Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Naherfahrung

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Naherfahrung

09.05.2006 um 18:55
Ach, Gerome - es wird wieder echt peinlich! Diese Erfahrung scheint mir eherderjenigen
eines "religiösen Wahns" vergleichbar zu sein.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

09.05.2006 um 22:59
@xpq

gibt es von diesem zeugen, dessen bericht du von deinem freund zugesendetbekamst, nur schriftliches? wenn ich "zeuge" wäre, und mir würden sich die UFOs, überelänger zeit gerade zu aufdrängen, hätt ich mind. videokamera+fotoappart parat. Immer zuJederzeit! wer würde mir denn sonst glauben schenken? ;)


melden

Ufo Naherfahrung

10.05.2006 um 10:51
@ sator,

sorry aber dat ist wohl mal wieder bei mir untergegangen. Ja ich habedas nur schriftlich und ob das so stimmt, wie es da so geschrieben steht, kann ich nichtsagen. Wie schon gesagt habe ich das per Mail bekommen und ich fand es zum lesen alle malinteressant. Ob es letztendlich auch zu 100% stimmt, muss jeder mit sich selberausmachen. Oberflächlich -> ich weiß!
Zumindest ist der von dem ich die Mail habekein Spinner oder ein Freak. Er selber fand den Bericht auch interessant und hat ihn mirdeshalb zu geschickt. Er kann allerdings auch nicht bestätigen ob es echt ist oder nicht.

>wenn ich "zeuge" wäre, und mir würden sich die UFOs, übere länger zeit gerade>zu aufdrängen, hätt ich mind. videokamera+fotoappart parat. Immer zu Jederzeit! >werwürde mir denn sonst glauben schenken?

Ja, da hast Du natürlich nicht ganzunrecht und ich sehe es ähnlich wie Du.
Doch warum, wenn es den stimmt, er keineKamera Dabei hatte, bleibt bislang wohl in den Sternen. Vielleicht bekommt man noch mehrraus. Mal sehen...
Sollte das der Fall sein, so werde ich das hier posten. OK?


melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 00:19
Habe auch schon ein paar Ufo Erfahrungen gemacht!
Eigentlich will ich hoffen das nixdavon wahr ist, weil manche sachen
sind tadsächlich sehr angsteinflösend.

Hier ein paar Erläuterungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.- ich sah nachmittagseine in der luftstehende glänzende Scheibe am Himmel.
Anfangs hielt ich es fürein Fuglzeug.
Aber es hatte weder Condens-Streifen und es bewegte sich nicht!
ein hubschrauber wahr es nicht. Es verschwand einfach.
Die Beobachtungdauerte 10sec.

2.- Träume Plagen mich. Ich wache Nachts auf, und da sehe ich siean meinem
Bett stehen! Graue mit grossen Schwarzen Augen(XTRES). Mein Herz pocht
wie wild. Ein gleisend helles Licht fällt von oben durch die Fenster. Alle
elektronischen geräte sind wie Lahmgelegt!In solchen einem Moment sage
ichmir das kann nicht
wahr sein, was würden die von mir wollen? Aber es ist so dasich es nur
für ein paar Secunden wahrnehme. Dann stehe ich wie in einem
Schwarzen Kommplett dunklem raum und unmittelbahr danach
(soh scheintes mir) liege ich wieder im bett.

3.- Ich währe wahrhaft glücklich wenndies alles meiner Fantasie entspringt!
Denn wenn sie mich unbedeutendemHomosapiensSapiens nachts
entführen, würde das unweigerlich heissen das einziehmlich grosses
Personenfeld betroffen sein muss ( gehe jetzt nich auf diegründe ein)!

4.- Wenn es sie gibt, glaube ich das nur wenige Fälle ansTageslicht kommen.
Denn die Aliens werden sicher per Telekinese wahreErinnerungen mit
falschen deck Erinnerungen überlargern. Im falle einerErinnerung
ist ein Fehler oder Umstand aufgetreten.


melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 00:34
Jaja.....*kopfschüttel*....Punkt 2 ist besonders originell!


melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 00:37
Was gibt es für erklärungen für solche Phenomene???????????????ß


melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 00:40
" ich sah nachmittags eine in der luftstehende glänzende Scheibe am Himmel. "


...zu was gibts eigentlich Fotohandys ?


melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 00:43
Wenn es sie gibt, dürften sie uns sicher um mehr 1000 Jahren vorraus seien!
mannstelle sich unsere Welt in 1000!!!!!
Zudem glaube ich das die Aliens ihre Körpergenetischen Veränderungen
unterzogen haben. Um Reisen im Kosmos, ihre Lebenswiese undInformations
übertragung zu beschleunigen und zu verbessern!!!!!!!!!!!!!!


melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 00:44
das wären alles tolle Sachen für "Per Anhalter durch die Galaxis", ansonstenSchwachsinn !


melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 00:46
Es gibt eine intilligente Macht!!!!!!!!!!!!!
Der Atem Gottes!!!!!!

Bei einemandere Treffen erläutert RAMA Chaco einige Stellen der Bibel - 'Hinweise aufaußerirdische Besucher sind die 'Engel', die Lot und Abraham besuchten, Moses, Elias,Ezechiel. Auch Däniken hat recht, unser Volk besucht die Erde seit Jahrtausenden.' Einandermal erklärt RAMA ihr Konzept von Gott - 'Jedes Atom ist ein Planeten-System imKleinen. Aber neben Protonen und Elektronen gibt es eine dritte Kraft, die 'KohäsiveKraft', die den Atom-Komplex oder das Sonnen-System bewegt und lenkt. Diese Kraft hat diepositiven Protonen und die negativen Elektronen geschaffen und organisiert. Diese Kraftist das denkende Element der Schöpfung, eine intelligente Energie, die selbst Kombinationzweier Energien ist, der 'Atem Gottes'. Da Energie nicht zerstört, sondern nurtransformiert werden kann, ist Leben in Wahrheit unsterblich, es wechselt nur seineManifestation.'


melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 00:47
hähähähä, die Bibel...

...sehr seriöse Quelle...


melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 00:47
Das die Erde eine Kugel ist empfanden manche auch als Schwachsinn!!!!!!!!!!!


melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 00:49
ZU DER SACHE MIT DEM HANDY.

ES WAHR 1994


melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 00:50
"ZU DER SACHE MIT DEM HANDY.

ES WAHR 1994"

...hähähä, Pech für Dich,das macht´s nicht glaubhafter...


melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 00:51
Wehr glaubt wir seien allein im Universum, den halte ich fürgrössen-Wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 00:52
ist mir schnurz ob ihr mir das abkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 00:52
Link: www.lrz-muenchen.de (extern) (Archiv-Version vom 28.08.2005)

@reckless

"Was gibt es für erklärungen für solche Phenomene?"

Pubertät? :D

Ansonsten, wenn du der Sache wirklich auf den Grund gehenwillst, wird dir der Gang in ein Schlafmedizinischen Zentrum nicht erspart bleiben. Ichhab dir mal den Link zum Schlafmedizinischen Zentrum München rausgesucht. Dort und auchin anderen Schlafmedizinischen Zentren behandelt und diagnostiziert man Schlafstörungenaller Art.

http://www.lrz-muenchen.de/~schlafzentrum/ (Archiv-Version vom 28.08.2005)


Gruss Krümel



melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 00:53
Jetzt komm aber mal mit Fakten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 00:56
Ich weiss was Schlafstörungen sind!!!!

Ich werde zwar beim schlafen gerstörtaber nicht im dem sinn!!!!!!!!!!!!!


melden

Ufo Naherfahrung

13.05.2006 um 01:00
Du bist sicher einer von denen die sagen ich glaube nur das was ich sehe.
Nun denkmal nach!!!!!!!!!!!!!!
Kannst du deinen Verstand sehen???????????????
neeoder??????????????


Anzeige

melden