Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Naherfahrung

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 14:07
Weiter aus dem alten Tread; Ich wurde mitgenommen, in der Rubrik; alle Themen, von dem ehemaligen User Manki gepostet...

>> -- Kann es sein, dass du dieses UFO irgendwie herbeigesehnt hast ?

Das du tatsächlich auf eine "Rettung" gehofft hast ? --

Ich denke nicht, eher glaube ich, dass die Humanoiden uns retten wollen(also uns auf den richtigen Glaubensweg zu führen), und tatsächlich, vorher hielt ich recht wenig von der Bibel usw., doch nun lese ich in ihr herum, und begeistere mich für Jesus, Gott etc..

-- Sei mal ehrlich, warst du nicht erst einmal erschrocken darüber, dass da etwas war ? --

Ich habe mich eher sicher gefühlt, so als ob ich mich vor den Unmenschen dieser Welt, nicht mehr fürchten muss, da ich dann wusste, dass es viel höhere Mächte gibt, die nichts böses wollen.

-- Wie war das denn für dich, manche sind doch recht verärgert, wenn Ihnen der Wille genommen wird ? --

Wie meinst du das? Welcher Wille wurde mir genommen!?


-- Hast du versucht, dich zu befreien und Fragen zu stellen ?

Und zu welchem Zeitpunkt?

Was genau wollten die Aliens von dir,
oder wollten Sie dir persönlich helfen ? --

Ich weiss es nicht. Sie(die Greys) wollen uns auf den richtigen Glaubensweg führen, doch da Sie dies unvermeidlich in einigen Jahrzehnten im großen Stil sowieso tun werden, habe ich keine Ahnung, warum Sie mich jetzt darauf gebracht haben. Vielleicht weil es sonst zu spät für mich wäre!?

-- Du schreibst, dies geschah im letzten Jahr, etwa im Juni. Gab es Presse Berichte darüber ? --

Nun, diese Sichtung spielte sich innerhalb ca. einer Sekunde ab.(Eine persönliche und subjektive Zeitwahrnehmung, bedingt durch das Missing-Time Phänomen, also durch Fehlende Zeit!) Ich habe zwar in den nächsten Tagen, keine Zeitung gelesen, aber ich glaube kaum, dass viele(Menschen) dieses (Flug)Objekt, gesehen haben.

-- Was die Vermutung anbelangt, dass du eine Astralreise gemacht haben könntest, so halte ich dies für Abwegig, es käme
dir Bewußt, wach und Real vor.

Eher halte ich einen "Regressionstraum"
für wahrscheinlicher, dass heißt, dein
Erlebtes wurde erträumt und hat somit
die vermutliche "Löschung" umgangen, so gesehen solltest du dich überhaupt nicht an eine etwaige Entführung erinnern.

Irgendetwas muß also deine "Psyche" abgeschirmt haben, was war es ? --

Nun, warscheinlich wollten die Humanoiden, dass ich es mitbekomme, da ich mir nach der Sichtung, nichts sehnlicher gewünscht hatte, als mal zu sehen, wie es in solch einem Gefährt(UFO) aussieht. <<

Ich wurde mitgenommen (Seite 4)

---

>> -- Hast du also irgendwie vorher und Nachher, die Uhrzeit
verglichen ? Wieviel Zeit verging wirklich, während der
Sichtungsphase ?

Lag dein Bekannter noch neben dir, nach dem du das UFO sahst oder war Er
plötzlich nicht mehr da ?

Seid Ihr Zeitgleich ins Zelt gegangen ?

Wie hat dein Freund eigentlich auf deine Erklärung reagiert ?
Hast du nicht gesagt, schau ein UFO ? --

Die Uhrzeit habe ich nicht verglichen. Hätte mein Freund nach der Sichtung, nicht mehr neben mir gelegen, dann hätte ich aber einen riesen
Schock bekommen. Wir sind zeitgleich ins Zelt gegangen, wobei ich nicht verstehen konnte, wieso Er(mein Freund), jetzt schon ins Zelt wollte. Ich versuchte noch kurze Zeit draußen liegen zu bleiben, doch war es mir irgendwie zu unheimlich. Ich habe ihm auf der Sichtung folgend ungefähr gesagt, dass da gerade ein UFO geflogen ist und ob Er es auch gesehen hatte. Er bejahte dieses, doch nach einer Diskussion mit ihm, stellte sich heraus, dass er es doch nicht gesehen hatte(?hätte?). <<

Ich wurde mitgenommen (Seite 4)

---

>> Ich glaube, mein Freund wollte mich zuerst nicht entäuschen oder so, und hat deswegen gesagt, Er habe dasselbe gesehen(macht Er öfter auch bei anderen Sachen, aber als ich ihm dann gezeigt habe, wo das UFO lang geflogen ist und wie es aussah, hat er dann doch zugegeben, dass Er es nicht gesehen hatte. Ich glaube nicht,(das die Greys) das Gesehene bei irgend jemandem auslöschen wollen(?wollten?)!?
Sie wollen uns auf den richtigen Pfad führen, und schon bald wird es im großen Stil passieren. Dann unterscheidet sich, wer "Gut" und wer "Böse" ist. Näheres dazu, habe ich schon in einigen anderen Foren geschrieben.

Sie(die Greys) wollten mir also die (Geistige)Türe zeigen, aber hineingehen muss ich selber. <<

Ich wurde mitgenommen (Seite 4)

.....

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


Anzeige
melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 14:11
Ich finde es schön sehr hart als Kind bezeichnet zu werden wenn man mal nachfragt warum.
Stimmt, Erwachsene glauben das was man ihnen sagt und erzählt, Kinder sind die die Nachfragen.
Na zum glück bin ich erst 22 da darf man ja noch hinterfragen...
Eine Grundsatzdiskusion wäre es, wenn es etwas geben könnte über das wir reden.
Tatsache ist nun mal, das es wahrscheinlicher ist das das UFO das man sieht:
Ein Flugzeug, ein Testflugzeug oder ein Wetterphänomen ist.


Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 14:11
ja ich wäre auch dankbar wenn Rafael seine Posts ein wenig kürzer halten könnte! Muss immer ellenlange Geschichten schreiben und das führt dazu das es wirklich keiner liest..........

beLIEve


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 14:26
>> Ja, ich wäre auch dankbar, wenn Rafael seine Posts ein wenig kürzer halten könnte! Muss immer ellenlange Geschichten schreiben, und das führt dazu, dass es wirklich keiner liest. <<

Ja, dass Glaube ich langsam auch, und es liegt nicht nur an meiner Person, und dass sie hier von vielen nicht mehr beachtet werden kann, aus verschiedenen Gründen. Und es liegt auch nicht unbedingt immer an einem langen Text, sondern es liegt mehr daran, dass man sich mit diesem Thema garnicht auseinandersetzen möchte.

Das man es erst garnicht lesen will, damit man auch nicht gefahr laufen kann, doch einmal stutzig zu werden, oder selbst zu fragen anzufangen.

Aber für diejenigen Leute, wo es auch besser so ist, diese können mich ruhig irgnorieren.

Es wäre sowieso eigentlich der bessere Weg, dass man sich eher ignorieren würde, als das man hier ständig in Sinnlosen und auch Niveaulosen Streiterein ausartet.

Wenn dann eine gescheihte Diskussion zu einem Thema, wie zum Beispiel zum UFO-Phänomen, dann von Skeptikern und Beführwortern auf einer gewissen sachlichen Diskussions-Ebene geführt werden kann, da bin auch ich gerne dabei.

Ich würde mir wünschen, dass einige UFO-Skeptiker und UFO-Gegner so posten, schreiben oder diskutieren würden, wie es seit kurzer Zeit der User WernerWalter tut.

Wenn wenigstens einige UFO-Skeptiker und UFO-Gegner auch anfangen würden, sachlich das UFO-Phänomen zu zerlegen, dann hätte ich ja persönlich auch nichts dagegen. Sogar im Gegenteil, dass kann richtig reizen und kann wie ein Feuer der Ereiferung sein.

Aber wenn man dann als UFO-Skeptiker, dass UFO-Phänomen auf sachlicher Ebene widerlegen möchte, so muss man sich halt dennoch, mit dem UFO-Phänomen auseinandersetzen, und selbst das wollen viele hier nicht, wie mir scheint.

Es ist ja auch kein Zwang und kein Muss, dass man sich für das UFO-Phänomen interessieren soll, muss oder nicht.

Aber diese von einigen Usern, immer wieder auftauchenden, inhaltslosen Post und auch anpöpelungs-Post, die nichtssagend sind und auch oftmals aus 2 ibs 3 Sätzen bestehen, dass geht einem dann langsam schon auf die Nerven.

Ich denke, wir sind doch hier in einem Allmystery-Forum, und nicht in irgendeinem Love-Chat oder Flirt-Chat!

Es gibt ja durchaus einige User, die die Userin Jeara und wie der User Nidhögg, die wenigstens, sachlich diskutieren können, obwohl Sie vom UFO-Phänomen überhaupt nicht überzeugt sind, oder sogar davon garnichts halten.

...hmm...


:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 14:34
Aber diese von einigen Usern, immer wieder auftauchenden, inhaltslosen Post und auch anpöpelungs-Post, die nichtssagend sind und auch oftmals aus 2 ibs 3 Sätzen bestehen, dass geht einem dann langsam schon auf die Nerven.


genauso nerven deine ellenlangen copy´n paste beiträge. poste paar links, dann kanns jeder nachlesen.

ignorieren kann mans schlecht, wenns die halbe seite einnimmt und ich ewig runterscrollen muss um das wichtige zu lesen.

danke.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 14:39
Sry, aber UFO-Skeptiker?
Ich halte es nur für unglaublich unwahrscheinlich, das ein UFO unbedingt ein außeridisches Raumschiff ist.
Wenn man als Skeptiker, was schon per Definition jemand ist der Hinterfragt, ein Argument gehen Außeridische bringt, bekommt man immer die typischen Antworten.
Sowie:"Das ist aber wirklich so.", "Was soll das den sonst sein?", "Du willst dich nur die öffnen.", "Ich will ja nur zum Nachdenken anregen.", usw...
Eine sachliche Diskusion kann nur über etwas geführt werden was real ist.
Ein paar Bilder in den Zeiten von Photoshop oder eine Zeugenaussage, sind keine Beweise.
Wie wäre es z.B. mit einem Außeridischen oder einem Raumschiff als Beweis.
Ach ja noch was. Es sind diejenigen einen Beweis schuldig, die den Status Quo ändern wollen, nicht die die in ihm leben.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 14:42
@SciNet

Zu der Sache mit Präsidenten und Ufos,Jimmy Carter hat eins gesehen und auch öffentlich darüber berichtet

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 14:44
soso
aber, lieber rafael, du must auch die forumsnutzer verstehen die sich ab den vielen lächerlichen geschichten aufregen.
du weisst so gut wie ich dass so etwa 99% der information die in büchern, im fernsehen und im netz zu diesem thema erscheinen falschaussagen sind, ob gezielt oder als naivität ist jetzt egal.
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 14:52
@rocketfinger
Ich stimme dir zu. Es nervt ziemlich.

Ausserdem sollte man hinzufügen, dass das Schreiben von Langen Texten nicht unbedingt einen besseren Inhalt zur Folge hat.
Ich habe in diesem Forum schon seit einiger Zeit sehr viel gelesen und sehr wenig nur geschrieben. Mir ist jedoch aufgefallen, dass jede!! Diskussion immer in einem Streit endet zwischen den Leuten die irgendwas glauben und denen, die irgendwas nicht glauben.

Wahre Argumente sind in eigentlich allen Forenbeiträgen genauso reichhaltig gesäht, wie Nadeln in einem Heuhaufen. Und da ist auch eines der Probleme zu finden. Als Beispiel diese Ufo-Entführungsgeschichte. KEINER kann etwas beweisen. Alle behaupten nur, oder glauben etwas gesehen bzw. erlebt zu haben. Das reich nun mal nicht aus. Damit müssen sich alle Ufogläubigen abfinden. Genauso reicht es andersrum wieder nicht aus, einfach nur dagegen zu sein um seine Posting Rate zu erhöhen. Beleidigungen bringen dann natürlich auch keinen weiter...

@rosen
Du möchtest gerne wissen, ob jemand ECHTE Ufo Erfahrungen gemacht hat. Nun, das möchte die ganze Welt wissen. Kandidaten gibt es genug. Um Ehrlich zu sein (und ich denke das weisst du auch alleine) in diesem Forum und auf dieser Webseite wirst du kein einziges wahres Entführungsopfer finden. Manche möchten das vielleicht scheinbar sehr gerne (warum auch immer), aber niemand hier hat wirklich eine Entführung hinter sich. Höchstens einen Schub von zu viel Phantasie.
Das Problem bei deiner Eingangsfrage: Wie willst du im Endeffekt feststellen, ob jemand die Wahrheit sagt und dich nicht zum Narren hält. Ich könnte dir auf der Stelle eine Geschichte erzählen, die du mir so aus der Hand fressen würdest... Aber wüsstest du im Nachhinein, ob ich gelogen habe ?? Nein. Und das macht leider solche Diskussionen überflüssig.

Vielleicht mal als allg. Denkanstoß. Wie viele Galaxien gibt es ? Wie viele Planeten gibt es in jeder Galaxie?? Wie viele davon sind bewohnbar (für uns oder andere)??
Warum glauben Menschen immer, dass die kleinen grauen Männchen nur zu uns kommen und uns untersuchen ?
So interessant sind Menschen nun wirklich nicht. Vielleicht sollten alle "Entführungsopfer" mal ihre dramatische Lebensgeschichte überdenken und ggf. Hilfe aufsuchen... Der Wunsch ist nicht immer der Richtige Weg, die eigene Phantasie auszuleben...

In diesem Sinne (Mist - wieder eine lange Antwort)

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 15:03
@Vymaanika:
SciNet, wer ist das? Hat er ein Außeridisches Raumschiff gesehen und das gesagt oder hat er gesagt das er ein U.F.O. gesehen hat, so wie es sein Name eigentlich aussagt.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 15:16
@rafael

meine bitte an dich hat mit deiner person nicht das geringste zu tun! Es ist aber auffällig das deine posts IMMER sehr sehr lang sind und es anstrengend ist sowas zu lesen......vorallem wenns Du Megalang um den heissen Brei herumschreibst! Versuch doch einfach mal ein wenig die Aussagen die Du gerne machen möchtest in ein paar Kurze sätze zu stecken! Mir liegt es echt fern dich in 2 - 3 sätzen anzupöbeln und ich versuche sachlich zu diskutieren, aber deine Posts von leuten die angebliche erfahrungen hatten ist nicht sachlich!

beLIEve


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 15:19
sorry rafael, aber seit den mondzwergen habe ich mir abgewöhnt deine beiträge zu lesen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 15:35
da hat der Koka recht Rafael.....genau das ist die "Naivität in den eigenen Reihen" über die sich in einem Anderen Thread aufgeregt wird! Musste nicht böse sein aber das selbst sehr neutrale Menschen wie ich bei Mondzwergen und derartigem Unfug keine Lust mehr haben deine Posts zu lesen kann dich nicht wirklich überraschen! Häng Dienen Arsch nicht soweit zum Fenster raus dann ändert sich das auch wieder!

beLIEve


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 15:38
@mcfisto

Im Grunde gebe ich dir ja Recht. Nur wen jemand seine Meinung über das Thema äusert und Kritisiert sollte er den Respekt waren.

Nicht gleich jemanden als Schwachsinnig oder Blöd zu Titulieren nur weil er nicht so Denkt ( anders Denkt ).

Überheblichkeit und Respektlosigkeit ist für manche hier wie ein Lebenselexier.
Aber bitte nicht auf Kosten von anderen.
Auch ich begeistere mich nicht für jedes Thema. Lese es mir durch, nehme es an oder nicht. Ob ich es Akzeptiere was die Leute so von sich geben, von was sie berichten ist was anderes.

Annehmen kann man viel. Ob man es Akzeptiert ist was anderes.
Aber Respektlos sollte man dann auch nicht sein.

Wie Hirnverbrannt die Leute sind kann in wirklichkeit keiner beurteilen.
Massen sich aber viele an.

Gruß Lamm


Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 15:54
@Lamm

haste recht! Die umgangsformen hier lassen sehr zu wünschen über und zeugen nur davon wie primitiv die krone der schöpfung.....lol äh der Mensch immer noch ist! Wie schon gesagt etwas mehr zurückhaltung auch im bezug aufs beleidigen wäre angebracht! Von allen Seiten......


beLIEve


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 16:36
@ Lamm

Das sehe ich im allgemeinen genauso, was diese von dir hier angesprochene Situation angeht. :)


@ datRobby

>> Du möchtest gerne wissen, ob jemand ECHTE UFO Erfahrungen gemacht hat. Nun, dass möchte die ganze Welt wissen. Kandidaten gibt es genug. Um Ehrlich zu sein, in diesem Forum und auf dieser Webseite wirst du kein einziges wahres Entführungsopfer finden. Manche möchten das vielleicht scheinbar sehr gerne, aber niemand hier hat wirklich eine Entführung hinter sich. Höchstens einen Schub von zu viel Phantasie. <<

So wie es aussieht, scheinst du hier erst neu zu sein. Ich gehe auch davon aus, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast, um nach UFO-Sichtungen oder sonstige Postings in dieser Art von Usern, hier im Forum zu suchen.

Also kann man sagen, dass du es eigentlich überhaupt nicht behaupten kannst, ob Menschen sich hier angemeldet hatten, die Erfahrungen mit den Grauen gemacht haben.


Seit ich seit Oktober 2003 hier auf Allmystery bin, sind mir schon bis zu fünf User über die Quere gekommen, die hier ihre Erfahrungen über UFOs und die Grauen geschildert haben und auch wohl weiter schildern wollten. Vielleicht waren es ja sogar noch mehr. Dieses entzieht sich dann aber meiner Kenntnis.

Etwas davon habe ich hier ja gepostet oder zusammen getragen, und das ist noch nicht alles, oder sogar noch lange nicht alles, denn es können sich seit 2003 bis Heute, bis zu 20 und mehr Personen hier auf Allmystery getummelt haben, die Erfahrungen mit den Grauen und mit UFOs gemacht haben.

Es gibt eigentlich genug Informationen und eigentlich auch genug Beweise für das UFO-Phänomen, nur die Ignoranz vieler Leute oder der meisten Menschen, ist fast unendlich. Auch deshalb und auch wegen der Gesellschaftlichen und auch Schulischen Allgemein-Erziehung in unserer Gesellschaft, ist das UFO-Phänomen sehr verpöhnt und auch sehr verachtet.

Es sitzt in den Köpfen der Menschen, wie ein automatisches Abblock-Programm. Wenn man UFOs und Außerirdische hört, dann schlagen die Lach-Alarm-Klocken hoch und das Spot und Hohn Programm wird vom Verstand zum laufen gebracht.

Es ist fast, wie eine gesellschaftlich einprogrammierte Handlung.

Warum ist das so, und was hat das UFO-Phänomen, in seinem echten Sinne zu bedeuten, oder was kann es bedeuten??

Warum wird das UFO-Phänomen in unserer Gesellschaft so bekämpft und so verachtet??

Das UFO-Phänomen befindet sich an der Grenze des Verstandes, oder des Welt-Verstandes.

Wenn man durch das UFO-Phänomen begreift, dass es Außerirdisches Leben gibt, und das es auch Außerirdische Menschheiten gibt, und dass sie auch Raumreisen veranstalten, wie wir Menschen das ja jetzt schon tun, mit unseren eigentlich primitiven Raumschiffen, dann kann die Weltauffassung, das Weltbild, sich verändern oder erweitern.

Es kann auch ein Bewusstseins-Sprung eintreten.

Das echte UFO-Phänomen ist auch eine Beleidigung für den Welt-Verstand, oder für ein rationales Verstandesdenken.

Die meisten Menschen wollen sich nicht nach ihrem, oder in ihrem Verstande, beleidigen lassen. Das ist ein sehr empfindlicher psychologischer Vorgang.

Wenn man es als Mensch zuläßt, dass man seinen Verstand, durch das UFO-Phänomen, oder durch andere Informationen, beleidigen läßt, dass heißt, dass man sich selbst auch eingesteht, oder eingestehen muss, dass man eigentlich nichts weiß von der Welt und ihren ganzen Vorgängen, dann hat das auch etwas mit einem Demutsgang des Verstandes oder des Menschen-Wesens zu tun.

Indem ein Mensch sich selbst eingesteht, dass er weiß, dass er eigentlich nichts weiß, und nur ein ganz kleines Rad im fast unendlichen Getriebe der Schöpfung ist.

Diese Demütigung auf mehreren Ebenen, wollen sich die meisten Menschen, auch wegen ihres eigenen Hochmutes, nicht gefallen lassen, und ein gut ausgeprägter oder kultivierter Welt-Verstand, wird sich auch richtig zur Wehr setzen und mit allen Verstandes-Mitteln dagegen ankämpfen, denn vorallem bei Menschen, die sich nur auf ihren Welt-Verstand verlassen, oder die ihren Verstand sehr stark in ihrem Leben gepflegt haben, da käme es dann fast einem Tode gleich, würden diese Menschen aus jenem Standpunkte heraus zum Beispiel, sehr schnell an das UFO-Phänomen glauben können.

Es wäre fast wie ein Tod, denn diese Menschen haben sich in ihrem bisherigen Leben, ja eigentlich fast nur auf ihren Welt-Verstand verlassen und bestehen daher auch fast nur noch aus ihrem Welt-Verstande.


@ all

Ich habe dann schon verstanden, was Sache ist Okay! :)

Aber ich behalte mir dennoch das Recht vor, meine Meinung hier äußern, oder posten zu dürfen. Dieses Recht streite ich euch anderen auch nicht ab.

Ich mache euch einen Vorschlag, dass jeder User der möchte oder der es für richtig hält, in Zukunft meine Postings, nicht mehr liest, sie ignoriert und auch meine Treads, dann nicht mehr aufsucht.

Dann muss derjenige sich auch über mich nicht mehr weiter ärgern. Ich muss nicht weiter diese nichtssagenden und auch teilweise manchmal beleidigenden Posts, mir anhören und so haben doch beide Seiten etwas.

Ich muss gewisse Sachen nicht mehr lesen, müsste mich nicht mehr über gespamme, gepöpele und gemeckere von etwaigen UFO-Gegnern oder UFO-Skeptikern vorallem in meinen Treads dann ärgern, und ihr müsstet euch auch nicht mehr diesen Scheiss von mir antun oder anhören, lesen, oder euch nicht mehr darüber ärgern oder aufregen, über das was ich so schreibe, und über das, was ich so denke und was meine Meinung zum UFO-Phänomen darstellt.

Ihr wisst ja, und das weiß ich auch, Ignoranz ist eigentlich eine der besten Waffen. Das hat sich ja beim UFO-Phänomen, bis heute so bewahrheitet.

Ich werde auf jedenfall weiter an das UFO-Phänomen glauben, oder so glauben, wie ich es in meinem Inneren, für richtig halte, sowie ich auch meinen eigenen glauben an Gott und alles andere auch habe. Und ich werde auch weiter in meiner eigenen und persönlichen Entwicklung fortschreiten, und wenn noch soviel sich darüber geärgert wird und Dergleichen.

Das man überhaupt so ein Theater beim UFO-Phänomen veranstalten muss, gibt schon zu denken, denn alle Leute, die das UFO-Phänomen persönlich, nichts angeht, könnten ja darüber so denken, dass es soetwas wie Star Wars oder Perry Rhodan in einer New-Age form wäre, und müssten sich dann nicht so darüber erzürnen oder so dagegen eifern.

Wie gesagt, bei den Science Fiction Welten, macht man ja auch nicht so ein Theater, bloss beim UFO-Phänomen, scheiden sich so die Geister.

Ich denke, weil das UFO-Phänomen, genau das richtige Messer ist, was in der Wunde bohrt, und den Welt-Verstand beleidigt und beleidigt, denn was wissen wir Menschen denn eigentlich.

Eigentlich fast nicht !!!

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 16:43
soso
sag ich ja, was weiss ich schon

guter post rafael

soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 17:08
ja genau Rafael.....da kannst selbstverständlich Deine Meinung haben und Du kannst selbstverständlich an alles glauben was Du so Postest nur musst Du dir dann auch klar sein das leute deinen standpunkt angreifen! Dafür ist das ein öffentliches Forum hier!

Und nochwas: Du neigst dazu deine "meinung" deinen "glauben" und das was du anderen abkaufst als Tatsachen hinzustellen und das ist einfach nicht okay!
Hör halt auf alle Leutz die nicht an das gleiche glauben wie Du als ignorant, dumm, und von Ihrem "Weltverstand" geblendet hinzustellen!

Sorry alter nicht die Skeptiker müssen beweisen das du scheisse erzählst sondern Du das Du es nicht tust!

Der einzig wahre riesen ignorant bist Du. Du gehst auf nichts ein was hier gesagt wird sondern Postest lustig immer weiter deine verworrenen gedanken ohne rücksicht auf verluste!

aber um dich zu zitieren: Die meisten Menschen wollen sich nicht nach ihrem, oder in ihrem Verstande, beleidigen lassen. Das ist ein sehr empfindlicher psychologischer Vorgang.

das passt auf dich selbst am besten sonst wärste nicht so stur in deiner haltung!




beLIEve


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 17:17
@Raffi


-----Ich werde auf jedenfall weiter an das UFO-Phänomen glauben, oder so glauben, wie ich es in meinem Inneren, für richtig halte, sowie ich auch meinen eigenen glauben an Gott und alles andere auch habe.-----


Du hättest auch schreiben können :

" Ich möchte gerne bescheuert bleiben , weil ich eine unsagbare Angst vor der Realität habe " .

Ich frage mich wirklich mit allem gebotenen Respekt und in aller Ernsthaftigkeit :

Warum nimmst du für dich keine professionelle , therapeutische Hilfe in Anspruch ?

Bist du dir selber wirklich so schiet egal ?

Dann noch meine immer wieder kehrende nächste Frage :

Warum postest du hier immer wieder tonnenweise Blödsinn ?

Sind dir andere ebenso egal ?


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 17:24
Ja die Meinung von Anderen ist ihm egal......das macht er doch deutlich! Wie gesagt so ignorant kann kein "Skeptiker" sein wie dieser "gläubige"

beLIEve


Anzeige

melden