Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Entführung?!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Dämon, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:39
Na und wenn sich das nur in dem Gehirn abgespielt hat, muss man nicht sowas sagen, oder?
Egal, ich denk mal, die Sache ist einigermaßen klar... aber wenn man schon denkt es sind Schattenwesen Alien, dann könnte man ne vernünftige Antwort kriegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:39
Hallo,

interessant...ich würde gerne mal wissen was Du zwischen der Phase als das Wesen bemerkt hast das du wach bist und als du wieder auf deiner Decke aufgewacht bis gesehen hast?? Du hattest ja Deine Augen offen, oder nicht?


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:40
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:muss man nicht sowas sagen, oder?
kann man aber, oder ?


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:41
Schattenwesen, mhm ich kann es nicht besser beschreiben. Ich beschreibe nunmal das was ich gesehen habe. Wenn mich ein Glücksbärchi entführt hätte, dann hätte ich Glücksbärchi geschrieben.
Was Alien Entführung angeht, als ich dieses Thema gepostet habe, da habe ich mich nicht sonderlich wohl gefühlt, da das Thema ja ausreichend behandelt und ins lächerliche geschoben wird.


1x zitiertmelden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:42
@Registrierung
Kann man schon ;)
Aber ich finde man sollte die Sache zumindest ernst nehmen. Wenn jemand so was schreibt, sollte man entweder sachlich bleiben oder es lassen, aber ist eben nur meine Meinung.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:42
Zitat von RatatouilleRatatouille schrieb:Was Alien Entführung angeht, als ich dieses Thema gepostet habe, da habe ich mich nicht sonderlich wohl gefühlt, da das Thema ja ausreichend behandelt und ins lächerliche geschoben wird.
Dein Thread hätte eher in die Rubrik Träume gehört.


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:45
ohje wie zitiert man hier?

@Bulkan
meine Augen waren offen die ganze Zeit über, als es mich bemekrt hatte sah es mich an und plötzlich war ich in meinem Zimmer. Ich habe kein "Lichtstrahl" oder ähnliches gesehen.
Was ich vergessen habe zu erwähnen, dieses Wesen sprach in einem sehr komischen Ton, es klang etwas blechernd und es drängte nach Luft mit dem Mund, als hätte es keine Nase. Als es mich ansah , sah ich aber das es überhaupt kein Gesicht hatte. Kein muster es war einfach nur ein Schatten in der Form eines Menschen. Und ja mir ist völlig bewusst wie sich das anhört. Auch wenn ihr mir nicht glaubt oder mir sagt das es sich in meinem Kopf abgespielt hat, bin ich froh das ich mit euch darüber reden kann, da ich mich jetzt auch viel besser und befreiter fühle. Es zu verdrängen und es für mich zu behalten, ob wahr oder falsch, wäre keine gute Idee gewesen.


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 12:47
kein Problem ich hab ähnliches erlebt. Bin mir nur nicht ganz sich ob das etwas mit meiner Sichtung danach zutun hatte. Auf jeden Fall kenne ich diesen Zustand wie gelähmt zu sein.


1x zitiertmelden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 13:08
Es wird vermutet das Entführungsfantasien sexuelle Hintergründe haben.
Das Opfer wird quasi von ET vergewaltigt.Ich denke da an das einführen der Metallsonden.
Das ausgeliefert sein.Man liegt nackt und gefesselt auf einen kalten Tisch...
Es ist erwiesen das Männer und Frauen durchaus Vergewaltigungsfantasien haben.


1x zitiertmelden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 13:55
Also für mich klingt das verdammt nach einer Schlafstarre


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 14:07
@Registrierung

Stimme der Schlafparalyse definitiv auch zu. Möchte aber dem Dilei (Diskussionsleiter) zugute halten, dass er sich nicht auf die Alienentführung versteift und der Schlafstarre offen gegenüber steht. Ich träume im Übrigen seit 1, 2 Wochen permanent von meiner Ex-Freundin. Ob das besser ist, sei mal dahingestellt... :D


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 15:06
@Ratatouille
Sorry, wenn ich mich der Allgemeinheit hier anschließe, aber für mich hört sich das auch eindeutig nach ner Schlafstarre ein. Das war sofort mein erster Gedanke, weil du geschrieben hast, dass du dich nicht bewegen konntest, aber die Augen offen waren etc.


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 15:12
Zitat von RatatouilleRatatouille schrieb:An wen wendet man sich wenn einem soetwas passiert? Die Antwort lautet traurigerweise, an niemanden.
@Ratatouille

Du bist nicht alleine ...
Das Abductee-Forum und der Abductee-Blog stellen ein Selbsthilfeprojekt von Betroffenen des sogenannten Alien-Entführungsphänomens dar, das sich sowohl an Betroffene, als auch an “Nichtbetroffene”, interessierte Personen wendet.
Quelle: http://www.abduction.de/blog/


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 15:43
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:kein Problem ich hab ähnliches erlebt
was hast du erlebt?


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 16:21
Die Schlafstarre ist ja nicht gar so selten und sehr häufig alles andere als spektakulär.
Wenn man nun die Schlafstarre inflationär heranzieht (und das tut man,dann ist die Sache ja vom Tisch),für Erlebnisse wie sie @Ratatouille u.andere schildern,haben wir kein Entführungsphänomen mehr.
Wir haben dann ein Schlafparalysephänomen mit ähnlich gearteten Themen.
Der geneigte Leser merkt,daß sich die Katze hier in den eigenen Schwanz beißt.
So einfach läuft's nicht.


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 16:32
ich wette wenn du ne 3 gewesen wärst hättest mitkommen dürfen :/


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 16:42
@Ratatouille

Ich glaube dir. Kein Wunder dass dir niemand glaubt. Das Alien Thema ist so von den Medien lächerlich gemacht worden dass wenn jemand sowas erzählt, ausgelacht wird. Fakt ist das während die Dinosaurier gelebt haben, muss es eine intelligente Spezies schon auf irgendeinem Planeten gegen haben. Heute wäre diese intelligente Spezies oder die intelligenten Spezien mehrere 100 Millionen Jahre alt, während unsee Kalender bei 2011 (religion) ist.


2x zitiertmelden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 17:15
@Ratatouille
Google mal nach apducte forum (oder so ähnlich), dort wird dir geholfen!


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 18:25
Früher haben sich Entführungsopfer versucht zu wehren aber meist ohne Erfolg!

Kameras und dergleichen bringen z.B. schon mal gar nichts, das können die perfekt manipulieren!

Es gibt aber immer noch z.B. die Möglichkeit sich mit Schnüren oder Klebebändern ans Bett zu binden (nicht fesseln) mit einem komplizierten Knoten, den man nur durchschneiden kann!

Man muss einfach nur eine Alarmanlage bauen, aber es muss eine mechanische sein! Etwas mit Murmeln in einer Keksdose oder so, die nur hält solange man im Bett ist!
Je komplizierter und empfindlicher die Anlage um so abschreckender jedenfalls! Das ist wie ein gutes Wasserzeichen für Geldscheine erstellen. Manche meinten es geschafft zu haben aber es ist kompliziert!

Die wollen ja schließlich auch keine Spuren hinterlassen und haben auch wieder ihre eigenen Experten!

Man kann nicht jemanden aus einem Raum entfernen, ohne das sich der Raum verändert, man muss da einfach nur gewisse physikalische Gesetze für sich nutzen! :)

Allerdings werden manche auch nur alle paar Monate entführt, nämlich wenn der Alienhybrid weit genug gewachsen ist, um wieder entfernt zu werden. Bei Männern ist die Prozessdur etwas anders, naja kann man sich ja denken...

Zum Überleben der eigenen Art müssen die das einfach machen! Betty und Barney Hill oder Travis Walton etc. die haben das ja nun auch alles schon hinter sich!


melden

Wahre Entführung?!

05.11.2011 um 18:45
@Ashert001

Ist das dein Ernst?


Anzeige

melden