Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

28.03.2006 um 14:14
Irgendwie gibt es keine Fälle von 2003-2006, seh ich das richtig?

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

28.03.2006 um 18:31
@ashert
Wieso denkst Du das? Wo haste denn die Info her? Also ich war vor garnicht solanger Zeit in Amerika.... :-)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Tierverstümmelungen

29.03.2006 um 13:08
@ lesslow

>danke, für deine mühen, dass geschene zu beschreiben, dass finde ichsehr interessant.
>ja durchaus wird es viele geben, die gar keinen grund darinsehen, es irgendwelchen >organisationen mitzuteilen.

Ja richtig, schließe michden Aussagen von lesslow an!
-----------------------
@polyprion

lustigerLink! Allerdings gehört der in den Thread „Unterhaltung“, weil er am Realen Thema vorbeigeht.

----------------------
@ Lilie

>ich wollte mal kurz sagen,dass ich diese Vorkommnisse aus den USA kenne.
>Auch werden Menschendort, die anAusserirdische glauben usw nicht so belächelt und >ähnliches wie hier.
>Will damitsagen, dass es mich nicht wundert, dass Berichte aus Europa nicht so bekannt >sind, wiedie aus Amerika.

Ja welch weiße Worte!!! Das musste nur mal den richtigen Leutenhier nahe bringen.
Nur wirst Du damit leider nichts erreichen ;)
---------------------
@ Ashert

>Irgendwie gibt es keine Fälle von2003-2006, seh ich das richtig?

Falsch, es gibt genug Fälle.

Viehverstümmelungen und leere Wassertanks
Auch wenn sich die Medienpräsenzgelegt hat, in regelmäßigem Abstand finden sich immer wieder Berichte über dieseswahrscheinliche Randphänomen der Ufologie, überwiegend aus den USA und aus Argentinien.
Dies zeigte auch der History Channel in einer neuen Dokumentation. Wieder sind es dietypischen Merkmale: nicht erschossen oder vergiftet, weitgehend blutleer, kein Blut oderKampfspuren am Boden, Lautlosigkeit und die scheinbar chirurgisch präzise Entfernungbestimmter Organe. Auch findet sich abnorm hohe Strahlung, eine Art fluoreszierendeFärbung und das Meiden dieser Opfer durch Raubtiere. Klammermarkierungen und die ananderer Stelle berichteten Knochenbrüche scheinen nahe zu legen, dass die Tiereandernorts verstümmelt wurden. UFOs sollen gleichzeitig gesichtet worden sein. Sind alsoAliens verantwortlich für diese nach wie vor mysteriösen Attacken auf Rinder sowie auchSchafe und Pferde?
Das Phänomen begann 1973 mit Berichten aus Kansas und Minnesota.Zunächst wurden Satanisten verantwortlich gemacht, was auch in einigen Fällen zutreffenmag. Die Verstümmelungen breiteten sich im Mittelwesten der USA und Kanadas aus. Auchgeheime Regierungsoperationen und Hysterie wurden als Theorien aufgestellt.
Dieberühmten Schwarzen Helikopter lieferten den Verdacht, dass es sich um ein geheimesRegierungsprojekt handele. Aber passen solche Theorien zum globalen Auftreten desPhänomens?
Das existierende Foto- und Videomaterial schließt für viele natürlicheVerursacher wie Wölfe oder Kojoten aus. Man sollte hier die Aussagen der bodenständigenFarmer als Augenzeugen nicht durch leichtfertige Schreibtischargumente beiseite schieben.
Was bleibt, ist die Extraterrestrische Theorie. Die Nähe der Vorkommnisse zuUFO-Brennpunkten wie dem Norden New Mexicos oder gar der Area 51 sind da ein Hinweis.Deutlicher wird ein Entführter, der diese Verstümmelungen in einem UFO beobachtet habenwill.
Die Farmer schritten oft zur Selbstverteidigung, bewaffnete Wachen wurdenaufgestellt. Aber neue Erkenntnisse hatte dies nicht erbracht.
Ein ganz speziellesPhänomen scheint nach einer Mitteilung von Scott Corrales nun in Argentinien nochhinzuzukommen. Mehrfach waren Wassertanks und auch Swimming Pools ohne ersichtlichenGrund plötzlich leer. Das geschah während der großen Verstümmelungswelle 2002 und esgeschieht heute. Am 1. Juli 2005 verschwanden aus einem solchen Tank die gesamten 70 000Liter. Abends war noch alles in Ordnung und am Morgen nur noch ein Rest Schlamm. DerFarmer konnte keine Ursache finden.
nach Mike Conley und Scott Corrales:
ufoinfo.com
Bizarre Viehverstümmelungen
Vier tote Kühe in Vertiz aufgefunden
19.12.2005
--------------------------------------------------------------------------------------------
Vertiz/Argentinien - Wie unser südamerikanisches Partnermagazin Inexplicatavor kurzem berichtete, gab es in der von UFO-Sichtungen frequentierten Gegend desargentinischen La Pampa in den vergangenen Tagen mehrere Viehverstümmelungen.

Auf der Ranch Los Hermanos, welche in der Nähe von Vertiz, einer Stadt in derargentinischen Provinz La Pampa liegt, wurden vier Rinder aufgefunden, die auf äußerstseltsame Weise verstümmelt waren.

"Von einem auf den anderen Tag waren die Kühegetötet worden, welche im Begriff waren, in den nächsten Tagen zu kalben. Ich hatte sieverstümmelt aufgefunden. Ihnen fehlten unter anderem ihre Geschlechtsorgane und dasEuter. Darüber hinaus waren auch kreisförmige Stücke des Fells und der Hautverschwunden", erklärte der Pächter der Farm Gustavo Steib und schilderte weiter, "eineder Kühe hatte auch einen Schnitt im Bereich der Wirbelsäule am Ansatz des Genicks undeinen weiteren Einschnitt in der Kinngegend."

Steib schilderte indes, dass ervon der Präzision der Schnitte, mit welchen die Tiere verstümmelt worden waren, äußertüberrascht war: "Diese waren sehr sauber und sahen fast wie kauterisiert aus, es schien,als wäre gleichzeitig geschnitten und die entstandenen Wunden wieder versiegelt worden,um Blutungen zu vermeiden."

Eine weitere Besonderheit, die dem Pächter der LosHermanos-Ranch auffiel, war, dass die Kadaver der toten Tiere schon nach zwölf Stunden indie Verwesungsphase eintraten, wobei normalerweise ein Zeitraum von zwei bis drei Tagenüblich ist. Des Weiteren beschrieb Steib die Farbe des Fleisches als ein sonderbaresDunkelgrau, welches mit der Farbgebung von Blei zu vergleichen sei.

Weiterhinerklärte der Pächter, dass der restliche Körper der Rinder von den seltsamenVerstümmelungen vollkommen unberührt war.

Schon in den vergangenen Monaten kames im argentinischen La Pampa wiederholt zu Viehverstümmelungen, welche oft mit denSichtungen von UFOs einhergingen. Der vorerst letzte bekannte Fall trug sich AnfangNovember in Winifreda, einem Ort im östlichen Teil La Pampas, zu.
(MF)

Quelle: Paranews -> http://www.geocities.com/INEXPLICATA2000/
---------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt einige Infos von 2003 bis 2006 über Viehverstümmelungen, nur nichtunbedingt zu finden im Deutschsprachigen Raum! Wenn Du schon im Netz am suchen bist, dannsuche unter Cattle Mutilation, da findest Du einiges.




_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Tierverstümmelungen

29.03.2006 um 18:04
mh scheint zu stimmen, hier sind noch andere Geschichten von 2005.
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=1501


melden

Tierverstümmelungen

30.03.2006 um 15:20
Die Frage wurde der Alienfraktion ja schon mehrfach gestellt, aber eine wirkliche Antworthat es bisher noch nicht gegeben, also nochmal.

Warum müssen Aliens seit 40Jahren Nutztiere ausweiden und werfen die Kadaver danach wieder ab?

Wollen siedie Anatomie lernen, sind dazu offensichtlich zu blöde und brauchen immer neue Kühe,obwohls für den Überlichtantrieb intellektuell gereicht hat?Warum züchten die Aliens dieViecher eigentlich nicht selber wenn sie Bedarf dafür haben?Und wieso werden die Kadaverdann wieder abgeworfen und nicht irgendwo im Weltraum entsorgt oder in denFluxkompensator gesteckt?


Vielleicht könnte mir mal jemand von denen, dieglauben Aliens seien viel wahrscheinlicher als einheimische Perverse, mal ein paarAntworten geben.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Tierverstümmelungen

31.03.2006 um 21:21
@ DarthHotzmk2,

wenn es diese Antworten alle gäbe, so würde dieser Threadüberflüssig sein!
Wenn du den Thread gelesen hast, müsstest Du eigentlich soweit imBilde sein!


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Tierverstümmelungen

31.03.2006 um 21:24
Link: www.unerklaerliche-phaenomene.de (extern)

weiß nich ob der link hier im thread schon vorhanden is, ich setz ihn trotzdem mal rein

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Tierverstümmelungen

31.03.2006 um 21:26
hupps, geht nich so wie ich will -> nichtmenschliches -> außerirdische undverschwörungen -> T -> Tierverstümmelungen

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Tierverstümmelungen

31.03.2006 um 21:28
ja nee, aber was hat das mit demThema zu tun?

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Tierverstümmelungen

31.03.2006 um 21:31
der link geht nich so wie er sollte ;)
hast du den schritte aus dem beitrag nachdem link gefolgt, dann kommst du dahin

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Tierverstümmelungen

31.03.2006 um 21:38
Ja interessant aber nichts wircklich neues!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Tierverstümmelungen

01.04.2006 um 12:54
Nicht alles, was irgendwie merkwürdig ist, muss von Aliens stammen, die Erdlinge könnenja auch viel...

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Tierverstümmelungen

01.04.2006 um 12:58
@unecopine

natürlich, aber du siehst ja, sobald es sich keiner erklären kannlandet es bei Ufologie und Aliens :D

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Tierverstümmelungen

01.04.2006 um 13:18
Es ist nur eine Möglichkeit von ganz vielen. Aber das hier wohl die Beliebteste und daherhier zu finden.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Tierverstümmelungen

01.04.2006 um 14:19
@darthhotz
ich glaube wir wissen alle, dass wenn aliens auf die erde kommen(würden), dass die dann eine unglaubliche intelligenz besitzen würden... und somit glaubeich grenze es schon an der unmöglichkeit, dass wir uns ihre absichten ausdenken oder garerklären könnten...
wir wissen ja nicht wozu sie in stande sind und wo ihre grenzenliegen. wir können uns ihre kultur wohl nicht im geringsten vorstellen..
und somithabe leider auch ich keine antwort auf deine fragen.

@unecopine & anonymus88

aber können die menschen denn auch tiere beinahe 100% blutleer kriegen? und dakommen doch höhere intelligenzen ins spiel, die die technologien dazu besitzen...
oder gehört der thread in die verschwörungen, da die menschen solche technologienbesitzen, die aber noch nicht an die öffentlichkeit geraten sind? ;)

Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Ihr versteht. ;D


melden

Tierverstümmelungen

01.04.2006 um 14:25
Man bekommt auch Menschen blutleer... nur mal so am Rande gesagt.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Tierverstümmelungen

01.04.2006 um 15:07
100 % blutleer funzt nur, wenn man Kochsalzlösung spritzt und die kann man wiederumnachweisen.
ansonsten bekommst du einen Körper nur zu 70 % blutleer!
wurde aberalles hier schon besprochen!



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Tierverstümmelungen

01.04.2006 um 15:10
http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/Nichtmenschliches/Ausserirdische/T/tierverstuemmelungen.html

naja es gibt natürlich auch andere faktoren, die davon zeugen, dass es wohl kaum menschfertiggebracht hätten, aber ich glaube die meisten sind in diesem thread schon erwähntworden...

- 1967 wurde glaube ich das erste tier verstümmelt und zwar mit einemlaser wie spätere untersuchungen feststellten und das obwohl man da mit dem laser nochgar keine präzise schnitte hätte durchführen können.
- rings um den tatort sindkeinerlei spuren von menschen, tieren (ausser das tote natürlich) und keinerlei blutentdeckt worden.
- es werden viel in der nähe des tatorts ufos gesichtet
- manfand fluoreszierende Farbe auf den fellen mancher tiere
- man fand zwischen denrippen eine kittähnliche Substanz (eine art farbe)
- alle unerklärlichentierverstümmelungen ähneln sich sehr stark



Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Ihr versteht. ;D


melden

Tierverstümmelungen

01.04.2006 um 15:11
stimmt xpg101 sry hatte ich vergessen^^

Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Ihr versteht. ;D


melden

Tierverstümmelungen

02.04.2006 um 14:00
@ switchy: Vielleicht war's ein Geheimprojekt...

Da glaube ich eher an eineVerschwörung, es wurde viel mehr erfunden, als wir es wissen...

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



Anzeige

melden