Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hab ich gesehen -

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das hab ich gesehen -

18.12.2005 um 18:23
Ach so...die Sichtweite, von links nach rechts, beträgt vom Balkon aus ca. 140 - 160 grad...volle 90Grad nach rechts (Das war die Flugrichtung) und der rest Winkel in die Richtung aus der es kam.
Ein Haus verdeckt etwas die komplette 180° Sichtweite!

Also...wir haben hier einen FREIEN HIMMEL!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

Anzeige
melden

Das hab ich gesehen -

18.12.2005 um 18:38
kann das ein kugelblitz gewässen sein ???

oder ein mederoid?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hab ich gesehen -

20.12.2005 um 14:16
Anhang: meteor.avi (608, KB)
Hi,
also ich hab vor einigen Jahren einen Meteor gesehen, hat ziemlich genau so ausgesehen wie in meinem kleinen Rendering.


melden

Das hab ich gesehen -

20.12.2005 um 14:26
läuft bei mir nicht.....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden
m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hab ich gesehen -

20.12.2005 um 14:48
vielleicht von da runterladen:
http://t_wimp.tripod.com/pix/meteor.avi
oder mpg


melden
m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hab ich gesehen -

20.12.2005 um 14:53
Anhang: meteor.mpg (558, KB)
so, hier mpg
falls es trotzdem nicht geht, viel versaeumst du eh nicht, ist nicht sonderlich spektakulaer, Komet halt.


melden

Das hab ich gesehen -

20.12.2005 um 14:53
jup, jetzt gehts.

schicker clip.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden
m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hab ich gesehen -

20.12.2005 um 15:20
Danke,
war in echt natuerlich beeindruckender.


melden

Das hab ich gesehen -

20.12.2005 um 19:25
@m ...danke ;) ...mmh, was ich gesehen habe hatte keinen Schweif.

Ich hab ja auch mir über einem Meteor Gedanken gemacht, aber ein Meteor der unter den Wolken fliegt MUSS auf der Erde einschlagen, Erdanziehung.

Ein Meteor kann doch nicht in die Erdatmophäre eintauchen, unter den Wolken herfliegen und dann auf der anderen Seite, von unten durch die Erdatmosphäre, wieder raus in Weltall...wie soll das denn gehen...das glaube ich nicht!

Und das ein Kugelblitz brennt, in der Farbe einen Loderden Feuers...mh, das kann ich mir auch nicht vorstellen, weil ein Blitz von Hausaus durch die Blitzenergie einfach anders brennt in der Farbe, als wie stink normales Feuer.

Vielleicht hast du @m ja auch nen Ufo gesehen...weil ein Meteor fliegt nicht unter den Wolken her und dann wieder raus ind Weltall.

...keine Ahnung ;) ...wer weiß?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hab ich gesehen -

21.12.2005 um 09:41
@RigorMortis
Bin mir ziemlich sicher, dass meine Sichtung ein
Meteor war. Die sehen einfach genauso aus. Es war
sternenklarer Himmel, aber die Entfernung bzw.
Hoehe und Geschwindigkeit des Objektes war
ueberhaupt nicht abschätzbar. Hat sehr tief
ausgesehen, nach 2 oder 3 km Hoehe, war aber
sicher eine Taeuschung. Es hat zu 90% wie auf dem
kleinen Filmchen ausgesehen, Schweif,
Flammeneffekt, Beleuchtung
der Landschaft und Hoehe des Objekts.
Hab mir zwar oefter ueberlegt, was es sonst noch
gewesen sein koennte (Blick genau in den
Abgasstrahl eines tieffliegenden Flugzeugs,
abstuerzendes Flugzeug?, Abgasstrahl u.
Absturzvariante scheiden aber aus weil > Ueberflug
war vollkommen geraeuschlos, flog also sehr hoch.
Einschlagsgeraeusch oder Absturzstelle gabs auch
keine (lt. Zeitungsmeldungen der naechsten Tage.)
Muss also wenns ueberhaupt einen Einschlag gegeben
hat, sehr weit weg passiert sein. Es wurde aber in
der Zeitung auch von anderen Augenzeugen berichtet
und die Beschreibung stimmte mit meiner Sichtung
ueberein. Flugrichtung war ungefaehr Nord->Sued,
Flugbahn gerade, Uhrzeit ca. Mitternacht oder
01,00 Uhr. Kann mich nicht 100%ig erinnern, ist
schon ueber 10 Jahre her (92 bis 94)und damals
auch ein 2. Mal passiert. Innerhalb eines
Zeitraums von 2 Jahren. Da hab ichs aber nicht so
genau gesehen, nur aus dem Augenwinkel und beim
schnellen Hinschauen halt nur mehr ganz kurz. Das
1. Mal stand ich direkt am Fenster und schaute
raus, als der Meteor genau ueber mir auftauchte.

