits hat es auch was an sich, dass einen Nachdenken laässt: Wie sehen UFO's eigentlich aus? Viel Spass mit dem Beantworten der Frage...;)
greetz
mariner23

Signatur entspricht den Boardregeln
--"mariner23



melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

07.11.2005 um 19:37
Ich halte diese Fotos (auf der Website) für wenig überzeugend. Das könnte alles mögliche sein. Andererseits hat es auch was an sich, dass einen Nachdenken laässt: Wie sehen UFO's eigentlich aus? Viel Spass mit dem Beantworten der Frage...;)
greetz
mariner23

Signatur entspricht den Boardregeln
--



melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

08.11.2005 um 16:16
Das video sollte aber echt mal geuppt werden ich finde es sehr interresant diese Bilder mmhhh.Aber wenn die mit Windows arbeiten dann weiß auch net so genau aber auf jeden erst mal das Vid rein ziehen

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Ufo von Überwachungskamera gefilmt

09.11.2005 um 15:49
sry für den doppelpost!
ich hab mir n paar bilder angeschaut, die aber ca. die gleichen waren, wie die, die hier sind und muss sagen: Klingt recht überzeugend und schaut nicht nach fake aus.
greetz
mariner23


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »