Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hab ich gesehen -

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 18:27
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:@Dorian14

Um Dich geht es, mein Junge !
Du bist hier der Fragende, ich hab die Frage schon vor über 5 Jahren hier beantwortet.

Ich bin damit durch.
neee, es geht um DICH.
es geht nämlich im moment darum dass du beweist dass du von den elementarsten mathematischen grundvoraussetzungen NULL Ahnung hast.

Um die geschwindigkeit innerhalb eines bestimmten Zeitfensters zu berechnen brauchst du eine BESTIMMTE Strecke.
Bei einer Winkelangabe hast du allerdings undendlich viele Strecken ...... die bei 0,000000mm anfangen und bei den Pleijaden noch lange nicht aufhören ....

wenn du nicht genau die zurückgelegte Strecke angeben kannst, dann ist jede geschwindigkeitsberechnung fürn Ars....

Um die Strecke allerdings angeben zu können brauchst du vorab Vergleichwerte um die Entfernung des Objekts genau bestimmen zu können.

All das fehlt dir aber...

Anzeige
melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 18:29
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ja, wieviele sind es wohl. Und vor allem, "welche" Strecke den?
Schätzen @UffTaTa chen, ...bei 8km sind es 7.200 Kmh

Bei 4Km immer noch 3.600 Kmh

Also es muß schon sehr schnell gewesen sein, nich wahr ;)
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Glühwurm? Was haben den nun Glühwürmchen damit zu tun?
Geht Dir jetzt ein Licht auf, mein Froind ?


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 18:33
Cool ...... wenns nicht zum rechnen reicht, dann schätzt man eben *g*
Ufogläubigenvorgehensweise *g*


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 18:36
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ja, ich verstehe, aber daran kann man sehen, wie unterschiedlich die Menschen sind;
ich würde mehr wissen, sehen, erfahren wollen, wenn mir dergleichen schon mal
passiert ist. Ich wünsche es mir so sehr und bin ohne Angst - jedenfalls bis jetzt.
Aber das hab ich schon auch getan!
Wenn Du auf der Seite die 5 Post von oben ließt, dann ließt Du auch mein Fazit daraus!
Beitrag von RigorMortis (Seite 10)

Und die ganze Sache hat mich nunmal auch auf etwas "ANDERES" Aufmerksam gemacht!

Und das war letztentlich "VIEL WICHTIGER" in Erfahrung zu bringen !

Les mal nach @ramisha


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 18:42
@RigorMortis
Ich habe das gleiche wie du gesehn vor ca. einem jahr ein lichtkugel das auf uns zukam mein kumpel dachte noch das es die sonne wäre aber es kam uns immer näher plötlich machte es eine scharfe kurve und verschwand hinter den wolken.Ich weiss nicht ob es dir auch so geht aber seit dem schaue ich immer wieder in den himmel was ich früher nicht tat :)


3x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 18:46
@ultra77
Zitat von ultra77ultra77 schrieb:Ich weiss nicht ob es dir auch so geht aber seit dem schaue ich immer wieder in den himmel was ich früher nicht tat
Das ist richtig das passiert mir Intuitiv auch immer wieder, wenn ich irgendein besonders
helles Objekt am Himmel sehe, sei es auch ein Flugzeug...gähn...hihi...aber so ist das eben,
danach...!

Aber es geht um wichtigere Dinge, nämlich nur darum was dich "GLÜCKLICH" macht, nur
darum geht es, und sonst um gar nichts !


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 18:59
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wenns nicht zum rechnen reicht, dann schätzt man eben
Na schätzen wär ja noch akzeptabel, wenn plausible Voraussetzungen und Grenzwerte angegeben würden. Aber er hat nicht geschätzt, sondern sich irgendwas aus den Fingern gezogen. Warum den 8km? Bei 10km Höhe (Flughöhe kommerzielle Jetflieger) wären es , bei einem Winkel von 140° schon 60km. Und bei einer Höhe von 3m (Glühwürmchenflugschneise) wären es 18m. Aber ohne eine vernünftige und nachvollziehbare Schätzung der Flughöhe, sind es eben nichts weiter als aus den Fingern gezogene, völlig aussagelose Zahlen.

@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber es geht um wichtigere Dinge, nämlich nur darum was dich "GLÜCKLICH" macht, nur
darum geht es, und sonst um gar nichts !
Ja, und deshalb erzählst du solche Storys (sorry, siehst du UFOs). Weil es dich glücklich macht? Ja, DAS nehme ich dir sofort ab. Genau diesen Eindruck erweckst du auch.


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 19:32
könnte mir jemand den link zu der geschwindigkeitsberechnung posten?


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 20:35
@RigorMortis
Sieh mal, der hat auch solch einen Feuerball gesehen.
<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-5737135260116614433&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 21:23
Das hab ich gesehen -



und jeden Tag, werden mehr irgendetwas sehen ;)

50 hier und dann 500 da bis ...


/dateien/uf20142,1283109803,tipping-point


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 23:04
@suspect1

Ja Danke, hab das Video auch schon mal gesehen, das ist schon Interessant, hört sich
ähnlich an. Aber man hört auch raus das selbst die Piloten gewisserweise unter Druck
stehen, sprich das sie sich auch nicht trauen Öffentlich davon zu sprechen.
Außer man ist in Pension, wie der Herr Utter hier, noch zu Lebzeiten.

Aber man muss auch hören was der Herr Utter da sagt und Illubrand v. Ludwiger auch
sagt, sie sagen nicht das sind "Aliens" und "Außerirdische" sie sagen "Wir Wissen nicht
was es ist" . Und das ist ganz wichtig zu HÖREN, denk ich, also zu akzeptieren das wir
nicht Wissen was es genau ist.

Ich würde nämlich fast Glauben, das es diese Erscheinungen schon immer gibt und die
schon immer hier sind...warum auch immer!?


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 23:05
@wahrheit123

Hallo zurück ;)

Ja, aber irgendwer will nicht das es alle Wissen und tut alles dafür das es so bleibt.

Und das ist viel Interessanter als JEDES UFO !


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

30.08.2010 um 11:25
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ja, aber irgendwer will nicht das es alle Wissen und tut alles dafür das es so bleibt.

Und das ist viel Interessanter als JEDES UFO !
Wie recht du hast, aber es ist doch eine Freude diesen Maschinen Menschen mit ihren Maschinen Herzen dabei zuzusehen wie sie im Sandkasten der selbsterfüllenden Prophezeiungen spielen und sich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammern :)

Lass sie spielen die Kinder, auch sie werden mal liebevoller erwachsene werden, vielleicht im nächsten Leben ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interplanetarische Union
Ufologie, 182 Beiträge, am 18.08.2021 von RogerHouston
informer am 20.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 18.08.2021 »
Ufologie: Ufos am Himmel , sie sind überall
Ufologie, 171 Beiträge, am 26.09.2006 von Fedaykin
weisthor am 09.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 26.09.2006 »
Ufologie: Was hab ich gesehen?
Ufologie, 177 Beiträge, am 03.10.2006 von traveler46
Shepard am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 03.10.2006 »
Ufologie: Die Gruppe der voreingenommenen Ufo Skeptiker
Ufologie, 148 Beiträge, am 28.04.2006 von krümelmonsta
chris-ak21 am 09.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 28.04.2006 »
Ufologie: Warum Ufos nicht zugegeben werden können
Ufologie, 177 Beiträge, am 17.03.2006 von ninobrown
ashert am 22.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 17.03.2006 »