Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo in Kärnten (Österreich)

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kärnten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chrisal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 00:05
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/regionen/kaernten/klagenfurt/artikel/_75 3793/index.jsp

http://www.evw.at/start.htm (Archiv-Version vom 17.02.2006)

In der heutigen "Kleinen Zeitung" ist ein Bericht über ein angebliches Ufo überm Ulrichsberg. Die Kamera macht dort alle 20 Minuten eine Aufnahme und am 23.12 um 8:20 ist da ein sehr seltsames Objekt ober dem Berg.

Naja ich denke schon das es ein Ufo ist aber wie der Herr Experte sagt dazu:

Der Klagenfurter Experte geht davon aus, dass sich das himmlische Rätsel mit größter Wahrscheinlichkeit ganz irdisch erklären lässt. "Ich tippe auf ein Flugzeug oder einen größeren Vogel."

Naja muss dann wohl ein Vogel in der größe von einer Boing 747 gewesen sein.

Produktive Antworten erwünscht ;)


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 00:08
dieses etwas kann alles gewesen sein


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 00:09
nur kein ufo mi grünen männchen drin........eher der anton aus tirol


melden
chrisal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 00:10
sehr produktiv danke! das es irgendwas ist war mir klar ne? bist sicher ein ganz heller kopf...


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 00:13
Das kann wirklich auch nur ein Vogel gewesen sein, man kann ja nicht wirklich sehen, wie weit das Objekt entfernt ist. Wenn es über dem Berg ist, ist es mit Sicherheit kein Vogel, es könnte aber auch viel näher sein.

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt!


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 00:16
Ich tippe auf Fliegenscheisse an der Linse.


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 00:16
Das kann alles mögliche sein, ein Flugzeug ist es aber mit sicherheit nicht.

FREE Tibet!


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 00:28
Interesant!!

Mann müsste nur mal wissen op da objekt still schwebte, oder in bewegung war??


Weisst du was darüber chRisal ??




Es kann alles möglich sein!Oder Werden!
Alles was Passieren könnte, wird einmal passieren!



melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 02:54
Ich finde es auch interessant, wenn sich das Bild nur alle 20min aktuallisiert, dann muß das UFO ja grade zu dem Zeitpunkt dort gewesen sein, als die Web-cam ausgelöst hat!

Ganz schöner Zufall!?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 03:16
Na ja, die besten Bilder sind meistens Zufall ^^

Eine manipulation halte ich aber nicht für warscheinlich.
Auch wenn ich befürworter der Ufos bin suche ich gerade nach einer
Erklärung.
Möglicherweise ein Heissluftballon, denn die gibts ja in vielen Formen.
Das würde auch erklären warum er trotz der 20 minütigen Verzögerung
auf dem Bild ist.
Ich muss allerdings sagen das ich nicht ganz von dieser Erklärung überzeugt bin ^^


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 04:31
ich tippe eher auf ne kleine fliege die grad durchs bild fliegt und es nur zufall is dass es so aussieht als sei es nen vogel aufm berg -.-


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 04:33
es kann aber auch natuerlich ein vogel sein der von den vordersten bäumen grad aufgestiegen ist.. das vermute ich mal eher. schonma nen bussard neben euch gesehn? wenn es einer auf dem bild wäre würde er bei den vordersten bäumen sein ca.


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 04:34
Eine Fliege auf dem Objektiv wäre zum einen viel größer und
zum anderen wesentlich verschwommener.
Das würde ich, als Hobbyfotograf der nie ein Ufo vor die Linse bekommen hat, ausschliessen ^^


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 04:37
stop, grad eben hab ich die rangezoomten fotos gesehn. hm ok also nen tier isses auf keinen fall.

heissluftballon auch net, in der form fliegt keiner rum, entweder nen zeppelin von schräg vorne, allerdings wäre er dann auf dem bild davor und danach evtl noch zusehen bei seiner langsamen geschwindigkeit, oder nen wetterballon. wobei ich eigentlich dachte wetterballons sein mehr schmal und hoch als breit -.-


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 05:33
der link geht nicht mehr....

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 05:40
ja musst auch den zweiten link nehmen und dann auf "mehr" klicken.


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 10:19
Hab mal versucht, das Bild zu vergrößern. Keine Chance. Die Pixel werden so groß, daß gar nix mehr zu sehen ist, außer viell. eine Kugelform, die von oben beleuchtet ist und unten einen Schatten hat.
Wenn man sich das Bild aus dem Archiv vergrößert ansieht, scheint das Objekt nicht über dem Berg, sondern davor und ziehmlich groß zu sein. Sieht mir aber irgendwie reingesetzt aus.

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 11:57
Hier ist ein Bild wo ein Zoomausschnitt drin ist:

/dateien/uf20836,1136545079,UFO4

Es sieht wirklich irgendwie, wie ein Zeppelin aus...!?!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 12:37
Ich habe mal versucht dieses Bild mit den Bildern von Zeppelinen zu vergleichen.. Leider konnte ich nicht ausreichend kleine Zeppelinbilder finden..

Das war das kleinste:
http://www.zylstra.org/foto/archives/zeppelinb.jpg (Archiv-Version vom 10.06.2011)

Ich würde nicht sagen, dass es dem UFO ähnlich aussieht.

Mich würde auch interessieren ob Zeppeline im Winter überhaupt fliegen?

Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 13:13
also ich würde sagen ein paar kärntner bauerntrotteln war faad und sie wollten von der mediengeilheit profitieren.


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

06.01.2006 um 14:04
Kann mir jemand bitte den Artikel senden?


Es gibt Internetseiten, die gibt es eigentlich gar nicht...
Lieber Besucher auf Kleine Zeitung Online, Sie sind auf einer Seite unseres Dienstes gelandet, die wir für gewöhnlich nicht der Öffentlichkeit präsentieren.

Hier finden Sie eine Übersicht über alle aktuellen Dienste, die die Kleine Zeitung im Internet anbietet.

Möglicherweise haben Sie sich bei der Eingabe der Adresse vertippt. Es kann auch sein, dass die Einträge in externen Suchprogrammen falsch oder veraltet sind.

Bitte teilen Sie uns mit, unter welchen Umständen und auf welcher Seite dieser Fehler aufgetreten ist, z.B. beim Aufruf welcher Adresse oder bei welchem Link.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihr Kleine Zeitung Online-Team.

Ale jacta est


melden