Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo in Kärnten (Österreich)

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kärnten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo in Kärnten (Österreich)

12.01.2006 um 19:22
@raptor_79

gute idee nur wer ist am vormittag in einer sternwarte?
ich glaube nicht das sie etwas gesehen haben bzw. ist die frage ob sie überhaupt etwas sehen hätten können!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


Anzeige
melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

13.01.2006 um 07:59
Man bräuchte mehr Informationen!?!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

14.01.2006 um 17:58
Auf jeden Fall sieht es nicht irdisch aus!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

14.01.2006 um 18:26
Was genau sieht daran denn nicht irdisch aus?

Ich denke, das könnte auch eine steirische Spionagesonde sein, die Licht in die dunklen Machenschaften vom Bärentaler bringen soll. ;)


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

14.01.2006 um 20:10
also das dieses objekt ein vogel ode flugzeit ist, kann man getrost ausschliessen.

ich muss ehrlich sagen, ein merkwürdiges objekt.


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

14.01.2006 um 20:20
@ilchegu

Dann sag mir was es sein soll, dass auch wirklich realistisch ist!



Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

14.01.2006 um 20:30
@abc997

Naja, für mich ist es ein UFO im eigentlichen Sinne des Wortes: Ein nichtidentifiziertes fliegendes Objekt und nicht mehr.

Warum allerdings einige Leute hinter jedem Furz Ausserirdische wittern, ist mir vollkommen schleierhaft.


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

14.01.2006 um 20:33
hmmm ...also manche haben echt den arsch offen..und der kopf steckt noch drin,warum geht eigentlich jeder davon aus das "ALIENs" wenn es sie gibt und sie wirklich mal kommen sollten...gleich am gewaltakt intressiert sein sollen?
vieleicht kommen sie ja (FALLS ;WENN ÜBERHAUPT) ...auch in friedlicher absicht ??!!!
vieleicht sind sie ja auch schon von der dummheit der menschen sooo abgeschreckt...das sie sich ihren treibstoff und die zeit lieber sparen...als hierher kommen zu wollen ?!
echt...wenn ich manche so höre..."EY ich hole meine Bazooka raus"...loool .als wenn die eine zu hause hätten...*kinners*...ney...*kopfschüttel*

plant mal weiter...*hrhrhrrr* ;oP

BD

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

14.01.2006 um 21:19
aliens regieren unsere welt und die iluminatie briengen uns dank hollywood der realität näher (sincie fiction)
die wahrheit ist manchmal seltsamer als fiction


Lache und die welt lacht mit dir, weine und du weinst allein. Aber ob ein Stein oder ein Sandkorn im Wasser gehen sie beide unter.


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

14.01.2006 um 23:42
wer weiß wer weiß @onemonkey

:-)

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

16.01.2006 um 19:00
<<hmmm ...also manche haben echt den arsch offen..und der kopf steckt noch drin,warum geht eigentlich jeder davon aus das "ALIENs" wenn es sie gibt und sie wirklich mal kommen sollten...gleich am gewaltakt intressiert sein sollen?
vieleicht kommen sie ja (FALLS ;WENN ÜBERHAUPT) ...auch in friedlicher absicht ??!!! >>

@betterday

da stimm ich dir zu ich weiß auch nicht warum, aber vieleicht gehen sie von sich selbst aus was sie machen würden!

@onemonkey

vieleicht, vieleicht auch nicht!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

17.01.2006 um 07:12
?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

17.01.2006 um 17:38
ich wohne direkt bei diesem berg und habe gott sei dank alles verschlafen wo diese mysterieöse ufo da gewesen sein soll......aber wer weiss vielleicht habn sie mich ja mitgenommen und untersuchungen mit mir gemacht.....lächerlich das ein kaff wie meines das nicht einmal 7 häuser zählt in die zeitung kommt wegn eines werbegags einer dummen zeitung.....und dieser blöde schund sogar nach deutschland vordringt.....aber da sieht man wieder einmal was blöde werbegags anrichten....ich hoffe nur das unser schönes kaff nicht von idioten heimgesucht wird welche an diesen unsinn glauben........

Love Peace and Happiness!


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

17.01.2006 um 18:12
Ist ja schön und gut, dass du das ins Lächerliche zeihst, Blacksoul, denn lächerlichn ist es und nichts anderes... Aber erinnere dich an einen furchtbar verschreckten Menschen, der mich mitten in der Nacht wegen nem Wetterleuchten mit den Worten "Oh mein Gott Manu, die Aliens kommen!" aus dem Bett geholt hat ;-)

Now that I know
That I'm breaking to pieces
I'l pull out my heart
And I'll feed it to anyone



melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

18.01.2006 um 01:11
aliens regieren unsere welt und die iluminatie briengen uns dank hollywood der realität näher (sincie fiction)
die wahrheit ist manchmal seltsamer als fiction

Wenn man sowas schreibt oder sagt, steht mam schnell als Voll-Wahnsinniger dar!
Aber ganz ehrlich, ich habe auch so das Gefühl...irgendwas geht da vor.

Auch die vielen Dokus im letzten jahr, über Ufos auf Arte, Zdf, Kabel1 Alien Woche, N24, NTV...auf ARD war glaub ich auch was!?
Jetzt wieder bei Phönix....!!!

Das ist momentan ganz schön angesagt, eigentlich wie noch nie zuvor!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

18.01.2006 um 08:35
@blacksoul69

als ob diese zeitung es nötig hätte, mit so etwas werbung zu machen! lol
wo sie doch so gut wie die letzte ist, die nicht jeden schund abdruckt!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

18.01.2006 um 11:03
Hm..ich denke es sieht real aus, jedoch sehr schwer zu erkennen. Solange man sich nicht einig wird, was es ist, wird es schon ein UFO sein. Ufo heisst ja nur, dass man es nicht identifizieren kann. Also nix schlimmes an der Sache. Amerika hat genug von solchen Flugobjekten, über die wir nicht bescheid wissen.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

18.01.2006 um 11:40
Da hast du recht!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

18.01.2006 um 15:28
@devil1a

vielleicht hat sies nicht nötig aber keine andere zeitung hat darüber berichtet und in de nachrichten is es auch nirgends vorgekommen,nur in der kleinen zeitung habn sie ein rießn trara drum gmacht......

Love Peace and Happiness!


melden

Ufo in Kärnten (Österreich)

18.01.2006 um 15:43
rießn trara???
es war nur in der kärten ausgabe zu lesen, sonst nirgens!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


Anzeige

melden