Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Naherfahrung

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

27.03.2006 um 08:38
Hi
Also ich gehöre zu denn Leuten die sich Aliens vieleicht "vorstellen" könnenin
anderen Galaxien oder Sternensystemen ,halte die ankunft von Aliens aber eher füreine
art Ersatz Religion von ungläubigen Menschen.

Mein größte Beobachtungwar als
ich mit meinem Refraktor Telescope auf dem Mond beobachtungen durchführte undsich ein
Flugzeug direkt durch mein Blickfeld kreuzte. (beobachtung lief über TV daich eine
Kamera am Tele hatte)
Im ersten Moment hatte ich ne kleine Gänsehautbekommen (echt
war :) ) nach kurzem hochschauen hab ich aber gleich das Flugzeugausgemacht.


Die eigentliche endeckung an dem Tag war aber was anderes. Ichwar mit einigen
Kollegen zusammen ( die kollegen waren zum ersten mal bei einerAstroFotogrfie dabei und
sehr Neugierig).

Bis heute behaupten einige Kollegenunter Freunden das wir an
dem Tag ein UFO gesehen hätten. (Erwachsene Leute, Eltern,Im Leben Stehend wie man das
bezeichnet)

Ich hab die endeckung gemacht wiesolche Märchen enstehen :)


Sorry wenn ich nerve aber diese Geschichte istwahr. Ich habe an dem Abend bewiessen
bekommen wie völlig anständige Leute aus einerFehlbeobachtung
völlig durchdrehen und
auf das letzte Hemd schwören >DAS WAREIN UFO<

2 Jahre später höre ich von
einer Feundin eines der Kollegen wieangeblich das Ufo doch gelandet sei (sie war
nichtmal dabei / Stille Post)

Ebenfalls schwörte ein Freund von mir eines Tages
am vorabend ein Ufo gesehen zuhaben das Riesig war und über ihm schwebte.
1 Woche
später oder so waren wirzufällig an der besagten beobachtungsstelle
( tagsüber). In
der Luft segelte einRiesiges Zepplin :)

Ich habe ne menge solcher sachen auf
Lager ! da ich sehrlange schon Astronomie beobachtungen mache erzählen die Leute mir die
Tollsten sachenwenn sie mich Irgendwo mit meinem Riesen Telescope auf der Wiese sehen.

Ja sogarleute die ich gar nicht kenne. ( beim vorbeigehen )

Its a
Wonderfull World.

Anzeige
melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

27.03.2006 um 09:06
Achja ganz vergessen, ganz toll wird es wenn sich tatsachlich ein Satelit (ausMenschenhand) gerade über den Zenit befindet, während ich die Sterne beobachte.

Viele Menschen die voher nie richtig hochgeguckt haben sehen dann auf einmal ein UFO.Ohne irgend eine kenntnis zu haben was sich da überhaubt abspielt.

Ich willnicht irgend jemanden angreifen, ich will bloss mal zeigen wie solche Gesichten ebenfallsins Rollen kommen.

Wir Menschen sind nun halt mal Gesichten erzähler, wir habensgern wenn es etwas Grusliges oder unerklärliches unseren Verstand herausfordert das wiruns nicht erklären können. Das beschäftigt uns, läßt uns Träumen, Philosophieren,Forschen, und endecken. Unser Gehirn scheint so Programiert zu sein sich den Dingenhinzugeben die wir nicht erklären können und diese dann zu lösen.
Manchmal mit allerPhantasie.


melden

Ufo Naherfahrung

27.03.2006 um 15:20
hmm also das teil was ich sah ,war gute 20 oder 12 meter über uns und kaam näher undnäher kann mir nciht erklären was es war also was für mich UFO.


melden

Ufo Naherfahrung

27.03.2006 um 21:10
Vieleicht sollte ich mal an dieser Stelle eins klarstellen: UFO bedeutet Unbekanntes FlugObjekt und nicht automatisch ein Raumschiff außerirdischer Besucher. Diesen Punktscheinen einige hier nicht zu beachten ;-) .

Daher ist etwas am Himmel, was mansich nicht erkähren kann, erstmal ein UFO.

"Nicht der Krieg, der Frieden ist der Vater aller Dinge." Willy Brandt


melden

Ufo Naherfahrung

28.03.2006 um 00:56
hab ich schon in ein anderen theard erleutert ;) @thoram


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

28.03.2006 um 14:35
@Xenis
"Wir Menschen sind nun halt mal Gesichten erzähler, wir habens gern wenn esetwas Grusliges oder unerklärliches unseren Verstand herausfordert das wir uns nichterklären können. Das beschäftigt uns, läßt uns Träumen, Philosophieren, Forschen, undendecken. Unser Gehirn scheint so Programiert zu sein sich den Dingen hinzugeben die wirnicht erklären können und diese dann zu lösen. Manchmal mit aller Phantasie."

_______________________

@Xenis, genauso ist es!

Diese Phantasie hatwunderbare SF-Literatur entstehen lassen oder gar Visionen der fernen Zukunft. Aber esbleiben Geschichten!

Selbst der oft so zitierte Jules Verne, der einhervoragender Schriftsteller war, hat im Grunde nur schon damals populärwissenschaftlicheThemen/Gedanken/Visionen als Romane verwurstet. Eigentlich hat er nichts weiter getan alsein gutes Gespür für populäre Themen zu entwickeln. Wirklich, Jules Verne war einSchriftsteller und kein Wissenschaftler...

Wie auch immer, ich denke, dass diemeisten ET-Sichtungen eben doch sehr erklärbar sind, d.h. jemand, der so gerne mal einET-Vehikel sehen will, sich natürlich über alle Maßen freut, am Himmel bei Tag oder beiNacht endlich etwas unerklärliches gesehen zu haben. Dann folgen die Stories aus zweiter,dritter und sogar vierter Hand, am Ende unerkenntlich mit dem wirklich geschehenenVorfall.

Ich habe in Köln über den Häuser (um 22.00 Uhr) vor zwei Tagenebenfalls ein fliegendes Objekt gesehen; es war recht groß, nicht besonders laut und flogeine recht gerade Bahn, die Positionslichter egaben, mit etwas Phantasie, einetriangelförmige Struktur. Es war ein Flugzeug, höcht irdisch, dennoch hätte ich, wenn ichunbedingt glauben will, darin mehr sehen können, als es jemals sein könnte. Ein Photo beiden Lichtverhältnissen hätte am Ende dazu beigetragen, hier auf Allmy etwas von demZauber entstehen zu lassen, dass wir doch alle gerne mal erleben würden: Aliens außerhalbvon Hollywood zu spüren.

Aber... es wäre nur eine Geschichte unter vielengewesen...


melden

Ufo Naherfahrung

08.05.2006 um 17:07
Ups…recht interessant!
Dieser bericht welchen ich gerade von einem Freund bekommenhabe, handelt von einem Zeugen, der beruflich vor Ort zu tun hatte und die Ereignisse derUFO Sichtung in Beliz, Mittelamerika in einem Bericht fest hielt.

'Abschriftder handschriftlichen Aufzeichnungen der Ereignisse vom 22.9. - 25.9.1998.Orthographische Fehler wurden übernommen, war mir damals nicht so wichtig! Ort: Belize,CA Ambergris Caye - San Pedro | Coconutdrive | Flachdach - Rohbau von Larry Davidson - 2Stockwerke.

Tag 22. auf 23.9.: Nacht/bei Larry auf Dach. 1. Sichtung ca. 3.30morgens. Zuerst 3 Lichter in Reihe, stoppt fast auf meiner Höhe, Entfernung nur sehrschwer zu schätzen (vielleicht 2-300 Meter, 6-800 Meter hoch, habe intensivesAngstgefühl, Körper kribbelt, Gehirn scheint zu kochen (wie Nase bei zuviel Kohlensäurein Cola etc.); ändert Form zu Dreieck dann vertikale Drehung, verschwindet in südlicherRichtung. Möglich dass sich nur das mittlere Licht von unten nach oben bewegt hat, evtl.Peilung erst nach oben, dann nach unten?

