Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

warum kein direkter Kontakt bisher?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kontakt

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 03:04
@jafrael

Das ich nicht mehr gesund bin im Kopf ist mir schon lange klar.

Oder ich bin vielleicht erwacht ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
Anzeige
rosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 03:31
@The_Sorcerer

Wozu sollten die sonst einzelne Ufos schicken und dann noch geheim ?
Ist doch klar ,dass das Aufklärungsflugszeuge sind.


Nun wie wärs damit das es Wissenschaftliche Flüge sind ???
Wir haben einer Spezies die es geschafft hat unseren Planeten zu einer Spielwiese zu machen die sie jederzeit nutzen kann wohl kaum
etwas entgegenzusetzen.

Aufklärungsflüge ??
Was wollen die denn aufklären ??
Eine Speziez die ohne weiteres unseren Planeten erreicht wäre unserer Rasse
sowas von überlegen das sich jede weiter Diskussion darüber erübrigt !!
Und du redest von von Spionage ????
Die fliegen vor unserer Nase rum ohne das wir auch nur den Hauch
einer chance hätten das zu verhindern !!!
Der einzige Grund warum sie sich verstecken ist warscheinlich damit wir
gar nicht erst auf die Idee kommen könnten das Intergalaktische reisen möglich sind.
Man stelle sich die Menschen im Interstellaren Raum vor.

( Wer Star Treck kennt sollte den Ruf der BORG kennen)
Einen anderen Ruf kann ich mir für unsere Rasse nicht vorstellen !!!!


melden

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 03:41
Naja - vielleicht zu viel "drum and bass" -gg* Aber bitte wieder mehr topic - sonst müssen wir uns sperren!

toppic:

Warum kein direkter Kontakt bisher?

Nun, die einen sagen, weil es sie nicht gibt.

Die anderen, weil wir lediglich als Sightseeings- oder Studienobjekte taugen.

Die dritte Gruppe glaubt, das derartige Kontakte schon in grauer Vorzeit und auch heute immer wieder stattgefunden hätten.

Alle 3 Haufen stehen sich unversöhnlich gegenüber, hören nicht auf die Argumente der jeweils anderen Haufen sondern nehmen nur die eigenen Behauptungen und Argumente ernst. Was die jeweils anderen sagen ist dumm und falsch - kann gar nicht anders als dumm und falsch sein.

Es ist ein Glaubenskrieg und wie jene wird auch er unversöhnlich geführt.

Bei DIESEN Vorraussetzungen - besser kein Kontakt!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 04:26
@james.t.kirk

Menschlicherassen ???

Geh mal googeln unter Rassist(bedäutung)


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 04:30
zum Thema noch...

Bringt ihr einem Affen etwas bei ?
Nein denke nicht...
Der Affe hat seine Kapazität und so auch der Mensch, daher würd ich sagen haben die Aliens keine intresse dran mit uns "smoll talk" zu machen


melden

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 10:02
Na ja, zum einen ist es wohl nicht sehr wahrscheinlich das es "Sie" gibt, und wenn es "Sie" gibt, haben "Sie" eine verdammt lange Reise vor sich ;)

Und wer sagt, dass "Sie" in unsere Richtung reisen, schon mal überlegt, dass es in die andere Richtung vielleicht interessantere Ziele gibt ;)


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 10:25
@mekkacola
Aber der Affe errichtet keine Civilisationen, baut keine Computer, keine Raumschiffe und hat auch nicht die Macht unseren Planeten zu zerstören! Ich denke nicht das wir dies so vergleichen können! Mit unseren Technologien haben wir die Möglichkeit mit anderen Spiezien zu Kommunizieren, nur das Problem ist der technologische Aufschung hat keine 100 Jahre. Stell dir mal vor wie unsere technologie nur mal in weiteren 1000 Jaren aussieht, vielleicht werden wir das schon interstellar reisen können.
Aber der Punkt ist der, wie auch schon andere in dieser Art beschrieben haben, ich sehes eher so, wir Menschen sind noch wie Kinder, wir bestreiten uns gegeseitig wie mit Brüder (Kriege) sind verdammt egoistisch und wollen auch alles haben was der andere hat, es wird an der Zeit Erwachsen zu werden, erst dann sind wir und anderen Spezien, die schon Erwachsen sind, bereit mitteinander zu Kommunizieren.



THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 10:46
soso
kontakt hat schon längstens stattgefunden.
aber auf zeugenaussagen wird ja nicht sehr viel wert gelegt.
und darum kann man diese aussage auch gleich wieder vergessen....
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 11:15
Den Zeugen Jehovas glaub ich auch nicht ;)


melden
mcfisto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 11:28
weiß doch jeder das die Aliens erst mit uns Kontakt aufnehmen, wenn wir den Warp Antrieb haben.........;-)´

beLIEve


melden

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 15:54
@jafrael

Der Grund warum sich die drei Haufen immer nur weiterstreiten, liegt IMHO auch daran, das auf die Aliens immer nur sehr menschliche Eigenschaften projeziert werden. Ich nenne das den Disney Effekt. Genauso, wie manche Kinder glauben, Eichhörnchen würden in Höhlen mit runden Fenstern wohnen und natürlich auch Weihnachten feiern, sind die Aliens gut oder schlecht, fliegen in irgendwelchen Blechdosen durch die Gegend, wollen die Welt erobern/retten und sind generell humanoid ausser so kleinen, blauen Hörnchen am Kopf usw.

