Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Naherfahrung

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Naherfahrung

15.05.2006 um 09:40
RECKLESS: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Ich wünsch Dir, ähmfiell
Ehrfolgh

Anzeige
melden

Ufo Naherfahrung

21.05.2006 um 19:36
Um auf das ursprüngliche thema zurück zu kommen:

Ich hab mal ein ufogesehen. Ist Jahre her... Ich glaub da war ich ungefähr 6. Ging grad vom latere-gehennach hause. Wohnte in so nem dorf mit 15 häusern relativ am waldrand und da sah ich übermhaus unserer nachbarin so was dreieckiges großes mit einem runden licht in der mitte, dasding war irgendwie metallisch und schwebte überm dach und war fast so groß wie das hausselbst. Meine laterne ging aufeinmal aus. Ich hatte angst und lief zur nächstenstraßenlaterne. Als ich wieder zum haus sah war es weg. Ich lief nach hause und erzähltees meiner mutter, sie glaubte mir nicht. Seitdem bin ich nicht mehr zu unserer nachbaringegangen, sie war eigentlich eine nette alte frau aber starb leider einige monate darauf.
Seitdem hab ich auch nie wieder etwas derartiges gesehen.


melden

Ufo Naherfahrung

21.05.2006 um 22:19
Hci ebah hcon eniek Sofu neheseg, hci ebualg reba narad.
_____________________


Ja les das rückwerts :P


melden

Ufo Naherfahrung

21.05.2006 um 23:33
Link: iwasabducted.com (extern) (Archiv-Version vom 21.05.2006)

@ luzia

Danke für deinen Beitrag! :-)


War dieses großesilbermetallene Dreieck, auch ziemlich lautlos am Himmel geschwebt, oder hatte esirgendwelche Antriebsgeräusche, ein Summen oder
einen pulsierenden Summton von sichgegeben ??

Ist dabei auch das Licht jener Straßenlaterne ausgegangen, auf die dudich damals zubewegt hattest, als du dieses fliegende Dreieck am Himmel erblicktest ??


Schau dir mal jenen Link an, oben rechts !

Vielleicht gibt es dagewisse Ähnlichkeiten oder Anhaltspunkte, was deine Sichtung angeht. Jener Mensch konntemit seinem Telescop und einer Fotoappart-Anbringung, wahrscheinlich "CCD", bis zu 20Fotos von jenem Dreieck machen, von denen wohl aber nur jene 5 Fotos so gelangen, wie sieauf dieser Seite zu sehen sind, was die Sichtbarkeit des Flugobjektes angeht.

Alle anderen CCD-Aufnahmen können sehr verschwommen und undeutlich gewesen sein,weshalb sie nicht gemailt oder geschickt worden sind !?


melden

Ufo Naherfahrung

22.05.2006 um 00:30
@rafael

Nein, die Straßenlaterne leuchtete. Die war aber auch so um die200m entfernt.
Und geräusche hab ich keine gehört, zumindestens erinner ich mich ankeine.


melden
rosen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

24.05.2006 um 01:30
Es war bis auf eine Handvoll Beiträge leider sehr
Ernüchternd was hier zustandegekommen ist.
Davon ausgehend das sich hier einfach zuviele Individuen tummeln
die es als ihre Profession sehen eine solche Diskussion zu boikottieren,
gab esdoch tatsächlich eine Handvoll ernsthafte Beiträge.
Ich freue mich darüber das eseine kleine Resonanz gab aber würde von meiner Seite dieses Thema hier leider schliessen.
Es wäre schön wenn in Zukunft die Menschen die kein Interesse an solchen
Themenhaben, sich einfach etwas zurückhalten würden und nicht ihren
Unmut inUnqualifizierten Kommentaren kundtun würden.


melden

Ufo Naherfahrung

24.05.2006 um 01:38
@rosen Scheint den aber ein gewissen Reiz zugeben....


melden

Ufo Naherfahrung

12.06.2006 um 20:46
An

@ KosmosBuddha


Vielen Dank für deinen UFO-Sichtungsbericht, indem leider nun gelöschten Tread; Ufosichtung !

