Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

19.04.2006 um 18:41
merkst du eigentlich noch was?

was möchtest du hier gerne lesen? der threadist
doch schon durchgekaut. hier kann sich nur alles wiederholen.
auf was fürargumente
wartest du?
richtige erklärungen gab es doch schon.nur nicht für dich.du wartest
hier solange, bist du die antwort bekommst, die du gerne hören möchtest.




ich zitiere dich...
"...kann doch wohl nicht so schwersein...um das zu
begreifen"

...bimmel---bimmel----eine neue runde,eine neuerunde....bitte
hinsetzen ...es geht weiter...*nög-nög*

achso:...""natürlichkannst du schreiben
was du willst, nur nicht hier."
das laß ich mir doch nicht vondir verbieten!
looooooool

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

19.04.2006 um 19:59
sollst du auch nicht, wäre nur ganz gut wenn du lösungsansätze postet, welche wir nochnicht unter die lupe genommen haben.

ok war von mir vielleicht etwas unglücklichformuliert – Sorry (wollte dich nicht angreifen)


melden

Tierverstümmelungen

20.04.2006 um 10:28
@xpq101
ich finde es ausgesprochen fair, das du dich für deine beschuldigung bei mirentschuldigst. da sollte sich manch einer im forum eine scheibe abschneiden.danke, ichnehme dein sorry an.

"So wie ich das hier sehe, wurden die Seiten entweder garnicht oder nur ansatzweise durch gelesen.
Wenn dem nämlich so gewesen wäre, so wäredie Seite 22 mit dieser Art von Argumentation wie sie dort steht, überflüssig!!!
Alles was da spekuliert wird, wurde in diesem Thread schon lange durchgekaut und mehroder weniger anhand von Untersuchungen und dergleichen widerlegt!!! "

das hastdu geschrieben, aber ich habe den thread durchforstet. dort steht nicht einmal dieüberlegeung, das diese verletzungen durch blitzschläge verursacht werden können.
undhier habt ihr alle eine neue diskussionsgrundlage:



WIESO KÖNNEN DIESEVERSTÜMMELUNGEN NICHT VON BLITZSCHLÄGEN VERURSACHT WERDEN???

fragt bei ärzten,bei feuerwehrleuten oder sonstwem nach, die blitzschlagopfer gesehen haben.der blitztritt an diversen körperöffnungen aus und die weichteile werden zerstört...usw...usw.informiert euch mal in diese richtung!

wenn hier jemand meint, das es NICHTursache von blitzschlägen sind, dann bitte mit begründung, warum nicht!

nochmallink zum nachlesen:

http://www.alces-alces.com/amusantes/zeitungsberichte/medien_schweden/ufo/ufo.htm

Der Fall mit dem UFO-Elch zeigt deutlich, wie ein relativ normales Ereigniskosmische Dimensionen annehmen kann.

hier wird auch nochmal schön erklärt, wiesich diese ganze geschichte zusammenspinnt und wie leute, die als erste am tatort warennicht angehört werden und deren beobachtungen ignoriert werden,so, das man schön dieauflage mit mysterien steigert.

die medie wollen einem tatsächlich informationenvorenthalten; leider sind es manchmal die wahren geschehnisse, die nicht abgedrucktwerden sollen.

ich zitiere mich nochmal:"und wer steht meistens auf dem feldwenn es blitzt?

Kühe, Schafe , Elche usw. und ganz bekloppte, die glauben,fotografiert zu werden. "
und das sind doch die betroffenen tiere,gell?

so,und nun widerlegt die naturgewalt blitzschlag für solche verstümmelungen.

undbedenkt, das ein blitzschlag ziemliche verbrennungen verursacht und extremste hitzeentwickelt


melden

Tierverstümmelungen

20.04.2006 um 10:33
300px-


die orginalseite :Wikipedia: Blitzschlag#Dauer und Stromst.C3.A4rke von einzelnen Blitzentladungen

dort kann man diese karte zum vergrößern anklicken.

da inafrika/mitte die meisten blitzschläge regestriert werden, müsste man annehmen, das dortviele verstümmelungen dieser art vorhanden sein müssten.vorausgesetzt, dort grast vielvieh und es spricht sich rum, das solche verstümmelungen stattfinden.

aber wieman erkennen kann, sind eben in z. B. südamerika auch sehr viele blitze zu beobachten.


melden

Tierverstümmelungen

20.04.2006 um 10:37
schade, diese blitzkarte läßt sich nicht reinstellen.
empfehle aber, diese seiteanzuklicken, es ist wirklich interessant!


melden

Tierverstümmelungen

20.04.2006 um 10:53
Link: de.wikipedia.org (extern)

"Die Temperatur am Einschlagpunkt, wo bei Metallen ein kleines Loch geschmolzen wird,kann bis über 30.000° Celsius betragen."

könnte das nicht die erklärung fürdiese blutarmut/leere bei den tieren sein?


melden

Tierverstümmelungen

20.04.2006 um 16:35
hm.. ich weiss nicht so recht. so wie ich das gelesen habe, gab es doch früher(vor 1960)so gut wie keine tierverstümmelungen, aber blitze gab es da wohl. und ob ein blitz dazuin der lage wäre genau so etwas zu voll bringen (mit den genauen laserschnitten usw.)halte ich doch für ein bisschen weit hergeholt (narütlich sind ausserirdische alsursacher auch nicht viel wahrscheinlicher, da nicht mal ihre existenz bewiesen ist).
auf der kartehttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/01/Global_Lightning_Frequency.jpg/800px-Global_Lightning_Frequency.jpg

kann man ja entnehmen, wo es hauptsächlichblitze gibt... und ich muss sagen sie stimmen ziemlich genau mit den erscheinungsortenvon tiervertstümmelugen überein. wie xpg101 bereits erwähnt hat: USA, Kanada, Mexiko,Puorto Rico, Brasilien, Peru, Uruguay, Paraguay, Indien, Chile und Argentinien. also kaumwas in europa oder russland, genau wie die blitze... doch können blitze sowas denn?


melden

Tierverstümmelungen

20.04.2006 um 16:56
@switchy

Vor den 60ern gab es auch kaum Aliens, erst dann gab es die erstenFilme mit Robotern und UFOs. Die 60er gelten als die Blütezeit der SciFi, kein Wunderalso das man seitdem aus harmlos verwesenden Tierkadavern alienentführte Versuchsobjektemacht.


melden

Tierverstümmelungen

20.04.2006 um 17:58
naja harmlos verwesende tierkadaver nen ich die nicht^^


melden

Tierverstümmelungen

20.04.2006 um 18:07
Klar. Du bist ja auch in einer Science Fiction geprägten Welt sozialisiert worden.


melden

Tierverstümmelungen

20.04.2006 um 18:28
du etwa nicht? aber ich halte mich an fakten und die zeugen davon dass 100% blutleere undmit laser bearbeitete tiere entdeckt worden sind. und keine verwesende tierkadaver -.-


melden

Tierverstümmelungen

20.04.2006 um 19:11
Das ist halt der Unterschied der Sichtweise.

Für diverse Veterinäre die dieseKadaver untersucht haben, findet sich dort nicht mal im Ansatz eine Behandlung durchLaser, oder besondere Bluttleere. Für die sind das normal verendete Tiere die vonAasfressern angeknabbert wurden und das besonders im Genitalbereich, weil das Fleischdort am weichsten ist.

Aber was wissen die schon. Die haben ja keine Ahnung.


melden

Tierverstümmelungen

23.04.2006 um 13:43
Anhang: uf21420,1138990686,image001hhhh.jpg (15,9 KB)
@ septemberkid & DarthHotzmk2

Blitzeinschläge kann man wohl getrost bei seiteschieben!
Solch eine Präzision kann kein Blitzeinschlag hervorrufen (sieh Bild)!

>Für diverse Veterinäre die diese Kadaver untersucht haben, findet sich dort nichtmal im >Ansatz eine Behandlung durch Laser, oder besondere Bluttleere.

Wirsprechen hier auch nicht von Europäischen Vorkommnissen! Da es diese in Europa so gut wienicht gibt!!!


Wir sprechen hier von den allgemein bekannten Vorfällen aus:
USA: Idaho, Washington, südwestlich von Seattle, Nevada, Nebraska, Arkansas,Colorado, Oklahoma, Missouri, Florida, Illinois, Virginia, Pennsylvania, Texas, Dekota,Montana, and Kansas, Utah, Kanada, Mexiko, Puorto Rico, Brasilien, Peru, Uruguay,Paraguay, Indien, Chile, Argentinien.

Das hat auch nichts mit Science Fictionzutun, sondern beruht auf Tatsachen!!!

Siehe FBI Unterlagen:

http://foia.fbi.gov/foiaindex/ufoanim.htm


Um noch mal kurz auf dieBlitzeinschläge und ihre Präzision zurück zu kommen, schaut euch mal die Bilder und dieDokumente genau an!
Das kann niemals ein Blitz gewesen sein!!! Auf die Idee wären dasFBI oder die Veterinäre wohl auch gekommen, wenn dem so gewesen ist!!!

Siehe:
http://www.paranews.tv/7.html
(in dem Fall führe ich jetzt Paranews an)

http://www.paranews.tv/8.html
(incl. Film)

So und wo ich gerade beimFilm bin, empfehle ich noch mal den Film „Erntezeit der Aliens - Tierverstümmelungen“
Ich denke da spricht einiges für sich und gegen die Annahme eines Blitzeinschlages!!!
Film - Doku:
http://doku.hostx.cn/?p=173

…so und was machen wir jetztmit dem Blitzeinschlag?
Ganz einfach = ad akta legen!!!


melden

Tierverstümmelungen

23.04.2006 um 19:42
Satanisten, ein durchgeknallter Heini der zu viel Kohle hat und tiere verstümmelt. EINKRANKES HIRN?


melden

Tierverstümmelungen

23.04.2006 um 21:54
...blödsinn!


melden

Tierverstümmelungen

24.04.2006 um 18:21
Na was geht den hir ab. ?

Steigt hier wieder eine Party ohne mich. ? Und michhat wieder keiner eingeladen. Oder habe ich die Einladung verpasst ?


melden

Tierverstümmelungen

24.04.2006 um 18:52
Nix Party, sondern realistische Tatsachen und das hat mit Einladungen nichts zu tun. Damusste in den Chat wechseln!

So und jetzt zurück zum Thema –Tierverstümmelungen!

Hierzu meine Antwort oben!


melden

Tierverstümmelungen

24.04.2006 um 19:16
"...blödsinn!"
auch und Aliens sind keuin blödsinn oder was^^


melden

Tierverstümmelungen

25.04.2006 um 15:42
http://forum.netteadresse.de/forum/thread.php?threadid=6720&sid=ac90466c63cf8da57a1c68bc3217b8e4

Hier hat jemand die Berichte über solche Zerstümmelungen zusammengefasst:

http://forum.netteadresse.de/forum/thread.php?threadid=6720&sid=ac90466c63cf8da57a1c68bc3217b8e4


melden

Tierverstümmelungen

25.04.2006 um 16:29
@ septemberkid

Das mit dem Blitz ist eine gute Überlegung aber dennoch denkeich!, dass es nicht (oder jedenfalls nicht in den meisten Fällen) der Grund dieserVerstümmelungen ist!

1. Argument: Ich wohne in einem Gebiet, in dem das Wetterziemlich launisch ist! Im Sommer Blitz und Donnert es ziemlich oft!
Ca 200 m vorunserem Haus gibt es eine grosse Schaf und Kuh-Weide! Die Tiere sind oft draussen, was janormal ist! Nun teilweise sind sie auch draussen wenn es Blitzt und seit 21 Jahren magich mich NICHT ERRINNERN das ein Tier von einem Blitz getroffen wurde! Wenn ein Blitzeinschlug, dann nur in einen z.B Hochspannungsmast UND das gibt einen mächtigen Knall!

2 Argument: Es gibt viele Menschen, die von Blitzen getroffen wurden! Eingiehaben überlebt, andere nicht! Dochh alle haben sehr starke Verbrennungen! Und wenn ichmir diese Bilder von den toten Tieren anschaue, sehe ich keine Verbrennungen ( Wenn dieseBeobachtung nicht stimmen sollte, zeige mir das Bild!)

Wer die Tiere sozurichtet kann ich nicht sagen, sollte es sich um Menschen handelt, dann sind diese nichtganz dicht im Kopf!


Anzeige

melden