Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe, Antrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

14.01.2006 um 17:10
@RigorMortis

"Also ich würde sogar soweit gehen, das ALLE Technischen errungenschaften von den Millitärs kommen. Ob Computer, Laser, Gen-Technik(Anfang 3.Reich), Hypnose, Telepathie, Elektrotechnik (Hi-Tech), neue Monitor Typen, Soldaten Nahrung....Astronauten Technik...., Gore Tex (Textielen, Raumfahrt)....usw.

...all diese dinge kommen von den Millitärs."

Eine Diskussion über einzelnen Punkte würde zu weit führen, aber mindestens die Hälfte dieser Techniken wurde nicht von Militärs erfunden (wohl aber zum Teil zur Anwendungsreife gebracht, z. B. der Tranistor und der Computer).

Sehr gewagt ist auch deine These von der Gen-Technik im 3 Reich.

Anzeige
melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

14.01.2006 um 17:14
Dagegen fliegen Flugzeuge in der traditionellen Form vergleichsweise stabil.

Allerdings.

Dass z.B. ein Frisbee eine stabile Flugbahn hat, liegt nur an der Eigenrotation (so wie der Kreisel auch nicht umfällt, solange er sich dreht - oder siehe Fahrrad), aerodynamisch ist er einem Flugzeug weit unterlegen.

Aber ich möchte trotzdem nicht mit einem Frisbee mitfliegen, da müsste man ja den ganzen Mageninhalt innerhalb kürzester Zeit auskotzen.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

15.01.2006 um 02:21
@kgersen
Hast recht auch mehrere Vögel können ein Echo erzeugen, jemand behauptete sogar dass gewöhnliche Naturphänomene, .....wenn kalte Luft viele Wolken vor sich schiebt und die werden zusammengepresst,,,,, bla bla bla keine Ahnung........... unter Umständen könnte das auch e. Echo hervorrufen.

Was ich meine sind klare Aufzeichnungen (gibts leider nicht viel), da sieht man wie die Objekte im Zickzack fliegen, oder bleiben kurz stehen und fliegen dann in andere Richtung.
Frisbee oder Kugelform wäre die perfekte Lösung, irgendwann kommt das auch, vielleicht nicht so schnell wie das manche Buchautoren prophezeihen

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

15.01.2006 um 11:42
Frisbee oder Kugelform wäre die perfekte Lösung, irgendwann kommt das auch, vielleicht nicht so schnell wie das manche Buchautoren prophezeihen.

Ja, zum werfen und Fusballspielen - zum Fliegen wären die allerdings völlig ungeeignet.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

15.01.2006 um 12:05
Also ich hab noch nie ein Frisbee so weit und so lang fliegen sehen, wie ein Segelflugzeug. Wie kommst Du auf diese Aussage?

Das liegt ja auch daran, das unsere "Menschliche Wurf-Kraft" begrenzt ist! ;)
Da gehört schon ein passender Antrieb dazu.

Dass z.B. ein Frisbee eine stabile Flugbahn hat, liegt nur an der Eigenrotation

Es gibt genug Ufo Video Clips, wo man genau sieht das die Ufos sich drehen,

Aber ich möchte trotzdem nicht mit einem Frisbee mitfliegen, da müsste man ja den ganzen Mageninhalt innerhalb kürzester Zeit auskotzen.

aber nur der außenkranz, das innere steht still. Durch die Drehung entstehen Luftwirbel und diese tragen das Ufo, nicht allein, der spezielle Antrieb natürlich auch.

....und das Vögel so einen Auftrieb haben, beim fliegen, obwohl manchmal Windstille herrscht....liegt nur daran, weil wenn sie mit den Flügeln schlagen, erzeugen die "Federspitzen" an den flügeln, die selben Wirbel.....die Wirbel von denen auch "Schauberger" sprach. Diese Wirbel erzeugen um den Vogel herrum, ein Vaccum und das ermöglicht den Vögeln diesen enormen Auftrieb. Genau der gleiche Effekt entsteht bei einem sich drehenden Ufo....oder aber auch bei den Forellen die den Flußverlauf nach oben über Wasserfälle springen, springen nicht, sondern werden durch die Wasserwirbel, den Wasserfall herrauf katapultiert. Es ist die selbe Kraft und das selbe verfahren wie bei den Vögeln....bloß das Element (Wasser/Luft) ist ein anderes.






Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

15.01.2006 um 15:03
@RigorMortis

"aber nur der außenkranz, das innere steht still. Durch die Drehung entstehen Luftwirbel und diese tragen das Ufo, nicht allein, der spezielle Antrieb natürlich auch. "

Einmal abgesehen von der Tatsache, dass es inzwischen unmöglich geworden ist, "echte" Ufo-Videos von Fälschungen zu unterscheiden: Mit den uns bekannten Techniken wäre ein derartiges Fluggerät nicht zu bauen.

Aus dieser Tatsache muss jeder seine Schlüsse selbst ziehen: Entweder die Bilder sind gefälscht oder sie sind der der Beweis für die Existenz "exotischer" Flugmaschinen (gesteuert von wem auch immer).

Es gibt jedenfalls keinen Beleg dafür, dass der Förster Victor Schauberger irgendetwas erfunden hätte, was als Antrieb einer Flugmaschine dienen könnte. Das Aschaffenburger Institut für Gravitationsforschung testete die Schauberger-Turbinen sehr sorgfältig-> Effekt gleich Null. Einzelheiten kannst du unter "http://www.gravitation.org" nachlesen.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

15.01.2006 um 15:09
Nachtrag zum Thema Authentizität von Radarbildern

Bei der Beurteilung von Radaraufzeichnungen darf man nicht vergessen, dass man (zumindest zivile) Radaranlagen auch absichtlich täuschen kann. Militärmaschinen mit geeigneter elektronischer Ausrüstung können einem Radarempfänger fast beliebige Radarechos vorgaukeln. Um dieses zu vermeiden, wechseln militärische Radars z. B. ständig die Frequenz. Auch werden die empfangenen Daten einer aufwändigen Computeranalyse unterzogen (siehe: AWACS-System).


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

15.01.2006 um 17:50
@ar

Zitat: „Frisbee oder Kugelform wäre die perfekte Lösung, irgendwann kommt das auch, vielleicht nicht so schnell wie das manche Buchautoren prophezeihen.“

Perfekt?
Frage 1. Was passiert mit einem Frisbee bei einem Windstoß? Genau, er wird extrem instabil.
Frage 2. Warum sind unsere Flugzeuge nicht kugelförmig? Genau, wegen der Aerodynamik.
Die Kugelform könnte lediglich für Flüge im Weltall interessant sein.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

17.01.2006 um 01:07
Was passiert mit einem Frisbee bei einem Windstoß? Genau, er wird extrem instabil.

Ein Frisbee ist nicht Instabil. Im Gegenteil , durch die Rotation
ist er extrem stabil.
Versuche mal ein Rotierendes Objekt aus der Bahn zu bringen.
Das war jetzt aber ein dicker Schuss in den Ofen ^^


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

17.01.2006 um 13:28
@rosen

Ich schieße grundsätzlich nicht auf wehrlose Öfen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das ein Frisbee bei kräftigen Windböen alles andere ist, bloß nicht stabil.
Erst selbst ausprobieren, dann mitreden!

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

17.01.2006 um 13:46
und ein modell segelflugzeug mit der grösse eines frisbee, ist nicht
instabil wenn es nen windstoß bekommt?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

17.01.2006 um 13:46
Noch was.

Deine Aussage trifft nur im Idealfall zu. Das heißt der Frisbee darf keinerlei Neigung aufweisen (zBsp beim Wurf).

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

17.01.2006 um 13:52
@devil1a

Toll, du verdrehst wohl gerne die Aussagen?

Nun, ein Seegelflugzeug bietet zumindest weniger Angriffsfläche, gegenüber einem geneigten Frisbee.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

17.01.2006 um 14:25
völlig falsch, die pefekte form für Ufos sind doch Ziggaren oder Würfel...
hab wohl noch nie welche gesehen....

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

17.01.2006 um 14:32
@Nidhögg

welche aussage habe ich denn verdreht?



Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

17.01.2006 um 14:36
Für perfekt halte ich die Form der Klobürste....passt auch irgendwie zur Diskussion!

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

17.01.2006 um 14:46
@devil1a

Meine Aussage: „Ich habe die Erfahrung gemacht das ein Frisbee bei kräftigen Windböen alles andere ist, bloß nicht stabil.

Deine Aussage: „und ein modell segelflugzeug mit der grösse eines frisbee, ist nicht
instabil wenn es nen windstoß bekommt?“

Wer hat das behauptet?


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

17.01.2006 um 15:16
ich meine damit das auch flugzeuge fliegen ohne von windböhen
"herunter geholt" zu werden!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

17.01.2006 um 15:49
Also für mich klingt das völlig verschieden, aber das ist mir jetzt auch Wurscht.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

17.01.2006 um 16:04
Die frage ist, wie man eine frisbeeform in die luft bekommt, ohne katapullt?
Da kommen wieder nur Technologie in frage die wir nicht haben.
Was aber dazu führt das die Form egal ist.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


Anzeige

melden