2. Sichtung: ca. 1 Std. später. Dreieckmit 7-8 Lichtern (auch auf Innenfläche- verschieben sich gegenseitig - scheint auseinzelnen, rotierenden, mit 2 oder 3 Lichtern besetzten Paneelen zu bestehen. Kommtdirekt auf mich zu. Wieder starke Körperreaktion (wie zuvor) Höhe ca. 100 Meter (Größedes Objekts u. Flughöhe fast unmöglich zu schätzen. Geschwindigkeit ca. 50-60 mph.Verschwindet in derselben Richtung wie voriges. Abends - 7.45 Uhr - erste Sichtung.Überflug (ca. 8-10 Lichter) fast über Kopf verschwindet 10 Min später. Schaue geradeRichtung Lagoonside, werde von hinten von klar erkennbarem Dreiecks Ufo überflogen - Höheca. 30 - 50 Meter über mir. Kurz nach 8.00 sehe beide wieder in Richtung Süden. DieLichterformation und das Dreiecksufo gemeinsam! Der größere Teil, 7-8 Lichter,verschwindet, kann mich nicht erinnern wie oder wohin. Dreieck führt vor meinen Augenseltsame Flugmanöver durch, fliegt schleifen (Höhe ca. 40/60 Meter). Steht auf der SeiteGeschwindigkeit ca. 20-30 mph. Ich schaue eine Weile zu (habe inzwischen mehr Mut) dannschalte ich Taschenlampe an und leuchte kurz in Richtung UFO - steht fast Augenblicklichstill, dreht Spitze in meine Richtung, kommt langsam auf mich zu (Höhe geschätzt 30-40Meter).

Die Szenerie ist äußerst unwirklich. Jose (Arbeiter der Baustelle) gehtgerade unten entlang, ich rufe ihm zu er soll zum Himmel schauen, bleibt stehen, siehthoch und sieht es auch. Rennt aber gleich darauf weg um die nächste Ecke. UFO hält ca.20-30 Meter über mir, versuche klare Konturen zu erkennen, erweist sich als unmöglich,scheint vom einem verzerrenden Energiefeld umgeben. Nach ca. 2-3 Sekunden - könnte auchlänger gewesen sein, kann’s nicht sagen - fliegt es weiter, macht noch eine Schleife(westliche Richtung). Stellen Sie sich eine liegende Schleife vor, bei der das Gerät aufdem Scheitel exakt um 90 Grad gekippt ist und sich danach wieder langsam in einehorizontale Flugbahn begibt, und alles bei nicht mehr als 30-40 Km/h und verschwindet(kann mich wieder nicht erinnern wie oder wohin!) Danach Gewitter, keine weiterenSichtungen.

24. auf 25.9. Erster Überflug ca. 8.45 (wie immer von Nord nach Südentlang Coconutdrive) und der dieser Straße folgenden Starkstromleitung die von BelizeCity auf die Insel führt. Dann, etwa 5 Minuten später, sehr langsamer Vorbeiflug (ca. 10mph) in doppelter Baumhöhe links der Straße, sehe nur zwei Lichter und etwas wie eineFläche, schwärzer wie die Nacht, scheint mich intensiv zu beobachten, (schätze Größe aufca. 10 Meter), habe ein sehr unheimliches Gefühl (auch Angst) dauert ca. 5-6 Sekunden bises in der Dunkelheit wiederum südlich verschwindet. Diese Objekt ist praktisch über dasDach des Nachbargebäudes weggerollt, die Lichter sind um den gemeinsamen Mittelpunktlangsam rotiert, bin auf gleicher Höhe bis ans Ende "meines“ Daches mitgelaufen, danacherhöhte sich die Drehgeschwindigkeit und es verschwand innerhalb kürzester Zeit (2-3Sec.) im Nachthimmel, trotz der unmittelbaren Nähe, bis zum Nachbarhaus sind es etwa 15Meter und einer einigermaßen beleuchteten Straße war die genaue Form des Objekts nicht zuerkennen, aufgrund der Bewegung und der seitlichen Lichter würde ich die Radformfavorisieren.