Bitte nicht gleich aufgeben. Duhast es doch selbst in deinem, nun leider gelöschten Tread, geschrieben. Von dahersolltest du dir gewisse Postings von anderen Usern hier, nicht wirklich zu Herzen nehmen,denn es ist hierbei zuerst einmal eine virtuelle Realität, auch wenn Menschen dahinter anComputern sitzen, und die geschriebenen Gedanken von diesen Menschen, eine gewisseRealität oder reale Haltung und Gedankenwelt eines jenen Menschen darstellen.

Ignoriere doch einfach gewisse Anspielungen oder Anmachen von gewissen Usern. Geradewenn du mit dem buddhistischen Denken vertraut bist, müsste es dir eigentlich leichterfallen, in Ruhe und innerer Gelassenheit zu verbleiben, als anderen Menschen!? ...hmm...

Ich denke, du hast ein außerirdisches Mutterschiff gesehen! Gut, es muß auchkein Mutterschiff gewesen sein. Aber in der UFO-Literatur, vorallem in derUFO-Kontaktler-Literatur, wird ein Zigarrenförmiges Flugobjekt, mit einem Mutterschiffoder Hauptschiff gleichgesetzt.

Nun stelle ich mal ein bisschen Material hierzusammen, und du kannst, wenn du jetzt noch möchtest, deine Meinung dazu sagen, oder ebenjenes UFO-Video oder jenes UFO-Foto bestimmen, was deiner UFO-Sichtung am nahesten kommt.

Zusammenstellung folgt...... :)


melden

Ufo Naherfahrung

12.06.2006 um 21:14
@ KosmosBuddha

Fotos von Zigarrenförmigen UFOs oder Mutterschiffen:

http://www.ufoevidence.org/photographs/section/oldest/Photo393.htm (Archiv-Version vom 28.11.2007)

http://www.ufoevidence.org/photographs/section/oldest/Photo388.htm (Archiv-Version vom 31.12.2007)

http://www.ufoevidence.org/photographs/section/oldest/Photo390.htm (Archiv-Version vom 31.12.2007)

http://www.ufoevidence.org/photographs/section/oldest/Photo161.htm (Archiv-Version vom 31.12.2007)

http://www5a.biglobe.ne.jp/~UFO/box/ufobox/apollophoto777.htm

http://www5a.biglobe.ne.jp/~UFO/box/ufobox/ufophoto20.htm

http://www5a.biglobe.ne.jp/~UFO/box/ufobox/ufophoto21.htm

http://www5a.biglobe.ne.jp/~UFO/box/ufobox/ufophoto22.htm

http://www.cosenascoste.com/george-adamski/george-adamski.jpg (Archiv-Version vom 28.05.2006)

http://emcjp.com/e92.files/image003.jpg

---

Filme vonZigarrenförmigen UFOs oder Mutterschiffen:

http://ldi3.free.fr/vdo/ufo11.mpeg

http://ldi3.free.fr/vdo/ufo18.mpg

http://ldi3.free.fr/vdo/old13.mpg

Und der nun folgende kurze Clip aus einem eigentlich ziemlich langen Film vonüber 10 Minuten, oder dieser ging sogar bis zu einer Stunde, den du wahrscheinlich auchmit deinem Foto meintest, wurde in Deutschlan in Hagen von einem Herrn Martin Dam oderDarm von seinem Balkon aus, aufgenommen, als er nach einer UFO-Erfahrung, vielleicht wohlin seiner Bundeswehrzeit, danach als Rentner, eine lange Zeit, jeden Tag einmal, oderjeden Abend, seinen Himmel in Hagen beobachtete. Herr Darm konnte dann noch einZigarrenförmiges Mutterschiff filmen, dass lechtete, während dieses silbern scheint.

