Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 52?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 52?

13.11.2005 um 17:54
schau mal in den google-earth thread in grenzwissenschaften.
da wurden etliche bilder der area 51 gepostet.
bestimmt stehen dort auch irgendwo die koordinaten.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden
peton ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 52?

14.11.2005 um 19:09
Dieso anlage ist glaubs di S-4 das ist das Herzstück von Area 51. Die Anlage ist von keine am Boden liegenden Standpunkt aus zu erkennen. Dort sollen die eigentlichen Sachen Stattfinden (......).Die wissenschaftler die dort Arbeiten werden mit einer Boeing
von Las Vegas zu Area 51 geflogen.Von dort aus werden sie mit einem WEISSEN JEEP zu S-4(ca.15 Meilen) gefahren die Strecke ist so genau definiert das jeder Meter Abweichung Probleme nach sich zieht.


melden

Area 52?

25.11.2005 um 20:16
@usmarine ganz komisch deine Threads widersprechen sich!es gibt eine neue technik die vulkanglaausrüstung mit vulkanglas-blasterifle etc.: ihr macht euch lächerlich mit den threads...ich glaub sogar der präsident weiß nicht worum es sich um area 51 handelt!


melden

Area 52?

28.11.2005 um 20:50
könnte ne ablenkung sein denn die ammis verheimlich eh sauviel von daher

Man kann nicht an Nichts denken, denk mal drüber nach!


melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 52?

01.12.2005 um 20:48
Hi @all,

Area 51 ist doch ein offenes Geheimnis. Sehr gute Informationen und vor allen Dingen auch Bilder findet Ihr hier :
http://www.dreamlandresort.com

Die aktuellsten Bilder sind vom August 2005.

Viel Spass beim lesen.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 52?

06.12.2005 um 11:59
Wenn Area 52 so geheim wäre dann wäre sie nicht auf Google ausgewiesen.... oder? Ich meine ... Area 51 ist auch drauf - aber das es sie gibt ist auch kein Geheimnis mehr.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Area 52?

10.12.2005 um 01:54
Wenn es eine Area-52 geben würde, dann bestimmt am ehesten unter der Erde! (wie die meisten amerikansichen Einrichtungen, die zB vor einem Nuklearangriff geschützt werden wollen)

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden

Area 52?

25.08.2010 um 18:25
also erstmal, wenn ich hinschreibe. ein paar kilometer von Area 51 und es tatsächlich über 100 km sind dann muss ich das auch sagen.

ich kann mir gut vorstellen, dass es eine weitere Anlage gibt aber ich schätze mal die wäre unterirdisch und ich kann mir auch gut vorstellen, das diese nur über Area 51 zu erreichen ist.


PS: die bilder die als Area 52 bezeichnet werden, ist die tonopah test range 106 km nordwestlich von Area 51


melden

Area 52?

20.06.2018 um 19:30
Das Thema interessiert mich auch, hab auch einiges gelesen. nur reden werde ich darüber nicht. Mir Interessieren nur die Meinung der anderen aber was für einen Satelliten nutzt du/ihr, sehe da nicht wenn Daten eingebe. Woher kommen deine Bilder???


melden

Area 52?

21.06.2018 um 07:21
@zaara
Dir ist aber schon klar, dass dieser Thread von vor 13 Jahren ist, vor 8 Jahren hier das letzte mal gepostet wurde und die meisten hier Schreibenden nicht mehr bei Allmy sind?


melden

Area 52?

21.06.2018 um 08:14
Ja, vllt lesen die das noch, nicht schlimm wenn keine Antwort kriege. Fragen kann man ja mal oder? aber danke, für den Hinweis...


melden

Area 52?

22.06.2018 um 14:45
@zaara

bei google maps kann man das Gebiet sehr hochauflösend anschauen


melden

Area 52?

22.06.2018 um 14:59
Ja ich weiß, meine frage bezog sich auch nur auf die Daten die der/diejenige mitschickte hatte. Ist jetzt auch nicht so wichtig, finde das Thema Area 51/52 sehr Interessant und zieh mir alles rein was man lesen kann (nur erlaubtes natürlich). Und geb das dann selber ein und such, fand da nichts. hab die nachricht schon abgeschickt dann zwei Sekunden später sah das Datum, vllt gab es das Projekt dann auch nicht mehr und haben das Gelände abgerissen. Schaue mir halt gern alles selber nochmal an, wenn Koordinaten mitgeschickt werden. Deswegen schrieb ich auch, danke trotzdem, viel mir auch auf :).


melden

Area 52?

22.06.2018 um 15:07
Und die Gegend finde ich auch sehr schön, kann ich mir immer und immer wieder angucken, auch so ein Grund warum immer selber schauen möchte und weiter lese was damit zutun hat. Das Thema zeigt auch gleich die schöne Gegend :), so hat jeder seine Macken.


melden

Area 52?

22.06.2018 um 15:59
@zaara
Der Flughafen Tonopah ist eindeutig noch an der gleichen Stelle, da wurde nichts abgerissen. Die Bilder auf der ersten Seite zeigen diesen, jetzt ist alles in wesentlich besserer Auflösung verfügbar.
https://www.google.de/maps/place/California+City,+Kalifornien,+USA/@38.0625456,-117.0891998,6083m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x80c229d213a60943:0x3458deb43bf50b32!8m2!3d35.125801!4d-117.9859038


Das scheint mir eine geplante Siedlung zu sein, die nie fertiggestellt wurde. Davon gibt es in USA einige. Man sieht die Straßen und Bauplätze, nur ist nie jemand dahin gezogen.
Wesentlich größer ist z.B. California City https://www.google.de/maps/place/California+City,+Kalifornien,+USA/@35.1283155,-118.0244753,8596m/

Diese Stadt wurde auch nur teilweise bebaut. Ich bin da mal durchgefahren, eine nie gebaute Stadt fast noch gruseliger als eine verlassene Stadt.


melden

Area 52?

22.06.2018 um 16:19
ja da gebe ich dir recht, bin in meinem Umfeld die einzige die gern irgendwelche Gegenden erkundet, alle bisschen faul, dacht mir auch wenn mal Möglichkeit haben sollte brauche mindestens zwei bis drei Hunde. Ziemlich verlassen manche Gegend :).

Aber es ist schon Interessant, was man nicht alles so machen kann, mit bisschen Geld. Schade nur, das einige Sachen auf Strecke bleiben wenn man das Geld dafür Ausgibt. Auch wenn Kleingeld sein mag für die. Fertig schaut sich besser an. Danke für den link


melden

Area 52?

22.06.2018 um 16:31
Mich Interessiert das auch nur im Militärischen Bereich, mag kein Prunk und Protz. Was im möglichen mit Geld ist. Das teuerste Haus der Welt Interessiert mich weniger :)


melden

Area 52?

22.06.2018 um 16:42
@zaara

Es ist dort wirklich wunderschön. Solltest Du die Gelegenheit bekommen, dann kann ich wirklich nur raten, mal einen Roadtrip zu unternehmen.
Das ist nicht ganz billig, muss aber auch kein komplettes Vermögen kosten.

Hier habe ich z.B: ein Angebot gesehen, da kostet Flug+Hotel nach Las Vegas für 5 Tage 348€. Mietwagen sollten auch sehr günstig sein zu dieser Zeit. Für 20-30$ pro Tag gibt es da bestimmt was.
Essen kauft man sich im Supermarkt, nicht teurer als hier.
https://www.mydealz.de/deals/5-tage-las-vegas-im-hooters-hotel-fur-348eur-inkl-flug-ab-fra-oktober-dezember-opodo-1191754

Für knapp 500€ kann man so einen kurzen Area 51 Trip schon realisieren. Aber gut, 500€ sind schon eine Stange Geld.


PS: Drei Hunde braucht man nicht. Dort, wo man nicht hin darf (militärisches Sperrgebiet), helfen drei Hunde auch nicht und sonst ist die Gegend sehr weit und wenig bedrohlich aber auch sehr touristisch.


1x zitiertmelden

Area 52?

22.06.2018 um 17:17
Ja :) das glaub ich, klar bisschen Natur verbunden müssen Hunde bei sein. Mein Umfeld wäre da gar nicht bei, eher Party Volk, bin nicht so. Wenn so ein Trip mache bin die Woche ganz allein, also brauch man ein paar Vierbeiner (die sind auch nicht gern allein, also zwei). Da komme ich bei denen nicht mal mit Einladen weiter.
An Verbote kann ich mich halten, komme den bestimmt nicht in die quere :), deswegen weiß ich auch nur so wenig über das Gelände ;). Aber hört sich Günstig an. Danke für den Tipp, bei Gelegenheit nehme ich das dann mal.


melden

Area 52?

23.06.2018 um 17:07
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Hier habe ich z.B: ein Angebot gesehen
Lol, im Hooters-Hotel?

Coole Sache ( . )( . ) Da flieg ich mit, aus rein wissenschaftlichem Interesse...versteht sich 🤓


Anzeige

melden