Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO.Antrieb

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe, Antrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO.Antrieb

12.12.2003 um 16:10
Link: www.ey0815.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 23.11.2003)

Was meint ihr wie UFOs angetrieben werden. Ich kenne eine sehr interessante Theorie auf www.ey0815.de.vu Außerdem ist da noch die Aussage von Bob Lazar zu finden, der hat ja auch eine Art Theorie aufgestellt.


Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden

UFO.Antrieb

12.12.2003 um 16:22
Also die theorie mit dem wasser glaube ich eher nicht.Die ufos sind nur immer so nahe am Wasser weil sich an verschiedenen Stellen unserer Meere Stationen von ihnen unter wasser befinden.Sie sagten nämlich,dass unser wasser noch am geeignesten ist,da es frei von der atmosphärischen Verschmutzung ist,die bereits einen Index von 75,4% erreicht.
Ich denke eher dass sie mit etwas ganz anderem fliegen.Bei manchen kann man vermuten dass sie ihre schiffe ,wie sie sagten durch die Kraft der Gedanken bewegen.Damit ist wahrscheinlich Telekinese gemeint.Andererseits scheinen sie auch enorme Enrgie aus Kristallen und Diamanten zu gewinnen.Wie das aber funktioniert haben sie nie verraten.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

12.12.2003 um 17:04
ich find die theorie von bob immer noch am besten. obwohl sie sich sehr, sehr unglaubwürdig und science-fiction mäßig anhört.

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

12.12.2003 um 19:02
Mhhh - also wenn ich auf einen Link gehe, und da poppen direkt ein Dutzend Fenster auf, mache ich die normalerweise alle ganz schnell wieder zu und klicke kein zweites Mal darauf...


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 11:22
wie gut, dass es popup-blocker gibt... ;) naja die seite ist insgesamt nicht sehr überzeugend. man stützt sich auf angebliche tatsachen (wie z.b. das philadelphia-experiment), die aber nie bestätigt und nachgewiesen wurden. die theorie, die dort vorgestellt wird, ähnelt sehr stark der von bob. der unterschied besteht nur in der art der energiegewinnung...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 11:30
es gibt aber noch einen anderen mann der wie lazar den ufoantrib erklärt hat.
Er heißt ähh: Thomas townsend brown
ich hab den bericht von ihm in nem johannes von buttlar buch, ich geh mal kurz googlen vielleicht sthet da was interessantes drin


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 12:56
Hallo Leute !

Das Geheimnis ist "Fäkalien" !*g*

Die Aliens klauen sich auf der der ganzen Welt Pepperoni,Bohnen,Scharfen Paprika ect. all sowas zusammen.

Das Essen die dann in Massen.

Ihre Ausscheidungen werden gesammelt und mit einem uns natürlich unbekanntem Verfahren veredelt.

Dadurch entwickelt sich in kürzester Zeit komprimiertes Faulgas.

Schwups, fertig ist die Energiequelle für den Antrieb.

Geht bestimmt gut ab !

Lichtgeschwindigkeit ?

Kein Problem ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 13:06
Anhang: as12x.gif (290 KB)
Irgendwo hiess es auch dass sie ein starkes Magnetfeld um das ufo herum aufbauen können.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 13:43
@ cruiser

das ist mal ne gute theorie. und es wird für die menschen auch nciht schwer sein, das eines tages zu schaffen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 14:02
@Tommy137:

Das Philadelphia-Experiment ist genausowenig nachgewiesen wie angebliche Alien-Raumschiffe!

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 14:06
ich hab nix anderes behauptet.... oder doch?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 14:19
Was heisst hier "angäbliche" alien-Raumschiffe? Beweise dafür gibts doch überall.Viel alte Völker berichteten darüber und zeichneten sie zum Teil auch, ganz abgesehen von den vielen Sichtungen heutzutage.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 14:38
Ich sage doch auch das es Aliens in Ihren Raumschiffen sind !

Wenn die Aliens die Möglichkeit haben den Faulgasausstoß aus den Fäkalien zu regulieren z.B. durch eine Chemische Behandlung, dann hätten sie wenn Sie genug scharfe Sachen dabei hätten unbegrenzte Energie !

Das Faulgas wird gebraucht um die Verbrennung in dem an Bord befindlichem Minikraftwerk aufrecht zu erhalten.
Dort wird ein uns unbekanntes Medium erhitzt, das in beihnahe Lichtgeschwindigkeit, eine Turbine antreibt die eine Art Dimensionsenergie freigibt.
Diese Energie ist für Humanoide komplett ungefährlich und diese Energie wirkt Verjüngend, deshalb können die Aliens auch die weitesten Entfernungen zurücklegen !

Das Faulgas ist das wichtigste und auch noch ökologisch !

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 15:04
Als hätten die aliens keine eleganteren Methoden um sich fortzubewegen.da wäre übrigens auch noch die Solarenergie die nutzen könnten oder es auch schon zun,hat mal irgend so ein alien gesagt,dass sie die Kraft der Sonne nutzen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 15:24
@tea

Meine Aliens nutzen ganz einfach Ihre Scheiße !

Beweis mir das es anders ist, solange wie du es mir nicht beweisen kannst ist meine These genau so viel wert wie deine, Ätsch ! :)

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 15:26
Schau dir doch einfach mein Dateianhang von vorhin an,sieht doch nicht wie gas,sondern eher wie ein Kraftfeld aussenherum aus.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 15:48
@tea

Dein Anhang beweist ganz klar meine These, entweder kommt dieser Schein von der Dimensionsenergie oder es ist die Verbrennung von Faulgas außerhalb des Raumschiffs !

Wenn die zu viel Faulgas in ihrem Raumschiff haben müssen sie es ja irgendwie loswerden, nennt sich in der Fachsprache verklappen.

@all

Schaut euch den Anhang mal an und Ihr werdet mir recht geben.

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 15:52
Ich glaube cruiser156 hat recht! Das sieht man doch!

allmystery 4 life


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 15:55
Anhang: Apollo12-Objekt.jpg (18,6 KB)
@ tea


Also -ReSpEkT- an dich man!!! ;)

Dein Dateianhang ist also ein Film-Fetzen meines Avatars!

Also ich hätte da gerne mal von der N A S A den ganzen Film gesehen!

Mal schauen...wie sich in Zukunft die Informations-Politik der
Raumfahrtbehörde verhalten wird bezüglich der Aktuellen Mars-Missionen!

Hier noch mein Avatar !


:)


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 15:58
Nein das hat damit rein gar nichts zu tun.Ich hab nämlich noch ein paar bilder dazu,die zeigen dass das Ufo mit kleinen Teilchen ,wie man auch im Dateianhang sieht ,verbunden ist.Sie scheinen mit dem runden Kraftfeld in Verbindung zu stehen.Diese runden Dinger sind dem Ufo immer voraus .Auf dem bild hier erkennt man auch nicht ,dass das Ufo eigentlich zwei ,ja wie soll ich sagen,Synapsen vorne beitzt.Sehr seltsam das alles.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

13.12.2003 um 16:03
@rafael

Bei deinem Avatar in deinem Anhang sieht man es richtig deutlich, die Schlirren und Streifen rund um den Ring das ist komprimiert ausgestoßenes Faulgas !

Das sieht ganz klar nach einer Verbrennung mit hohen Temperaturen aus.

Niemals aufgeben !


melden