Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Entführung?!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Dämon, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Entführung?!

06.11.2011 um 14:45
Schau mal hier nach, ob Dir einiges von dem vorher aufgefallen ist bzw. währenddessen passiert ist: http://www.abduction.de/page/index.php?option=com_content&view=article&id=48&Itemid=17

jetzt gehts mir garnicht mehr so gut....da ich festgestellt habe das ca 70% zutreffen. hab den Link eben erst gesehen. okay tief durchatmen

Anzeige
melden

Wahre Entführung?!

06.11.2011 um 14:54
also was in dem link steht kann auf alles mögliche zutreffen, blos nix mit aliens?!?


melden

Wahre Entführung?!

06.11.2011 um 15:22
@Bulkan
Deswegen brauchst du keine Angst zu haben oder dir schlecht gehen zu lassen.
Einfach mal versuchen, das Angstgefühl zu unterdrücken...und schauen, was dann passiert.


melden

Wahre Entführung?!

06.11.2011 um 16:24
Die Aliens haben deutsch gesprochen...? Geil...


melden

Wahre Entführung?!

06.11.2011 um 16:37
dachte mir auch das das für alles mögliche zutreffend ist, ist ähnlich wie beim Horoskop


melden

Wahre Entführung?!

06.11.2011 um 16:48
@Bulkan

Am 4. März 2011 um 21.30 Uhr haben wir (Schwiegervater Schwiegermuttter und ich) ein dreieckiges Ufo gesehen. Das Fluggerät hatte ca. 100m Durchmesser und flog langsam in 150 oder 200m Höhe an unserem Haus vorbei. Auffälig war die dreieckige Form, sowie die "Markierungsleuchten" an den Ecken. Das waren keine hellen Leuchten oder so eher halt so schwach leuchtende Markierungen. Auffällig war auch das nichts zu hören war. Absolut still. Wie gesagt es flog am Haus vorbei recht langsam und dann als es ein wenig an uns vorbei war, schwupp wie weg, einfach nicht mehr da. Man hat es nicht wegfliegen sehen oder so, es war einfach nicht mehr da.

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

seit dem 4 märz ist nichts mehr passiert das du als abnormal oder pararnormal bezeichnen würdest ?


melden

Wahre Entführung?!

06.11.2011 um 18:00
@reticulum: doch schon. Ich nenne es aber nicht paranormal oder so. Keine Ahnung ist halt etwas strange das ganze. Nach der Sichtung habe ich trotz der Angst im WoZi zu schlafen doch dort gepennt. Und jedes mal habe ich Angst und geh freiwillig wieder ins SchlafZi zurück. Da hatte ich auch diesen Traum mit dem wankenden Alien oder Kreatur oder wie auch immer. Und das mit dem Blitz im Kopf war auch danach, glaub ich.

Ich führe das nicht auf die Sichtung zurück könnte auch Psysche sein, da mich die Sichtung doch schon recht aus der Bahn geworfen hat. Aber warum hatte ich dann vorher auch schon solche Ängste, das ist das was mich wundert.


melden

Wahre Entführung?!

06.11.2011 um 20:03
@Ratatouille

wo lebst du denn auf denn land oder in einer stadt ? Ortschaft ?


melden

Wahre Entführung?!

06.11.2011 um 20:19
@Ratatouille
Hey mir ist gestern Nacht etwas seltsames passiert,ich bin aufgewacht (ja ich war wircklich wach)weil ich draußen ein lautes summen gehört habe.Auf ein mal war alles wie Nebel um mich herum und um mich herum standen seltsame wesen.Ich konnte fast nichts erkennen da alles so mega hell war und die wesen schienen zu leuchten.Ich habe Panik bekommen und wollte um hilfe schreien,doch es ging nicht.Ich konnte mich nicht bewegen,ich war wie gelähmt.Ich hörte mich in meinem Kopf schreien ,aber in wirglichkeit kahm kein wort raus.Auf einmal war alles wieder vorbei und ich war schweißgebadet.jetzt habe ich angst


melden

Wahre Entführung?!

07.11.2011 um 01:05
@Ratatouille

Ich weiß, es sind nur 4 Seiten, trotzdem habe ich keine Lust alle zu lesen. Deswegen -vielleicht- zum wiederholten Male:

Kannst Du dich daran erinnern ob es das Erste Mal war oder ist es vielleicht schpn früher passiert?

Du schreibst, dass sie sich unterhalten haben, wie klangen ihre Stimmen? Hattest Du Male an den Armen nach dem Aufwachen?


melden

Wahre Entführung?!

07.11.2011 um 07:58
@Prof.nixblick
Mal im Ernst ,die veräppeln uns doch alle hier .. Ich glaube zwar an außerirdisches Leben aber diese ganzen Extrem Sichtungen, Entführungen ...naja ,ohne das jemand sich bei mir vorstellt und mir ne Narbe zeigt oder bei meiner Anwesenheit ne Hypnotische Rückführung machen lässt glaube ich überhaupt nichts .Ich habe schon viele per PN angeschrieben und da kam dann aufeinmal nichts mehr.
Ich möchte mal was ,was übers diskutieren und sich im Kreis drehen rausgeht ich möchte Fakten zumindest will ich mal persönlich so ne Story hören und evtuell auch ne Rückführung machen lassen ,bezahlen würde ich das ganze, also woran scheiterts ..doch alles erfunden??


melden

Wahre Entführung?!

07.11.2011 um 10:33
Hi reticulum, ich lebe in einer Stadt.
@Prof.nixblick
Ihr stimmen klangen blechernd, und es klang so als hätten sie keine Nasen gehabt. So kam mir das jedenfalls vor. Male an den Armen habe ich nicht.
Und nein das war nicht das erstemal. Das erstemal war vor 6 Jahren ca bei meinen Eltern zu Hause. Ich wurde um 3-4 Uhr ca wach und war ebenfalls gelähmt, allerdings diesmal vor Angst, da links von mir jemand oder etwas sehr seltsam gelacht hat. Das war sehr unheimlich und ich habe es verdrängt. Damals hatte ich es jeden erzählt, aber keiner glaubte mir. Deswegen wollte ich selbst nicht daran glauben und hab es als Alptraum deklariert, obwohl ich sehr genau wusste das ich wach war.

@Trinity
ich weiss genau wie du dich fühlst. Es werden sehr oft solche Geschichten geschrieben, ob wahr oder falsch. Aber versuch dich mal in unsere Situation hineinzuversetzen. Wenn du etwas erlebst und dir keiner glaubt und dich lächerlich dastehen lassen. Was würdest du dann schreiben damit man dir glaubt? Ich denke es gibt keine Worte die einem glaubwürdiger dastehen lassen. Entweder man glaubt daran, oder eben nicht. Letztenendes muss das jeder für sich selbst entscheiden oder warten bis es einem selbst passiert. Aber ich möchte das du weisst, das ich nicht genau weiss was es war. Schlafparalyse + Halluzination? Wer weiss, für mich war es sehr real und es fällt mir nur sehr schwer es als Halluzination abzuschreiben. Verrückte sagen ja auch nicht das sie verrückt sind.

So far

Ratatouille


melden

Wahre Entführung?!

07.11.2011 um 12:30
@Ratatouille
Ähm,ich glaub du meinst eher @trinity1707 ,oder? ;)


melden

Wahre Entführung?!

07.11.2011 um 12:46
jep


melden

Wahre Entführung?!

07.11.2011 um 13:19
@Ratatouille
Dann mal los, komm wir treffen uns und du erzählst es mir ,danach gehen wir zum Arzt der untersucht Dich und wenn Du willst machen wir ne Hypnosesitzung.. dann glaube ich Dir!
Ich denke du hast ne Schlafparalyse denn ich hatte sowas auch schon .
Eines halte ich dir für gut Du hast nichts direkt von Aliens geschrieben im Gegensatz zu anderen hier !


melden

Wahre Entführung?!

07.11.2011 um 13:34
Also für mich klingt das auch sehr nach einer Schlafparalyse mit Halluzinationen.
Habe so was schon öfter gehabt und dabei auch die verrücktesten akkustischen Halluzinationen gehabt. Die kommen einem dann schon sehr real vor.
Ich war davon früher sehr fasziniert und habe mich extra in diesen Zustand begeben.
Ich wusste meistens auch nicht ob ich wach war oder noch im Bett lag. ;)
Also an eine Alien-Entführung würd ich an deiner Stelle nicht glauben.


melden

Wahre Entführung?!

07.11.2011 um 17:05
Die Aliens entführen keine Menschen!

:)


melden

Wahre Entführung?!

07.11.2011 um 18:55
ich könnte mir schon vorstellen, dass Aliens Menschen entführen um zu erforschen wie das menschliche Lebewesen funktioniert. Wie sollte man das sonst feststellen?

Wie soll man z.B erforschen, wie eine bsp. Maus innerlich aufgebaut ist? Man muss Sie aufschneiden, röntgen oder sonste was.


melden

Wahre Entführung?!

07.11.2011 um 18:57
@Bulkan
Aber dafür müste doch eine entführung schon ausreichen eigentlich.

Ich meine was will man schon noch groß neues herausfinden nachdem man schon hunderte andere Menschen entführt und untersucht hätte?


melden

Wahre Entführung?!

07.11.2011 um 19:01
könnte sein das Sie eine Art Langzeitforschung betreiben, gibt es bei uns ja schließlich auch. Das würd auch erklären, weshalb einige Menschen mehrfach entführt werden über Jahre hinweg.

Vielleicht gibt es auch mehrere Rassen, welche unterschiedliche Tests durchführen.


Anzeige

melden