Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 20:07
Schon mal drüber nachgedacht?
Kann es denn wirklich sein auf so kleinstenRaum,wahrscheinlich mit mehreren Aliens als Besatzung,mehrere Lichtjahre zu überbrücken?
Von etwas müssen die sich auch ernähren,trinken etc... etc...
Das soll in solchkleinen wendigen Ufos alles drin sein?

Was wäre da denn wahrscheinlicher wenn esdenn wahr wäre mit den Ufos aus dem All?

Wo könnte dann die Basis sein?Wirkundschaften doch auch mit schnellen Jagdbombern die feindlichen Stellungen aus,weil senun mal schnell und wendig sind...würde ja kein Sinn machen mit Jumbos die Gegendauszukundschaften :)

Anzeige
melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 20:09
Wer weiß vlt. sind Ufos ja gar nicht so klein. Ich hab für meinen Teil leider noch keinesgesehen ;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 20:10
kann doch sein das sie sone teile wie in star trek haben die das essen produzieren

und in einem panzer passen auch 3 - 8 mann rein und der is kleiner


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 20:14
Mit nem Panzer reist man aber auch keine 40 Lichtjahre ;)
@fregman


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 20:14
--Was wäre da denn wahrscheinlicher wenn es denn wahr wäre mit den Ufos aus dem All? --

Einerseits, könnten die UFOs (Alien UFOs) eine Vorrichtung besitzen, die esihnen ermöglicht sich schneller fortzubewegen bzw. größere Strecken zu überspringen, alses uns möglich erscheint.

Andererseits, wäre es genau so möglich, dassBasis-Lager z.B. auf dem Mond oder in den Meeren existieren.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 20:16
Raumkrümmung.


melden
melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 20:23
Glaube nicht alles was du siehst oder hörst.

Ich glaube Ufos sind nicht so kleinwie sie aussehen. Optische Täuschungen,das ist es, wovon ich rede. Außerirdische, auchvon Noobs Aliens genannt, sind zu weit entwickelt als das sie sich nich tversorgenkönnten. Vielleicht nehmen sie auch anders ihre Lebenswichtigen Nährstoffe auf, z.b.durch ein Datenkabel.


Naja,wir werden es wahrscheinlich nie erfahren...


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 20:31
"auch von Noobs Aliens genannt"

ich denke solche aussagen kannst du dirsparen...


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 20:37
es gibt ja auch so genannte mutterschiffe mit denen sie anscheinend bis in erdennähe"fliegen". den rest legen sie mit den ziemlich kleineren ufos zurück.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 20:42
das macht Sinn mit dem Mutterschiff, aber woher kommen die denn ?
Gruss Angelo


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 20:45
Wahrscheinlich von ihrem Heimatplaneten... @angelo01

Oder von irgendeinergeheimem Basis tief in den Ozeanen der Erde, oder vom Mond ;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 20:46
Mutterschiff, welcher sie hierher gebracht hat, macht Sinn.. aber ich denke nicht, dassdieser sich auch irgendwo in Erdnähe befindet. Viel wahrscheinlicher sind dabei erdnaheBasen. Ein Schiff kommt an, lässt die hier und fliegt weg. Es wäre doch etwas SInnlos denMutterschiff vor der Erde als eine Weltraumstation zu missbrauchen.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 20:50
@polos
Wir reden hier immerhnin von einer fremden Intelligenz. Die tickt dann jawahrscheinlich total anders als wir.

Was für uns total sinnlos ist, ergibt fürdie dann total Sinn.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 20:52
@soulmirror ,

naja, ich denke nicht, dass es für alle Bereiche zutreffend ist.;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:12
ich denke nicht das riesige mutterschiffe diese geschwindigkeit und wendigkeit auf dererde vollbringen können,dazu wäre die luftverdrängung zu immens...


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:21
Die Mutterschiffe kreisen hinter dem Mond oder hinter der Venus.

Und mit denkleinen Ufos kommen sie dann zu uns.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:29
ich hab noch kein ufo gesehen , vieleicht sind die ja sehr groß !!!
Wenn man drinsitzt <eg>


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:29
wenn ich einen kleinen stein schmeisse und du ihn fliegen siehst, aber nicht weiss, wasda durch die luft fliegt, dann ist es auch ein unbekanntes flugobjekt... für dich ;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:33
als nahrung das nahrhafte Blut der Rinder,bekannt von den tierverstümmelungen...

die gut durchblutete haut wie die rausgeschnittenen euter,bereiche der analgegend,denbauchlappen und Bereiche der maulgegend,alles eigentlich sehr gut durchbluteteHaut,eventuell brauchen die das Blut aber auch,um eben diese abgeschnittenen Hautstückeauf den Mutterschiffen am Leben zu erhalten.
Wahrscheinlich um die Hautlappen aufNährmatten wachsen zu lassen um sich so Eiweissreiche Nahrung zu verschaffen.Wasser wäreja kein Problem,das kann man eigentlich unbemerkt machen..
Tippe auch eher auf einMutterschiff oder auf einer Mondbasis wenn es denn so sein sollte ;)

was denktihr?


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:34
vica...deswegen schrieb ich aus dem all ?


Anzeige

melden