Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Area 52?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie, Area 51, Area 52

Area 52?

10.11.2005 um 09:31
Area 51 gibt es sehr wohl, nur wird dein Freund beim Militär nicht darüber sprechen dürfen oder er hat keinen Zugang zu Informationen. Denn nicht jeder beim Militär wird darüber eingeweiht... ;)
Dass Area 51 mehrere Basen und Landeplätze besitzt, ist schon ein alter Hut. Diese werden aber nicht gesondert bezeichnet, sondern fallen alle unter die Nennung Area 51. Das Gebiet von 51 ist dermassen gross, dass niemand genau sagen kann, wie weit es reicht. Und welche Projekte dort durchgeführt werden, wird man der Öffentlichkeit nicht zugänglich machen.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden
Anzeige

Area 52?

10.11.2005 um 09:36
Du vergisst, sein Kumpel ist GENERAL bei der Army...

LOOOL!!!!

:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Area 52?

10.11.2005 um 09:43
Oh man..... Hehehe..... *lach kaputt*

Manche User wissen einfach nicht was sie hier reinschreiben sollen....

@usmarine - Glaubst du im Ernst das dir hiere jemand diesen scheiß Abkauft?


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

10.11.2005 um 12:40
mal janz ehrlich,

wer es wirklich noch glaubt, das auf area 51 die wirklichen above top secrets stattfinden, der kann auch nach disneyland gehen und nach geheimen ufos fahnden.

area51 ist doch nur noch ein genialer schachzug um "dummbrot" gläubige einen schönen freizeitpark knochen vorzuwerfen.

wenn jeder idiot schon was mit area 51 anfangen kann, ist es doch eh schon alles zu spät.

was noch geheim und intressant wäre sind z.b die ex. udssr geheimlabore...was noch nichts davon gehört!?

ja deswegen wären die ja auch mal intressant oder meint ihr ehrlich sowas gab und gibt es nicht....ne schon klar wenn ja, sind ja auch auf allmystery hier... ;)


melden

Area 52?

10.11.2005 um 21:16
Was meinst du wieviele Areas es in der NTS gibt?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

12.11.2005 um 01:55
Ist doch sonnenklar was die da bei Area 52 machen. Schon mal Doom 3 gezockt ? Die haben dort ein Portal zur Hölle gefunden und wollen es öffnen.
Wärend Area 51 so langweilig an Aliens forscht. Dabei sind andere Dimensionen viel cooler.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

12.11.2005 um 01:55
Wenn du Beweise brachst siehe die Forschungsberichte in meinem Kopf.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
usmarine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

12.11.2005 um 06:15
Ich weiss ja nicht was ihr teilweise für Typen seid, aber das ist ja wohl Lachhaft. Im kalten Krieg hat man da an Flugzeugen gearbeitet. Heute ist die Base größtenteils geschlossen.
Was soll den der blöde Spruch: "Manchen Leuten..."
Das war mein erster Eintrag und ihr macht einen so blöd an. Ich habe zufällig wirklich einen Freund der General in den Marines ist.
Ob ihr mir glaubt oder nicht, iist mir total egal.
Manche von euch haben nichts zu tun.
Also dann.

It`s god`s job to forgive bin Laden. It`s our job to arrange the meeting.


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

12.11.2005 um 09:35
Ich habe die Area 54 entdeckt...... ne sorry war der Frankfurter Flughafen :)
Vllt. testen die in der "Area 52" waffen für das Millitär.


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

12.11.2005 um 10:24
in frankfurt testen die amis nur deutsche flugscheiben, nix außerirdisches, schade.


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

12.11.2005 um 10:24
@usmarine,

general? cool......

aber........

wir sind papst.

;)


melden
baden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

12.11.2005 um 12:09
@streetskater

ich weis jetzt nicht woher diese satelitenbilder stammen aber sicher von nem geheimen militärsateliten.
unser freund streetskater hat sich mal ne pause vom skaten gegönnt und sich schnell in den Hauptrechner der CIA gehackt und die satelitenbilder gesaugt, mit eMule....
wir sind zeugen einer bahnbrechenden, atemberaubender neuentdeckung.
ich bin zutiefst dankbar und danke auch dem Herrn, das er mich teilhaben lässt.
Es besteht nicht der geringste zweifel das streetskater der einzige ist und war der so etwas bahnbrechendes zu tage gefördert hat, ich bin mir sicher das es kommplett der wahrheit entspricht.


melden

Area 52?

