Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht eigentlich cenap?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht eigentlich cenap?

11.11.2016 um 18:22
@AgathaChristo
Wann war denn das mit dem Anruf ungefähr?

Unterschätze übrigens Drachen niht, da gibt es skurrile Konstrukte, die schon mehrfach in UFO-Sichtungen identifiziert wurden. Besonders Mehrdecker-Lenkdrachen.

Anzeige
melden

Was macht eigentlich cenap?

12.11.2016 um 04:23
Die Erfindung des UFO´s

flashflight led flying disc disc-o 2048x.pngv1451339923Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was macht eigentlich cenap?

12.11.2016 um 09:12
@FrankD
Das ist jetzt so ca. 4 Jahre her, allerdings nur malmäßig, nicht telefoniert..

Unser Dingens war mehr so ein graumetallfarbiges geräuschloses rechteckiges Riesenobjekt in Kastenform mit Bullaugen unterhalb, die mattes Licht abgaben. Ein Pappdrachen? Wäre durchaus möglich, aber sowas bei Recherchen von mir leider nicht gefunden bzw. auch nicht wie die aussehen könnten.
Hast du da vielleicht ein Beispiel? Will euch aber nicht mit dem Ufo-ERlebnis nerven und ist wohl auch nicht hier die richtige Rubrik hier.


melden

Was macht eigentlich cenap?

12.11.2016 um 15:43
@AgathaChristo
Ehrlich, unter "Pappdrachen" kann ich mir auch nichts vorstellen. Aber es gibt Kastendrachen die teils sehr skurril sind, in St. Peter Oring gibts einen jährlichen Drachenwettbewerb z.B.
Google mal nach Bildern, villeich findest Du was Vergleichbarens.

Drachen sehen nicht immer so aus wie das, was Charlie Brown seinem Baum opfert :)


melden

Was macht eigentlich cenap?

15.11.2016 um 00:21
... gerade erst von Werner Walters Tod erfahren.
R.I.P. auch von meiner Seite.
Ich habe mal gelernt: Für jeden Trend gibt es ein Gegentrend.
So habe ich cenap wahrgenommen.
Hut ab vor seiner aufklärerischen Fleißarbeit, das fand ich schon einzigartig.
Und Danke für das Cenap Report Archiv als tolle Recherchemöglichkeit:
Hier schon mal bis Nr 138:
http://www.ufo-information.de/index.php/materialien/zeitschriften/19-beispielbeitraege/beitraege/363-cenap-report-archiv


1x zitiertmelden

Was macht eigentlich cenap?

18.11.2016 um 17:35
Zitat von alien.de-lumialien.de-lumi schrieb am 15.11.2016:Hut ab vor seiner aufklärerischen Fleißarbeit, das fand ich schon einzigartig.
naja als aufklärerisch würde ich das nicht bezeichnen aber dennoch auch von mir gibts ein beileid


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »