Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

04.05.2010 um 11:29
@smokingun

sicherlich sind diese wirbelwinde real aber nicht verantwortlich für die cattle mutilation.

amerika, amerika so wunderbar?

nein!

USA: Idaho, Washington, südwestlich von Seattle, Nevada, Nebraska, Arkansas, Colorado, Oklahoma, Missouri, Florida, Illinois, Virginia, Pennsylvania, Texas, Dekota, Montana, and Kansas, Utah,
Kanada: Mantarino, Saskatchewan,
Mexiko:
Puorto Rico:
Brasilien: Para, Pernambuco, Chera,
Peru :
Uruguay :
Paraguay :
Indien: Uttar Pradesh
Argentinien: La Pampa, Buenos Aires, Rio Negro, Santa Fe, Entre Roos, Chaco and Patagonia. Rufino
Catamarca, Comarca, Cordoba
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Oder meinst du im Ernst ein Ausserirdisches Raumschiff knallt eine Kuh auf einen Baum?
tja im großen und ganzen ziehe ich das in erwähnung. ob nun außerirdisch und zeitreisende (Planet Erde) oder aus einem Paralleluniversum, etc...sei mal dahingestellt.
was daran lustig sein soll --> ?


MFG


xpq101

:>

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

04.05.2010 um 11:38
@xpq101
ich meinte die Kuh auf dem Mast.Nicht die ganzen Tierverstümmelungen die ja auch unterschiede zeigen..Gibts denn an diesem Fall eine sog. Verstümmelung?Oder wurde dies einfach nur in die mutilations-schublade gesteckt..Verstehst du auf was ich hinaus will..Zeitreisen in die Vergangenheit ist kaum möglich und Paralleluniversen ist auch seeehr weit hergeholt....


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.05.2010 um 15:43
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Zeitreisen in die Vergangenheit ist kaum möglich und Paralleluniversen ist auch seeehr weit hergeholt.
Weil?


melden

Tierverstümmelungen

06.05.2010 um 15:53
@outandabout_
Weil zum Beispiel Verstümmelung durch zeitgenössische Menschen oder Tiere viel einfacher wäre?
Und die Anreise der Täter wäre auch einfacher. :D
Erfüllt aber natürlich nicht jeden mit genug Prickeln.....


melden

Tierverstümmelungen

06.05.2010 um 21:22
@outandabout_
wenn eine kuh auf einem Baum ist nehme ich doch erstmal an dass es eher ein Sturm war darum fragte ich ob dieses Tier auch solche Verstümmelungen aufweist..achso du meinst jetz warum ich allg Paralleluniversen und Zeitreisen zurück für eher unw. halte?.zum ersten gibt es das Grossvaterparadoxon und auch andere. wenn ich jetzt zurückreisen würde(wie auch immer dass gehen sollte) so würde jegliche Aktion alles verändern und die Zukunft auch.Dazu würde dann die Parallelthese passen.Aber es würde auch bedeuten dass alles bleibt und nie vergeht und wenn ich jetzt A schreibe und dann B.hätte ich jetzt zuerst B und dann A geschrieben so existiert schon ein neues -Universum.Jeder Pups verviellfältigt und verschachtelt sich in unbekannter Zahl..deswegen weit hergeholt...auch sehe ich den Sinn nicht dahinter.Im Universum hat doch alles einen Zweck..


melden

Tierverstümmelungen

07.05.2010 um 01:16
Omnilux sagt ,das ihr alle in die Irre geht. Es gibt einen Schlüssel für die Tier mutilationen. Ich würde es genauso tun um der Menschheit etwas zuerhalten, daß Sie sonst Verlieren würde . 7. Mai 2010 Omnilux.


melden

Tierverstümmelungen

07.05.2010 um 07:52
@Omnilux
Vermutlich würdest du Tiere schänden um der Menschheit etwas mitzuteilen, da du dich dazu sprachlich nicht in der Lage siehst.
Mei oh mei, immer wenn man denkt es geht nicht dümmer, schlägt ein neuer Post ein, der alles andere toppt.


melden

Tierverstümmelungen

07.05.2010 um 12:25
@Omnifux
Wenn du sagts es gibt einen schlüssel für die Tier(womöglich auch Menschen)mutilationen
dann sags uns doch!!!!
Was verliert die Menscheit, was es gilt zu erhalten (evtl.die Zeugungsfähigkeit)??


melden

Tierverstümmelungen

07.05.2010 um 17:17
Omnilux sagt:Endlich jemand der seinen Stolz beiseite schiebt und wirklich hinterfragt,hat er vielleicht mehr Erkenntnisse. Wie ich schon sagte ,Ihr geht in die Irre!!!

