Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Entführung?!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Dämon, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 18:55
@JackMarco

Das ist nicht mein Ernst, das ist gängige Entführungswissenschaft, einfach der rote Faden der sich durch die meisten Geschichten zieht!

Und darum kommen die Aliens auch nicht von der Venus, Mond oder Mars sondern von "Zeta Reticuli"

6a00d8341bf67c53ef013485380afa970c.jpgRE
6a00d8341bf67c53ef01348538043f970c800wi.

ach man das das hatten wir doch alles schon... :|

Anzeige
melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 19:07
Hört sich für mich nach einer Schlafstarre an, wenn du mich fragst..


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 21:08
@Reihan

Ich will das ja gar nicht ausschließen, aber
Zitat von ReihanReihan schrieb:Fakt ist das während die Dinosaurier gelebt haben, muss es eine intelligente Spezies schon auf irgendeinem Planeten gegen haben.
WO ist das FAKT, bitte?

Zum Topic:

Warum holen die einen immer nur während man schläft/träumt? Seltsam, oder?


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 21:11
Zitat von ReihanReihan schrieb:Fakt ist das während die Dinosaurier gelebt haben, muss es eine intelligente Spezies schon auf irgendeinem Planeten gegen haben.
Und dies [Bitte Text/Link hier einfügen] belegt meine Behauptungen!

Denn noch ist es nur eine Behauptungen und noch lange kein Fakt!


Daher: Quellen/Belege wären dem Wahrheitsgehalt dieser Aussage sehr zuträglich!


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 21:12
@Jofe

Zwei Dumme, ein Gedanke! :bier:


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 21:28
Warum holen die einen immer nur während man schläft/träumt? Seltsam, oder?
Nun, es ist eben einfacher.
Das Entführungsopfer liegt schlafend im Bett, er wird vorsorglich in Starre versetzt und mitgenommen.
Am hellichten Tage mitten in der Innenstadt beim spazieren ist es wohl schwieriger und zieht zu sehr die Aufmerksamkeit auf das Geschehen.


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 21:37
@Registrierung
Ich möchte dir keine Angst machen oder Sorgen bereiten, aber so wie es aussieht haben die Bewohner der Venus dich zum neuen Spielobjekten der Milchstraßentelenovela gemacht.

Ratatouille schrieb:
An wen wendet man sich wenn einem soetwas passiert?


Channeling mit Venusianern, Reptos und Konsorten soll ganz erhellend sein.



achja, bloß nicht auf die Idee kommen, dein Gehrin könnte dir Streiche spielen..
wie kalt ist dass den?

@Ratatouille

mach dir nichts daraus.
Du brauchst niemanden was zu Beweisen.
Hast du es erlebt,dann ist es auch so.

LG

VOLTA

PS: auch ohne die Aussage von@Registrierung nimmt dir das Erlebte keiner weg.


1x zitiertmelden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 22:06
@VOLTA
Da stimme ich dir zu.
Ich hasse es das dieses Thema immer ins lächerliche gezogen wird.
Warum kann man nicht einfach akzeptieren das soetwas passieren kann.
Natürlich kann es auch andere Erklärungen geben, aber immer diese Ablehnung diesem Thema gegenüber...


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 22:12
@Linner74

Weil die rationalen Erklärungen, bezogen auf diesen Fall, nunmal die überwiegenden sind^^


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 23:03
@Ratatouille

Etwas Ähnliches ist mir letztens zufällig auch passiert. Ich war irgendwo, allerdings mit Menschen zusammen. Ich habe mir dabei auch noch eingeredet: "Das ist kein Traum."

Dann bin ich wach geworden und es war ein Traum. Vor vielen Jahren hätte ich "leider" gesagt, denn meine Jugendliebe kam darin vor. ;)

Aber das kann ich natürlich ausschließen: :D :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es wird vermutet das Entführungsfantasien sexuelle Hintergründe haben.



melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 23:12
Ach kommt schon. Vor was weiß ich wieviel Jahren begann der Humbug mit "Mensch von Alien entführt". Ich mein, was wollen Aliens bitte schon mit einem Menschen wenn er nicht bei bewusst sein ist? Anatomie lernen oder wie? Da könnten sie sich doch gleich Bücher klauen gehn...

Ich bin überzeugt du hattest eine Schlafstarre. Ist mir in meinen jüngeren Jahren auch passiert. Konnte mich kaum bewegen und es fühlte sich an, als würde ein Monster auf meinem Bauch liegen und mich erdrücken. Bin danach weinend ins Zimmer meiner Eltern gelaufen...


1x zitiertmelden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 23:51
Hey ich glaube es dir ,denn warum sollte es außer uns kein anderes Leben im Universum geben. ich habe selbst schon seltsame Dinge erlebt oder eher gesagt beobachtet.


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 23:53
@Marsmaus

dann erzähl mal bitte von deine Beobachtungen :)


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 23:58
Ich war 14 es war Sommer und es fing an draußen dunkel zu werden.auf einmal sah ich am Himmel eine wahnsinnig hell erleuchtete Kugel die erst nach oben dann nach links flog und zwar nicht gerade langsam und dann war sie einfach weg.Sogar meine damaligen Nachbarn haben das gesehen


melden

Wahre Entführung?!

06.11.2011 um 00:01
Die Leute reden hier, alsob der TE fest davon überzeugt währe von Außerirdischen entführt worden zu sein und jeder ihn hier lächerlich machen will.


melden

Wahre Entführung?!

06.11.2011 um 00:05
Ich nicht


melden

Wahre Entführung?!

06.11.2011 um 00:13
Jaaa, die altebkannte Schlafparalyse ;) Kann natürlich gut möglich sein, allerdings sind die genannten Erfahrungen auch einer Entführung zuzuordnen. Zumindest nach dem Prinzip, nach dem eine Entführung abläuft. Es wird Dich wohl niemand vollends darüber aufklären können, was es wirklich war. Jedenfalls glaube ich Dir. Schau mal hier nach, ob Dir einiges von dem vorher aufgefallen ist bzw. währenddessen passiert ist: http://www.abduction.de/page/index.php?option=com_content&view=article&id=48&Itemid=17

Dort findest Du auch andere Erlebnisberichte und Erfahrungen, die Dir möglicherweise auch eine Antwort auf die Frage liefern, was Du als nächstes tun solltest und/oder wie Du damit umgehen kannst.

LG,

Mario


melden

Wahre Entführung?!

06.11.2011 um 01:26
@VOLTA

Pff, ich habe nie behauptet, das Beschriebene sei ihm nie wiederfahren, doch würde ich stark anzweifeln, ob Schattenmächte für diese Art nächtlicher Ruhestörung anzuprangern sind.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:PS: auch ohne die Aussage von@Registrierung nimmt dir das Erlebte keiner weg.
mimimimi. Armer kleiner VOLTA. :(


melden

Wahre Entführung?!

06.11.2011 um 03:53
@Vervena
Zitat von VervenaVervena schrieb:Ach kommt schon. Vor was weiß ich wieviel Jahren begann der Humbug mit "Mensch von Alien entführt". Ich mein, was wollen Aliens bitte schon mit einem Menschen wenn er nicht bei bewusst sein ist? Anatomie lernen oder wie? Da könnten sie sich doch gleich Bücher klauen gehn...
Die Frage stellt man sich als Mensch mit allein menschlichen Maßstäben.
Ich würde mich da eher wundern wenn ein mensch MIT Bewusstsein entführt worden wäre - der würde doch freidrehen und hätte deutliche und detaillierte Erinnerungen. Ist doch kontraproduktiv.
"Anatomie lernen" ist lächerlich, da würde die Implantat- oder Gentheorie schon ein bisschen plausibler sein - wenn sich keiner der Entführten danach daran erinnern soll, weil es einen geheimen Plan dieser Figuren (wohl die Grauen von Zeta..) gibt?!? Aber spekulieren kann man über mögliche Gründe möglicher Aliens bis zum Umfallen, vielleicht gibt es Gründe die kein mensch verstehen würde?