12.11.2005 um 19:09
@ US- Marine, ein Freund von dir ist General bei den Marines, nenn mal das Motto der Marines.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
usmarine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

12.11.2005 um 20:45
Semper fidelis- Immer treu

It`s god`s job to forgive bin Laden. It`s our job to arrange the meeting.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

12.11.2005 um 20:56
>>"wer es wirklich noch glaubt, das auf area 51 die wirklichen above top secrets stattfinden, der kann auch nach disneyland gehen und nach geheimen ufos fahnden.

area51 ist doch nur noch ein genialer schachzug um "dummbrot" gläubige einen schönen freizeitpark knochen vorzuwerfen.

wenn jeder idiot schon was mit area 51 anfangen kann, ist es doch eh schon alles zu spät."<<




word @ groomlake !
so sehe ich das auch.
die area 51 gibt es damit manche menschen ihre hoffnungen da reinsetzen, das es doch ausserirdische gibt die die erde besuchen.
ich denke das absolut nichts geheimnisvolles in der area 51 zu finden sein wird.
klassische verarsche und irreführung.
gerade weil die amis so ein geheimnis um die area 51 machen glauben manche leute die wildesten theorien....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Area 52?

12.11.2005 um 21:55
ich weiß jetzt ws das is, das is ne te#arnung für area 51, denn wenn ein paar idioten auf die idee kommen das area 51 ne tarnung is für area 52 dann würde doch jeder bei area 52 nacxh auserirdischen sachen suchen.

das heißt das die wissen das wir wissen das wir glauben das die glauben das wir darauf reinfallen das die uns glauben machen wollen damit wir glauben das area 51 ne tarnung von arwa 52 is.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Area 52?

12.11.2005 um 23:07
Die Area 51 ist nur ein Teil eines großen Testgebietes des Amerikanischen Millitärs. Die Area 51 is nur der bekannteste teil weil dort neue Flugzeuge getestet werden( oder Ausseridische aufbewart werden :) ).
Das is übrigens jetzt keine Spekulation von mir sondern überall nachzulesen.

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden
msa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

13.11.2005 um 01:07
boah leute :rolleyes:

was is so unglaublich daran, das einer nen bekannten/freund bei der army hat?

auch generäle haben familie/freunde, und das diese vielleicht auch deutsch sprechen und internet besitzen ist auch nicht unbedingt auszuschliessen :rolleyes:

das genau so einer jetz vielleich in genau diese forum udn thread gefunden hat, das is zwar etwas unwahrscheinlicher, aber ihr führt euch echt auf als ob so etwas ein ding der unmöglichkeit ist, als er sagen würde "ICH BIN ADOLF HITLER" oder "EIN ALIEN VOM MARS" oder was weiß ich... echt kindisch hier ey... sorry, aber in diesem forum gibts 80% mehr spam als sinnvolle posts.

und von den restlichen 20% sind 15% posts wie "BENUTZ DIE SUCHFUNKTION" oder "SO NEN THREAD GABS SCHONMAL / GIBTS SCHON", und der rest von 5% sind dann posts von leuten die vllt wirklich was wissen wollen....

muh


melden
usmarine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

13.11.2005 um 07:01
Danke MSA. Endlich mal einer der sich nicht wie ein Kind aufführt.
Ich bin zur Zeit in den USA als Austauschschüler. Der Vater meines besten Freundes ist der besagte Marine.
Gruss

It`s god`s job to forgive bin Laden. It`s our job to arrange the meeting.


melden
Anzeige
grizzly1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 52?

13.11.2005 um 17:28
Wer weiß, was ich in Google Earth eingeben muß, um die Area 51 zu sehen? Hab mich schon eine Zeitlang damit gespielt, es gelingt mir nicht...

Grizzzly


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt