Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht eigentlich cenap?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht eigentlich cenap?

23.11.2005 um 08:17
Hotz,

das ist in der Tat seltsam.

Was wiederum zu dem kreislaufartigem Schluß führt, dass man es in diesem Forum schwer hat, wenn man ein ernsthaftes Anliegen verfolgt.

Andererseits, was braucht der Herr Walter denn auch allmy, Neuigkeiten über UFOs wird er hier sicher nicht finden.

Wenn ihn aber die Puffgeschichten & Bodybilderkuriositäten des Mister Userversums The_Saucerer interessieren - das nur als ganz willkürliches Beispiel für viele andere Pfostenlach-und Sachgeschichten - dann kommt er hier sicher gut auf seine Kosten.

Ich denke mal, der kann auch über sowas lachen, der Herr Walter. Schon allein, weil es sicherlich auch ganz viele hirnverbrannt dämliche Außerirdische geben wird, die sich in ihrer geistigen Schlichtheit von menschlichen Deppen nicht groß unterscheiden werden. Und die haben bestimmt auch so lustige Foren, in welcher Form auch immer. Also rein soziologisch betrachtet ist allmy doch schon ne Benchmark :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."

Anzeige
melden

Was macht eigentlich cenap?

23.11.2005 um 19:18
Schön geschrieben.
Wäre aber sehr schön gewesen, wenn er hier Frage beantwortet hätte, und man mit ihm Perönlich über seine Forschungen reden könnte.
Aber leider ist dem nicht(mehr) so.


melden

Was macht eigentlich cenap?

24.11.2005 um 01:10
cenap ist DIE quelle für seriöse ufo-informationen!


melden

Was macht eigentlich cenap?

24.11.2005 um 01:31
NaNANA keine Schleichwerbung hier^^

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Was macht eigentlich cenap?

24.11.2005 um 01:36
das ist keine werbung, sondern eine tatsache.
ausserdem ist das ja ein thread mit dem thema cenap, von daher darf ich meine meinung sagen.
in deutschland herrscht meinungsfreiheit scorpiopn25.


melden

Was macht eigentlich cenap?

24.11.2005 um 01:44
Richtiiiiiiiiig^^

....Am seriösesten kann man bei Real Bummelngehen und bei MC abchillen

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Was macht eigentlich cenap?

24.11.2005 um 01:45
mc donalds ist reiner müll vom nährwert her ausgesehen.
da kann man lieber eine schuhsohle essen, der nährwert bliebe gleich.
mc donalds ist pures gift!


melden

Was macht eigentlich cenap?

24.11.2005 um 01:56
@realmeier
Ich stimme dir zwar zu (Beitrag 01:10 Uhr), aber solltest du dir im Klaren darüber sein, ob dies nun eine Tatsache oder deine Meinung ist.
Seriös oder nicht, ist immer eine subjektive Meinung und deine Tatsachendarstellung ist Werbung!

Entscheidend ist nicht wann, sondern warum die Menschheit aufhören wird zu existieren.


melden

Was macht eigentlich cenap?

24.11.2005 um 02:18
ich habe recht.


melden

Was macht eigentlich cenap?

24.11.2005 um 02:31
:->Wenn du das denkst, schön für dich und ich bin der *<l:-) !

Entscheidend ist nicht wann, sondern warum die Menschheit aufhören wird zu existieren.


melden

Was macht eigentlich cenap?

24.11.2005 um 02:32
du weisst das ich recht habe, und das frisst dich innerlich auf.
du brauchst es nicht abstreiten, ich weiss es.


melden

Was macht eigentlich cenap?

28.09.2006 um 19:57
was macht eigentlich GENAP?

ganze einfach:

Mannheim/ Deutschland – Mit"sensationellem Bildmaterial" wollte Werner Walter vom "Centralen Erforschungsnetz füraußergewöhnliche Himmelsphänomene (CENAP)" in Mannheim Werbung für die am Wochenendestattfindende Tagung der so genannten "kritischen UFO-Forscher" in Cröffelbach zu machen.UFO-Fans kamen dem Hobby-Astronomen jedoch zuvor und outeten seine Bilder als die einesWerbeballons.

"Sensationelles Bildmaterial erreichte soeben CENAP! Eine fünfMeter große Fliegende Untertasse wurde 2005 nahe Zürich bei 'Fastlandung' fotografiert!"Die Bemühungen würden laufen, "um mehr über dieses etwa fünf Meter große Objektherauszufinden." Über weiteres, so Walter in seinem Online-Newsletter, werde dannbrandaktuell auf der Tagung informiert.

Im Forum der deutschenUFO-Internetplattform alien.de wurden die vermeintlichen UFO-Fotos nur kurze Zeit späterdann auch schon als Fotos eines Werbeballons entlarvt.

Nun rudert Walter zurückund gestand gestern in einem Newsticker-Update diesen Sachverhalt ein:

"Daleider schon im Vorfeld der Cröffelbacher UFO-Konferenz der tatsächliche Hintergrund derFliegenden Untertasse von Zürich 'geoutet' worden ist und mir damit ebenso einVortragspunkt 'platzte', gebe ich hiermit bekannt:

Das Objekt ist eine echteFliegende Untertasse von fünf Meter Größe, und damit die erste unzweifelhafte FliegendeUntertasse der Welt - und auch von dieser! Und zwar eine von Menschen gebaute undaufgelassene. Ein kommerzielles Produkt - und schlicht ein Ballon in dieser Form undGröße. (...)"

Bereits in den Vorjahren wurden die Treffen der UFO-Skeptiker miteinem nächtlichen Start von Leuchtballons, als vermeintliche „UFO-Stimuli“ beendet.

Für dieses Jahr hatte die CENAP die Hersteller des neuen UFO-Ballons eingeladen umihre Untertasse in Cröffelbach vorzuführen. Aus Termingründen muss, so Werner Walter,"dieser erste bestätigte Untertassen-Freiflug" bis aufs nächste Jahr warten.

Im"Goldenen Ochsen", in Cröffelbach, treffen sich vom 30. September bis 1. OktoberDeutschlands kritische UFO-Forscher und -skeptiker zum alljährlichen Informations- undMeinungsaustausch. "Aber natürlich sind auch Gäste und Interessierte willkommen", so dieVeranstalter.

Auf dem Terminplan stehen Vorträge über "Grundlagen methodischerFalluntersuchungen", "Die Kunst des Reden-Lassens", "Das optische Erscheinungsbild vonSatelliten", "Aliens vs. Staatsanwalt - Warum Entführte keinen Strafantrag stellen", "Dasgewagte Experiment: Ein neuer UFO-Stimulus am Nachhimmel?", "30 Jahre CENAP im Bild", "Eswird etwas gesehen... Die Rolle des Menschen in der UFO- und UFO-Phänomen-Forschung" und"Es ist etwas geschehen... Welche Rolle spielen die Stimuli bei UFO-Sichtungen?"

So sieht oder sah sein UFO aus:




Sorry aber alsich das gelesen hatte, konnte ich mir ein extremes schmunzeln nicht verkneifen :)
Dasist schon so ein UFO Experte unser Möbelverkäufer :)


...das nur mal ebbendso am Rande erwähnt

So, weiter machen!



xpq101

:>


melden

Was macht eigentlich cenap?

29.09.2006 um 09:41
"Sorry aber als ich das gelesen hatte, konnte ich mir ein extremes schmunzeln nichtverkneifen"

Wieso?

Etwa, weil er DAMIT:
""Das gewagte Experiment:Ein neuer UFO-Stimulus am Nachhimmel?""

mal wieder Futter für einen großen Teilder Ufo-Jünger liefert, um sich hier im Forum mal wieder lächerlich zu machen?


melden

Was macht eigentlich cenap?

29.09.2006 um 12:07
tja poly, was soll ich dazu noch sagen?
lesen und verstehen sind nicht immer deinestärken wie mir immer mal wieder bei dir auffällt ;)

...die von die zierte UFOjünger waren mal wieder schneller als der herr w.w. und das ist nicht das erste mal. Docherst mal gleich eine Tagung ins leben rufen. Peinlich sage ich dazu. Doch das kennt manja von ihm!
Hin und wieder bedient der herr w.w. sich auch an fremden federn und diekamen auch von deinen UFO jüngern!

man man man....


melden

Was macht eigentlich cenap?

29.09.2006 um 14:28
@xpq101: Was bitteschön ist daran peinlich, einen kleinen PR-Gag zu inszenieren, der dannallerdings leider in die Hose ging? Peinlich ist wohl eher die Tatsache, dass Du offenbarnicht mal kapiert hast, dass die Ufo-Meldung nicht Grund für die Tagung war, sondernumgekehrt, weil es eben ein Werbegag war.


melden

Was macht eigentlich cenap?

25.12.2010 um 16:31
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb am 21.11.2005:Ich würde gerne, am liebsten natürlich von "Betroffenen", erfahren wieviel Fälle cenap insgesamt Untersucht hat und bei wievielen Sichtungen es keine plausible Erklärung gab. Außerdem würde mich interessieren wie so ein Sichtungsfall in der Regel bearbeitet wird.
die untersuchen garnichts. die sind nur dafür da, der bevölkerung einen von himmelslaternen zu verklickern, und dafür bekommen sie von irgendwo dreckiges geld.

sie löschen sogar ufo-sichtungseinträge aus ihrer datenbank, ohne begründung.


melden

Was macht eigentlich cenap?

25.12.2010 um 17:44
@EsMachtHirn
Und dafür hast du jetzt einen 5 Jahre alten Thread ausgegraben?


melden

Was macht eigentlich cenap?

25.12.2010 um 18:19
@Crusi
wiso ich finde das interessant, wenn mann unterm tisch dinge löscht sollte das aufgedeckt werden...ich sag nur free cenap


melden

Was macht eigentlich cenap?

25.12.2010 um 18:40
@empty77
schreib doch werner walther an und frag warum die betreffenden einträge (du weißt ja sicher welche) aus der datenbank gelöscht wurden .....

allerdings macht die datenbank keinen aktuellen Eindruck ....


melden

Was macht eigentlich cenap?

25.12.2010 um 21:06
@Dorian14
glaub auch nich das sie aktuell ist, gut find ich das er anscheinent ein skeptiker geworden ist der jezte siderische Pendel, mental zaubertrick karten und paramedizin verkauft...



http://www.gwup.org/ueber-uns-uebersicht/wiw/685-wiw-werner-walter (Archiv-Version vom 05.06.2011)




ich weiss nich was aus der dankenbank gelöscht wurde :D:D


Anzeige

1x zitiertmelden