Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe, Antrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 10:15
liebe gemeinde,

es ist ernst, es ist ernstgemeint, was der old groom hier nun abzieht.

ich versuche euch mal wieder einen einblick in das leben des grooms zu geben, bzw. mit mir euch zu erweitern,oder auch nicht :)

also.

meine these(n) sind.

es gibt keine ufos im herkömmlichen sinne, ufos ja sicher klar für uns halt unbekannte flugobjekte, aber bitte keine außerirdischen grauen oder sonst ein schrott.

denn wenn es außerirdische gäbe würde, die uns hier auf der erde besuchen, dann wäre das risiko viel zu groß das es inzwischen bewiesen ist von seiten die nicht der regierung unterliegen, bzw. von präsidenten, oberhäuptern, die nicht den drang gehabt hätte auf dem sterbebett vor tausenden von kameras etwas zu hauchen wie, ja es gibt außerirdische, wir befinden uns im krieg mit denen, hilfe, ah, grugel...tot....

aber auch da gibt es nichts, bis auf ein paar halbseiernde astronauten die was gefaselt haben und denen es im mund dann zu herumgedreht wird wie es nun mal paßt etc.

aber egal, darum soll es nicht gehen.

es geht vielmehr um die tatsache, das das ufo phänomen wohl von der offentsichlichen tatsache herührt, das es von menschenhand gefertige flugkörper sind, allesamt....

die tierverstümmelungen , entführungen etc. dienen dabei nur zur ablenkung, bestenfalls wird aus dem "abfallprodukt" der entführungen noch nebenbei menschenforschung auf unesthethische weise betrieben.

die forschung läuft simultan, das tat sie schon immer...im zivilen und millittär. bereich z.b

oder bei der kernfusion etc.

die nasa dient der usa wahrscheinlich auch nur als großes scheinunternehmen um die wahren coolen dinger, erst gar nicht in frage zu stellen, dann lieber mit einer alten raumfähre die den stand der siebziger jahre intus hat und eine rechenpower eines c64 in sich trägt durch das all düsen....tarnung ist alles und wenn es leben kostet, was solls, da sind diese gruppen immer alle gleich.


ich wage auch zu behaupten, das regierungen, da sie zu schnell wechselbar sind, nichts damit zu tun haben mit den echten raumschiffen und sie auch keine ahnung davon haben.
es wird halt unter black projekts geführt und die notenbank der usa. die im privatbesitzt sich befindet hat ein leichtes spiel schwarze milliarden von dollars in die entsprechenden gruppen zu pumpen.

wenn man nun eins und eins zusammenzählt und sich vor augen führt das ein space ship one, außer das es cooler und revolutionärer aussieht als jedes herkömmliche weltraumvehikel nur paar millionen von dollar , ich meine ca. 25.mio waren es gekostet hat, muß man sich fragen, wie man da off. noch halbwegs die kosten die dort entstehen plausibel erklären will.

ja, die unger rufen, das die space ship one nur am weltraum kratzte etc...aber ihr könnt sicher sein, das entspr. geld und gewinnanreitz vorausgesezt auch dann eine lösung auf den makrt kommt die über 90% unter den kosten der nasa liegen würde bei bessere eignung und leistung.

die nasa ist eh millitärisch eingebunden und damit eine ideale geldwäscheanlage.

aber zurück zum thema.

telsa, searl, haunebu,schauberger, all die können sich nicht irren und vor allem können sie nicht so konsequent totgeschwiegen und dezunziert werden.

die technik des magetismuses liegt auf der hand, eine aufhebung bzw. einbindung des magnet feldes der erde bzw. es als energieform zu nutzen ist zu offentsichtlich.

auch wenn es nur seifenblasen sind, so ist in dem forschungsbereich so gut wie rein gar nichts inverstiert worden wieso!?

die energie/nutzten rechnung kann es nicht sein...

wenn man nun tatsächlich den bogen weiterspannt, all den verückten theorien mal glauben läßt, dann entsteht ein bild ,das gar nicht mehr so verückt ist.

denn demzufolge sollten zumindest die haunebu vollkommen einsatzbereit gewesen sein...wieso sollte man dann nicht auch anehmen, das wenn man sowas gewaltiges revolutionäres hat, es nie und nimmer zuzzugeben!?

es auszunutzen für seine intressen, sprich sat. regierung!?!

es weiterzuentwickeln, damit zum mond zu düsen, kolonien zu errichten und bodenschätze zu plündern um sich im geheimen noch unabhängiger zu machen und noch mehr bessere forschung und entwicklung zu betreiben!?

es dann auch für bare münze nehmen, das marslandevideo aus den sechziger jahren...in denen eine marslandung zu sehen ist, bemannt,
mit einem trick, der für damalige verhältnisse , 60´er jahre, oskareif ist.
man beachte das tier was unter der marsoberfläche abhaut , als das raumschiff zur landung ansetzt, genialer trick.
wie verdammt gut das video ist erkennt man nicht auf den mini avis die im netz rumeiern sondern in der urfassung die es mal gab, im netz bis vor 6 jahren als es nicht mehr auffindbar war mit einem schlag.

das video ist über 70mb fett und freunde der nacht beklemmend realitisch.

über den mond wird uns bis heute eine menge dünschiß erzählt, über den mars wohl noch mehr...

auch sowas gehört einfach dazu, wenn der mars lebensfreundlicher ist als uns weisgemacht wird, er tatsächlich artefakte enthält, wie blöd müßte man sein, es als einflussreiche macht zuzugeben!?

es macht schon alles sinn, aber leider ist das schon wieder das sinnlose daran.

die verwirrung die uns durchtränkt hat, macht einen schneeblind.

dennoch werde ich das gefühlt nicht los, das hinter der schneeblindheit ein tor ist das uns raus daraus führt......

groom

Anzeige
melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 10:52
Kannste jetzt nochmal Klartext schreiben, was du damit eigentlich sagen willst??

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 10:52
soso
ich sag nur, "wow" old groomchen, jetzt hast du dich selber übertroffen.
wer weiss, vielleicht hast du ja recht, und wenn nicht ist`s auch nicht schlecht.
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 12:37
Kann sein das du recht hast....
Bloß wird deine Überlegung hinfällig, wenn man einen einzigen Punkt hinzufügt, den du nicht bedenkst und zwar:

Stell dir mal vor die Auserirdischen sind genau diejenigen, die uns das zeigen was wir sehen, Sie sind es die in den Regierungen sitzen!

Ich will damit nicht sagen, das alle Politiker Auserirdische sind....nein, nein...

Wir wissen doch alle, wie heutzutage Politik gemacht wird, es sind Konzerne und es ist ja genauso, das die Politik schon immer so gestalltet wurde, von Industriellen oder Konzernen....Banken etc. - Diese Elite "PLUS" dem Hoch Adel und Hoch Finanz Adel und die Kirche....das sind die Instutitionen die das Weltgeschehen "GESTALLTEN!"

Und diese Leute - "SIEHST DU NIE IM TV!" -

Die Leute die wirklich die Fäden in der Hand halten, werden der Öffentlichkeit gar nicht Visuell durch TV, oder sonst was Presentiert. Keiner von uns weiß "WER" das wirklich ist!!!

....weil, wenn man sich das Weltgeschehen anschaut....könnte man auch den Gedanken bekommen, das für die ganze Scheiße die hier auf der Welt abgeht, garkeine Menschen für verantwortlich sind.
WEIL: Ich frage mich immer "WIE" ist es möglich das verantwortliche Menschen, das alles hier auf der Welt überhaupt geschehen lassen. Warum haben diese Leute sowenig Mitgefühl....warum plagt keinen von denen ein "Schlechtes Gewissen?" .... Menschen die gutes tun, in der Öffentlichkeit und bekannt damit werden, sterben entweder eines unnatürlichen Todes, oder werden verunglimpft in der Öffentlichkeit....man stellt Menschen die gutes tun, als Verbrecher dar....und die Öffentlichkeit glaubt es!

Mag sein, das einige diese Eigenschaften, für absolut Menschlich halten....

Jedoch finde ich, das in diesem Maß....und vorallem bei einer immer bestehenden Elite, die das geschehen der Welt gestalltet....NIEMALS der Funke des "Menschlichen Mitgefühls" aufkommt....eine bessere Welt zu gestallten!?

Ich kann mir nicht vorstellen, das alle Menschen mit Macht, so kalt sein sollen, jeder Mensch hat Mitgefühl....und schaut euch doch um, mit welcher unglaublichen Brutalität Menschen niedergemetzelt werden und das passiert ja nicht weil es so sein muss, sondern einzig aus "PROFITGIER und NEID!"

Dieses Bild....ist kein Bild, weil Menschen können "IM KOLLEGTIV" nicht so Negativ sein, wie unsere Welt sich darstellt.

Verhalltet euch doch mal wie ein Arschloch, im einer großeren Gruppe, sagen wir von 10 Menschen....die mehrzahl wird GEGEN dich sein! Vielleicht lacht der ein oder andere, aber die mehrheit wird sagen, das es scheiße ist was du tust!

Und genau diesen Effekt mein ich, SOWAS GIBT ES BEI UNSERER ELITE NICHT!

Ich empfinde das als "äuserst" Seltsam!
Weil es nicht zusammenpasst....jedenfalls nicht auf Dauer, sowas kann nur funktionieren, wenn alle die das zu verantworten haben "KEIN MITGEFÜHL" kennen. Und wer niemals Mitgefühl "VERSPÜRT" - KANN KEIN MENSCH sein!
Es ist aber eine Tatsache, das genau dieser Interlekt die Welt Regiert!

....und das ist "NICHT MENSCHLICH"

Ich weiß das einige das anders sehen, aber schaut euch mal die Grausamkeiten wirklich an und dann in euer Herz....glaubt ihr wirklich das ihr diese Grausamkeiten auch so machen würdet - AUF DAUER!?
....ich denke das kann ein Mensch garnicht, ohne WAHNSINNIG zu werden!
Jedenfalls nicht so viele aufeinmal....weil die ganze Elite ist genau so!

Nochmal: ....und das ist "NICHT MENSCHLICH"

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 12:43
@groomlake

Keine Frage, was Du da sagst, geht in die richtige Richtung.

Weiter so. ;)

*g*


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 12:48
@rigor,

das was du mailst ist verdammt intressant.
es mag sein ,das diese elite, wo der billy gates boy bestimmt nicht zuzählt, tatsächlich evt. ihre schäfchen, sprich ihr außerwähltes fußvolk und verwandtschaft in grandiosen neuen lebensräumen verfrachtet hat, sprich mars, mond, titan oder als riesiger habiat irgendwo zwischen den planeten.

dann würde es wieder sinn machen...untereinander hackt die krähe der anderen kein auge aus und die erde ist dann so richtig plünderbar, da sie auf ihre eigenden rückzuggebieten keine rücksicht mehr nehmen müssen, die einstmals auf der erde waren.

dann würde es wieder alles in das bild passen...es ist ein kruz so im dunkeln zu stochern, so viel ist möglich, so wenig weiß man, doch man ahnt im tief innersten, das irgendwas so gewaltig faul ist mit der "realität" wie man sie uns immer verkaufen will.

groom


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 13:03
Aber @groomlake ....auch wenn sie ihren inneren Kreis, auf andere Planeten verfrachtet hätten....so müsste auch dort, bei den Menschen, die die Macht haben...irgendwann die Quälende Schuld aufkommen, das es nicht richtig und gut ist was sie tun und getan haben.

Und mal ehrlich, diese Elite, die andere Planeten kolonisieren kann....also nahezu unentliche Möglichkeiten dadurch hätte...."Was sollten die noch von den Menschen wollen?" -

Schau doch was "NORMALE" Menschen tun wenn sie abgesahnt haben....ja, was machen so Leute...."Sie verpissen sich irgendwo hin und lassen es sich gut gehen, bis ans ende ihrer Tage!"

Weißte was ich mein.....
Aber bei unserer Elite, kommt sowas garnicht in Frage! Unter deinen genannten Aspekten....also das sie andere Planeten kolonisieren....wäre das doch völlig unnötig, was z.Z. noch auf der Erde passiert....und genau deshalb, müsste die Menschlichkeit, das Mitgefühl blitzartig in erscheinung tretten!

Aber das tut es nicht - NIEMALS!

Keiner aus den wirklich "OBEREN REIHEN" zeigt "Menschliches Mitgefühl!"

....das ist nicht normal. Aber vor allem ist es nicht Menschlich.
Es wäre Menschlich wenn es eine Zyklische Sache wäre.....aber die "Un-Menschlichkeit, hier auf Erden, ist nicht Zyklisch "SONDERN" - Permanent!" - und das bei ALLEN die die Macht hätten, etwas zu verändern!

.....Das passt einfach nicht zusammen.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 13:05
@groomlake

es mag sein ,das diese elite, wo der billy gates boy bestimmt nicht zuzählt, tatsächlich evt. ihre schäfchen, sprich ihr außerwähltes fußvolk und verwandtschaft in grandiosen neuen lebensräumen verfrachtet hat, sprich mars, mond, titan oder als riesiger habiat irgendwo zwischen den planeten.

Das geht nun wieder in die komplett falsche Richtung......

..nur nicht aufgeben, irgendwann klappts's schon mit der Wahrheit.

*g*


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 13:10
@groomlake:

Wenn du damit sagen willst, dass uns bisher noch keine Grey's besucht haben und U.F.O.-Videos/Fotos (Greyartige) Fake sind, dann stimme ich dir zu!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 13:11
..nur nicht aufgeben, irgendwann klappts's schon mit der Wahrheit.

Die Wahrheit ist, das eine Gruppe von Menschen, die Kollegtiv handeln, NIEMALS dem Gemeinsten und Wiederwärtigsten in der Gruppe auf DAUER folgen würden!

Aus der Sicht des Menschen, ist das absolut - UNMÖGLICH -
Weil der Mensch das NICHT kann, auf dauer....selbst wenn er wollte, könnte er nicht, nicht ohne Durchzudrehen und Wahnsinnig zu werden!

Und trotzdem funktioniert es und die Leute sehen nicht so aus als wenn durchgedreht wären oder Wahnsinnig sind.

Sie sehen aus und wirken wie - "Roboter!" -

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 13:14
@Rigor Mortis

Kriegst Du das auch, in verständlichem Deutsch hin ?

Die Wahrheit ist, das eine Gruppe von Menschen, die Kollegtiv handeln, NIEMALS dem Gemeinsten und Wiederwärtigsten in der Gruppe auf DAUER folgen würden!

Das ist wohl die merkwürdigste Definition von Wahrheit, die ich je gehört habe.

Es ist noch nocht einmal ein verständlicher deutscher Satz.

In welche Klasse gehst Du denn ?

*g*


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 13:18
@vishtaspa,

bemängel doch rigor nicht aufgrund von unglücklichen satzbau oder r.fehler.

im kern hat der bengel doch nicht unrecht.

alles andere was du sonst von dir gibst ist jedenfalls nicht sonderlich dem beitrag förderlich.

groom


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 13:19
rofl also groom: ich leibe leute, die den müll, der durch die medien verbreitet wird, mit einem noch grösseren dünnschiss zu wiederlegen versuchen.

ja, bush, scharon billy gates werden sich bald auf den mars verpissen..

träum weiter.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 13:24
@groomlake

bemängel doch rigor nicht aufgrund von unglücklichen satzbau oder r.fehler.

im kern hat der bengel doch nicht unrecht.


Schön für Dich, daß Du seine Gedanken lesen kannst, da kann Dir sein Deutsch freilich egal sein.
Ich habe schlichtweg nicht verstanden, wovon er da überhaupt gefaselt hat, nachdem er einen Satz aus meinem Post zitiert hat.

alles andere was du sonst von dir gibst ist jedenfalls nicht sonderlich dem beitrag förderlich.

Dem Beitrag förderlich ?

Welchem Beitrag ?
Ach so, Du meintest vermutlich den Threat.

Es ist durchaus einem Threat förderlich, wenn darin unterschiedliche Meinungen zum Ausdruck kommen, ansonsten kannst Du ja gleich Selbstgespräche führen.


*g*


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 13:34
@vishtaspa ....du begreifst ja nicht mal dass das geschriebene auf die Postings von davor aufbaut!

Das zeigt JEDEM das du unfähig bist zu Kombinieren!

Folgedessen "Zusammenhänge" nicht interpretieren kannst!