http://ldi3.free.fr/vdo/old20.mpg

:)


melden

Ufo Naherfahrung

12.06.2006 um 22:17
Ich bin mir sicher, er findet garantiert etwas, dass ihn an seine Sichtung erinnert.*hust*


melden

Ufo Naherfahrung

21.07.2006 um 23:18
Schon einige seltsame Geschichten hier drin, muss ich schon sagen. Habe ja selbst aucheine erlebt (wer möchte kann sie gerne auf Seite 4 nachlesen) halte sie aber persönlichnicht für so bedeutend.
Zwar war das am Himmel ein Unbekanntes Objekt ,wobei ich bisheute nicht weiß was es denn genau war, aber es muss kein Raumschiff von Aliens gewesensein.
Obwohl ich davon überzeugt bin ,dass es intelligentes Leben im All gibt undmaybe waren bereits einige bei uns zu Besuch. Muss aber nicht sein.

Wahrscheinlich sind jedoch die meisten Sichtungen etwas ganz natürliches (einFlugzeug, Wetterballon, Stern oder auch eine optische Täuschung).
Ich persönlichglaube erst daran, dass Aliens unseren Planeten besucht haben wenn ich selbst welchetreffe auch wenn ich mir das ziemlich gruselig vorstelle...


melden

Ufo Naherfahrung

17.10.2009 um 15:54
Eine Dokumentation über Alien-Entführungen, bei der fünf Betroffene im Mittelpunkt stehen und einen Einblick in ihre Erlebnisse vermitteln.

Youtube: Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch)
Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufo Naherfahrung

17.10.2009 um 19:15
@rosen
Ich hab mit jemanden gesprochen, der an Bord eines Ufos war. Er war nicht begeistert davon und hatte einiges durchzustehen. Er konnte es auch genau beschreiben. Es gibt auch kleinere Schiffe, welche für 1-2 Personen konstruiert sind. Die an Bord stehen dabei, ohne jedoch der Schwerkraft ausgesetzt zu sein.


melden

Ufo Naherfahrung

17.10.2009 um 19:25
wie steht man ohne schwerkraft?


melden

Ufo Naherfahrung

17.10.2009 um 19:27
Wie liegt man ohne Schwerkraft, wie fliegt man ohne Schwerkraft, wie trinkt man ohne Schwerkraft. Sie haben Anzüge an.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

17.10.2009 um 23:27
Wie viel Geld kann man eigentlich heutzutage mit diesem Quatsch verdienen? Ich sollte langsam damit anfangen Geld zu verdienen. Es scheint ja so, als ob viele drauf reinfallen.


melden

Ufo Naherfahrung

19.10.2009 um 13:28
@rafael
Na das sind ja wieder mal hammermässige Bilddokumente, die Du oben lieferst.
Das haut einen glatt um. Ehrlich.

Vor Lachen!

Aber wenn Du noch mehr esoterische Bus-Innendeckenlämpchen und aufgehängte Holzstäbchen im Net findest: einer muss die mal sammeln, damit man sie dann wegschmeissen kann.

Also Danke für Deine wichtigen Tätigkeiten.

Keiner kann das Thema Ufos so herrlich ins abscheulich Doofe ziehen, wie Du.
Das heisst: fast keiner! xpq darf man ja nie vergessen :) Der ist auch voll auf Drogen.


melden

Ufo Naherfahrung

19.10.2009 um 13:53
Könnte man diese User wie Grasfresser (schon der Name ;) ) mal Kicken, langsam wird es lächerlich anderen etwas zu unterstellen, und die sinnfreien Beiträge entsprechen
irgendwie vorpupertärem rumgeplärre.


melden

Ufo Naherfahrung

27.10.2009 um 23:02
@grasfresser

Hallo grasfresser, oder sollte ich lieber hanffresser sagen!? ;)

Lach du ruhig schön weiter. Das ist wie bei den Schülern, wenn diese zum ersten mal Sexualkunde-Unterricht haben. Da ist ein Gelache und ein Gekichere, weil sie unreif sind, oder damit vorerst einmal überfordert.