Danach Sichtungen von 1/3/7/13 usw. Lichtern (Höchstzahl geschätztüber 20) ständig in Bewegung, breite der Flugschneise ca. 100 Meter links und rechts vonmir. Ständig Formverändernd, wabernd, pulsierend (Energiefeld) irgendwann in der Nachthöre ich auf zu zählen, das letzte überfliegt mich ca. 5.30 am Morgen (es wird schonhell). Schätze Gesamtzahl auf etwa 30 Stück. Formen: Punkt (Einzellicht), Balken (2-3Lichter), Bumerang (ca. 5-6 Lichter.), Dreieck (bis über 20 Lichter), Haufen (bis 20Lichter). Fünfeck, morgens ca. 4.30, verlangsamt, bekomme wieder leichtes kribbeln,fliegt dann langsam weiter.

25.9: 11.20 - Sehe Lichtbogen hinter den Bäumen ander Straße Richtung Downtown, gehe nachsehen ob es ein Kurzschluss in der Elektrik ist,jemand am schweißen oder sonst was - nichts außer 2-3 bellenden Hunden. Beim zurückgehenwerde ich von UFO (8 Lichter) in ca. 20 m Höhe überflogen. Macht einen "aufgeregten"Eindruck. Vielleicht etwas "Spaß gehabt" mit mir? Gegen 2.00 Sichtung von "Viererbalken"und Verse mit ca. 10-12 Lichtern. Letzte Sichtung ca. 4.00 erst Einzellicht, kurz danach6-er Formation. Bin inzwischen der Meinung, das es sich bei dieser Art UFOs mehr umLebewesen selbst als um fliegende Maschinen handelt (mit Besatzung). Verse 2.00überfliegt mich direkt mit ca. 20 Km/h – sehr langsam, sehe sie insgesamt ca. 10-15 Sec.,Dreiecksform. scheinen stabil zu sein.

Anmerkungen:

Soweit dieAufzeichnungen vom 22.9. (Dienstag) bis 25.9. (Freitag) 1998, einige Dinge erinnere ichleicht unterschiedlich zu den Aufzeichnungen, auch fehlen einige Details. Wichtig scheintes zu bemerken, daß ich den Eindruck hatte die Lichter stehen in direktem Zusammenhangmit den Dreiecken (ich schätzte deren Dicke auf höchstens 1 Meter, an den Kanten fastscharfkantig, etwa 7-8 Meter breit, 10-12 Meter Länge, Unterseite drei Lichter, Oberseitetotal schwarz), oder daß sie sogar direkt von ihnen "geschaffen" werden (siehe 2.Sichtung vom 1. Tag) - Objekt macht halbmateriellen Eindruck (wie gerade im Entstehenbegriffen)! Die Lichter selbst sind gelblich-weiß mit einem Durchmesser von etwa 1 Meter.

"Coconutdrive" ist eine ungeteerte Straße die von Downtown San Pedro, insüdlicher Richtung, parallel in ca. 100 bis 200 Meter vom Strand verläuft. Außer anWochenenden herrscht dort sehr wenig Verkehr, die Hauptbeförderungsmittel in San Pedrosind Golfcarts. Ein möglicher Grund für das massierte Auftreten: Bereits 1997 wurde miraus erster Hand und zuverlässigen Leuten über UFO Sichtungen im Bereich Basil-Jones-Beachberichtet, allerdings von einer rotglühenden Scheibe, welche direkt vor dem Riff ins Meereintauchte (an diese Stelle ist das Riff ca. 200 Meter vom Strand entfernt), auch gibt esBerichte von riesigen Höhleneingängen unterhalb der Wasserlinie. B.J.-Beach liegt imdamals fast unbewohnten Nordteil der Insel und war zu der Zeit nur mit dem Boot zuerreichen, allerdings wurde genau zu dieser Zeit mit dem Bau einer Shrimp-Farm begonnen,wobei auch Sprengstoff zum Einsatz kam. Es könnte also durchaus etwas wie ein "Umzug"gewesen sein!'

Auf Anfrage, ob denn eine fixe Objektform zu sehen gewesen istbzw. ob sich ein Flughafen in der Nähe befunden habe, der die Sichtungen ggf. erklärenkönnte, schrieb der Zeuge:

'Ich habe eine sehr vage Erinnerung an Strukturen imHeck des Objekts, kann dafür aber keine Beschreibung geben. Das ganze Objekt machte einensehr "flachen" Eindruck. Drei Lichter auf der Unterseite, Oberseite komplett schwarz. Esgibt in unmittelbarer Nähe den Airstrip von San Pedro, ca. 300 Meter östlich meinesStandorts, allerdings wird dort nur bei Tageslicht geflogen, d.h. die letzte Maschinenach Belize City geht um 18.oo Uhr. Radarstation oder Tower gibt es nicht. Es warenwährend allen Sichtungen keinerlei Geräusche von den Objekten zu hören.


melden

Ufo Naherfahrung

08.05.2006 um 17:55
Ich persöhnlich hatte noch nie sowas krasses erlebt, zweifle aber nicht an der Wahrheitsolcher Geschichten.


melden

Ufo Naherfahrung

09.05.2006 um 13:54
Leuten wie mir welche in der Tat bereits Kontakt hatten stellen sich bei diesenSchilderungen die Nackenhaare auf - kein Wunder wenn mittlerweile kein Mensch diesesernste Thema noch beachtet wenn man sieht wie hier einige ihre eigene Minderwertigkeitdurch erfundene Geschichten versuchen zu verstecken wird mir schlecht!

Natürlichpassieren solche Dinge tagtäglich auf der ganzen Welt aber die wenigen erwählten welchedas erleben werden durch diese ganzen vermüllten und albernen Geschichten von euchlächerlich gemacht.Ich rate euch einen Tokio Hotel Fanbcluib zu gründen und darin eurewilden Fantasien auszuleben - diese Thema ist einfach zu WICHTIG als der ihr es ausSpass, Minderwertigkeit und Einsamkeit zerstören dürft!


melden

Ufo Naherfahrung

09.05.2006 um 13:58
Ui.

Neulich war´s noch ne Bekannte, die den Draht nach oben hat.
Jetzt bistes schon selbst.

Sauber.


melden

Ufo Naherfahrung

09.05.2006 um 14:06
Diese Bekannte war für mich das Tor in eine neue Welt und über sie bin ich meinemSchicksal näher gekommen,das war schon immer geplant und musste folglich eintreten!Ichhabe hier auch ausführlich über meine Erfahrungen berichtet allerdings wurde dieserThreat wie alle anderen welche ich verfasste sofort gelöscht und ich wurde unter derAndrohung einer kompletten Sperre (wenn ich weiterhin derartiges Sachen poste) völligunberechtigt gesperrt.
Ja ich wurde für grösseres von ihnen erwählt und wenn die Zeitgekommen ist bin ich bereit mich dieser verantwortungsvollen Aufgabe zu opfern um denMenschen eine Zeit des Glückes und Friedens zu ermöglichen.Besonders freue ich mich aufdie öffentlichen Schauprozesse gegen all die Leugner,Verschwörer und bewussten Lügnerwelche ja auch hier zur Genüge an den Hebeln sitzen - dreimal darfst du raten wer danndie judikative und exekutive Macht besitzt - ... es wird ein Fest und wenn es vorüber istsind alle Menschen, Aliens und andere Wesen in einem harmonisachen Bund in dem es keinenHass und keinen Mangel mehr gibt und ich bin stolz dabei zu sein!


melden

Ufo Naherfahrung

09.05.2006 um 14:14
Herzlichen Glückwunsch.

