Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hab ich gesehen -

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 14:34
"Dann unterstelle ich dir absicht. lol "

Dann unterstell du mal!
Du bistja
richtig klug! Natürlich sind meine Posts absicht!

"Was willst dueigentlich? "


Von dir garantiert nix! Weil deine Antworten sind "scheisse""dumm" "blöd"

Da ist ja mein 9 jähriger Bruder noch reifer

Anzeige
melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 14:40
Das -- "Dann unterstelle ich dir absicht. lol " -- war ein gag!
Aber das checkst Duja nicht.

Ich frag dich jetzt nochmal ganz entspannt, was willst du eigentlich?

mmm


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 14:46
"war ein gag!
Aber das checkst Du ja nicht. "

Doch...aber ein Gag derWahrheit!

"Ich frag dich jetzt nochmal ganz entspannt, was willst du eigentlich"

Nun ja..ich habe normale Diskussionen! N O R M A L
Ohne so Wörter wie "dumm""blöd" " schwachsinn", auch wenn euch jemand nicht passt oder er "totale scheisse" rauslässt!
Manchmal bin ich auch nicht einverstanden, was Rafael schreibt!
Das istalles!


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 14:47
Wenn das klappt, klappts auch mit mir!


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 16:12
Warum die Römer am Tiber siedelten? Ist doch klar: In ihrer unendlichen Weisheit undgottgleicher Voraussicht haben sie ihre genmanipulierten Völker bereits in grauer Vorzeitan strategisch wichtigen Punkten angesiedelt um später dann in jedem Staat ein Volk zuhaben = eine Regierung, mit der sie Verträge machen konnten. Ist doch alles ganz logisch:

Sumerer = Tigris
Ägypten = Nil
Römer = Tiber
Germanen = Rhein
...

Ist doch alles ganz logisch! SEHT IHR DAS DENN NICHT!?!?!?!?!?

;-) ^^


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 16:42
jetzt wo du es schreibst, mein Gott ....................................


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 13:29
Wir hatten doch hier mal ne Rechnung gemacht, wo wir zusammen errechnet haben
dass das Teil 7.200 Kmh oder 7.400 Kmh geflogen ist..."Wo ist das hin" ?

Oder war das ein anderer Thread...wo das Thema nochmal auf kam...???

Wunder mich gerade O_o ...mmh ?


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 14:20
@RigorMortis

Dinge verschwinden hier dürfte doch für dich nichts neues sein :D


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 14:26
bei mir funzt der link net...


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 14:31
/dateien/uf20142,1283085113,ufo 2@rutz

Ja ...das ist auch sonen Ding...aber hier nochmal das Bild von mir!
Wohlgemerkt im "Photoshop" erstellt aus meiner Erinnerung !

Im Anhang!


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 14:32
/dateien/uf20142,1283085129,uf201421283085113ufo 2


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 14:33
@RigorMortis
hmm okay thx^^


sieht aus wie ein feuerball...aber der ring is irgendwie komisch

hat es sich schnell bewegt oder eher langsam?


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 14:39
@rutz

Laut Winkel und Zeit...(da gab es mal hier ne Berechnung zu)...müßte das Teil so
ca. 7.200 oder 7.400 Kmh geflogen sein...? Oder wir kamen sogar auf 7.800Kmh...?
Ist 5 Jahre her...das ganze.

Ich habe zwar am Anfang des Threads geschrieben das es mir so wie ca. 200Kmh vorkam,
aber ...tja, so kann man sich in Geschwindigkeit schätzen täuschen, das war auch für mich das
erstemal das ich Geschwindigkeit geschätzt hab, von was "Fliegendem" ...ja!?


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 14:40
@RigorMortis
7800 km/h Ö.ö

hmm okay...

also kanns wie am anfang mal angenommen die sonne wohl nich gewesen sein...


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 14:54
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:also kanns wie am anfang mal angenommen die sonne wohl nich gewesen sein...
Quatsch...NEEEIIIIN....

Es war ca. 04:30 ...kam gerade mit der Freundin aus dem Schlafzimmer ;)

Ich stand am Fenster hab eine geraucht, die Zigarette danach...hihi...und sagte, Du Schatz
schau dir den Himmel mal bloß an, alles voller Blitze, sowas hab ich noch nie gesehen, da
mach ich jetzt nen Foto von....

Dann sind wir beide ins Wohnzimmer und ich hab die Rolladen hochgezogen und mich hingekniet,
raus geschaut und dann ging das von "Links nach Rechts" ... 1...2...3...4...Flog das Teil vorbei,
meine Freundin...."WAS WAR DAS DENN" ...weil alles Tag Hell drausen wurde....
Ich sagte "Da ist ein Flugzeugabgestürzt, gleich gibt es ne Explosion....aber nichts ist passiert.

Der rest steht im Thread !

Das dumme ist echt, sie hat nur gesehen wie es "Hell" wurde drausen, aber das Objekt hat
sie nicht gesehen, als ich das Bild hier gemalt hab und ihr das gezeigt habe, "So sah das aus",
hat sie "WIE ALLE HIER AUCH" gesagt: "Das Glaube ich nicht" !

...tja...


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 14:56
@RigorMortis
sorry für die frage aber...waren drogen oder alkohol im spiel?


1x zitiertmelden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 14:59
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:sorry für die frage aber...waren drogen oder alkohol im spiel?
Ja ist berechtigt die frage, aber sei sicher, "NEIN" waren es nicht, vielleicht ne Flasche Bier.


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 15:00
@RigorMortis
bei einer flasche gibts ja keine erscheinungen nein nein enin...

und wie gross war es ungefähr?


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 15:04
Schau du siehst den Strommast auf dem Bild...ja und auch das Objekt...und ca. wie hoch es ist!

Und ungefähr die selbe Flughöhe hatte das Objekt, was ich sah auch!

Und es sah auch ungefähr so aus, wenn man das Helle von DIESEM Foto hier "Umdenkt"
in die Flammen die ich gemalt hab, wäre es "Genau das selbe" !

Außer das die Flammen am Rand, rings rum, hier auf dem Bild fehlen!

/dateien/uf20142,1283087067,uf201421138111289fostercitylarge2kl


melden

Das hab ich gesehen -

29.08.2010 um 15:07
@RigorMortis
is schon ziemlich hoch..

du hast mir die flughöhe gezeigt..aber ich wollte die grösse wissen :D


Anzeige

melden