Habt ihr euch schon mal die Schönheit dieser Welt angesehen,mit ihrer vielfälltigen Flora und Fauna,ihrer üppigen Tierwelt,ihrer herrlichen Berg- und Landschaftsvielfalt.
Die Welt wie ein kostbarer Diamant,der Milliarden von Menschen einen Wohnort der Freude und des Fortschritts bietet,wenn da nicht die Herzzerreißende Ungrechtigkeit und Bosheit besteht .Politiker,ungerechte Herrscher, selbstsüchtige Unternehmer und dumme Menschen geiseln die Welt . Ein Augenmerk,um euch einen Hinweis auf die Gründe der Tiermutilationen zu geben ,ist der amerikanische Atombomdenabwurf von 1945 .Desweiteren die unaufhaltbare Zunahme von Atomstaaten was unweigerlich zum Einsatz von Atomwaffen führen wird und somit zur Zerstörung der Tier und Landschaftswelt,praktisch unwiederbringbar. Ich werde hier erst einmal Schluß machen,später vielleicht mehr . Aber dies noch auf den Weg,es gibt hier auf der Erde ein Volk das gänzlich von uns getrennt lebt und das schon seit sehr langer Zeit. Diesem Volk ist die große Zerstörung bewusst und hat nunmehr seit mindesten 70 Jahren eine biologische Datenbank geschaffen um dereinst all das wieder herzustellen.Wie würden wir ohne Nutztiere und andere Dinge exiestieren können. Omnilux 7.Mai 2010


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

10.05.2010 um 09:14
@Omnilux
Zitat von OmniluxOmnilux schrieb:Aber dies noch auf den Weg,es gibt hier auf der Erde ein Volk das gänzlich von uns getrennt lebt und das schon seit sehr langer Zeit. Diesem Volk ist die große Zerstörung bewusst und hat nunmehr seit mindesten 70 Jahren eine biologische Datenbank geschaffen um dereinst all das wieder herzustellen.Wie würden wir ohne Nutztiere und andere Dinge exiestieren können.
Wo lebt denn dieses Volk, in der hohlen Erde? :D
Ein Volk hier auf der Erde, dass die biotechnischen Möglichkeiten hat eine biologische Datenbank anzulegen und gänzlich von anderen Völkern getrennt lebt, jetzt wird es albern.
Hic rhodos, hic salta.
Butter bei die Fische, wie der Volksmund sagt,
Wie heisst denn diese ominöse Volk und wo lebt es.
Du scheinst da ja über exakte Quellen zu verfügen. :D


melden

Tierverstümmelungen

10.05.2010 um 22:53
@emanon
Dieses Volk lebt seit ca. 2700 Jahren dort . Es beherrscht heute eine Hochtechnologie die unserer Technologie, um mindesten 1000 Jahre voraus ist, sowie eine hohe soziale Lebensform praktiziert. Es sind Millionen von Menschen dort ,wo Flora und Fauna herrscht. Im Alten Testament der heiligen Schrift ,gibt es einen Hinweis: Apokryphen, 2 Esra 13:40-47.
Wenn du es nun nicht selbst heraus findest, werde ich dir später gern mehr zum Namen und Wohnort dieses Volkes mitteilen.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

10.05.2010 um 23:10
Zitat von OmniluxOmnilux schrieb:Dieses Volk lebt seit ca. 2700 Jahren dort . Es beherrscht heute eine Hochtechnologie die unserer Technologie, um mindesten 1000 Jahre voraus ist, sowie eine hohe soziale Lebensform praktiziert. Es sind Millionen von Menschen dort ,wo Flora und Fauna herrscht. Im Alten Testament der heiligen Schrift ,gibt es einen Hinweis: Apokryphen, 2 Esra 13:40-47.
Wenn du es nun nicht selbst heraus findest, werde ich dir später gern mehr zum Namen und Wohnort dieses Volkes mitteilen.
*beifallklatschentut



hey, und das noch vorm zu bett gehn !!!!!

vielen, vielen dank ! :D


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

10.05.2010 um 23:14
@lesslow
@-abraxas-
@Omnilux
@emanon
@rainer.o.saft
@outandabout_
@smokingun
@xpq101
@MarQs
@Fedaykin
@Bonesman


Ach was, hier kein Volk für die Tierverstümmlungen verantwortlich! Das ist die Schattenregierung um die Angst vor Außerirdischen zu schüren.


melden

Tierverstümmelungen

10.05.2010 um 23:17
/dateien/uf21420,1273526257,smileythescream
oh mein gott, 60 seiten schon


melden

Tierverstümmelungen

10.05.2010 um 23:21
und dafür musstest du alle aufwecken...?wissen wir doch schon die Schatten sind zurück und bilden eine regierung...


melden

Tierverstümmelungen

11.05.2010 um 01:34
@Omnilux
scheinst mir sehr belesen zu sein auch was deine Aussagen über die Wiederkunft Jesus,bzw Homo gigantus betrifft.(auf deinem Profil geschnüffelt)
Doch was mich stuzig macht, ist deine Sicherheit dass alles so eintreffen wird.
Ich persönlich tendiere auf nen Atomkrieg in den nächsten 2-5jahren.
Das FinanzSystem wird kollabieren die Millionäre können dann mit dem Geld den Arsch
abwischen(uups)oder auch in fünf Häusern gleichzeitig im bunker sein die gefüllt mit Vorräten sind.
Es wird ein grossteil der (armen)Bevölkerung sterben und wenn dann die Reichen nach paar Monaten wieder aus den Bunkern kommen, wollen sie natürlich auch wieder die
Macht übernehmen.
Ha Ha mit Geld wird dann das nicht mehr möglich sein.
Oder gibts essbares Geld??
Der dann noch lebende Mensch wird sich dann wieder, der gegebenen Situation anpassen
und eine Neue bessere Welt erschaffen.
Nur wer Lebensmittel hat und WASSER wird der neue Erbauer der Neuen Welt sein.
So das wär meine Vorstellung (keine Vision) von der sich nahenden Zukunft.

Und was die Hochkultur angeht, hmmm entweder bist du ein Schriftsteller der Bücher
über das Thema verkaufen will,oder es steckt wirklich mehr dahinter.
Solange sie mir nichts tun ist es ok, aber sollen hinter den Verstümmelungen Giganten
verantwortlich sein???
Kann mann DIE irgendwie Kontaktieren???(mein ich im Ernst)
Irgendetwas scheint ja gebraucht zu werden von den Tieren(vor allem Blut)
Auch die doch sehr Hohe Anzahl (tausende jedes Jahr)von verstümmelungen sprechen
eine Sprache, die die meisten nicht verstehen(und verstehen wollen).

Bin vom Thema abgedriftet sorry
Gruss von Rainer alias Richard


melden

Tierverstümmelungen

11.05.2010 um 20:28
@rainer.o.saft
Du hast recht.!!! Wir werden in den nächsten Jahren einen atomaren Konflikt miterleben,
da bin ich mir zu 110% sicher, aber das ist ja nicht das Thema.

Ich tue mich schwer meine Erkenntnisse ,die ich in den letzten Jahren
durch Studium des Materials gewonnen habe ,den Zynikern und Unver-
ständigen, aus zusetzen.

Wenn keine ernsthafte Bereitschaft vorherrscht den Dingen (UFO-Sich-
tungen,Tiermutilationen,Riesen-Menschen(Homo-Gigantus) auf den
Gund zugehen,werden sich die Interessierten im Kreis drehen.


Die ganze Geschichte beginnt 721 Jahre vor CH. ich nenne den Namen
dieses Volkes ,das der Schlüssel zu den ganzen Ereignissen ist ,noch nicht.
Es gibt nur ein Volk, das die letzten 4500 Jahre auf Erden, bestandt hat.
Nach ihrer Gefangenschaft ca.80-90 Jahre zogen sie als Volk ,ich schätze
etliche 100000 bis 1Million Menschen gen Nördliche-Erdhalbkugel.Auf dem
Weg dorthin, benannten Sie Flüsse und Gegenden nach ihren Stämmen.
Fluss Donau ,Fluss Don(in Russland) das Land Dänemark nach dem
Stamm " DAN".Irgend wo am Nordmeer wurde ihnen ein Übergang zu
dem Ort geschaffen,wo sie sich bis heute aufhalten,völlig vom anderen
Teil der Menscheit autark,unabhänig,getrennt.
Apokryphen: 2 Esra 13.40-47
Dieses Volk ,ich habe noch andere Ifos,besitzt eine Hochtechnologie die
uns um mindesten 1000 Jahre voraus ist. Später mehr Tschüss .


melden

Tierverstümmelungen

12.05.2010 um 14:28
@Omnilux

Hallo....kann es sein das du mit deinem Post auf Adonikam anspielst und mit dem Ort des Übergangs den Nordpoll meinst ? Das mit den 1000 Jahren Vorsprung...begründest du das auf grund des Tagebuches von Admiral Byrd ? Mich würde wirklich sehr intr. welche anderen Infos du hierzu noch hast !

LG


melden

Tierverstümmelungen

12.05.2010 um 17:36
@katti1402
Mein Gemüt hellt sich auf,endlich Menschen die nicht von der Arroganz ihres begrenzten
Intellekt geführt werden.Ehrliche fragende ,die nicht alles in Misskredit ziehen, nach dem Motto, was nicht sein darf, kann nicht sein.!!!! Wahrheit wird IMMER unabhänig sein.
Zu verstehen ist nicht immer eine Sache des Intellekt,zu verstehen ist Intuition,ist Licht,ist Demut ,kann auch eine Gabe sein.
Nun gut ich ruschte ab. Auf deine Frage hin ob dieses mysteriöse Volk etwas mit Adonikam oder den Leviten zu tun hat, so sage ich dir Nein.
In 2 Esra 13:40-47 (Apokryphen) wird eindeutig von den zehn verschollenen
Stämmen Israels gesprochen,die in den Norden des Polarkeises zogen.
An einem Ort wo bis dato,ca.2600 vCh.noch nie ein Mensch zuvor existiert hat.
Ein Volk von dieser Größenordnung ca.100000 -1Million Menschen würde auffallen,
wenn es sich niederlassen würde.Die Welt hat schon seit je her nach ihm gesucht
und es bleibt verschwunden.Manche meinten, es ist unter den Völkern zerstreut
worden ,es hat sich mit den Stämmen und Nationen der Welt vermischt,doch dem
ist nicht so.Sicher finden wir auf der gesamten Erde vereinzelte Personen,die irgend
einem der Verschollenen Stämme Israel zugehörig sind,doch der größte Teil
befindet sich als völlig autarkes Volk im Norden.Der größte Teil der Menschen in
Europa,sind Efraimiten,nach dem Stamm Efraim der hier durchzog und sich mit
den Bewohnern vermischte.Du ,Ich und andere sind alle efraimitischem Ursprung.
Zu Admiral Byrd, kann ich nur sagen, er fand tatsächlich zufällig oder nicht zufällig,
den Eingang zu den verschollenen Stämmen Israels. Ich habe jetzt leider keine Zeit
mehr. Später mehr.
Omnilux 12.05.2010


melden

Tierverstümmelungen

12.05.2010 um 18:33
@Omnilux

Ich find das Ganze wirklich sehr intr. und es macht mir richtig spaß mich mit dieser Sache zu beschäftigen . Könnte es sein das du hierauf ansprichst :
„Die zehn Stämme werden nicht zurückkehren, wie es in heißt (Nizawim 29:8) ‚’Und er brachte sie in ein anderes Land, wie diesen Tag.’ Wie der Tag dahingeht und nicht zurückkehren wird, so werden auch sie dahingehen und nicht zurückkehren, "

(und aus dem Jesaja)„G-tt wird ihnen unterirdische Tunnel schaffen und sie werden durch sie gehen, bis sie den Ölberg in Jerusalem erreichen. G-tt wird bewirken, dass sich der Berg öffnet und die zehn Stämme hervortreten werden.“

Schade das du keine Zeit mehr hattest da mich dieses Thema sehr intr. !
Warte dann auf die nächsten Zeilen von Dir !

LG


Anzeige

melden