Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

30.07.2008 um 19:18
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:hat man vor 200 jahren auch übers fliegen gesagt... PHYSIKALISCH UNMÖGLICH.. der mensch wird nieee fliegen können. aber wir tuns mittlerweile.
ja, ich sehe. Du willst es nicht kapieren. Und trotzdem wäre es mir völlig neu (und dir auch) das jemals der Beweis erbracht wurde das es keine Flugmaschinen geben könnte. Wäre ja auch lächerlich, wo ja kjeder Vogel einem vorführt das es prinzipiel möglich ist.

Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

30.07.2008 um 19:19
oh ich muss mich revidieren... überschallflug nicht zu überleben... das ist unmöglich aus damaliger zeit... entschuldigung...


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

30.07.2008 um 19:20
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:und zu wiki.... auch wenn ein großteil der leute, die da was schreiben ahnung davon haben, ist aber wie ich schonmal in einem anderen thread geschrieben habe, ein link vom max-planck-institut immer noch fundierter.
natürlich, gebe ich dir völlig Recht. Und nu?

Aber du scheinst eh ein Problem damit zu haben Quellen einschätzen und bewerten zu können. Von daher verstehe ich deine Abneigung ein kleines bißchen.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

30.07.2008 um 19:23
es war eben aus der sicht damals nicht möglich ein gerät fliegen zu lassen. es wäre eben zu schwer... und somit unmöglich und nur den vögeln überlassen... das war eben die damalige ansicht. eine maschine, die 200 leute transportiert.. vor 200 jahren unvorstellbar und einfach unmöglich. damals. heute wissen wir, es wird immer einen fortschritt geben.

wie kannst du denn behaupten, dass lichtgeschwindigkeit unmöglich mit fluggeräten zu erreichen ist? weil es die gängige physik verbietet? zeig mir die formel, die es verbietet, theoretisch mit einem körper lichtgeschwindigkeit zu erreichen... wie gesagt, in der mathematik ist THEORETISCH alles möglich...

sogar, dass, wenn ein mensch schnell genug mit den armen flattert, dass er dann abhebt. auch das ist THEORETISCH möglich....


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

30.07.2008 um 19:25
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Aber du scheinst eh ein Problem damit zu haben Quellen einschätzen und bewerten zu können.
nee, hab ich nicht. aber wenn ich vor einigen jahren lesen musste, dass meine heimatstadt gerade mal 300 jahre alt ist und das über einen zeitraum mehrerer wochen, ist für mich solch eine quellenangabe fragwürdig. auch wenn dort viele richtige beiträge genannt sind.

nur wiki gehört für mich nicht zu den fehlerfreien quellen. da dort jeder.. wirklich jeder rummurksen kann.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

30.07.2008 um 19:26
Zitat von SaturiusSaturius schrieb: das ist unmöglich aus damaliger zeit... entschuldigung...
und in keinster Weise zu vergleichen. Wären dies damals "eine" (es gab ja durchaus andere) MEINUNG war, die nie bewiesen oder überprüft wurde, ist das mit der Lichtgeschwindigkeit millionfach überprüft. In jedem Röhrenfernseher werden Elektronen auf relativitische Geschwindigkeiten beschleunigt und ihre Geschwindigkeit wächst ab einer gewissen Beschleunigungsspannung nicht mehr linear an. Das dürfte eines der physikalischen Gesetze sein die am häufigsten in der Technik anwendung findet. Und es ist nun mal eine Eigenschaft der Masse selbst und nicht der Technik die dies ausnützt bzw. damit zu kämpfen hat.

Aber ich höre hier jetzt auf. Habe keine Lust mehr solch sinnlose Diskussionen weiter zu führen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

30.07.2008 um 19:29
gut, dann hören wir hier auf. du sagst, es ist unmöglich nach heutiger physik lichtgeschwindigkeit mit flugkörpern zu erreichen. nen beweis bringst du nicht. ist ok.

ich stimme dir da aber zu. nach heutiger physik ist es nicht möglich.... was die zukunft bringt.. keine ahnung.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

30.07.2008 um 22:13
@Saturius

>>ich stimme dir da aber zu. nach heutiger physik ist es nicht möglich.... was die zukunft bringt.. keine ahnung.<<

genau das selbe sagte ich vor 3 seiten oder so, aber sogar das akzeptieren die Herren UffTaTa & Fedaykin nicht, denn ES IST DEFINITIV KLAR, UND EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, das wir NIEMALS schneller wie das licht sind.....

Da sag ich nur die Erde ist eine SCHEIBE , defintiv!!!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

30.07.2008 um 23:21
Link: www.welt.de (extern)


Wichtige Entdeckungen basieren auf Zufällen

Benzol, Penicillin, Teflon: Glaubt man den Erfindern, so sind diese Entdeckungen reiner Zufälle gewesen. Fest steht aber - der Zufall bringt die Forschung voran, bis zum Durchbruch reicht es aber nicht. Psychologen, Physiker und Hirnforscher versuchen nun, die geheimnisvolle Kraft in den Griff zu bekommen.


Interessanter Gedanke das in der Zukunft der Menschheit noch viele
unmöglichen gedachten Sachen in Sekunden zur Möglichkeit werden.


Link


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

30.07.2008 um 23:28
Wieso sollte denn so viele Leute Lügen Geschichten erzählen,was sie über den Roswell Vorfall Wissen,gesehen haben??
Und selbst Mitchell,Geld verdienen?? lol das ich nicht lache ...als ob er als Astronaut und Nasa-Mitarbeiter nicht genug verdiente.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

31.07.2008 um 01:19
@xXClubberXx

nicht nur das er genug kohle hat, er ist auch sehr berühmt und beliebt. Das wäre vielleicht der 2. Gedanke gewesen(vielleicht sagt man das ja nur um im Fehrnsehen zu sein oder so )


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

31.07.2008 um 04:05
@Hakutsuru:

Und genau das ist es. Die Sache mit dem Zufall. Zufällig Glühbirne entdeckt...zack...eine Realität ist entstanden in der die Glühbirne nicht mehr wegzudenken ist.

(Ich hätte ohne Glühbirne kein Problem, aber die für die meisten ist es doch ein positiver Gegenstand, ohne den man es sich nicht mehr vorstellen kann zu leben. Vor allen Dingen, was auf dieser Entwicklung aufbaut. Fernseher, Videokameras, Fotohandys, etc....)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

31.07.2008 um 07:10
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb: nen beweis bringst du nicht. ist ok.
oh, ich habe dir einen Bewqeis gebracht. Und es gibt abermilliuonen Beweise das Materie Lichtgeschwindigkeit nicht erreichen kann eben aufgrund der relativistischen Massezunahme.

Du behauptest aber stockj und steif das Naturgesetze durch Technik gtebrochen werden können (ganz arg aua) OHNE einen Beweis zu bringen. Statt dessen kommt nix außer lächerlichen Beispielen die nur eins zeigen, nämlich das du zwischen Naturgestzen und Meinungen nicht unterscheiden kannst.

So gab es nie ein Naturgesetz das der Mensch nicht Überschall fliegen kann (dein blödes Beispiel). Ganz im Gegenteil kannte der Mensch schon sehr früh Überschallgeschwindigkeit (z.B. Gewehrkugeln), es war also bekannt das dies prinzipiel geht und es gab auch keine logische begründung warum es nicht gehen sollte. Ganz im Gegensatz zur Lichtgeschwindigkeit.

Aber das ist dir alles egal. Alles in einen Topf geschmissen, kräftig rumgerührt und fertig ist das Schulbuch neu schreibende Allmy-Genie.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

31.07.2008 um 07:11
das ist so wie mit den PMs. Da behaupten auch irgendwelche Schlaumeier seit Jahrhunderten mit irgendwelcher Technik könnte man primäre, absolut bestimmende Naturgesetze brechen. Das einzige was regelmässig dabei raus kommt ist ne Lachnummer, aber das seht ihr ja bestimmt auch anders.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

31.07.2008 um 07:12
>Naturgestze brechen mit einer Technik die ja zwangsweise auf diesen Naturgesetzen aufbaut (alles baut auf diesen Gesetzen aus). Alles klar....Oh Mann..


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

31.07.2008 um 07:35
@Saturius
was du forderst ist mittels der Technik folgendes zu "erfinden":

trockenes Wasser
masselose Masse
dunkles Licht
energielose Energie
etc. usw. usf.


und wie ich schon mal sagte, ich sage nicht das es nicht möglich sein könnte irgendwann einmal die Strecke von A nach B in einer Zeit zurück zu legen die kürzer ist als das Lichtr für diese Strecke benötigt. Sollte dies aber mal möglich sein, dann bestimmt nicht dadurch das sich die bewegte Masse mit nÜberlichtgeschwindigkeit bewegt, sondern durch eine verkürzung des Weges in irgendeiner Form oder durch das einbetten der bewegte Materie in ein Kontinium das selbst wiederum bewegte ist, so dass die Differentialgeschwindigkeiten jeweils kleiner c bleiben.

Aber das sich massebehaftete Masse mit über c bewegt kann sicher ausgeschlossen werden. Tchnik hin oder Technik her, den das ist keine Eigenschaft der Mase sondern der Materie bzw. des Zeit-Raum-Gefüges selber.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

31.07.2008 um 16:34
Muß dazu auch noch was Loslassen.

""""""""""""""""""""""""
erinnert mich irgendwie an die aussage im 19 jahrhundert, in der man auch felsenfest davon überzeugt war "der mensch wird nie fliegen können, das ist einfach nicht möglich"... naja, ein hoch auf die billigairlines"""""""""""""""""""""""""""""2

also wenn scho diese niedlichen Pseudovergleiche dann wenigsten voher nachschauen.


Wikipedia: Ballon#Geschichte der Hei.C3.9Fluftballone


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

31.07.2008 um 16:42
wie kannst du denn behaupten, dass lichtgeschwindigkeit unmöglich mit fluggeräten zu erreichen ist? weil es die gängige physik verbietet? zeig mir die formel, die es verbietet, theoretisch mit einem körper lichtgeschwindigkeit zu erreichen... wie gesagt, in der mathematik ist THEORETISCH alles möglich...
------------------

Tja genau der Fehler, gerade die Mahtematik und die zugehörigen Formeln zeigen auf das ein Körper mit Masse nicht auf LG beschleunigt werden kann.

aber klar GPS und Bildröhre funktioinieren halt aus zufall, und nicht weil die Berechnungen stimmen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

31.07.2008 um 16:43
nur wiki gehört für mich nicht zu den fehlerfreien quellen. da dort jeder.. wirklich jeder rummurksen kann.
--------------------

Dewegen bei den Beiträgen ganz unten auf links und quellenveweise schauen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

31.07.2008 um 16:57
ES IST DEFINITIV KLAR, UND EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, das wir NIEMALS schneller wie das licht sind.....
----------------------------------

Nee, nebenbei ihr Redet über LG und dergleichen und wisst nicht mal das die Formeln ect für Relativitischer Zeitverzerrungen von Einstein kamen.

http://www.quantenwelt.de/einheiten/masse-energie.html (Archiv-Version vom 05.10.2008)
http://www.kosmosphysik.de/02LICHT.HTM



http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-ueberlichtgeschwindigkeit-harald-lesch-ID1207829256005.xml (Archiv-Version vom 13.08.2008)


http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-sterne-1999-ID1209388836607.xml (Archiv-Version vom 12.07.2008)

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-naturgesetze-2001-ID1208424719292.xml (Archiv-Version vom 10.07.2008)

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-licht-2002-ID1208353417016.xml (Archiv-Version vom 23.07.2008)



kann man noch unzählige weiter Links zu dem Themenbereich auftreiben, aber das müsst erstmal reichen.


Anzeige

1x zitiertmelden