Was ich mich frage:

-laut Regressions-Hypnose lügen diese Leute die solches erzählen zumindest nicht, da weiß ich allerdings nicht, als wie sicher diese Hypnose angesehen wird und ob Fantasie da nicht vielleicht den Stellenwert von Realität einnehmen kann

-die Entführungsopfer (Anführungszeichen lass ich mal weg..) erzählen immer fast die gleichen Geschichten obwohl sie sich untereinander nicht kannten und wohl auch nicht alle UFO-Interessierte waren

-meistens trifft es Kinder oder Jugendliche

-ich kann mir absolut nicht vorstellen dass Leute einfach so solche Dinge erzählen um sich wichtigzumachen, selbst der Dümmste weiß wie mit solchen Geschichten umgegangen wird.


Für mich ergeben sich zwei Möglichkeiten:
1.Es passiert wirklich
2.Gehirnphänomene (wie vielleicht auch bei denen die von rituellem Missbrauch in der Kindheit berichten) - bei der Mächtigkeit des Unterbewusstseins kann ich mir soetwas vorstellen.


melden

Wahre Entführung?!

06.11.2011 um 13:33
@reticulum:

das ist eine längere geschichte, ich sage gleich mal, dass ich mir nicht sicher bin was geschieht oer geschehen ist. Auf jeden Fall ist das alles recht STRANGE, aber ich fasse es mal kurz zusammen.

Ich habe zwei Kinder, eins davon wird bald zwei und es schläft nicht immer gut. es wird öfter wach und schreit dann. da ich morgens sehr früh raus muss, habe ich mehrmals Nachts den Entschluss gefasst auszuwandern und aufm Sofa im Wohzimmer zu schlafen. Das ging auch ein paar tage oder Wochen gut, bis ich auf einmal Nachts wach wurde und komische Angstgefühle hatte. Ich zog die Gardinen zu und versuchte weiter zu pennen. Doch die Situation verschlechterte sich je öfter ich im WoZi schlief. Ich wurde mehrmals wach hatte Angst und ein komisches Gefühl das ich nicht mehr pennen konnte. In diesen Situtuationen hatte ich auch die sogenannten Schlafstarre. Konnte mich nicht aus dieser Starre befreien, wusste nicht ob ich schlafe oder wach bin, ganz komisch. Einmal wurde ich Nachts wach weil ich ein Vibrieren am Schrank hörte oder an unserem Wandgemälde und da hatte ich wieder diesen besagten Zustand jedoch mit einer Ausnahme und zwar als ich aufwachte krachte es in meinem Kopf und ich bin der Meinung wie von einem blitz getroffen worden zu sein, als ob mir jmd. eine Blitzlicht direkt durch die Augen ins Hirn schiesst. Habe mich dann entschlossen nicht mehr dort zu schlafen und alles war auch wieder okay. Ich sagte nur zu menier Frau und das aus Spaß, das ich glaube die Aliens kommen uns Nachts besuchen....und dann war es so.....!!!! Tage später sichteten wir dieses Objekt eines Dreiecks, welches in etwas direkt über dem Dach unseres Hauses entlang glitt, wo ich im WoZi wochenlang schlief. Mir wars ziemlich merkwürdig in dem Moment und mir lief es kalt den Rücken runter. Ich denke das ist so ne Art Zufall, aber vorher hatte ich nie so etwas gesehen. Dann schlief ich noch eins zweimal drüben im WoZI nach der Sichtung und träumte auch teilweise so ein Alienscheiß. ich denke das kam dann von der Psysche mit Einblidung und so weiter. Ich träumte das ein kleines Wesen im Schlaf auf mich zulief, es war nicht größer als 1m oder 1,10m. Es shlenderte im Lauf wie ein kleines kind das erst kurz angefangen hat zu laufen, das weiß ich noch. Dann wurde ich wach. So das war alles, glaube aber nicht an eine Entführung oder so, denke meine Psysche ist im Arsch und das ganze Thema wird im Unterbewusstsein verarbeitet.


Anzeige

melden