Das UFO-Phänomen, somit die UFO-Sichtungen, die UFO-Naherfahrungen, die Berichte, die Fotos und die Filme usw., bleiben weiterhin real oder ein Faktum ansich. Nur die, oder meine Deutung dahingehend, hat sich geändert, dass ich die wirklich echten, interessanten oder unerklärlichen UFO-Fälle, nicht mehr den möglichen physischen Außerirdischen zuordne, wie ich das früher gerne gemacht habe, sondern jene echten paranormalen UFO-Fälle, jetzt für eine Art Spuk aus der eher negativen geistigen Welt halte.

Und vergesse bitte nicht, dass unser bekanntes UFO-Phänomen auch aus einem Teil aus dem besteht, dass es echte irdische Flugscheiben-Entwicklungen und einzigartige Prototypen von Wissenschaftlern, gewissen Firmen und Gesellschaften, und letztendlich auch vom Militär gibt, die in dem Luftraum unserer Erde immer wieder herum fliegen!

Diese werden dann auch so von allerlei Menschen gesehen und beobachtet, wie es eben beim UFO-Phänomen die Regel ist, oder gang und gebe!

Was ist nun mit den Grauen(Grays) Aliens, was ist nun mit jenen Menger- und Adamski-Venusier Aliens!?

George Adamski soll einmal gesagt haben, dass es keine Geister sind!? Aber sind diese Venusier Aliens auch wirklich physischer Natur, so wie wir Erden-Menschen!?

Was zeigen uns den diese UFOs, Flugscheiben oder Alien-Raumschiffe an/auf!?

Es ist doch wieder nur Technik, egal wie fortschrittlich und wie weit entwickelt diese auch ist.

Es ist nur wieder Technik, und von dieser Technik und Technologie, haben wir weis Gott auf dieser unserer heutigen Erde, absolut genug davon.

Unsere Technik, Technologie und unsere Industrie, diktieren dem heutigen Menschen förmlich sein Leben(den Alltag) und seinen Lebensrythmus.


Das mit den Gray-Aliens, da spielt sich auch viel auf der Astral-Ebene ab.

Sind die Grauen also physische Aliens, die aber ein fast gleiches geistiges Niveau haben, wie der heutige Erden-Menschen(also Technik und Wissenschaft-orientiert)!?

Oder sind jene Gray-Aliens doch eher mehr negative Geist-Wesen, denn einige, viele oder überhaupt schlechte Erfahrungen, mit fremden Wesen oder angeblichen Außerirdischen, wird mit diesen eher hässlichen(Ästhetik) Gray-Aliens im Abductee-Bereich des UFO-Phänomens gemacht, und damit in Verbindung gebracht!?

Warum können diese Grays, durch Hauswände, Fensterscheiben und durch Autos gehen!?

Ist das fortschrittliche Technologie, die da von jenen Aliens demonstriert wird, oder sind jene Grays doch eher Geist-Wesen, die feinstofflicher Natur sind und somit nicht so physisch wie wir.

Unser oder das heutige UFO-Phänomen ist ein Endzeit-Phänomen unserer heutigen Erde.

Es soll uns Erden-Menschen glauben machen, dass es mit unserer heutigen Erde, immer so weiter gehen wird.

Wir Erden-Menschen sollen auch, durch die von der negativen geistigen Welt uns vorgegaukelte UFO-Technologie, dazu kommen, dass wir uns immer weiter und tiefer, technolgisch fortentwickeln sollen, anstatt das wie einmal anfangen und geistig zu entwickeln.

Die UFO-Technolgie von angeblichen Außerirdischen, ist ein aus der negativen geistigen Welt vorgegaukeltes Technik-Ideal-Ziel, was der Erden-Mensch erreichen soll, damit er ja dann vollig in der Materie und seiner Schlacke versickere, und schön weiter im geistigen Tode verbleibe!

Auf technischem Wege, mit UFO-Technolgie, also auf materiellem Wege, dann unseren Kosmos erforschen, anstatt in uns selbst zu gehen, und auf dem geistigen Wege, noch viel mehr zu erreichen.

:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »