Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

07.01.2012 um 08:22
Bevor ich meine Spekulation präsentiere ein Wort an die Ultraskeptiker: Wer sich die hier aufgezeigte Situation herbeiwünscht muss schon sado-masochistische Veranlagungen haben. Aliens die rücksichtslos und ohne erkennbaren Grund hier herumwüten, kann sich doch kein vernünftiger Mensch herbeiwünschen. Trotzdem scheinen die Befunde so zu sein, dass man das zumindest befürchten muss.

Also warum sollten sie so etwas tun? Betreiben sie vielleicht Terraforming?. Nicht hier sondern auf einem anderen Planeten. Dazu besorgen sie sich das Basismaterial (unter anderem?) hier auf der Erde. Fragt sich warum sie nicht gleich die ganzen Tiere mitnehmen. Möglicherweise sind sie an die Bedingungen des Zielsystems zu schlecht angepasst, andere Schwerkraft andere Zusammensetzung der Atmosphäre und andere Nahrungsgrundlagen. Also nicht nur Terra- sondern auch noch Bioforming.

Um es noch weiterzutreiben: Spielt hier das "egoistische Gen" wie es Richard Dawkins beschrieben hat mit herein? Soll heißen: Es geht gar nicht um die Lebewesen an sich, die ja seiner Ansicht nach nur lebende Container ihrer Gene sind, sondern um die Gene selbst die ihre Träger so programmieren, dass sie sich optimal reproduzieren. Ist die Erde also nur eine (Galapagos-)Insel in einer interstellaren Evolution, die schon viel länger im Gange ist und wesentlich weiter um sich gegriffen hat als wir uns das momentan vorstellen.

Bitte beachtet bei etwaigen Antworten, dass ich dies ausdrücklich als Spekulation bezeichnet habe.

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

07.01.2012 um 15:23
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich frage mich gerade, warum die Aliens denn so blöde sein sollten und verstümmelte Tiere zurücklassen sollten?

Ergibt für meinen beschränkten, menschlichen Verstand überhaupt keinen Sinn.
Weil sie natürlich den unnötigen Balast zurücklassen und nur die interessanten Organe,Gewebeproben etc. mitnehmen.


melden

Tierverstümmelungen

07.01.2012 um 15:33
@C.G.B.Spender2
Wenn sie sie schon zurücklassen, warum verwischen sie ihre Spuren nicht, sie wollen doch anscheinend in kein Gespräch verwickelt werden?
Kein Benzin an Bord, kein Feuer zur Hand?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

07.01.2012 um 15:41
@emanon
Da bis heute noch kein solches Gespräch erfolgt ist, sieht man ja das es ein unnötiger Aufwand wäre die Spuren zu "verwischen".


melden

Tierverstümmelungen

07.01.2012 um 15:55
@C.G.B.Spender2
Nanu, jetzt solls auch andersrum funktionieren?
Ich denke die Amis sitzen in der Area 54 mit den Aliens und spielen Canasta und Haschmisch.
Icke hatte schon Kontakt mit den Reptoiden in der hohlen Erde.
Was bist du denn für eine Sorte von Gläubiger?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

07.01.2012 um 16:02
Zitat von emanonemanon schrieb:Nanu, jetzt solls auch andersrum funktionieren?
Wieso denn nicht ? :D


melden

Tierverstümmelungen

07.01.2012 um 16:05
Weekly World News - Cover Art 4800

Hier kannst du sehen, wie weit die USA schon gesunken ist.

weekly-world-news-google-books-755648-75

Das geht nicht erst seit gestern so.

Weekly World News by DarthPeppyOriginal anzeigen (0,3 MB)

Sie sind schon lange hier

aliens

Sie leben unter uns. Unerkannt.
Das Internet lügt nicht. Zeitungen lügen nicht, die Berichte stimmen.^^


melden

Tierverstümmelungen

07.01.2012 um 16:08
@C.G.B.Spender2
Entscheiden musst du dich aber trotzdem.
Haben schon Gespräche zwischen Menschen und Aliens ausserhalb dieses Forums stattgefunden oder nicht?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

07.01.2012 um 16:40
@emanon

du weisst aber schon dass W.W.N reine Satire ist?


melden

Tierverstümmelungen

07.01.2012 um 16:46
@smokingun
Heisst das, dass ich mir das teure Diätbuch

bigfoot diet -PhotoOriginal anzeigen (0,2 MB)

gar nicht kaufen muss?^^


melden

Tierverstümmelungen

07.01.2012 um 19:34
@emanon --> kannst du mal aufhören hier rumzuspamen!!
Thread zerstörer nenne ich das!


MFG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

07.01.2012 um 19:51
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn sie sie schon zurücklassen, warum verwischen sie ihre Spuren nicht, sie wollen doch anscheinend in kein Gespräch verwickelt werden?
Solange ständig gestritten wird ob an diesen Dingen überhaupt etwas außergewöhnliches dran ist, wozu dann Spuren verwischen?

Und wenn es sich tatsächlich um Außerirdische handelt - welchen Sinn macht es ständig den rein menschlichen Maßstab an Motive und Beweggründe anzulegen und das dann noch als bombenfestes Argument (oder sogar Gegenbeweis) hinzustellen?
Reden wir hier von Menschen?


melden

Tierverstümmelungen

08.01.2012 um 09:09
Das ist genau das gleiche wie mit Menschen Entführungen.
Wenn es denn tatsächlich so sein sollte frage ich mich, wielange soll das noch so gehen?
Ich meine zu glauben man hört schon seit den 70er von Verstümmelungen und Entführungen.

Irgendwann muss die Forschung der Aliens doch mal durch sein oder nicht?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

08.01.2012 um 09:53
Was ich auch recht interessant finde:
Das National Investigations Committee On Aerial Phenomena (NICAP) hat anhand einer PDF Datei einen Überblick über die Reaktionen von Tieren anhand von UFO´s (Unidentifiziertes fliegendes Objekt //engl. Unidentified Flying Object) erstellt ...in (Datum/Stadt/Land . . )
Das ist natürlich nicht alles komplett vollständig und hat auch nicht wirklich etwas mit Animal Mutilation zu tun, ist aber dennoch mal ganz interessant zu lesen, wie sich Tier bei Erscheinungen verhalten.

http://www.nicap.org/NSID_DBListingbyCat4.pdf


Hier noch mal etwas interessantes vom FBI zu lesen:

New FBI files reveals 8000 cows mutilated and abducted

Thamks to the Obama administration and efforts from people like Mr. Podesta we finally got all this important information coming out from the BBI. There is alot of contnet in these new FBI files and with a time delayed release we are finally at the US catching up with the global disclosure movement.
The most recent files release confirms the US government is seriously concerned about casttle mutilation an wohe or waht is responsible for them.

http://vault.fbi.gov/search?SearchableText=animal+mutilation

More than 8,000 cattle were snatched by mystery aircraft, mutilation, then dropped from the skies above the US south west in the late 1970s, special agents told thier directors
Terrified farmesr in New Mexico, Nebraska and colorado feared they would be ripped apart by extraterrestrial in flying saucers.

Ganz zu lesen unter:

http://www.realufos.net/2011/04/new-fbi-files-reveals-8000-cows.html (Archiv-Version vom 30.01.2012)

Anmerkung von Nick Pope (Ex-MoD)
These documents show how seriously the authorities took the matter and that they were prepared to debate theories about extraterrestrial involement.

Youtube: Old cattle mutilation stumped Feds
Old cattle mutilation stumped Feds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


A 130-page file reveals just how deep the Federal Bureau of Investigation probed into the cattle mutilation mystery that mystified cattle ranchers in New Mexico and a string of other states from the west coast to the Midwest.

Auch alles zu finden unter:

http://www.realufos.net/2011/04/new-fbi-files-reveals-8000-cows.html (Archiv-Version vom 30.01.2012)


MFG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

08.01.2012 um 11:40
@xpq101

1000de von angeblichen Fällen und nicht ein tragfähiger Hinweis auf Aliens, das frustet bestimmt.

Wie kann es passieren, dass tausende Fälle bekannt sind, die Aliens zusätzlich nicht einmal versuchen iher Spuren zu verwischen,
wie kann es sein, dass seit Jahrzehnten Menschen (lt. eigener Angaben) entführt und analsondiert werden,
wie kann es sein, dass (lt. einiger Angaben schon seit Jahrhunderten) Kornkreise erscheinen,
wie kann es sein, dass ausserirdische Bauwerke und Artefakte auf der Erde existieren sollen,
wie kann es sein, das es Menschen gibt, die mit Aliens schon seit Jahren Kontakt haben,
wie kann es sein, dass die USA schon seit Jahrzehnten Aliens in der Area 51 beherbergt und ihre Technik nutzt,
wie kann es sein, dass schon Aliens auf der Erde abgestürzt sind und obduziert wurden,
wie kann das alles zum Teil Jahrzehnte lang geschehen ohne, dass es den Gläubigen gelingt auch nur 1, in Worten einen, einen einzigen tragfähigen Beweis für die Existenz von Aliens auf der Erde zu bringen?
Angesichts dieser, für Gläubige extrem frustrierenden Situation, ist dir deine Dünnhäutigkeit gar nicht übel zu nehmen.


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

08.01.2012 um 11:55
Zitat von emanonemanon schrieb:Angesichts dieser, für Gläubige extrem frustrierenden Situation
Mit Gläubige meinst Du schon solche, die glauben jeden Sonntag ein Stück vom Leib Christi zu essen?

Oder solche wie z.B. die Zeugen Jehowas die ständig fragen:

Wie kann es sein, dass ein ganzes Universum aus dem Nichts entsteht?
Wie kann es sein, dass so etwas komplexes wie ein Auge entsteht?
wie kann es sein, dass der Mensch vom Affen abstammt, wo doch Schwein und Pferd sich nicht kreuzen lassen?
Wie kann es sein, dass ein Lebewesen durch Zufall entsteht wo die Wahrscheinlichkeit dafür doch praktisch Null ist?

Wie kann es sein, dass meine seinen Glauben nur auf "wie kann es sein" Fragen stützt?


3x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

08.01.2012 um 12:00
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Wie kann es sein, dass meine seinen Glauben nur auf "wie kann es sein" Fragen stützt?
Wer macht das denn?
Glaubst du ernsthaft, ich könnte sie nicht anders formulieren?
War bestimmt der Versuch eine rhetorische Frage zu stellen, oder?

Aber du hast natürlich recht, für viele ist der Glaube an Aliens auf der Erde eine Ersatz- bzw. Zusatzreligion.
Es gibts nichts, dass so hanebüchen und dämlich ist, dass es keine Gläubigen um sich versammeln kann.


melden

Tierverstümmelungen

08.01.2012 um 14:32
@emanon

Fragen über Fragen deren Beantwortung nur mit "Gutgläubigkeit" möglich ist.... Aber ich stimme Dir zu!!! Wenn, warum nicht? Warum schafft es keiner einen unumstößlichen Beweis zu bringen?

Wir haben Kimbler, dem seine Alien-Raumschiff-Artefakte-Bruchstücke aus Roswell "verschwinden".
Wir haben Pye, der einen Alienschädel hat aber irgendwie doch nicht.
Wir haben Tiere, die von Aliens verstümmelt worden sein sollen.
Wir haben Entführte, die untersucht worden sein wollen.

Und keiner schafft es einen Beweis zu bringen....


melden

Tierverstümmelungen

08.01.2012 um 14:36
@Prof.nixblick
Lazar und Icke turnen auch noch irgendwo rum.
Es gibt so viele Ansagen, Berichte und Entdeckungen. Augenzeugen, Fundstücke ja angeblich sogar persönlich Betroffene.
Und seit Jahrzehnten nicht einen tragfähigen Beweis!


melden

Tierverstümmelungen

08.01.2012 um 15:14
Zitat von emanonemanon schrieb:Haben schon Gespräche zwischen Menschen und Aliens ausserhalb dieses Forums stattgefunden oder nicht?
Klar alles schon dagewesen ;-)
Meine Schwester hat seit fast 20 Jahren Kontakt und wurde auch schon sehr oft von ihnen mitgenommen!
Aus: Die Grey´s ..... Forscher und Züchter? (Seite 3) (Beitrag von Lichtfrau)


Anzeige

melden