Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Naherfahrung

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 17:56
Ich hab mir noch garkeine Antworten durchgelesen und ich hatte au noch nie ne Naherfahrung, aber ich find den Thread gut, weils mich nunmal interessiert:-)
Grüßlies, Sirius

Ein entschlossener Mensch schafft alles!

Anzeige
melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 18:07
@ Ich_01

>> Ich habe mir noch gar keine Antworten durchgelesen und ich hatte auch noch nie eine Naherfahrung, aber ich find den Thread gut, weils mich nunmal interessiert :-)
Grüßlies, Sirius <<

Genau so ist es! Dem kann ich leider nur zustimmen. hehehe ;)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 18:24
rafael, mich erstaunt es doch zunehmends, wie du dir die frechheit rausnehmen kannst, diverse skeptiker hier des spamens respektive des 2-3 sätze antwortens zu beschuldigen, welche damit solche threads verhunzen, indess kopierst du hier kilometerlange postings rein aus uralten threads und kleisterst damit selbst den kompletten thread zu.

kannst du mir bitte erklären, worauf deine logik beruht??

desweiteren sprichst du dir selbst das doch sehr unverschämte attribut zu, einerseits beiträge zu posten, welche vor (entschuldige diesen ausdruck, aber anders kann ichs nicht bezeichnen) blödheit und firlefanz nur so strotzen und so ziemlich jedes logische gesetz der physik umgehen, doch andererseits übergehst du so gut wie jede dich kritisierende antwort darauf, indem du wiederum den nächsten endloslangen beitrag reinsemmelst ohne andere beiträge auch nur eines kommentares zu würdigen.

mir scheint, du nutzt jede dir bietende gelegenheit, um so viel wie möglich in diverse threads zu packen und dann wieder zu verschwinden.

dass dabei einjerseits das ständige, zigfache scrollen bis zu den relevanten beiträgen anderer user so richtig nervt, da du mit deinen endlosbeiträgen jeden thread so dermaßen in die länge ziehst und andererseits deine beiträge in so ziemlich keinster weise konstuktiv geschweige denn diskussionswürdig sind, ist fakt.

ich möchte dich keinesfalls deiner meinung beschneiden, ist doch gerade dies der sinn des forums.

aber wenn du den sabbel aufreisst um zu verkünden, wie destruktiv deiner meinung nach die beiträge der skeptiker sind, so bitte ich dich, das nächste mal innezuhalten, bevor du wieder zu einer deiner copy´n paste aktionen ansetzt und überlegst, ob du nicht endlich mal einen vernünftigen beitrag mit bezug auf andere hier geschrieben beiträge verfasst, statt deiner sucht zum kilometerthread zu fröhnen.

in diesem sinne...


danke.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."



melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 18:26
mir scheint, du nutzt jede sichdir bietende gelegenheit, um so viel wie möglich in diverse threads zu packen und dann wieder zu verschwinden.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."



melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 18:28
*Zustimm*


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 18:36
....irgend jemand schrieb hier auch noch etwas , von " ohne Rücksicht auf Verluste " ...(ich glaube Mc hatte diese Worte gewählt)....und das ist es , was MICH bei Rafael auf den Baum bringt !

Wenn man selber schon nichts begreifen möchte , warum muss man seine stupfsinnige Eigenbrödlerei dann auch noch in öffentlichen Medien verbreiten , zu denen jedes Kind Zugang hat !?

Was , um alles in der Welt , kann man DAVON bloss haben !?


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 21:17
@High

er glaubt daran das er das richtige sagt und ist dabei so ignorant wie der papst persönlich!

@rafeal

"Glaube ist ein Luxus.....Wissen eine Anstrengung!"

beLIEve


melden
rosen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

22.12.2005 um 10:14
Irgendwie beschleicht mich der Verdacht
das der Thread irgendwie so gar nicht mehr beim Thema
ist.
Woher wusste ich das es das das nicht gutgeht ?!
War wohl doch die falsche Entscheidung sonen Thread zu starten ^^


melden

Ufo Naherfahrung

22.12.2005 um 15:14
@rosen. Die Antwort darauf findest du in meinem ersten etwas längeren Beitrag.

@rafael
Du hast mich schlicht nicht verstanden. Vielleicht solltest du dir meinen Beitrag noch mal in Ruhe durchlesen und erst mal verdauen, bevor du antwortest. Deine Antwort hat zumindest meinen Beitrag voll und ganz bestätigt.
Im übrigen ist die Anzahl der bereits geschriebenen Antworten nicht immer ein Zeichen für die Aussagekraft einer Antwort... Bestes Beispiel sind deine Antworten. Viele Worte, die meistens vom Thema wegführen und nichts beantworten. Ich fordere dich hier an dieser Stelle auf :

Beweise mir, dass du auch nur 1 einzigen kennst oder benennen kannst, der einen wahren Kontakt zu Ausserirdischen hatte. Die Betonung lag dabei auf "Beweise mir" !!
Das kannst du nicht. Damit sind deine Kommentare von der Aussagekraft gegen null gelaufen. Oder nicht ?? Ich werde deine Antwort mit Spannung erwarten.

Warum um alles in der Welt glauben die Leute eigentlich immer, dass Aliens grau sind ? Wisst Ihr überhaupt, wie das erste graue Alien entstanden ist (mit diesen riesigen Glubschaugen)?




Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden

Ufo Naherfahrung

22.12.2005 um 15:19
@rocketfinger

Ich stimme dir zu ! Auch wenn ich es evt. etwas freundlicher verpackt hätte, aber anhand deiner Beitragszahl sehe ich auch, dass du schon wesentlich mehr mit rafael zu tun hattest und daher verständlicher weise heftiger reagierst als ich es wohl getan hätte...

@rafael
Ich habe übrigens nahezu (ca. 70%) der Forenbeiträge des letzten und dieses Jahres gelesen ohne zu antworten... (Querbeet)

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden

Ufo Naherfahrung

22.12.2005 um 15:19
datRobby da kann ich dir nur zustimmen, in allen Punkten.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.


melden

Ufo Naherfahrung

22.12.2005 um 15:22
:-)

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden

Ufo Naherfahrung

24.03.2006 um 16:55
@rosen

Ich würde was darüber hinschreiben aber ich habe leider noch nicht einUfo gesehen.
Aber ich würde auch gern welche sehen die was interessantes schreiben.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ufo Naherfahrung

24.03.2006 um 21:40
@ datRobby

Es ist zwar schon hier eine Weile her, aber ich werde dir daraufantworten.


Wenn ich mir jetzt hier zum Beispiel, die Signatur des Users;Myth_Buster anschaue...

>> Ich glaube einfach an die Aufklärung und daran,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente. <<

So muss ich leidersagen, und die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass man einen Menschen, einem Gegenüber,zumeist oder sehr oft, eben leider nicht mit Argumenten überzeugen kann.

Denndie Worte eines Menschen/Individuums spiegeln hauptsächlich seinen eigenen Willen zuetwas oder im gesamten wieder, und sein eigenes, eigentlich individuellesErfahrungsspektrum. Wenn sich dann der Wille des menschlichen Individuums und auch dessenErfahrungsspektrum, mit einem Gegenüber nicht gleichen, oder eben nicht übereinstimmen,dann nützen Worte da leider kaum etwas, und würde ein Mensch noch so redliche oderehrliche Absichten dazu oder damit oder für Etwas und eine Sache haben.

Wenn esaber Übereinstimmungen im inneren Wollen/Willen eines Menschen, und auchÜbereinstimmungen im Erfahrungsspektrum eines Menschen, mit seinem Gegenüber gibt, sokönnen die gesprochenen Worte schon aufgenommen werden oder vernommen und auch verstandenwerden.

Wäre also die Argumentation oder wären die Argumente hierbei dann alsBeweisführung auszuschliessen, möchte ein menschliches Gegenüber von seinem innerenWillen her, nicht an Gott, nicht an UFOs oder nicht einen jedweden sonstigen Sachverhaltglauben.

Die eigene und persönliche Erfahrung eines Menschen, ist da ein vielwirksamerer Lehrmeister oder ist eigentlich der Lehrmeister schlechthin, in unseremLeben, denn die Argumente des Lebens ansich sind unmittelbar und auch an einem Menschenselbst zu spüren und sind nicht wie gesprochene Worte, so leicht zu ignorieren oder zuverwerfen, also wie schall und rauch sozusagen.

Gut, nehmen wir einmal an, ichselbst würde einen direkten Kontakt zu gewissen Aliens haben. Was würde dieser Umstanddann hier in diesem Forum und auch dir gegenüber, dann großartig ändern, oder andersgestalten!?

Ich könnte oder würde dann nur genauso, wie ich jetzt schon, dieganze Zeit, bis heute, seit ich bei Allmystery bin, auch schreibe, genauso gleich, danneben meine Erfahrungen mit jenen Aliens hier schildern und nicht anders oder dann aufbesondere Art und Weise.

Aber wir haben ja weiter oben schon festgestellt, dassArgumente, dass Worte und dass ein geschriebenes Wort hierbei, keine Beweise sind, wennder innere Wille eines Menschen und sein eigenes persönliches Erfahrungsspektrum nichtmit jenen übereinstimmen.

Was bleibt also übrig...

Fotos, Filme,Gegenstände und dass man dich als Person im realen Leben einer echten Erfahrung mitdeinen 5 Wahrnehmungssinnen aussetzt.

Nehmen wir einmal an, es würde gehen oderich würde das können, würde dich dann in der Freundesliste kontaktieren und dir Daten undInformationen geben, wo und wann du zu einem UFO-Kontakt kommen könntest.

Meinstdu, du würdest es dann auch wirklich wollen, geschweige denn meinen Worten glaubenschenken, denn bedenke, was hier weiter oben beschrieben ist, Worte sind hierbei ja keineBeweisführung !

Nehmen wir an, du würdest dann, trotz deines Unglaubens, odermit deiner jetzigen Weltanschauung dann zu jenem Standort des UFO-Kontaktes kommen, undder UFO-Kontakt würde dann auch real stattfinden.

Wäre dieses dann wirklichsinnvoll oder richtig für dich!?? Wenn du dich entgegen deiner inneren Einstellung undÜberzeugung von Etwas, genau jenem Etwas dann direkt auslieferst!? Und überhaupt, wiewürdest du mit deiner jetzigen Weltanschauung dann auf jene UFO-Sichtung und dessenLandung, psychologisch reagieren!??

Würdest du dann Angst bekommen unddavonlaufen!? Würdest du durchdrehen und ein wirrwarr von Gefühlen würde dichdurchfluten, von Neugierde, Erstauntheit, bis hin zum zerbrochenen Weltbild undweiterem!??

Würdest du dann am Ende jenes UFO-Kontaktes durch deinen eigeneninneren Willen deinem Verstand dann einsuggerieren, dass jener UFO-Kontakt dann dochbloss nur ein großer und gigantischer Scherz, eine große Trickshow oder ein sehr fieserStreich seitens meiner Person an dir verübt, gewesen sein würde!??

Alsoletztendlich wäre dann so eine Beweisführung von meiner Seite aus, oder überhaupt, fürdeine Person oder für ein Gegenüber mit einer ablehnenden Weltanschauung und mit einemablehnenden inneren Willen für Etwas oder zu einer Sache, der dann die Richtschnurr oderder Ausrichtungsmaßstab eines handeln und tuns ist, eher schädlich als nützlich!

Zuerst must du, oder ein Mensch, seinen eigenen inneren Willen auf etwas einstellenund dann kann Er sich dieser Sache auch wirklich und ohne Schaden oder ohne selbstSchaden daran zu nehmen, nähern.

Denke auch mal an deine eigene Signatur...

>> Die Wahrheit ist nicht nur irgendwo da draußen, sondern wir sind zu dumm dazu, Siebei uns selbst zu finden. <<


Stimmt...die Wahrheit ist auch in uns Menschenzuhause, im inneren eines Herzens! Schaue doch auch einmal in dein Herz! Richte doch auchdeinen inneren Willen neu ein, oder besser neu aus. Oder höre einmal in dich hinein, wasdir wichtig ist und was du wirklich willst.

Gut, man kann jetzt auch sagen, ohneGott geht es in die Dunkelheit, und schaut der Mensch nackt, so wie er ist, in seinweltliches Herz hinein, so wird er nur Leere und Dunkelheit insich finden. Aber sopessimistisch oder negativ muss es nicht unbedingt sein, denn in einem jeden Menschen istja auch das Gute zuhause. Also könnte man auch als Weltenmensch, durch die leidvollenErfahrung in seinem Leben geläutert, dass Licht der Wahrheit insich langsam zu entdeckenbeginnen, denn das Licht der Wahrheit leuchtet ja bekanntlich auch in der Finsternis, indoppeltem Sinne, materiell, wie geistig zu verstehen.


:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

Ufo Naherfahrung

24.03.2006 um 21:56
Ne Ufonaherfahrung?
Ja hatte so etwas in der Art im Jahre 2001.
Wenn ich michrichtig erinnere war es abends und ich befand mich im Garten, als ich plötzlich etwasentfernt am Horizont ein seltsames graues Objekt erkannte!
War etwas entfernt undkonnte es daher nicht gut erkennen, nur dass es grau war.
Konnte sich aber nur nichtum ein Flugzeug handeln, es hat sich nämlich nicht bewegt. Und ich konnte auch keinerleiGeräusche vernehmen!
Habe es eine Wele verwuntert betrachtet und bin dann ins Hausgelaufen um ein Fotoapperat zu besorgen, war dann jedoch, wie kann es auch anders sein,bereits verschwunden.
Habe noch etwa eine Stunde im Garten aufgehalten aber dasObjekt tauchte nicht mehr auf. In den nächsten Jahren übrigends auch nicht.

Habebisher auch mit Niemanden darüber geredet, wollte nicht für verrückt gehalten werden.


melden

Ufo Naherfahrung

24.03.2006 um 22:48
@ Thoram

Dieses Flugobjekt könnte aber durchaus auch silbern gewesen sein!?

Was für eine Wetterlage war es damals 2001, und was für eine Tageszeit ??

Wenn die Sonne nicht geschienen hatte und es sonst auch ein trüber undwolkenverhangender Tag gewesen ist, dann kann eine silberne Flugscheibe von einigerEntfernung aus betrachtet, schon grau wirken.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ufo Naherfahrung

24.03.2006 um 23:14
@ Rafael

Mal kurz nachdenken....
War abends so um 21 Uhr. War noch zimlichhell draußen und klarer Himmel. Keine Wolken!

Kann schon sein, dass es silberwar aber was macht das für ein Unterschied?
Denn auch ein silberndes Flugzeug kannnicht an einem Punkt innehalte, wie es dieses Objekt allerdings getan hat.
Also waswar es bloß?


PS: Warum kann ich keine HTML und Symbole an meine Nachrichthängen?
Und ich habe in deinem Profil bemerkt, dass bei der Musik läuft. Wie gehtdas, würrde ich nämlich auch gerne tun!

"Nicht der Krieg, der Frieden ist der Vater aller Dinge." Willy Brandt


melden

Ufo Naherfahrung

25.03.2006 um 07:44
@thoram

Kannst du schon aber es ist mit allen Mitgliedern so die neu sind dumusst erst einem Moderator sagen das er es dir freischalten soll.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ufo Naherfahrung

26.03.2006 um 16:23
@highabove

wenn du dich dafür nicht interessierst einfach mal fre..e haltendanke.


melden

Ufo Naherfahrung

26.03.2006 um 16:29
hatte ich vor 6 jahren in grieben liegt nahae löwenberg keine beweise mehr.

eingrossesuffo über uns das licht war echt shcoen und ich wollt nicht weg, doch ich war jungund meine mam zerte mich weg gesehn haben das schauspiel 6 leute in grieben die [meinedante etc. war beeindruckend und vor gut 7monaten habe ich mit meiner freundin auhc wieder sowas gesehn aufgefallen ist mir meist im wald sowas zusehn ,bzw wald ist oder amwasser.

haben die bilder abgeben wollten ie abholen laden zu noch fragen.




kurz gefasst habs nämlich schon einigemale gepostet

pS: sryedieren ging nicht,der wollte ganzen text löschen.manchmal buggi sollten die mal editeinbring.


Anzeige

melden