Immerhin ist damit die These widerlegt, es gäbeINTELLIGENTES Leben da draussen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

09.05.2006 um 14:26
Intelligentes Leben gibts ja nicht mal drinnen!
Drinnen in der BUSCHE zumindest... :D


melden

Ufo Naherfahrung

09.05.2006 um 14:26
@gerome:

Schauprozesse...ja, klar ne! *kopf->tisch*


melden

Ufo Naherfahrung

09.05.2006 um 14:28
Geil.

Wenn DIE erst mal an der MACHT sind, gibt es ÖFFENTLICHE SCHAUPROZESSEgegen SYSTEMKRITIKER...

Hui Hui Hui.
Kommt das jemandem bekannt vor?

Was hat man denn DA für Phantasien in einer Szene-Disco ausgearbeitet....
Höchstfraglich das ganze....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

09.05.2006 um 14:29
Und der ganze Gerichtssaal ist mit rosa Plüsch ausstaffiert! :D


melden

Ufo Naherfahrung

09.05.2006 um 14:34
"Und der ganze Gerichtssaal ist mit rosa Plüsch ausstaffiert!
"
Was ist denndaran falsch?Da sitzt man sehr bequem und mit Stil - worauf sitzt denn du auf Obstkisten?


melden

Ufo Naherfahrung

09.05.2006 um 14:35
Steinigt ihn! Er hat "Obstkisten" gesagt!!!


melden

Ufo Naherfahrung

09.05.2006 um 15:00
@Succrose:

ROFL!!!!


melden

Ufo Naherfahrung

09.05.2006 um 18:39
und wenn die Zeit gekommen ist bin ich bereit mich dieser verantwortungsvollenAufgabe zu opfern um den Menschen eine Zeit des Glückes und Friedens zuermöglichen.

Ahja, Du möchtet Dich also für das Glück anderer "opfern".Völlig selbstlos.

Wie befremdlich, dass Du direkt danach geschrieben hast:

Besonders freue ich mich auf die öffentlichen Schauprozesse gegen all dieLeugner,Verschwörer und bewussten Lügner welche ja auch hier zur Genüge an den Hebelnsitzen

Klingt das etwa nach Glück und Frieden ?
Oder nachrachsüchtiger Vorfreude ?


- dreimal darfst du raten wer dann diejudikative und exekutive Macht besitzt

Erspare uns doch das Raten undsage es uns einfach.
WER besitzt denn dann "die Macht" ?
Und wie sieht so ein"Schauprozess" denn aus ?
Wer führt diese Prozesse ?
Wie gedenkt man denn all die"Leugner", "Verschwörer" und "bewussten Lügner" zu finden ? (Du weißt ja, es gibt EINEMENGE Menschen...)

Warum setzen Dir die "Ungläubigen" so sehr zu, dass Du Dichsogar über "Schauprozesse" freuen kannst ??

Glaubst Du, die gleiche Freude wäreauf Skeptiker-Seite irgendwie zu rechtfertigen, wenn sich herausstellen würde, dass "IHR"im Unrecht seid und Ihr daraufhin mit ÖFFENTLICHEN SCHAUPROZESSEN zu rechnen hättet ?!

Junger Mann, Du hast scheinbar das Gesicht Deines Vaters vergessen!
Schämensollte man sich für solche Rachegelüste, anstatt sich daran zu wälzen.
Und solchniederträchtige Gefühle sind NIEMALS mit Glück und Frieden zu vereinbaren - und schongarnicht mit einem "persönlichen Opfer für die Menschheit" !!

Jeara



Anzeige

melden