Für mich steht ausserfrage, das Zivilisationen in der Galaxie gibt, aber wenn sie es tatsächlich wie auch immer geschafft haben, hierherzukommen, sind sie nicht ein paar hundert o. Tausend Jahre älter als wir, sondern eher ein paar Millionen Jahre. Wenn wir durch die Zeit reisen könnten, würden wir versuchen, einen Australopethicus mit einem iPod zu beeindrucken? Will sagen, "Sie" wären so alt und so _fremd_ das sie alle möglichen Intentionen für ihre Reise hätten und nichts davon könnten wir uns wirklich vorstellen.

Oute mich hiermit als zum "Zoo-Hypothese" Haufen gehörig ;-)
Bin ja auch nur ein Mensch...


melden
obigon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 16:59
Was ich bin ?!
Ein J E D I, der die Erdenzvilisation aus den negativen Gründen abgrundtief hasst und nur Kontakt zu seinesgleichen hat, auch wenn die Allierten der Jedi keine Jedi sind. MUHAHAHAHHAHAHA.
Die Republik der Galaxis wird kommen und euch vernichten, falls nötig !!!


melden
mcfisto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 17:13
@obigon

schlecht geschlafen?

beLIEve


melden

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 17:49
Du bist kein Jedi! Nie würden Jedi andere Rassen einfach so aus Spaß hassen! Jedis sorgen für Gerechtigkeit und Frieden in der Galaxie und nicht für Chaos und Zerstörung! Das tun nur die Sith!
Angst führt zur Wut, Wut zu Hass, Hass zur dunkeln Seite der Macht! Ein Jedi muss sich dessen immer bewusst sein! Jedi leben nach einen uralten Kodex, den ich vor langer Zeit auswendig kannte. Einen kleinen Auszug kenne ich aber noch:
"Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen... Es gibt kein Tot, es gibt nur die Macht"

P.S.
Sorry für diesen Offtopic Post! Musste aber mal gesagt werden!


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa


melden
laestkolben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 18:05
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.
Ich denke auch, dass Außerirdische, die es geschafft haben, unseren Planeten zu erreichen, uns technologisch wahnsinnig viel voraus haben müssen.
Dennoch glaube ich, ist es für einen relativ kleinen Haufen Aliens (weiß der Geier wieviele das sind, aber sicherlich nicht 6 Mrd.) nicht ungefährlich, einen so großen Haufen zwar "primitiver", aber sehr gewalttätiger Menschen anzugreifen. Deshalb halte ich eine Sondierung für möglich, aber nicht für die einzige Erklärung dafür, warum sie kommen sollten. Vielleicht machen sie nur einen Zwischenstop hier und holen sich neue Rohstoffe, oder sie sind wirklich nur neugierig und beobachten die Menschen gern.

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt.
Was ist das? - Blaues Licht. - Was tut es? - Es leuchtet blau!


melden

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 18:16
an den threadsteller: auf die frage warum vielleicht sind wir doch die einzigen!(der überzeugung bin ich nicht aber vielleicht sind die greys denen wir nachjagen ja wirklich unsere nachfahren!vielleicht solltest dir ma den dazu gehörigen thread anguggen!is chon interessant!und dazu da wir nicht die einzigen sin is absolut klar(für mich^^) naja aba wahrscheinlich sind andere wesen oder aliens oder was auch immer viel zu weit weg!

em ich hab zwar keine plan was slüüüüüüüüüüüü bedeuten soll aba ich mach einfach ma mit!ich unterstüze mysteriös_w und sis!


melden

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 18:24
Kennt eigentlich jemand die SF Geschichte vom "Picknick am Wegesrand" von den Strugatzki Brüdern? Wie wäre es mit dieser Version? Die Galaxis brummt nur so vor intelligenten Zivilisationen und sie kommen uns auch besuchen, aber sie schenken uns nicht mehr Aufmerksamkeit, als wir irgendwelchen Igeln und Feldmäusen im Wald widmen würden, wenn wir mit dem Auto ins Grüne fahren und ein Picknick machen. Was würde eine Feldmaus davon halten? Genau: garnichts, denn sie wäre absolut ausserstande, so etwas verstehen zu können.

Gamefreaks anwesend? "Stalker" beruht auf einen russischen Film gleichen Namens, der sich wiederum auf die Story bezieht. Kanns kaum erwarten *nägelkau*


melden

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 18:37
@Quaoar
Für das Spiel kauf ich mir nen neuen PC.
Der beste Sci Fi aller Zeiten :D

@all
vielleicht ist das Universum ja noch sehr Jung für ausgereifte Zivilisationen und wir am Anfang mit dabei, das quasi wir die Ersten Aliens woanders werden.^^

Make my Day ;)


melden

warum kein direkter Kontakt bisher?

09.01.2006 um 18:56
Hi Jimmy

Bin schon am sparen ;-)

Hmm. Ich finde ca. 12 Milliarden Jahre ist schon ne Menge Zeit. Theoretisch müsste es in unserer Galaxie Sonnensysteme geben, die Millionen von Jahren älter sind als unseres. Wie sah es hier vor einer Million Jahren aus oder wie könnte die Menschheit (so wir uns nicht in die Luft jagen) in einer Million Jahren aussehen?

Davon können wir uns nur schwer eine Vorstellung machen, wenn überhaupt.


melden
Anzeige
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum kein direkter Kontakt bisher?

10.01.2006 um 02:03
Anhang: sk_rp52.jpg (98,6 KB)
Na, nee ich betrachts mal umgekehrt- wenn ich ein Alien wär mit nem super Raumschiff und ner super Technologie , dann möcht ich mit den primitiven Erdlingen auch keinen Kontakt haben, sie würden mich Linken, vielleicht ein wenig
sezieren und mein Schifflein wär beschlagnahmt, da pfeiff ich auf jeglichen
Kontakt !!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt