Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

25.04.2006 um 17:14
ich schätze menschen sind ausszuschliesen...

@gesehen
dein link istsehr
interessant und ich hatte ihn auch bereits gelesen.
dort wird auchbeschrieben wie
die ausserirdischen oder zumindest lichter bereits viel bei ihrer tatbeobachtet worden
sind.

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

25.04.2006 um 17:16
vielleicht sind es auch einfach nur andere Tiere gewesen :)

@switchy

geiles Profil ;)


melden

Tierverstümmelungen

25.04.2006 um 22:38
jau der link ist nicht übel! Das mit den Lichtern hatten wir hier allerdings auch undnoch mehr...Irgendwo auf den Seiten gab es eine Zeugenaussage von einem Rancher undseinen Sohn, die gesehen haben wie solch ein Ufo ein Rind in die Luft zog, um es einigeMinuten später leblos und blutleer zur Erde geworfen wurde.
Schon alles rechtmerkwürdig und rätzelhaft!


melden

Tierverstümmelungen

26.04.2006 um 22:01
Mal ne Frage an dieser Stelle: Wo finde ich eine Tierschutzorganisation, die etwas MEHRtut als nur Spenden entgegen zunehmen, oder Mitglieder zu zählen? Kennt einer so eine?

Bzw. wo ICH mehr tun kann...

P.S. Ich weiß, hat nicht wirklich mitdiesem Thema zu tun, es viel mir nur sofort ein, bei den Bildern.


melden

Tierverstümmelungen

26.04.2006 um 22:33
Google -> Tierschutzorganisation -> suchen -> und finden ;)

Zurück zum Thema

TIERVERSTÜMMELUNGEN
oder
CATTLE MUTILATION


melden

Tierverstümmelungen

27.04.2006 um 20:35
Ja, xpq101 du bist wirklich sowas von zum schreien komisch...


melden

Tierverstümmelungen

01.05.2006 um 11:00
Hier wird auch disskutiert:

http://www.para-tagebuch.de/thread.php?threadid=239&sid=bd2cab2af4938ce9afda125e5394988b

dazu Film:

http://www.paranews.tv/8.html


melden

Tierverstümmelungen

01.05.2006 um 11:41
Ja ich kenne Douglas seine Ausführungen recht gut und hatte auch schon einen regen MailAustausch mit ihm, worauf er mir seine DVD zugesendet hat.
Auf der DVD sind auch eineMenge an originalen Dokumenten, Filme, und Aussagen von Veterinären, Polizei und zivilenAussagen!
Die links und der gleichen sind hier ja auch schon oft genug gepostetwurden.
@ gesehen,
den Bericht vom Magazin 2000 findest Du hier auf Seite 13.
Der lohnt sich auch zu lesen!


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 02:53
Hi erstmal.

Also ich war ehrlich gesagt echt fasziniert von der Leidenschaft wiehier diskutiert wurde. Hab' mich deswegen auch gleich mal angemeldet. Leider fehlt mirdie Zeit um alle Comments in diesem Thread durchzulesen (bin nur bis Seite 6 gekommen).Daher weis ich auch nicht ob jemand schon über das hier gestolpert ist.

http://foia.fbi.gov/foiaindex/ufoanim.htm

Es ist ein Link auf der (wirklich)offiziellen Seite des FBIs welcher sich mit diesem Thema befasst. Dort finden sich paarrecht interessante Berichte (Besonders die Beschreibung der gefundenen Kadaver). Abereben nur auf englisch und bei manchen leidet die Schriftqualität arg. Aber trotzdemvielleicht ganz informativ. Natürlich kann man als ewiger Skeptiker untestellen dass hierwieder manipuliert wurde... und natürlich kann man die Einbeziehung des FBIs auch wiederals Beweis für Außerirdische nehmen. Also Stoff für beide Seiten. Aber ich finde dieTatsache dass sich das FBI ganz offiziell mit diesem Thema befasst schon sehrbeunruhigend. Auch die Wortwahl in manchen Schriftstücken lässt echte Anspannung erkenne.Und wie aus den Berichten zu entnehmen ist, waren die betroffenen Farmer damals wirklich,wie sagt man: 'edgy'... da is es mir persönlich eigendlich recht egal wer oder was daswar, hauptsache es wird gestoppt! Was mich dann gleich weiter führt... will ja eigendlichnicht weiter Öl ins Feuer gießen aber einige behaupten ja es soll auch Verstümmelungen anMenschen gegeben haben.... Wobei ich hier die Berichte etwas reisserisch finde.

