Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Entführung?!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Dämon, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Entführung?!

14.11.2011 um 15:58
@Ratatouille
Zitat von RatatouilleRatatouille schrieb:ich meine wenn man es grob allgemein sieht, ist die Menschheit ja doch noch primitiv, immerhin werden auf der Welt über 3000 Sprachen gesprochen.
Na aber.... das is doch Unfug! Die Vielzahl an Sprachen beweist doch, dass der Mensch eben nicht so primitiv sein kann!

Anzeige
melden

Wahre Entführung?!

14.11.2011 um 21:27
@Ratatouille
Rein interessehalber habe ich eine Frage an dich:
Als du erwachst bist und verständlicherweise Angst hattest, was hast du dann gemacht? Hast du dich abgelenkt und wolltest nach gewisser Zeit wieder einschlafen?

Abgesehen davon finde ich die Möglichkeit, dass es eine Schlafparalyse gewesen sein könnte, interessant. Aber angenommen, dem war so - wodurch wurde dann so ein Traum hervorgerufen?

eureDudeheit meinte dazu ja schon:
Es wird vermutet das Entführungsfantasien sexuelle Hintergründe haben.

Wenn der Threaderöffner sonst solche Erfahrungen (außer der einen Sache in der Kindheit) nicht gemacht hat und, wie er sagte, zu jener Zeit auch keinen Stress hatte - wie kommt es dann zu solchen Träumen/Halluzinationen? Hat da jemand eine Lösung?


1x zitiertmelden

Wahre Entführung?!

14.11.2011 um 22:13
@Pandora23
Zitat von Pandora23Pandora23 schrieb:wie kommt es dann zu solchen Träumen/Halluzinationen? Hat da jemand eine Lösung?
Eine Möglichkeit wäre ein beim Schlafen laufender Film mit der oder ähnlicher Thematik.


melden

Wahre Entführung?!

18.11.2011 um 10:07
@pandora, ja ich habe mich abgelenkt und konnte nach einigen Stunden weiter schlafen.

@netstar. nein ich hatte keine Filme gesehen oder sonst irgendwas gemacht das mit dieser Thematik zu tun hatte. Und was die sexuellen hintergründe angeht, kann ich ebenfalls mit nein beantworten.


melden

Wahre Entführung?!

18.11.2011 um 12:39
hallo.......

werde mich mal mit einklinken und meine Erlebtes teilen.
Es müssten jetzt ca.10 Jahre her sein.Was Ich weiss es war in einer Samstag Nacht.
Ich schlief und hörte dann das es an der Wohnungtür klingelte ich ging hin und machte die Tür auf die von Innen verschloosen war.Als ich öffnete stand meine mutter nur mit einem Nachthemd bekleidet vor der Tür.Ich war im halbschlaf bez.Schlaftrunken und hab mir nix gedacht und ging wieder ins Bett.
am nächsten morgen fragte ich was dann losgewesen sei.
Da erzählte meine mutter das woran sie sich erninnern konnte.
sie sagte das Sie geträumt habe das auf irgendeinem metallischen Gegenstand lag und sie leises wispern gehört hatte die ganze zeit.Aus dem wispern war zu vernehmen das sie an einem Knauf drehen sollte.Mit einem Schlag wurde sie dann wach und drehte wohl am Türknauf der Haustür.
Das merkwürdige daran ist das sie nach dem Erlebnis auf eine art magnetisch ist also löffel etc.bleiben seitdem an ihr haften.


melden

Wahre Entführung?!

18.11.2011 um 13:10
Schlaftrunken, aha, ich hab mir schlaftrunken schon mal ne wurstsemmel gemacht und mich mit meiner mum unterhalten. und deine mum stand im nachthemd da und hast dir au keine sorgen gemacht das se sich erkältet oder sonst was hat???? ihr habt in euren haus klingeln an den türen??
wenn meine rein will klopft se an der tür weil wir anscheinend nich so reich sin(die fam meiner frau wohnt auch in so nem haus aber da lässt jeder n schlüssel ausen stecken)? und des mit dem magnet schmarn kann jeder, man muß nur im inet danach kucken wie simpel des is.

case closed!


melden

Wahre Entführung?!

18.11.2011 um 13:23
1.wenn du dir schlaftrunkend ne wurstsemmel machen kannst ist das ja nich mein problem.
2.ich habe geschrieben das ich vom Klingeln wach geworden bin.
3.die tür war von INNEN abgeschlossen weil der Schlüssel INNEN steckte.
4.poste mal die seite will auch magnetisch sein(und als ob sie nix andres zu tun hätte als im i-net danach zu googlen wie man magnetisch wird)


melden

Wahre Entführung?!

18.11.2011 um 13:33
@Sykes

An ihr bleiben Löffel haften? lol mach doch mal ein Bild....

Das mir den Türen öffnen ist ein häufiges Phänomen des Schlafwandelns.


melden

Wahre Entführung?!

18.11.2011 um 17:04
naja die tür war aber eben von innen abgeschlossen


melden

Wahre Entführung?!

18.11.2011 um 18:48
Die sind schon echt fies ^^ kommen und gehen wie sie wollen und wir reden darüber und keiner glaubts^^ tja, die wissen wie sie es machen müssen wa :-))


melden

Wahre Entführung?!

19.11.2011 um 11:33
Ich weiss das gheört nicht unbedingt zum Thema, aber ich habe das hier gefunden und finde es irgendwie interessant.



http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/11/ungewohnliche-mumie-in-peru-entdeckt.html

Bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt. Es ist ja bekannt das einige alte Kulturen gerne ihren Körper verunstalten, von Kindesalter an, wieso auch immer. Ob das ebenfalls der Fall ist? Mhm.


melden

Wahre Entführung?!

19.11.2011 um 18:11
Fehlbildung


melden

Wahre Entführung?!

20.11.2011 um 19:47
@Ratatouille

Jep, das ist Off-Topic hier. Gibt sogar schon ein eigener Thread dazu.

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

Gruss whatsgoinon


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt
Ufologie: Es gibt nicht nur die Greys unter uns!
Ufologie, 47 Beiträge, am 14.05.2017 von Alienpenis
TheTallBlack am 01.05.2017, Seite: 1 2 3
47
am 14.05.2017 »
Ufologie: Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?
Ufologie, 675 Beiträge, am 16.10.2016 von Dennis75
Lx am 10.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
675
am 16.10.2016 »
Ufologie: Krisenbewältigung - Alien-Entführung
Ufologie, 497 Beiträge, am 21.07.2015 von fontaine
canary am 07.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
497
am 21.07.2015 »
Ufologie: Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind
Ufologie, 150 Beiträge, am 01.08.2013 von TooSmooth
Fischölkapsel am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 01.08.2013 »