Und damit einen viel jüngeren Geist als ich besitzt!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 13:38
ich habe den Eindruck das so mancher hier keine Ahnung von Menschen hat! Es geht wie ihr selbst sagt bei dieser Elite um Provit und Macht. Beides erreicht man nicht mit "Menschlichkeit"!
Die Sache ist ganz einfach die, daß sich diese Leute vom "Volk" soweit entfernen, daß sie keine Ahnung mehr haben was den normal Sterblichen bewegt! Die haben keinen Bezug mehr zu den Problemen des Volkes! Wie sollten sie auch denn diese Probleme sind nicht ihre Probleme! Die denken in anderen Dimensionen weil sies nicht besser wissen!
Die Französische Königin Marie Antoinette sagte einst "Wenn das Volk kein Brot hat warum isst es keinen Kuchen?"

beLIEve


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 13:38
@Rigor Mortis

Aha...*GGG*

So versuchst Du Dich also herauszureden.

Vergiß, daß ich was geschrieben habe, ich bin gar nicht an euren pubertären Phantastereien interessiert.


*g*


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 13:54
Eure Theorien sind abgesehen von der Formulierung sehr sehr Interessant.
Liest sich wie ein guter SF Roman. Da ich Scince-Fiction mag muss ich euch ein Großes Lob aussprechen. Hehehehe

Uns wird viel weiß gemacht. Das ist richtig. Der Anfangspost von groom ist gut.
Denke aber ein bisschen anders was * Rigors * Post betrifft.
Über das verhalten der Menschen meine ich.

Die Ausage war. Das ein Kollegtiv nie dem gemeinsten und Wiederwärtigsten der Gruppe folgen würden.

Nun hast du die Nazis vergessen oder auch Sadam. Das ganze Kollektiv folgte dem Gemeinsten.

Im Irak war es genau so. Alle folgten Sadam.
Und warum ? Weil er durch Mord und Folter Angst schürrte.
Diese Art von beeinflussung fängt im Kleinen an und kann ins Unermäßliche wachsen.
Und ich galube das genau diese Beeinflussung schon vor Hunderten vor Jahren angefang hat und heute so weit Fortgeschritten ist das es die ganze Welt betrifft.
Welche Macht oder Gruppierungen dies in Gang gesetzt haben kann ich nicht sagen. Da kommen tatsächlich einige in Frage.
Nur es wiederlegt die Aussage das es auf dauer nicht passieren kann.
Menschen sind ganz leicht beeinflussbar. Und Politiker die an die Macht kommen und Glauben Tatsächlich etwas verändern zu können. Bekommen
meines erachtens direkt von diesen Mächten (Gruppierungen) Ihre Grenzen aufgezeigt. So das sie sogleich ihren Standpunkt ändern. Aus Angst und Repressalien gegen sie oder ihren Familien.
Auserdem, handeln die meisten Menschen wen es ihnen Pesönlich gut geht mit gleichgültigkeit gegenüber anderen. Mit ein paar ausnahmen vieleicht.





Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 13:54
@vishtaspa .... entweder du hast nie ne pubertäre phase erlebt, oder aber du bewegst dich grade drauf zu.

So versuchst Du Dich also herauszureden.

Im ersten Satz habe ich es dir zu erklären versucht, den Zusammenhang!

Doch du überliest es einfach.....under dem Aspekt ergeben deine Postings Sinn!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 13:58
@Lamm

Guter Post ;)

*g*


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.01.2006 um 13:59
hi vishtapa.....Vergiß, daß ich was geschrieben habe, ich bin gar nicht an euren pubertären Phantastereien interessiert.

das zeigt wie hohl man doch ist, ignorant in seiner kleinen kümmerlichen welt eingeigelt.

wie kannst du daraus schließen....oh du mein genie!?
oder bist du beleidigt?!

nach deiner denke, hättest du auch in der masse all die großen genies die z.zt der inquisition u.a getötet wurden sind auch mit an die hand des henkers geliefert gelle!?
nach dem motto verbrennt den wichser, der meint die erde sei ein kugel, so ein pupertärer schwachmat... :)

ich nenne sowas kleingeist.

im übgrigen wenn ich noch pupertär sein sollte, so finde ich es schön, das wenn man auf die 40 jahre zugeht immer noch so jugendlich denken kann.

hinzukommt, das leute wie du, wahrscheinlich angestellte/ arbeiter sind was ich vollkommen ok finde, aber du dann wahrscheinlich einer jenen bist die gefrustet ihre arbeit verichten und allen anderen die aus eigenden antrieb mehr erreicht haben es mit puren neid und verhöhnung zollen, da sie unfähig sind, sich selber in die kritik zu bringen...

könnte das auch auf dich zutreffen?!

groom


Anzeige

melden