Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hab ich gesehen -

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 17:27
Vymaanika schrieb:
Übrigens standen diese Berechnungen wirklich hier drin, nur an das Ergebnis kann ich mich nicht mehr erinnern.


Vielen Dank dass Du das erwähnst, das ist wirklich STARK ! ! !
Ja, das ist echt cool .......

Und wo ist die berechnung bitte?
von den MIB gelöscht?

Anzeige
melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 17:31
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Unter dem Einfluss einer Psychose sieht und nimmt man die Realität anders war,
Na schau mein Freund, meine Freundin stand hinter mir und hat auch bemerkt das etwas
vorbei geflogen ist, weil drausen alles "Tag Hell" wurde !

Haben wir nun beide eine Psychose...

Menschen wie Du sind einfach so vermessen, weil sie selbst die Realität anders wahr nehmen,
man sagt, jeder Psychater braucht einen eigenen "Psychater" !

Ich finde z.B. das unsere Politiker, sogut wie alle von denen, haben eine Psychose...und zwar
vom feinsten! Und wenn sie wirkliche keine Psychose haben, dann Arbeiten sie also Kalkuliert
so, nach diesem Schema...na ja...dann sind es ja schon fast Verbrecher, nicht wahr @Ickebindavid

Oder wie denkst Du ?

Bitte nur ein kurzes Statement, weil sonst "Off-Topic" !


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 17:35
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich stand am Fenster hab eine geraucht, die Zigarette danach...hihi...und sagte, Du Schatz
schau dir den Himmel mal bloß an, alles voller Blitze, sowas hab ich noch nie gesehen, da
mach ich jetzt nen Foto von...
ach soooo Blitze .....aha
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Na schau mein Freund, meine Freundin stand hinter mir und hat auch bemerkt das etwas
vorbei geflogen ist, weil drausen alles "Tag Hell" wurde !
naja, eigentlich sollte man das ja ausschließen wenn es draußen blitzt dass es dann mal heller wird.

gell?


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 17:37
@Dorian14

Die Formal war aufgebaut "Aus dem ca. geschätzen Blick-Winkel...145° waren es in Thread glaub
ich..., und die Zeit von 4 Sekunden...

Ich weiß nicht genau ob ich noch um eine weitere Masseinheit gebeten wurde ?

Bist Du gut in Mathe und Formeln, dann kannst Du das ja nochmal basteln !


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 17:38
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Dass ist auch das was mich wundert, das es keine wirklichen Bilder von dem gibt was ich da
gesehen hab, da fragt man sich schon, sind alle Bilder nun ein Fake, oder gibt es wirklich
soviel "Unterschiedliche" Sichtungen?

Oder hängt die Sichtung möglicherweise nur von deiner Persönlichkeit ab, wie Du Denkst?
Kurz zur zweiten Frage:"Ich weiß, was ich sehe."

...und entweder es wird einem geglaubt oder nicht, jeden Tag hier zu sehen, besonders der zweite Punkt.Man darf nicht automatisch davon ausgehen, dass jeder, der was gesehen hat, automatisch ein Ufo-Jäger ist und voll ausgestattet ist mit der allerneusten Dokumentationstechnik, wozu auch?Ufo-Sichtungen sind meist Sichtungen über Sekunden, manchmal auch Minuten, es ist also unwahrscheinlich, jemals gutes Material zu präsentieren, aber Rigor, es ist dann auch eh immer das gleiche, man muss erst einen Alienkadaver auf dem vorgewärmten Teller präsentieren, bevor einem geglaubt wird.Und vielleicht wäre es schön, wenn die Gegenseite aufgeschlossener wäre gegenüber einer solchen Sichtung und grade kams ja auch wieder, all diese Pseudoärzte, die dir eine Psychose attestieren, toll, typisch.. :|

Wie auch immer, du, ich und tausende andere wissen, was wir gesehen haben, so einfach ist das.

Zur ersten Frage: Ich denke, bei den meisten/vielen Aufnahmen handelt es sich um Fakes.Ich weiß es aber nicht, war schließlich nicht dabei oder kenne den Fotographen, ganz allgemein würde ich aber ältere Fotos eher für echt halten, als neuere, das liegt daran, dass man heute Fotorealistische Fakes machen kann und um alle diese neuen und aktuellen Bilder zu überprüfen, fehlt zumindiest mir die Zeit dazu, dennoch schön, dass es dieses Material gibt, dokumentieren, speichern und darüber diskutieren kann man allemale und sollte man auch.

Was mich immer stutzig macht ist, dass es offenbar zahllose Varianten gibt von Ufos, man müsste fast glauben, dort draußen gäbe es tausende von Alienrassen, die uns besuchen kommen.Dreieckige Ufos, viereckige Mutterschiffe, grüne Positionslichter mit "Solid Lights" etc.evt.usw.pp...einfach zahllos.Die kann man dann alle zusammenrechnen und eine Statistik daraus formen und der würde ich dann schlussendlich auch folgen, wenn sie z.B. besagt, soundsoviele fliegende Untertassen, dann kann man schon sehen oder sich denken, dass hier vll. eine bestimmte Rasse im Spiel ist oder ähnliches.

UND, darüber hinaus darf man auch nicht vergessen, dass es Sache der INTERPRETATION der Augenzeugen ist, soll heißen verschiedene Menschen, die ein und das selbe Objekt sehen, interpretieren jeweils anders, Beispiel Greifswald-Vorfall.Leuchtraketen, Ballone, fliegende Tellermienen, brennende Möbelhäuser, vom Mond angestrahlte Blumenkohlfelder, die Interpretationen kennen keine Grenzen.

Also nochmal kurz, ich weiß, was ich gesehen habe, ob mir jemand glaubt und das ist meist nicht der Fall, dann habe ich ebend Pech gehabt, hier ist niemand gezwungen, einen Beweis zu erbringen, wozu auch, sind ja schließlich keine Alienjäger, sondern "bloß" Augenzeugen. ;)


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 17:40
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:@Dorian14

Die Formal war aufgebaut "Aus dem ca. geschätzen Blick-Winkel...145° waren es in Thread glaub
ich..., und die Zeit von 4 Sekunden...

Ich weiß nicht genau ob ich noch um eine weitere Masseinheit gebeten wurde ?

Bist Du gut in Mathe und Formeln, dann kannst Du das ja nochmal basteln !
aus einem winkel und einer zeitangabe kann man keine geschwindigkeit ableiten!!!


2x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 17:43
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:aus einem winkel und einer zeitangabe kann man keine geschwindigkeit ableiten!!!
Na, sei nicht so kleinlich. Das machen die UFOlogen doch jeden Tag. Die sind da Profis drin ;-)


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 17:47
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:aus einem winkel und einer zeitangabe kann man keine geschwindigkeit ableiten!!!
Was fehlt dazu ?


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 17:52
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Na ja, das war dann das erstemal das ich gesehen hab, das sich irgendwann die "STERNE" anfangen zu bewegen...kann sich JEDER selbst von überzeugen, bei Sternklarer Nacht, das passiert jeden Abend...hört sich verrückt an, muß man mal ne Nacht selbst machen, dann sieht man es auch selbst, "Punkt" !
Klar, "bewegende" Sterne sieht man wirklich jede Nacht. Genauer gesagt Abends nach der Dämmerung und morgens vor der Dämmerung. Und nahezu immer fliegen Sie von ungefähr Osten nach ungefähr Westen. Eben den üblichen Satellitenbahnen folgend.

/dateien/uf20142,1283097164,330px-Satellite Orbital Elements ISS Groundtrack

Wikipedia: Satellitenorbit


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 17:53
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Was fehlt dazu ?
Denk mal drüber nach ;-)

Kleiner Tipp, Geschwindigkeit ist Länge/Zeit, da kommt also eine Längenangabe wie Meter, Kilometer, etc. drin vor.


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 17:58
@Dorian14

Schau in den Himmel und stell Dir vor du kannst im 180° winkel gucken!

Dein Blickfeld ist aber auf 145° beschränkt, und das Objekt kommt aus dem
linken Augenwinkel und fliegt bis aus dem rechten Augenwinkel raus.

Schau in die Luft und stell dir diese "STRECKE" vor, wieviel Km sind das wohl ?

Dann rechne es mal aus, bei 4 Sec. diese Strecke zurück zu legen.

Du wolltest es Wissen, nun mach es.


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 18:11
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Kurz zur zweiten Frage:"Ich weiß, was ich sehe."
Ja ich auch, und wie könnte ich dir nicht glauben...ich glaub Dir das, hab ja was ähnliches
wohl gesehen, ich wäre also der letzte der einen Grund hätte Dir nicht zu Glauben.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Was mich immer stutzig macht ist, dass es offenbar zahllose Varianten gibt von Ufos, man müsste fast glauben, dort draußen gäbe es tausende von Alienrassen, die uns besuchen kommen.
Ja genau...das glaube ich auch manchmal...

Ich seh ja selbst die Bilder von heute. aber ich finde auch das man schon doch noch recht schnell
erkennen kann ob ein Bild ein Fake ist....klar gibt es gut gemacht. Aber es gibt ja auch viele
Alte Fotos, da war die PC-Technik noch nicht soweit das man alles Faken konnte, also kann
man sich auch ganz gut an diesen Foto orientieren...oder, finde schon.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:hier ist niemand gezwungen, einen Beweis zu erbringen, wozu auch, sind ja schließlich keine Alienjäger, sondern "bloß" Augenzeugen.
Genau so ist es @Vymaanika !!!


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 18:12
@RigorMortis
Rigor, Rigor, was amchen wir nur mit dir und deiner Unkenntniss mathemathischer Grundlagen.

Nur aus dem Winkel und der zeit kann man keine Geschwindigkeit berechnen!!!!!!


Du bist aber schon nahe dran an der lösung ...... schau dir den begriff Strecke mal genauer an.


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 18:13
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Klar, "bewegende" Sterne sieht man wirklich jede Nacht. Genauer gesagt Abends nach der Dämmerung und morgens vor der Dämmerung.
Das kommt also in "DEINEN GEIST" als "BILD" bei meiner Beschreibung , ja ???

Na dann Herzlichen Glühwurm.


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 18:14
@RigorMortis
05.06.2005 - das Datum ist für dich die Ausgangsbasis,
sonst hättest du ein Jahr später nicht zum gleichen
Zeitpunkt Beobachtungen angestellt.

Und wie war es am 05.06.2007, 2008, 2009 und in diesem Jahr?
Hat dich das nicht interessiert?


2x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 18:16
@Dorian14

Um Dich geht es, mein Junge !
Du bist hier der Fragende, ich hab die Frage schon vor über 5 Jahren hier beantwortet.

Ich bin damit durch.


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 18:21
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und wie war es am 05.06.2007, 2008, 2009 und in diesem Jahr?
Hat dich das nicht interessiert?
Nein und ja ... das erste Jahr danach war es am Presentesten bei mir im Kopf.

Mit der Freundin war ich 2007 auch nicht mehr zusammen, und das war ihre Wohnung
wo wir in der Nacht waren....

Ich wohne aber in der selben Gegend...aber ich hab dann auch wirklich das nicht mehr
so gebraucht..., also mich überzeugen zu müssen!

Genau wie @Vymaanika weiß ich eben auch was ich gesehen hab.


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 18:22
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Schau in die Luft und stell dir diese "STRECKE" vor, wieviel Km sind das wohl ?
Ja, wieviele sind es wohl. Und vor allem, "welche" Strecke den? Es stehen ja unendlich viele paralell übereinander liegende, unterschiedlich lange Strecken zur Auswahl.

Aber ist schon gut, das wird jetzt wieder zu viel böse Wissenschaft, äh, Geometrie.

Ach ja, nicht vergessen: "Satanismus"

Ich überlege mir auch gerade wie oft dir das schon erklärt wurden. Hundert mal? Bestimmt.


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 18:23
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Na dann Herzlichen Glühwurm.
Glühwurm? Was haben den nun Glühwürmchen damit zu tun?


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 18:25
@RigorMortis
Ja, ich verstehe, aber daran kann man sehen, wie unterschiedlich die Menschen sind;
ich würde mehr wissen, sehen, erfahren wollen, wenn mir dergleichen schon mal
passiert ist. Ich wünsche es mir so sehr und bin ohne Angst - jedenfalls bis jetzt.


Anzeige

2x zitiertmelden