Zum Thema Kugelblitz: Hab ich tollerweise auch
schon mal einen gesehn, ist aber schon viel
laenger her (ca. 20 Jahre - Mensch bin ich alt).
Damals kannte ich den Begriff "Kugelblitz" noch
gar nicht, musste aber spontan an einen Blitz oder
eine heftige Elektrostatische Entladung denken.


melden

Das hab ich gesehen -

21.12.2005 um 10:06
mmh...@M...vielleicht war es ein Meteor...
2-3Km Höhe...also auch unter den Wolken....

Nur ich kann mir nicht vorstellen, das ein Meteor in die Erdatmosphäre ein und wieder austauchen kann und weiter im Weltall fliegt...er müßte doch verglühen!
Vor allen dingen müßte er auf der Erde einschlagen (Erdanziehung) -

Ich glaube einfach nicht das dies einem Meteor möglich ist. Jedenfalls habe ich sowas noch nie gelesen oder sonst wo gehört, das sowas ein Meteor kann.

Danke dir für deinen genauen Angaben.



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

24.01.2006 um 15:01
Anhang: fostercitylarge2kl.jpg (72,7 KB)
Hier...man, man .... Ich habe ein Bild gefunden, das genau zeigt, was ich gesehen habe!



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

24.01.2006 um 15:03
Hier ein Foto...

/dateien/uf20142,1138111289,fostercitylarge2kl

Hier meine Zeichnung...



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

24.01.2006 um 15:57
RigorMortis ... schön... genaus schön gefaket wie deins. ;)

Und jetzt?


melden

Das hab ich gesehen -

24.01.2006 um 16:00
Das was ich gezeichnet habe, habe ich "LIVE" am Himmel fliegen sehen und sogar in etwa gleicher höhe, wie es auf dem Foto ist!

ja, ja....ich hab ein UFO gesehen! ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

24.01.2006 um 16:09
das du ein UFO gesehn hast, das glaub ich dir sogar, nur nicht eins ausser milchstrasse.

Und jetzt?


melden

Das hab ich gesehen -

24.01.2006 um 16:10
Das glaube ich auch nicht....wahrscheinlich kam es aus der "Hohlen Erde!?" ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

24.01.2006 um 16:12
Ja ... oder Neu-Schwabenland...... :D

Und jetzt?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hab ich gesehen -

24.01.2006 um 16:40
@RigorMortis

Deine Zeichnung sieht nicht schlecht aus. Vielleicht kann man daraus ja ein Logo machen ;)


Und dieses Bild sieht ja echt mystery aus.



/dateien/uf20142,1138117235,ufo 387



Hat einer eine Idee was das für eine Wolke sein kann? Wenn es denn eine ist.

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis


melden

Das hab ich gesehen -

24.01.2006 um 16:47
@fuzzy ...weißte wie das aussieht, wie ne "Unterwasser Qualle!"

Vielleicht ist das ne Unterwasser aufnahme, die in das Bild kopiert wurde!?

....könnte sein....?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


Anzeige

melden