Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tierverstümmelungen

Filter einstellen
04:26

Cattle Mutilation vs. Science

Dieses Video hier schon gepostet worden?
Beitrag von Groucho - am 13.06.2013
00:32

football cow

@Prof.Nixblick ach die EU gibts noch ? :D diese Mutanten Kühe brauchen wir aber für die nächste WM verzeihe mir den kleinen Scherz ..trinkt Milch und bleibt gesund !
Beitrag von smokingun - am 08.05.2012
00:22

Holy Cow

@alienshock Da wird wohl der Helicopter rausretouchiert worden sein.
Beitrag von Branntweiner - am 06.05.2012
01:05

UFO Cow Abduction Video

O.o Hm ja die Meldungen über Tierverstümmelungen sind zwar zurück gegangen nur passiert es immer noch auf Kosten von El Chupacapra.
Beitrag von Zwiebelhex - am 06.05.2012
05:34

Old cattle mutilation stumped Feds

Was ich auch recht interessant finde:Das National Investigations Committee On Aerial Phenomena (NICAP) hat anhand einer PDF Datei einen Überblick über die Reaktionen von Tieren anhand von UFO´s (Unidentifiziertes fliegendes Objekt //engl. Unidentified Flying Object) erstellt ...in (Datum/Stadt/Land . . )Das ist natürlich nicht alles komplett vollständig und hat auch nicht wirklich etwas mit Animal Mutilation zu tun, ist aber dennoch mal ganz interessant zu lesen, wie sich Tier bei Erscheinu...
Beitrag von xpq101 - am 08.01.2012
05:34

Old cattle mutilation stumped Feds

Die markantesten Vorkommnisse in Bezug auf dieTierverstümmelungen liegen Jahrzehnte zurück. Wie sieht es eigentlich in denletzten Jahren damit aus, so ab 2000? New FBI files reveals 8000 cows mutilated and abducted[/B]Thamks to the Obama administration and efforts from people like Mr. Podesta we finally got all this important information coming out from the BBI. There is alot of contnet in these new FBI files and with a time delayed release we are finally at the US catching up with the global ...
Beitrag von xpq101 - am 06.01.2012
05:02

UFOnut.com - Episode 009: Sanchez Cattle Mutilation 2011

@AnatomyUnions Guck dir mal das video an das is vom Mai letzten Jahres und das ganze geht munter weiter ;)
Beitrag von DerPan - am 04.01.2012
03:51

Höhner Viva Colonia

@euredudeheit @alienpenis dich werd ich net vergessen..Dann kam ein Licht über den Himmel entlang gezogen, ein gar seltsames Schiff, geflogen von einem aus den östlichen Marken, der vernünftig schien, das aber nicht zugab.. und blieb stehen...in der vertikalen...men lieber @alienpenis es blieb so richtig stehen..da stieg ein @ds heraus..suchte Jünger, sollen es zwölf sein, nein, nicht nach der Urzahl, das mach ich anders, nur die Plattform, die schaff ich so wie ich bin, Zahlen...Zahlen..Z...
Beitrag von suspect.1 - am 31.12.2011
09:12

X-COM Terror from the Deep: T'Leth and End Movie

@xpq101 sagte doch der Tentakulat wurde gesprengt...Und es ging mir um den Typen aus dem Video, nicht um Tierverstümmelungen.Dafür kommen natürlich auch Bauern in Frage. Richtige Bauern mein ich und Außerirdische. Ich hab mir nicht jede Verstümmelung angeschaut, daher weiß ich also nicht wie hoch der Anteil an sauberer Arbeit gegenüber Bauernarbeit ist. Muss man ja auch nicht wissen, wenn man sich vorstellen kann warum Außerirdische einen Gen-Pool erstellen sollten bzw. wollten.Btw 5 Lit...
Beitrag von foursa - am 08.12.2009
01:24

UFO Cattle Mutilation In Colorado Mar 11, 2009 #alien

@foursabezüglich meines Posting:??Bezüglich Deines posting zum eigentlichen Thema : "Cattle Mutation --> Tierverstümmelungen" wie hier in deisem Thread, verstehe ich in keister weise deine Antwort!gut verstehen schon aber das was Du dort geschrieben hast gibt es natürlich aber es hat einfach nichst mit dem eigentlichen Themas zu tun!!!!!!!!Ist Dir klar wieviel Blut man aus dem Körper (Tier oder Mensch ist dabei egal) bekommst, ohne nachzuhelfen? das betrifft auch die Präzision der Schnitte...
Beitrag von xpq101 - am 08.12.2009
00:22

Holy Cow

Ach, immer diese Gschichtldrucker, die grade gelernt haben, wie man ein Videobearbeitungsprogramm aus der Tauschbörse stiehlt :DSo sieht das in Realität aus:
Beitrag von voidol - am 17.03.2009
08:10

Alien Animal Mutilations

@niurickich finde das ist so ein hübsches video und es stimmt total was darin zu sehen ist...übertreibs net alder
Beitrag von lesslow - am 25.06.2008