Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe, Antrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

12.01.2006 um 15:23
RigorMortis

Welches sind denn die Menschen die Gutes tun oder getan haben und von "denen" als Verbrecher abgetan werden?
Ansonsten, Rigor und Groomy, Eure Posts am Anfang haben was Interessantes an sich.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.


Anzeige
melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

12.01.2006 um 15:28
@groom
"schade darum, das wir auch wieder nicht beim antrieb bleiben werden, sondern wohl nun auf searl und co. einschlagen."

Was Searl anbetrifft, zu Recht:

1. Viele Forscher versuchten wenigstens eine Person aufzutreiben, die den Searl-Effekt gesehen hat. Das gelang nicht, obwohl Searl über 40 Prototypen gebaut haben will.


2. Hingegen fanden sich mehrere, die für die von Searl angekündigten Vorführungen Eintritt bezahlten und dafür - nichts - zu sehen bekamen.

Es bereitet auch keine Probleme, technisch hochqualifizierte Leute aufzutreiben, die Searls teure Bücher (50 englische Pfund und mehr) erwarben und den Searl-Antrieb sorgfältig nachbauten, nur um festzustellen, dass er nicht funktioniert.

Die Arbeiten des Physikers Burkhard Heim sind dagegen durchaus ernstzunehmem (siehe:
http://www.newscientist.com/channel/fundamentals/mg18925331.200.html).


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

12.01.2006 um 19:13
@kgersen,

ich sende dir hier in den beitrag heute oder morgen 2 hochaufgelöste jpegs mit buchseiten aus denen wiederum genau das gegenteil von dem was du sagst hervorgeht.

ich will hier nicht mit rechthaben oder unwahrheiten rumzicken, nur aufzeigen wie verdammt verworren und schwer es geworden ist in dieser ach so tollen informationszeitalter flut, irgendwas an wahrheit und brauchbaren aus dem wust noch rauszubekommen.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

12.01.2006 um 21:07
hab jetzt viel gelesen.
aber die "große verschwörung" geht wohl eher um macht und geld.
weil, täuschen ist alles!
klar gibt es sachen, die in den "hinter-verschlossenen-türen-raumen" ablaufen, von denen sich unsereins kein bild machen kann (und evtl. auch will).

will damit sagen, daß was früher die götter der antike waren heute die ufos und so sind. wenn ich mir überlege, was der CIA gamacht hat. und das ist nur, das was wir auch wissen, dann stellen sich die haare auf. ich denke, daß es echt mal interessant wäre, wenn man an diese infos rankommen könnte.
und ich glaub auch, daß sich ufos ähnlich wie im alten rom eher zur gruppe der "brot und spiele" kategorie zählen lassen.

denken wir doch mal an roswell....

laut sogenannten offiziellen FBI akten waren das geheime militärische experimente um feindliche radarsensoren (insbesondere von atom/rakenten) aufzuspüren und abzulenken. klar... VERSCHWÖRUNG!!!! und lüge der öffentlichkeit gegenüber
aber auf der anderen seite....
würde das militär zugeben, daß es "nur" radarstörer waren?? und das zur zeit des kalten krieges?? sicher nicht.
da kam doch die ufo-sache genau richtig. und noch einige tropfen öl ins feuer der ufologen, und wir haben das super-ablenkungsmanöver!

keiner glaubte den scheiß mit den wetterballons..... die russen auch nicht..
weil, der feind hört mit...immer.



Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

12.01.2006 um 21:17
@ groomlake

die erklärung des antriebes!?! soll das ein witz sein??

wie "antigravitatische eigenschaft??" wenn die wissenschaft noch nach dem evtl. vorhandenen graviton sucht?? und DIE nicht einmal wissen, wie es genau geht/ist => gravitation...

und wie??? => aus seinen kinderträumen???
klar..

also, daß sowas nicht funktioniert, ist sogar mir klar, und ich bin kein physiker-astronom-dings....
aber das ist grüzte....

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

13.01.2006 um 02:38
also, daß sowas nicht funktioniert, ist sogar mir klar, und ich bin kein physiker-astronom-dings....

Wie kann dir etwas klar sein wenn du keine Ahnung davon hast ? ^^
Etwas Paradox oder ? *g*

Selbst wenn es eine solche Art von Antrieb geben würde, wäre es
für uns als Laien, bis auf das Grundprinzip, wohl kaum nachvollziehbar
wie es funktioniert.
Von daher ist es anmaßend einfach zu behaupten das es nicht möglich ist.
Was die Physiker auf dieser Welt erforschen und basteln entzieht sich
meiner Meinung nach komplett unserem Horizont.
Dazu müsste man schon ne runde studieren und selbst dann fehlen
einem die Erfahrungswerte der Kapazitäten auf diesem Gebiet.^^

OB es einen solchen Antrieb bzw. eine solche Technik gibt oder geben
wird würde ich nicht einfach von der Hand weisen, dazu gibt es schon zu viele
Forschungsansätze die sich genau mit diesem Thema beschäftigen und auch
scheinbar in der Zukunft Erfolg zu versprechen scheinen.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

13.01.2006 um 08:08
@groom

"ich sende dir hier in den beitrag heute oder morgen 2 hochaufgelöste jpegs mit buchseiten aus denen wiederum genau das gegenteil von dem was du sagst hervorgeht."

Ich bin gespannt. Aber mal im Ernst: UFO-Bücher sind oft das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind (Nachdem ich im Laufe meines Lebens sicherlich an die 100 gelesen haben, meine ich mich ein bisschen auszukennen).

Im Vordergrund steht das kommerzielle Interesse der Autoren, die ganz oder teilweise vom Buchverkauf leben. Dazu müssen "Sensationen" her.

Photos beweisen nichts, sie sind zu leicht zu fälschen.

Ich habe Respekt vor Erfindern, die im Alleingang Jahre oder Jahrzehnte forschen und sich vor dem Abschluss ihrer Arbeiten weigern, ihre Ergebnisse offenzulegen, z. B. aus Angst, dass das geistige Eigentum entwendet wird.

Wenn ein Wissenschaftler/Erfinder seine Arbeit jedoch veröffentlicht, muss er Beweise vorlegen bzw. akzeptieren dass seine Ergebnisse überprüft und hinterfragt werden.

Dies gilt umso mehr, wenn jemand Geld annimmt, z. B. indem er Bücher verkauft oder Eintritt verlangt. In diesem Fall sollte er zumindest ein funktionierendes Experiment zu bieten haben.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

13.01.2006 um 09:01
@kgersen,

wenn es nur 100 bücher sind, dann bist du noch am anfang der wahrheit, irgendwann, so ab 300 büchern aufwärts und mit dutzenden von verbotenden büchern, obgleich es doch keine zensur gibt hmmmmm, egal, wird man sich langsam unter berücksichtung von jahrzehntelangen kosmos, bild der wissenschaft, nature etc. magazinen sich ganz langsam erlauben können eine gewisse wahrheit für sich selber zu finden.

natürlich wird es auch mit dem searl antrieb wie immer mit allem nichts weiter werden, auch die hanebu sind für immer auf tauchstation....

nur wenn man auch mal im laufe des lebens mit intressanten leuten zusammenkommt die viel zu erzählen haben und beileibe keine spinner sind, kommt man schon ins grübeln was die welt an und für sich angeht.

damit meine ich beileibe nicht, das sie von ufos fantasieren....

groom


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

13.01.2006 um 12:21
Der Praktiker Markt sagt schon: "Geht nicht, gibt es nicht!"

Normalerweise geben sich Menschen nicht damit zufrieden, wenn eine Gruppe festgestellt hat - "DAS GEHT NICHT" - kammen bisher immer Menschen die einem das gegenteil bewiesen haben!

Alles auf der Welt existiert durch Dualität, Mann&Frau...in der Tierweltgenauso und bei den Pflanzen ist es auch so...."Ebbe&Flut" ...."Nacht&Tag" ....etc.

Also auch bei "Gravitation&Antigravitation" ... das ist vollkommen Logisch.

Schaut euch das Beispiel "Stealth Bommer" an....der wurde im 3. Reich erfunden!
Erst mitte der 90. wurde es offiziel zugegeben, das es diese Teile überhaupt gibt.

Schon an diesem Beispiel, bekommt man einen hauch davon zu spüren, was "Salvatore Dali" gemeint hat, als er das sagte; was in meiner Signatur steht!

Mit der Erde als Scheibe war es genauso....nun sprechen manche von der Hohlen Erde.....oder das wir auf einer Halb Schale leben....tja....??? Unsere Medien presentieren uns Wissenschaftssendungen, die mit "STRINGS und PARALLEL UNIVERSEN" soweit in die Zukunft schauen, das es von vornerein feststeht, das von den Zuschauern dieser Sendungen, KEINER es miterleben wird, ob diese Theorien überhaupt zutreffend sind.

Es ist eine Tatsache, dass das was die Menschen im TV und in der Technik Welt zu sehen bekommen, 50-100 Jahre vergangenes Wissen sind. Das bedeutet, das in geheimen Labors die Entwicklung, im bezug auf das was die MEnschen zu sehen bekommen, ca. 50-100 Jahre fortschrittlicher ist!

Das sind FAKTEN und da brauch man eigentlich nicht allzuviel Phantasie um sich vorstellen zu können, was Millitärs in ihren Kellern haben, verschlossen vor der Öffentlichkeit. Das gilt natürlich und sogar "INSBESONDERE" um "ERKENNTNISSE" um "Wissenschaftliche Erkenntnisse!"



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

13.01.2006 um 13:21
@groom

"wenn es nur 100 bücher sind, dann bist du noch am anfang der wahrheit ..."

Ich meinte U F O-Bücher!


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

13.01.2006 um 13:35
@RigorMortis

"Es ist eine Tatsache, dass das was die Menschen im TV und in der Technik Welt zu sehen bekommen, 50-100 Jahre vergangenes Wissen sind.
Das bedeutet, das in geheimen Labors die Entwicklung, im bezug auf das was die MEnschen zu sehen bekommen, ca. 50-100 Jahre fortschrittlicher ist! ..."

Das kommt auf die Perspektive an. Man darf nicht vergessen, das Militärs und Geheimdienste sehr spezielle Interessen haben (effiziente Kriegsführung, Aufklärung, evtl. Manipulation von Menschen). Auf diesen Gebieten wurden bestimmt Fortschritte erzielt.

Letzendlich können wir aber nur spekulieren, was die Militärs und Geheimdienste alles in Petto haben.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

13.01.2006 um 15:11
Das kommt auf die Perspektive an. Man darf nicht vergessen, das Militärs und Geheimdienste sehr spezielle Interessen haben (effiziente Kriegsführung, Aufklärung, evtl. Manipulation von Menschen). Auf diesen Gebieten wurden bestimmt Fortschritte erzielt.

Also ich würde sogar soweit gehen, das ALLE Technischen errungenschaften von den Millitärs kommen. Ob Computer, Laser, Gen-Technik(Anfang 3.Reich), Hypnose, Telepathie, Elektrotechnik (Hi-Tech), neue Monitor Typen, Soldaten Nahrung....Astronauten Technik...., Gore Tex (Textielen, Raumfahrt)....usw.

...all diese dinge kommen von den Millitärs.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

13.01.2006 um 15:48
Weil Militärs meist den größten Etat zur Verfügung haben, aber nicht weil sie irgendwo mal ein UFO gefunden haben sollen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

13.01.2006 um 16:51
@rosen

das war so gemeint, daß ich als "unwissender" soviel weiß, daß das nicht geht.
ich weiß genug, um zu wissen, was eher nicht hinhaut. weil, die magnetfeldgeschichte als großes mysterium hingestellt wird.
es stimmt genausowenig, daß gravitation=magnetfeld der erde. das ist einfach nur eine allgemeinläufige meinung. damit versuchen sich leute, die es nicht genauer wissen, sich zu erklären, warum wir nicht von der erde abheben. und sie setzten gravitation=anziehungskraft=magnetkraft gleich.

stell dir das konstruckt mal vor?? mit magneten?? das ding wäre ja fast ein perpeto-mobile!!

und damit unsinn.

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

14.01.2006 um 00:23
Nehmen wir an, alle die UFO-Filme und die Zeugenaussagen von UFO-Sichtungen, deren Schilderungen, wie sich jene UFOs im Fluge verhalten usw., wären eine New-Age Science Fiction Fantasie unserer heutigen Moderne.

Selbst wenn dem so wäre, wie hier oben geschildert, so könnte der Mensch alleine schon anhand dieser Fantasie, von dieser Fantasie etwas lernen, denn jene Untertassen und Flugscheiben haben eine um vieles bessere Flugeigenschaft und Flugfähigkeit, als unsere Flugzeuge diese je haben können.

Die 360 Grad Flugfähigkeit in alle möglichen Richtungen aus dem Stand heraus.

Schon alleine diese Fähigkeit, oder sagen wir hierbei besser, diese Fantasie-Darstellung, müsste eigentlich den Ingenieuren, Forschern und Entwicklern dieser Erde, einen Ansporn geben, auch Fluggeräte zu entwickeln, die so eine freie und flexible 360 Grad Flugfähigkeit haben, und aus dem Stand heraus in alle nur erdenklichen Richtungen fliegen können.

Alleine schon die Fantasie sollte oder müsste zum Nachdenken anregen!?

Heute immer noch, haben wir sozusagen, schneckenlahme Flugzeuge, die auch nicht gerade großartig wendig in ihrem Flugverhalten sind, wenn sie immer ihre Richtungsänderungs-Flugbögen fliegen müssen, und die Piloten der Schwerkraft-Wirkungen unterworfen sein müssen, was auch eine Einschränkung im Flugverhalten zur Folge haben muss, möchte man nicht einen Kreislaufkollaps vorzeitig riskieren.

Alleine schon die gezeigten Flugfähigkeiten, jener Untertassen, Flugscheiben, Lichtkugeln oder Lichtscheiben, und wäre es auch nur eine schöne Fantasie, einer New Age-Richtung, sollte zu denken geben.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

14.01.2006 um 01:22
Ich kann mich nur anschliessen, was die Ufo´s leisten ist einfach genial.
Da kann kein Flugzeug mithalten, und ich rede nicht von "Augenzeugenberichten " sondern Radaraufzeichnungen, und ich glaube da sind wir einig die lügen nicht. Nicht umsonst haben die Amerikaner schon vor 40, 50 Jahren eine Flugscheibe gebaut, die nicht einmal über 2Meter hohe Absperrung schaffte. Über andere (ofiziele) Versuche wurde nicht mehr berichtet, dass sie auch andere Antriebsmöglichkeiten studieren braucht man hier nicht erwähnen.

mfg Ar

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

14.01.2006 um 10:42
In der tat müßte sich jedes Kind fragen "WARUM" haben wir keine runden flugzeuge.... weil jeder hat ja schonmal "Frisbee" gespielt.... und jeder Junge, bekommt mit das ein Frisbee viel besser fliegt als ein Flugzeug.

Warum also sagt man; man würde Untertassen nicht zum fliegen bekommen?

Ein Frisbee zeigt uns allen, das es Unsinn ist das zu behaupten!



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

14.01.2006 um 13:22
und jeder Junge, bekommt mit das ein Frisbee viel besser fliegt als ein Flugzeug.

Also ich hab noch nie ein Frisbee so weit und so lang fliegen sehen, wie ein Segelflugzeug. Wie kommst Du auf diese Aussage?

Ich hab auch noch keinen Vogel gesehen, der nach dem Prinzip eines Frisbees fliegt, dafür haben die meisten Vögel 2 Flügel.

In der Tat sollte jedes Kind die Frage beantworten können, warum wir keine "runden" Flugzeuge haben.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

14.01.2006 um 16:47
@ar
"Da kann kein Flugzeug mithalten, und ich rede nicht von "Augenzeugenberichten " sondern Radaraufzeichnungen, und ich glaube da sind wir einig die lügen nicht."

Leider manchmal doch - bestimmte Inversionwetterlagen z. B. können zu Reflexionen der Radarwellen, Geisterbildern usw. führen.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

14.01.2006 um 17:00
@RigorMortis

"In der tat müßte sich jedes Kind fragen "WARUM" haben wir keine runden flugzeuge.... "

Wenn man ein Flugzeug zu bauen beabsichtigt, das den Auftrieb aus seiner Aerodynamik bezieht, sind Rundflugzeuge nicht ideal (um nicht zu sagen, sehr kritisch).

Der Auftrieb wird dadurch erzeugt, dass die Luft an der Oberfläche des dort gekrümmten Flügels einen anderen Weg zurücklegt als an der Unterseite (es entsteht im Vergleich zur Unterseite ein leichter Unterdruck).

Natürlich kann man ein Flugzeug in Form eines "runden Flügels" bauen.
Diese Form hat allerdings den Nachteil einer extremen Instabilität, weil schon kleine Einflüsse (Seitenwind) zum "Kippen" des Flugzeugs führen können.

Dagegen fliegen Flugzeuge in der traditionellen Form vergleicheise stabil.

Wenn es derzeit Rundflugzeuge gibt (was ich bezweifle), dann wahrscheinlich weil sie einen "exotischen Antrieb" besitzen, der diese Form erfordert.


Anzeige

melden