PS: Allgemein gibt es in englischer Sprache viel mehr Seiten die sich mit diesemThema kritischer auseinander setzten. Hier hat man eine viel klarere Aufteilung von Pround Kontra Aliens, Consipracy, Cultist Activity etc. Während man auf deutschen Seitenmeist recht einseitig bedient wird. Man hat das Gefühl, dass man viel mehr aufSensationsjagd aus ist. Jedenfalls ist das meine Erfahrung... lasse mich aber gerne vomGegenteil überzeugen.


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 10:04
@ Shroud,

>http://foia.fbi.gov/foiaindex/ufoanim.htm

Die Seite istmehrfach hier angeführt wurden!


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 10:35
Sorry wie gesagt. Hab nicht alles gelesen!


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 11:10
macht nix, er ja auch ned...^^


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 11:12
Gab es zu diesem Thema nicht auch einmal einen Spielfilm?


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 11:13
es gab mal ne Akte X Folge AFAIK


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 11:17
Nee, einen richtigen Spielfilm, muß in den 80ern gelaufen sein.


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 12:06
@ Critical ,

wenn Du nichts Sinnvolles zu sagen hast, dann halte dich doch bittezurück.
Oder lese Dir den kompletten Thread durch, um dir einen Überblick zuverschaffen.
Blöde Kommentare sind überflüssig!


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 12:14
wenn Du nichts Sinnvolles zu sagen hast, dann halte dich doch bitte zurück.
Oderlese Dir den kompletten Thread durch, um dir einen Überblick zu verschaffen.
BlödeKommentare sind überflüssig


1. hab ich den Thread gelesen.
2. Dann nimmDir Deinen letzten Satz bitte auch zu Herzen...
3. Hab ich recht...^^

4.Was die Verstümmelungen angeht: Ich halte das für einen, schlechten und makaberen, Scherzvon paar Idioten...

Ich hoffe, dass war konstruktiv genug...


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 13:13
Nun gut das ist halt dann Deine Ansicht! Ich aber sehe es halt anders und das beziehtsich im übrigen auch auf die Untersuchungen. Mal ganz von dem FBI Dokumenten abgesehen,die sprechen wohl mehr als für sich!!!
Menschen sind nicht in der lage dazu, doch dassteht mit sämtlichen begründungen auf den 23 Seiten!!!


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 16:47
Also eins steht für mich fest, mit ETIs hat dies nichts zu tun!

Warum legen siedie Kadaver so offensichtlich ab und lassen damit Raum für Spekulationen über ihreExistenz zu? Diese Tatsache passt zumindest nicht zu der üblichen Geheimniskrämerei.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 18:09
Nun das fragen sich die Behörden auch! es scheint diesen "ET´s" egal zu sein.
Siehaben was sie brauchen und bekommen mit sicherheit auch mit das der Mensch selber nochrätzelt was oder wer es wohl gewesen ist!
Was bitte macht dich den so sicher das eskeine ET´s waren?
Den Thread hast Du ja hoffentlich gelesen, so wie ich Dich maleinschätze!?
Fakt ist und das ist ein Fakt, das an immer noch nicht weiß was oder weres war. Das es über Luft erfolgte ist so gut wie sicher!!!
Es gibt unmengen an Fragenund die stehen unbeantortet im Raum.
das ist auf jeden Fall ein Fakt!!! Und sagenauch die Dokumente aus!

.. ja und so ist das..


Anzeige

melden