Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 52?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie, Area 51, Area 52
streetskater
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

20.10.2005 um 19:10
du hast den laut lachenden Smiley vergessen...


melden
Anzeige

Area 52?

20.10.2005 um 21:17
Area 52 ist die offizielle bezeichnung des pentagon für das stargate-programm..
;P


greetz..

"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."


melden

Area 52?

21.10.2005 um 01:14
Ne echt jetzt ;)

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

21.10.2005 um 01:21
Man oh man.

Das ganze Areal steht unter Militär, und da wundert sich einer darüber das es da noch mehr Stützpunkte geben kann ???



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Area 52?

21.10.2005 um 01:42
manoman -.-

es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

21.10.2005 um 01:56
und was ist deiner meinung nach da drinne ??

oder hast du google earth x-ray ??




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Area 52?

21.10.2005 um 12:16
@kokain:
*rofl* :D

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


melden

Area 52?

21.10.2005 um 14:01
@streetskater

Die Area 51 ist schon lange kein geheimniss mehr, aber eine AREA 52 gibt es nicht....


melden
streetskater
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

21.10.2005 um 14:17
das Area 51 kein geheimniss mehr ist, ist ja wohl allen bekannt, aber könnte es nicht noch so eine Area geben ? Eine die ``noch`` geheimgehalten wird aber in der das passiert was von Area 51 behauptet wird ?


melden

Area 52?

21.10.2005 um 14:22
wer weis


es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


melden

Area 52?

21.10.2005 um 15:04
Die Area 51 ist sehr komplex... deswegen denke ich mal das wir längst nicht alles wissen, was es da gibt...


melden

Area 52?

23.10.2005 um 00:41
Area 51, 52, 53 .. was soll der Käse?
heute kam ein ausfürhrlicher bericht auf N24 zum Thema UFOs und Rooswelt oder wie das heißt.
zugegeben, bisher habe ich mich über diesen UFO-Käse immer schief gelacht. Area 51 kannte ich nur aus dem Kinio-Film INDEPENDACE DAY.
Aber was da N24 gebracht hat (meiner Meinung nach, ein sehr seriöser Sender) hat mich schon sehr erstaunt.
Resümee der Sendung: Der amerikanische Finanzgerichtshof eine Anfang der 90er Jahre eine Untersuchung zu dem Thema gestartet - oder bessr starten wollen.
Erstaunlich war. das alle Akten aus dem ajhr 1947 widerrechtlich entsorgt woren sind, bzw. nicht mehr vorhanden sind. Ich bin bestimmt kein Anhänger des UFO-Gaubens, weder jetzt noch in Zukunft. Aber die Tatsache, die hier N24 gebracht hat, die muß schon jedem ernsthaften Menschen sehr bedenklich stimmen.
Ich fürchte, das ich seit der Sendung heute in der extremen Gefahr sehe, mich für das Thema ernsthaft zu interessieren.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Area 52?

23.10.2005 um 00:45
Nichts für ungut. Aber wenn nichts war, brauch man auch nichts vertuschen. wenn alle Unterlagen auf Verlangen des amerikanischen Finanzgerichtshofs, plötzlich nicht mehr da sind, fängt die Sache schon ein wenig an zu stinken.
Morgen kommt übrigens der 2. Teil zu dem Thema.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Area 52?

23.10.2005 um 13:02
Jop den Bericht hatte ich auch mal gesehen gehabt, war ganz interessant.


melden

Area 52?

23.10.2005 um 13:13
Heute bzw. JETZT ! Tel 2 auf N24 Beginn 13.15 Uhr also: anschauen!

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
usmarine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

10.11.2005 um 04:10
Ich hab mit einem Bekannten geredet, der ist ein General bei den Marines, und der meint, das alles was bei Google Earth gezeigt von der US Regierung gecheckt wird um Militärbasen nicht preiszugeben. Deshalb wird es wohl sehr unwahrscheinlich sein, das sie dort eine angebliche strenggeheime Basis gezeigt wird. Die mögl. das Area 51 noch immer dort ist, wo so viel dort rumgeschnüffelt wird. Vieleicht war da mal eine Base, aber heute ist da definitiv nichts mehr. Ich werde mich noch mal bei meinen Bekannten im US Militär umhören, aber da wird wohl nichts mehr rauskommen, da die Area 51 nicht existiert. Vieleicht gibt es solche Bases aber diese werden besser getarnt. Vieleicht ist sie aber auch als ablenkung. Wer weiss das schon genau?
Gruss USMARINE

It`s god`s job to forgive bin Laden. It`s our job to arrange the meeting.


melden

Area 52?

10.11.2005 um 09:18
LOL.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Area 52?

10.11.2005 um 09:24
bitte sagt mir dass das nicht anti ist ....kopf --> tisch *omg*

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Area 52?

10.11.2005 um 09:27
Na, ein heißer Kandidat für die täglich aktualisierte Liste der Verdächtigen auf jeden Fall schon mal :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
Anzeige

Area 52?

10.11.2005 um 09:30
*pft* langsam hab ich echt genug von air force, russischen wissenschaftlern, österreichischen kampfpiloten und weiss der geier was....
ich will nicht mehr....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden