Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Area 52?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie, Area 51, Area 52

Area 52?

23.06.2018 um 22:20
was hat geheime Verschlusssache mit Kontrolle zutun oder mit irgendeiner Behörde? "Schlagwörter""Behörde Kontrolle Bevölkerung"???


melden
Anzeige

Area 52?

23.06.2018 um 22:25
zaara schrieb:was hat geheime Verschlusssache mit Kontrolle zutun oder mit irgendeiner Behörde? "Schlagwörter""Behörde Kontrolle Bevölkerung"???
Du merkst es wirklich nicht, oder? N8


melden

Area 52?

23.06.2018 um 22:26
was ist nb?


melden

Area 52?

23.06.2018 um 22:30
zaara schrieb:was ist nb?
N8 = Nacht = Gute Nacht


melden

Area 52?

24.06.2018 um 03:23
@zaara
Wenn Du möchtest es gibt auch einen sehr Geheimen Ort der auch als Area 52 gehandelt wird, Insider wissen das es sich um ein geheimes Areal in Utha handelt, dort gibt es eine Anordnung von Container und Bunker ;) Der Guardian brachte kurz eine Photostory dazu— https://www.theguardian.com/us-news/gallery/2017/aug/17/dugway-proving-ground-utah-top-secret-in-pictures; Wikipedia: Dugway_Proving_Ground


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

24.06.2018 um 12:20
zaara schrieb:von daher denke ich kann ich das ruhig schreiben
Das sehen Die aber anders. Ich fürchte Du jetzt Gefahr, weil auf Liste.


melden

Area 52?

24.06.2018 um 12:23
was für eine Liste? ich mein, registriert sind wir alle, auf irgendeiner Statistik sind wir irgendwo auch zu finden.


melden

Area 52?

24.06.2018 um 13:58
Na die Liste halt, die so geheim ist, das man nicht drüber sprechen darf. Oh die Schlapphüte stehen schon wiedet da.


AREA 52 in the New World


melden

Area 52?

24.06.2018 um 14:32
welche schlapphüte? zusammengefasst, ich stehe auf einer Liste die so geheim ist das man nicht drüber reden kann. logisch, wenn liste gibt die geheim bleiben soll, sollte man nicht darüber sprechen, aber warum sollte ich da drauf stehen? weißt wie langweilig mein leben ist, in dem sinne (was die machen und hinter was für Leute die her sind wenn es um geheim geht), dafür interessiert sich kein Schwein, schon gar nicht solche Leute, ergibt wenig sinn in meinen Augen, wo da das Interesse sein sollte, und angesprochen hätte man mich dann auch schon, aber Nö....


melden

Area 52?

24.06.2018 um 14:36
Du merkst es echt nicht, gell?


melden

Area 52?

24.06.2018 um 14:39
Um bei sowas in Fokus zu geraten muss man auch erstmal dementsprechende Kontakte haben, und über ein bestimmtes Wissen verfügen/erlangen das man dann sagt: Geheim. um dann auf irgendeiner Liste zu geraten/stehen. viel zu normal bin ich, das dass irgendein Sinn ergeben könnte.


melden

Area 52?

24.06.2018 um 14:40
???


melden

Area 52?

24.06.2018 um 14:43
Oh backe


melden

Area 52?

24.06.2018 um 14:44
wenn du meinst.


melden

Area 52?

24.06.2018 um 14:47
Merkbefreite Zone hier, echt.


melden

Area 52?

24.06.2018 um 14:55
und was hab ich jetzt mit irgendeiner befreiten Zone zutun? hab niemanden Befreit. ich checke was nicht? geheime Liste + Zone. Beides eigentlich nichts mit meiner Person zutun, nicht mal annähernd sowas gelernt


melden

Area 52?

24.06.2018 um 15:02
@zaara
Meine Güte...
Du wurdest hier verarscht und hast es nicht begriffen.



Und an alle anderen:
Jetzt ist gut damit, man könnte es zwar meinen, aber wir sind hier nicht in UH.
Es ist nicht die feine Art einen User über Seiten hinweg dermaßen zu verarschen, wenn man doch merkt, dass der User nicht in der Lage ist zu begreifen, was vor sich geht.
Hinterher wird das auch noch geglaubt... -.-


Und jetzt wieder zurück zum Thema!


melden

Area 52?

24.06.2018 um 15:20
Area 52 sind verschiedene Gebietsangaben, u.a. in Utah und Nevada. Area 52 war auch mal der Nick eines DJ-Team. Also sollte doch derjenige der einen Uraltstrang rausholt, über dessen Thema er ja soooo viel gelesen haben will, erst einmal erklären worüber er genau reden will. Sonst siehe Suchfunktion. Danke @zaara


melden

Area 52?

24.06.2018 um 15:46
So ähnlich würde ich das auch verstehen, aber das mit solch DJ-Team wusste ich noch nicht, die sich genauer kennen. Ich äußere mich wenig zu dem Thema weil für mich alles nur Behauptungen, wie schon geschrieben lese nur gern über das Thema, aber äußer mich nicht. Zu 100% kann ich es nicht nachvollziehen, bevor was falsches erzähle/schreibe.


melden
Anzeige

Area 52?

24.06.2018 um 15:52
Aber hauptsache einen Uralt Strang aus der versenkung holen. Merkst selber, oder?


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt